DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Bufferin

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Azetylsalizylsäure

ATX Code N02BA01 Azetylsalizylsäure

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I21 Akuter myocardial Infarkt

Infarkt von Myocardial in der akuten Phase, Akuter Myocardial Infarkt, Infarkt von Myocardial mit der pathologischen Q Welle und ohne, durch Cardiogenic-Stoß komplizierter Infarkt von Myocardial, hat Infarkt ventrikulär, Infarkt von Transmural myocardial, Infarkt von Myocardial netransmuralny (subendocardial), Infarkt von Netransmuralny myocardial, Infarkt von Subendocardial myocardial, Die akute Phase von myocardial Infarkt, Akutem myocardial Infarkt, Subakuter Phase des myocardial Infarkts, Subakuter Phase des myocardial Infarkts, Thrombose der Kranzarterien (die Arterien), Bedrohten myocardial Infarkts, Infarkts von Myocardial ohne Q Welle verlassen

I74 Embolie und arterielle Thrombose

Thrombose der Anstrengung (Spannung), Arterielle Thrombose, Arteriothrombosis, Subakute und chronische arterielle Thrombose, Subakute Thrombose von peripherischen Arterien, Postwirkende Thrombose, Gefäßthrombose, Gefäßembolie, Thrombose des Aortocoronary-Rangierens, Arterielle Thrombose, Thrombose von Arterien, Kranzarterienthrombose, Koronarthrombose, Thrombose von Blutgefäßen, Thrombose mit dem Ischemic-Schlag, Thrombose mit allgemeinen chirurgischen Operationen, Thrombose in Oncology Operationen, Gefäßthrombose, Bildung von Thrombus in der postwirkenden Periode, Komplikationen von Thrombotic. Krankheiten von Thromboembolic, Komplikationen von Thromboembolic, Syndrom von Thromboembolic, Komplikation von Thromboembolic, Komplikation von Thromboembolic in der postwirkenden Periode, Thromboembolism von Arterien, Teilweiser Gefäßthrombose, Embolie, Embolie von Arterien

I82 Embolie und Thrombose anderer Adern

Wiederkehrende venöse Thrombose, Postwirkende Thrombose, Venöse Thrombose, Akuter venöser thromboembolism, Wiederkehrende Adernthrombose, Thrombose von Adern, Thrombose von Adern von inneren Organen, Venöse Thrombose, Tiefe Adernthrombose, Thrombose von Blutgefäßen, Gefäßthrombose, Thrombose von Adern, Tiefe Adernthrombose, Krankheiten von Thromboembolic, Thromboembolism von Adern, Schwerer venöser Thrombose, Embolie, Embolie von Adern, Komplikationen von Thromboembolic

M05 Seropositive rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis seropositive

M79.0 Anderer unangegebener Rheumatismus

Degenerative rheumatische Krankheit, Degenerative und rheumatische Krankheiten der Sehnen, Degenerative rheumatische Krankheiten, Lokalisierte Formen von Rheumatismus von weichen Geweben, Rheumatismus, Rheumatismus mit einem ausgesprochenen allergischen Bestandteil, Rheumatismus des Gelenk- und extraarticular, des Rheumatischen Angriffs, der Rheumatischen Beschwerden, der Rheumatischen Krankheiten, der Rheumatischen Krankheit des Stachels, der Rückfälle von Rheumatismus, Gelenk- und Extragelenkrheumatismus, Gelenk- und Muskelrheumatismus, Gelenkrheumatismus, Gelenksyndrom mit Rheumatismus, Chronischem rheumatischem Schmerz, Chronischem Gelenkrheumatismus, Rheumatischen Krankheiten, Rheumatischen Krankheiten der Bandscheibe

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Schwerem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

R07.2 Schmerz im Herzen

Neurosen des Herzens, Schmerz von Myocardial ischemic, Schmerzsyndrom in myocardial Infarkt, cardialgia, cardioneurosis, Herzsyndrom, Schmerz in Herzpatienten, Cardialgia auf dem Hintergrund dyshormonal myocardial Dystrophie, Funktioneller cardialgia, Psevdostenokardiya, pericardial Schmerz

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu schwerem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu schwerem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette "Puffer" enthält Azetylsalizylsäure 325 oder 500 Mg.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Hemmt die Synthese der PG.

Pharmacodynamics

Reduziert die Ansammlung von Thrombozyten, in einer großen Dosis (6 g / Tag) hemmt die Synthese von prothrombin in der Leber und vergrößert prothrombin Zeit.

