DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: CardiASK

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Azetylsalizylsäure

ATX Code B01AC06 Azetylsalizylsäure

Pharmakologische Gruppe

Non-steroidal antientzündliches Rauschgift (NSAID) [Antiaggregants]

Non-steroidal antientzündliches Rauschgift (NSAID) [NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic]

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G45 Vergängliche vergängliche Gehirnischemic-Angriffe [Angriffe] und verwandte Syndrome

Ischemic neurologische Unordnungen, Akute cerebrovascular Unzulänglichkeit, Wiederkehrender vergänglicher ischemia des Gehirns, Vergänglicher Ischemic-Angriff, Vergängliche ischemic Unordnung, Vergänglicher ischemic staatliche, Vorübergehende Schwächung von Gehirnumlauf, Vergänglichem Ischemic-Angriff, Vergänglichem ischemia, Vergänglichem Gehirnischemic-Angriff, Vergänglichem zerebralem ischemia, Vergänglichen Angriffen von ischemia, Vergänglichem Ischemic-Angriff, Chronischem zerebralem ischemia, Fallangriff, Vergänglichen Ischemic-Angriffen, Vergänglicher ischemic Schwächung des Gehirnumlaufs, Gehirnschadens von Ischemic, Syndroms des Subclavian-Diebstahls

I20 Angina [Herzangina]

Heberden-Krankheit, Angina pectoris, Der Angriff von Angina pectoris, wiederkehrender Angina, Spontaner Angina, Stabiler Angina pectoris, Angina, Angina (Angriff), Anginarest, das Anginafortschreiten, hat sich Angina, Angina spontane, schwarze Angina, Chronische stabile Angina, Anginasyndrom X vermischt

I20.0 Nicht stabile Angina

Nicht stabile Angina, heberden Krankheit

I21 Akuter myocardial Infarkt

Infarkt von Myocardial in der akuten Phase, Akuter Myocardial Infarkt, Infarkt von Myocardial mit der pathologischen Q Welle und ohne, durch Cardiogenic-Stoß komplizierter Infarkt von Myocardial, hat Infarkt ventrikulär, Infarkt von Transmural myocardial, Infarkt von Myocardial netransmuralny (subendocardial), Infarkt von Netransmuralny myocardial, Infarkt von Subendocardial myocardial, Die akute Phase von myocardial Infarkt, Akutem myocardial Infarkt, Subakuter Phase des myocardial Infarkts, Subakuter Phase des myocardial Infarkts, Thrombose der Kranzarterien (die Arterien), Bedrohten myocardial Infarkts, Infarkts von Myocardial ohne Q Welle verlassen

I22 Wiederkehrender myocardial Infarkt

Atherosclerosis und die Wahrscheinlichkeit des wiederkehrenden myocardial Infarkts, Infarkt von Myocardial hat sich, Rückfälle des myocardial Infarkts wiederholt

I26 Lungenembolie

Wiederkehrender thromboembolism der Lungenarterie, Wiederkehrenden Lungenembolie, Thromboembolism der Niederlassungen der Lungenarterie, Thromboembolism der Lungen, Thromboembolism der Lungenarterie (PE), Lungenarterienthrombose, Thromboembolism, Thromboembolism der Lungenarterie, Thromboembolism, Lungenembolie, Thromboembolism der Lungenarterie und seiner Niederlassungen, Thromboembolism von Lungenbehältern, Embolie der Lunge, Embolie der Lungenarterie, Akuten massiven thromboembolism der Lungenarterie

I63 Gehirninfarkt

Streichen Sie über ischemic, Krankheit von Ischemic des Gehirns, Schlags von Ischemic, Schlags von Ischemic und seiner Folgen, Ischemic Gehirnschlag, Schwächung von Ischemic des Gehirnumlaufs, Schaden von Ischemic des Gehirns, des Gehirnschadens von Ischemic, des Staates Ischemic, Ischemia des Gehirns, der Akuten Hypoxie des Gehirns, Akuten zerebralen ischemia, der Akuten ischemic Schwächung des Gehirnumlaufs, Akuten Gehirninfarkts, Akuten Ischemic-Schlags, Akute Periode von Ischemic-Schlag, Im Brennpunkt stehendem zerebralem ischemia, Verschobenem Ischemic-Schlag, Wiederholtem Schlag, Morgagni-Adams-Stokes Syndrom, Chronischem zerebralem ischemia, Schlag von Cerebrovascular, Embolic Schlag, Gehirnschaden von Ischemic

I82 Embolie und Thrombose anderer Adern

Wiederkehrende venöse Thrombose, Postwirkende Thrombose, Venöse Thrombose, Akuter venöser thromboembolism, Wiederkehrende Adernthrombose, Thrombose von Adern, Thrombose von Adern von inneren Organen, Venöse Thrombose, Tiefe Adernthrombose, Thrombose von Blutgefäßen, Gefäßthrombose, Thrombose von Adern, Tiefe Adernthrombose, Krankheiten von Thromboembolic, Thromboembolism von Adern, Schwerer venöser Thrombose, Embolie, Embolie von Adern, Komplikationen von Thromboembolic