Anzeige

Rheumatismus, rheumatische Arthritis, ansteckend-allergischer myocarditis; Fieber in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Schmerzsyndrom der milden und gemäßigten Intensität (Neuralgie, myalgia, Kopfweh), Thrombose und Embolie (Verhinderung), myocardial Infarkt (Prophylaxe).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Ätzend-Geschwürverletzungen der Magen-Darm-Fläche in der Verärgerungsphase, dem Aspirinasthma, urticaria, rhinitis (in der Behandlung von NSAIDs (nonsteroidal antientzündliche Rauschgifte) in der Geschichte), Bluterkrankheit, hemorrhagic Diathese, hypoprothrombinemia, Vitamin K, haben Unordnungsnierefunktion, das Alter von Kindern (bis zu 2 Jahre) gekennzeichnet.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in vor allen Dingen Vierteljahren der Schwangerschaft. Es ist excreted in Brustmilch und erhöht das Risiko der Blutung in einem Kind.

Nebenwirkungen

Brechreiz, Anorexie, epigastric Schmerz, Diarrhöe, ätzende und Geschwürverletzungen und in der Magen-Darm-Fläche, allergische Reaktionen (Hautausschlag, Quinckes Ödem, bronchospasm), Verletzungen der Leber und Nierefunktion, thrombocytopenia verblutend. Mit dem anhaltenden Gebrauch - Schwindel, Kopfweh, umkehrbare Visionsschwächung, tinnitus, das Erbrechen, rheology und die Blutgerinnung.

Wechselwirkung

Erhöht die Wirkung von heparin, mündlichen Antikoagulanzien und Antidiabetikern. Es wird nicht empfohlen, sich mit anderem NSAIDs zu verbinden.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, mit Rheumatismus: Erwachsene in einer täglichen Dosis von 5-8 g und 100-125 Mg / Kg des Körpergewichts für Kinder, 4-5mal pro Tag. Nach 1-2 Wochen wird die Dosis von Kindern auf 60-70 Mg / Kg pro Tag reduziert. Der Kurs für Kinder und Erwachsene - 6 Wochen.

Mit Fieber- und Schmerzsyndrom: Erwachsene 0.25 (0.325) - 1.0 (0.65) g 4-6mal pro Tag, Kinder - 10-15 Mg / Kg zu 5mal pro Tag. Der Kurs ist nicht mehr als 2 Wochen.

Für die Prävention der Thrombose und Embolie - 0.5 g 2-3mal pro Tag (oder 0.65 g 2mal pro Tag).

Die rheological Eigenschaften des Bluts - 0.25 g pro Tag seit mehreren Monaten zu verbessern.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der Verwarnung ernennen Patienten mit Lebererkrankung, Gicht, Ätzend-Geschwürverletzungen und in der Magen-Darm-Fläche in der Anamnese verblutend; dyspeptische Symptome.

Lagerungsbedingungen

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Aspisol
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: CardiASK
 

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Deprim 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Bufferin

I want this, give me price

Active substance Acetylsalicylic acid

ATX code N02BA01 Acetylsalicylic acid

Pharmacological group

NSAIDs - Salicylic acid derivatives

Nosological classification (ICD-10)

I21 Acute myocardial infarction

Myocardial infarction in the acute phase, Acute Myocardial Infarction, Myocardial infarction with pathologic Q wave and without, Myocardial infarction complicated by cardiogenic shock, Infarction left ventricular, Transmural myocardial infarction, Myocardial infarction netransmuralny (subendocardial), Netransmuralny myocardial infarction, Subendocardial myocardial infarction, The acute phase of myocardial infarction, Acute myocardial infarction, Sub-acute phase of myocardial infarction, Subacute phase of myocardial infarction, Thrombosis of the coronary arteries (the arteries), Threatened myocardial infarction, Myocardial infarction without Q wave

I74 Embolism and arterial thrombosis

Thrombosis of effort (tension), Arterial thrombosis, Arteriothrombosis, Subacute and chronic arterial thrombosis, Subacute thrombosis of peripheral arteries, Postoperative thrombosis, Vascular thrombosis, Vascular embolism, Thrombosis of aortocoronary shunt, Arterial thrombosis, Thrombosis of arteries, Coronary artery thrombosis, Coronary thrombosis, Thrombosis of blood vessels, Thrombosis with ischemic stroke, Thrombosis with general surgical operations, Thrombosis in Oncology Operations, Vascular thrombosis, Thrombus formation in the postoperative period, Thrombotic complications. Thromboembolic diseases, Thromboembolic complications, Thromboembolic syndrome, Thromboembolic complication, Thromboembolic complication in the postoperative period, Thromboembolism of arteries, Partial vascular thrombosis, Embolism, Embolism of arteries