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Eingriffen, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Eingriffen, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleuraler thoracentesis, Lungenentzündungspostfunktionär und posttraumatisch, Vorbereitung von chirurgischen Eingriffen, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Eingriffe, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, der Wiederverstopfung des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Eingriffe, Eliminierung von Nähten, Zustand nach der Augenchirurgie, Zustand nach der Chirurgie, Zustand nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Zustand nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Zustand nach der Tonsillektomie, Zustand nach der Eliminierung des Duodenums, Zustand nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Thoraxchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Eingriff, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der Magen-Darm-Fläche, den Chirurgischen Eingriffen auf der Harnfläche, den Chirurgischen Eingriffen auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Eingriffen auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Die Z95.1 Anwesenheit von aortocoronary schiebt Pfropfreis beiseite

Das Kranzarterienumleitungsverpflanzen, Aortocoronary umgehen mit dem venösen Rangieren

Z95.5 Anwesenheit der Koronarthrombose angioplasty Implantat und Pfropfreis

Das Kranzarterienumleitungsverpflanzen, das Rangieren von Arteriovenous, die Thrombose des Arteriovenous-Rangierens

Zusammensetzung

Tabletten, die mit einem Film eingeweideauflösbare Membran 1 Etikett bedeckt sind.

aktive Substanz:

Azetylsalizylsäure 50 Mg

100 Mg

Hilfssubstanzen: Stearic-Säure; Getreidestärke; Milchzuckermonohydrat (Milchzucker); Kastoröl hydrogenated; Povidone (Plasdon K90 oder Kollidon 90F); polysorbate (Tween 80); MCC

Membranenfilm: Methacrylic-Säure und Äthyl acrylate Copolymerisat 1: 1 (colliquite MAE 100P); macrogol und Polyvinylalkoholcopolymerisat (colliquut IR); Copovidone (plastidone S630); Triethyl-Zitrat; Talk; Titandioxyd

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antiaggregational.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, vor Mahlzeiten, hat große Beträge von Flüssigkeit 1mal pro Tag gedrückt. CardiAsk® ist für den langfristigen Gebrauch beabsichtigt. Die Dauer der Therapie wird vom sich kümmernden Arzt bestimmt.

Primäre Prävention des akuten myocardial Infarkts in Gegenwart von Risikofaktoren: 50-100 Mg / Tag.

Prävention des wiederholten myocardial Infarkts, stabiler und nicht stabiler Angina: 50-100 Mg / Tag.

Nicht stabile Angina (mit der verdächtigten Entwicklung des akuten myocardial Infarkts): 50-100 Mg / Tag.

Prophylaxe des Ischemic-Schlags und vergängliche Schwächung des Gehirnumlaufs: 50-100 Mg / Tag.

Verhinderung von thromboembolism nach der Chirurgie und dem angreifenden Gefäßeingreifen: 50-100 Mg / Tag.

Prävention der tiefen Adernthrombose und thromboembolism der Lungenarterie und seiner Niederlassungen: 50-100 Mg / Tag.

Form des Problems

Tabletten, filmgekleidet darmgekleidet, 50 Mg und 100 Mg. Im Umriss des Zellverpackens des PVC-Films und der Folie von Aluminium gedruckt lackiert für 10 oder 30 Pcs. 1, 2, 3 Konturenquadrate in einem Satz von Karton.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen

Bei Temperaturen nicht höher als 25 ° C, im Verpackungs-Hersteller.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Bufferin
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Cefecon N.
 

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Artelac Splash eye drops 10ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: CardiASK

I want this, give me price

Active substance Acetylsalicylic acid

ATX code B01AC06 Acetylsalicylic acid

Pharmacological group

Non-steroidal anti-inflammatory drug (NSAID) [Antiaggregants]

Non-steroidal anti-inflammatory drug (NSAID) [NSAIDs - Salicylic acid derivatives]

Nosological classification (ICD-10)

G45 Transient transient cerebral ischemic attacks [attacks] and related syndromes

Ischemic neurological disorders, Acute cerebrovascular insufficiency, Recurrent transient ischemia of the brain, Transient ischemic attack, Transient ischemic disorder, Transient ischemic state, Transitory impairment of cerebral circulation, Transient ischemic attack, Transient ischemia, Transient cerebral ischemic attack, Transient cerebral ischemia, Transient attacks of ischemia, Transient ischemic attack, Chronic cerebral ischemia, Drop-attack, Transient ischemic attacks, Transient ischemic impairment of cerebral circulation, Ischemic brain damage, Syndrome of subclavian stealing

I20 Angina [cardiac angina]

heberden disease, Angina pectoris, The attack of angina pectoris, recurrent angina, Spontaneous angina, Stable angina pectoris, angina, Angina (attack), Angina rest, Angina progressing, Angina mixed, Angina spontaneous, sable angina, Chronic stable angina, Angina Syndrome X