I82 Embolism and thrombosis of other veins

Recurrent venous thrombosis, Postoperative thrombosis, Venous thrombosis, Acute venous thromboembolism, Recurrent vein thrombosis, Thrombosis of veins, Thrombosis of veins of internal organs, Venous thrombosis, Deep vein thrombosis, Thrombosis of blood vessels, Vascular thrombosis, Thrombosis of veins, Deep vein thrombosis, Thromboembolic diseases, Thromboembolism of veins, Severe venous thrombosis, Embolism, Embolism of veins, Thromboembolic complications

M05 Seropositive rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis seropositive

M79.0 Other unspecified rheumatism

Degenerative rheumatic disease, Degenerative and rheumatic diseases of the tendons, Degenerative rheumatic diseases, Localized forms of rheumatism of soft tissues, Rheumatism, Rheumatism with a pronounced allergic component, Rheumatism of the articular and extraarticular, Rheumatic attack, Rheumatic complaints, Rheumatic diseases, Rheumatic disease of the spine, Relapses of rheumatism, Articular and extra-articular rheumatism, Articular and muscular rheumatism, Articular rheumatism, Articular syndrome with rheumatism, Chronic rheumatic pain, Chronic articular rheumatism, Rheumatoid diseases, Rheumatic diseases of the intervertebral disc

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

R07.2 Pain in the heart

neuroses of the heart, Myocardial ischemic pain, Pain syndrome in myocardial infarction, cardialgia, cardioneurosis, Cardiac syndrome, Pain in cardiac patients, Cardialgia on background dyshormonal myocardial dystrophy, Functional cardialgia, Psevdostenokardiya, pericardial pain

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

Composition and form of release

1 tablet "buffer" contains acetylsalicylic acid 325 or 500 mg.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Inhibits the synthesis of PG.

Pharmacodynamics

Reduces the aggregation of platelets, in a large dose (6 g / day) inhibits the synthesis of prothrombin in the liver and increases prothrombin time.

Indication

Rheumatism, rheumatoid arthritis, infectious-allergic myocarditis; fever in infectious and inflammatory diseases, pain syndrome of mild and moderate intensity (neuralgia, myalgia, headache), thrombosis and embolism (prevention), myocardial infarction (prophylaxis).

Contraindications

Hypersensitivity, erosive-ulcerative lesions of the gastrointestinal tract in the exacerbation phase, aspirin asthma, urticaria, rhinitis (in the treatment of NSAIDs (nonsteroidal anti-inflammatory drugs) in history), hemophilia, hemorrhagic diathesis, hypoprothrombinemia, vitamin K, marked disorders kidney function, children's age (up to 2 years).

pregnancy and lactation

Contraindicated in the first and last trimesters of pregnancy. It is excreted in breast milk and increases the risk of bleeding in a child.

Side effects

Nausea, anorexia, epigastric pain, diarrhea, erosive and ulcerative lesions and bleeding in the gastrointestinal tract, allergic reactions (skin rash, Quincke's edema, bronchospasm), violations of the liver and kidney function, thrombocytopenia. With prolonged use - dizziness, headache, reversible vision impairment, tinnitus, vomiting, rheology and blood clotting.

Interaction

Enhances the effect of heparin, oral anticoagulants and antidiabetics. It is not recommended to combine with other NSAIDs.

Dosing and Administration

Inside, with rheumatism: adults in a daily dose of 5-8 g and 100-125 mg / kg of body weight for children, 4-5 times a day. After 1-2 weeks, the dose of children is reduced to 60-70 mg / kg per day. The course for children and adults - 6 weeks.

With fever and pain syndrome: adults 0.25 (0.325) - 1.0 (0.65) g 4-6 times a day, children - 10-15 mg / kg to 5 times a day. The course is no more than 2 weeks.

For the prevention of thrombosis and embolism - 0.5 g 2-3 times a day (or 0.65 g 2 times a day).

To improve the rheological properties of blood - 0.25 g per day for several months.

Precautionary measures

With caution appoint patients with liver disease, gout, erosive-ulcerative lesions and bleeding in the gastrointestinal tract in anamnesis; dyspeptic symptoms.

storage Conditions

Keep out of the reach of children.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Peptide complex 6 10ml for restoring thyroid and metabolism