I20.0 Unstable angina

Unstable angina, heberden disease

I21 Acute myocardial infarction

Myocardial infarction in the acute phase, Acute Myocardial Infarction, Myocardial infarction with pathologic Q wave and without, Myocardial infarction complicated by cardiogenic shock, Infarction left ventricular, Transmural myocardial infarction, Myocardial infarction netransmuralny (subendocardial), Netransmuralny myocardial infarction, Subendocardial myocardial infarction, The acute phase of myocardial infarction, Acute myocardial infarction, Sub-acute phase of myocardial infarction, Subacute phase of myocardial infarction, Thrombosis of the coronary arteries (the arteries), Threatened myocardial infarction, Myocardial infarction without Q wave

I22 Recurrent myocardial infarction

Atherosclerosis and the likelihood of recurrent myocardial infarction, Myocardial infarction repeated, Relapses of myocardial infarction

I26 Pulmonary embolism

Recurrent thromboembolism of the pulmonary artery, Recurrent pulmonary embolism, Thromboembolism of the branches of the pulmonary artery, Thromboembolism of the lungs, Thromboembolism of the pulmonary artery (PE), Pulmonary artery thrombosis, Thromboembolism, Thromboembolism of the pulmonary artery, Thromboembolism, Pulmonary embolism, Thromboembolism of the pulmonary artery and its branches, Thromboembolism of pulmonary vessels, Embolism of the lung, Embolism of the pulmonary artery, Acute massive thromboembolism of the pulmonary artery

I63 Cerebral infarction

Stroke ischemic, Ischemic disease of the brain, Ischemic stroke, Ischemic stroke and its consequences, Ischemic cerebral stroke, Ischemic impairment of cerebral circulation, Ischemic damage of the brain, Ischemic brain damage, Ischemic state, Ischemia of the brain, Acute hypoxia of the brain, Acute cerebral ischemia, Acute ischemic impairment of cerebral circulation, Acute cerebral infarction, Acute ischemic stroke, Acute period of ischemic stroke, Focal cerebral ischemia, Postponed ischemic stroke, Repeated stroke, Morgagni-Adams-Stokes Syndrome, Chronic cerebral ischemia, Cerebrovascular stroke, Embolic Stroke, Ischemic brain damage

I82 Embolism and thrombosis of other veins

Recurrent venous thrombosis, Postoperative thrombosis, Venous thrombosis, Acute venous thromboembolism, Recurrent vein thrombosis, Thrombosis of veins, Thrombosis of veins of internal organs, Venous thrombosis, Deep vein thrombosis, Thrombosis of blood vessels, Vascular thrombosis, Thrombosis of veins, Deep vein thrombosis, Thromboembolic diseases, Thromboembolism of veins, Severe venous thrombosis, Embolism, Embolism of veins, Thromboembolic complications

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures, Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Z95.1 Presence of aortocoronary shunt graft

Coronary artery bypass grafting, Aortocoronary bypass with venous shunt

Z95.5 Presence of coronary angioplasty implant and graft

Coronary artery bypass grafting, Arteriovenous shunting, Thrombosis of arteriovenous shunt

Composition

Tablets, covered with a film intestine-soluble membrane 1 tab.

active substance:

Acetylsalicylic acid 50 mg

100 mg

auxiliary substances: stearic acid; corn starch; lactose monohydrate (milk sugar); castor oil hydrogenated; Povidone (Plasdon K90 or Kollidon 90F); polysorbate (Tween 80); MCC

membrane film: methacrylic acid and ethyl acrylate copolymer 1: 1 (colliquite MAE 100P); macrogol and polyvinyl alcohol copolymer (colliquut IR); Copovidone (plastidone S630); triethyl citrate; talc; titanium dioxide

pharmachologic effect

Pharmacological action - antiaggregational.

Dosing and Administration

Inside, before meals, squeezed large amounts of liquid, 1 time per day. CardiAsk® is intended for long-term use. The duration of therapy is determined by the attending physician.

Primary prevention of acute myocardial infarction in the presence of risk factors: 50-100 mg / day.

Prevention of repeated myocardial infarction, stable and unstable angina: 50-100 mg / day.

Unstable angina (with suspected development of acute myocardial infarction): 50-100 mg / day.

Prophylaxis of ischemic stroke and transient impairment of cerebral circulation: 50-100 mg / day.

Prevention of thromboembolism after surgery and invasive vascular interventions: 50-100 mg / day.

Prevention of deep vein thrombosis and thromboembolism of the pulmonary artery and its branches: 50-100 mg / day.

Form of issue

Tablets, film-coated enteric-coated, 50 mg and 100 mg. In the outline of the cell packaging of PVC film and foil of aluminum printed varnished for 10 or 30 pcs. 1, 2, 3 contour squares in a pack of cardboard.

Conditions of leave from pharmacies

Without recipe.

Storage conditions

At temperatures not higher than 25 ° C, in the manufacturer's packaging.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Ophtolique eye drops 10ml