DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Betaserc

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Tabletten

Aktive Substanz: Betahistine*

ATX

N07CA01 Betahistine

Pharmakologische Gruppen:

Angioprotectors und mikrozirkulierender correctors

Histaminomimetics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

H81.0 Menieres Krankheit: Menieres Syndrom / Krankheit; Menieres Krankheit; Menieres Syndrom; Irrgartenödem; endolymphatic hydrops

H81.2 Vestibulärer neuronitis: Vorhallenervenentzündung; Vorhallenervenentzündung; Nervenentzündung von Cochleovestibular

H81.4 Gleichgewichtsstörung des Hauptursprungs: Gleichgewichtsstörung labyrinthischer Ursprung; Vorhallegleichgewichtsstörung; Gleichgewichtsstörung des Gefäßursprungs

H81.9 Unangegebene Verletzung der Vorhallefunktion: Irrgarten, Vorhalleunordnungen; Irrgartenunordnungen; vestibulärer nystagmus; Kohleovestibulyarny-Unordnung; Syndrom von Kohleovestibulyarny Gefäßursprung; Verletzung des Mikroumlaufs im Irrgarten; Unordnungen von Ischemic des Hörens und Gleichgewichtes

H91 Anderer Hörenverlust: Altersbezogener Gefäßhörenverlust; altersbezogener Gefäßfall im Hören; altersbezogene Hörenschwächung; Idiopathic, Verlust hörend; verminderte Scharfsinnigkeit des Hörens; das Hören des Verlustes; das Verschlechtern des Hörens des toxischen oder Gefäßursprungs; wahrnehmender Hörenverlust

(Subjektiver) H93.1 Tinnitus: Tinnitus; Kohleovestibulyarny-Unordnung; Cochle-Vorhalleunordnungen ischemic Natur; tinnitus

R11 Brechreiz und das Erbrechen: Das postwirkende Erbrechen; Brechreiz; das Erbrechen; das Erbrechen in der postwirkenden Periode; das Erbrechen von Medikament; das Erbrechen im Vordergrund der Strahlentherapie; das unkontrollierbare Erbrechen; das Erbrechen in der Strahlentherapie; das beharrliche Erbrechen; das unbezähmbare Erbrechen; postwirkender Brechreiz; das Erbrechen mit Chemotherapie; das Erbrechen der Hauptentstehung; das Erbrechen mit cytotoxic Chemotherapie; beharrlicher Schluckauf; das wiederholte Erbrechen

R42 Schwindel und Störungsstabilität: Gleichgewichtsstörung; Schwindel; Schwindel und Brechreiz während des Reisens auf dem Transport; Unordnungen des Gleichgewichtes; Vorhalleunordnungen; Ungleichgewicht; Unordnungen von Ischemic des Hörens und Gleichgewichtes

R51 Kopfweh: Schmerz im Kopf; cephalgia; Schmerz in Sinusitis; Schmerz im Hals; Schmerzkopfweh; Kopfweh vasomotor Ursprung; Kopfweh vasomotor Ursprung; Kopfweh mit vasomotor Störungen; Kopfweh; neurologisches Kopfweh; dauerndes Kopfweh

Zusammensetzung und Ausgabenform

Tabletten - 1 Tisch.

aktive Substanz: Hydrochlorid von Betahistine 8 Mg; 16 Mg

Hilfssubstanzen: MCC; Mannitol; Zitronesäure; Silikondioxyd; Talk

Im blistere 5 Pcs.; in einem Satz von Karton 6 Blasen.

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - sich verbessernder Mikroumlauf.

Pharmacodynamics

Betaserc® (betagistin) handelt hauptsächlich auf dem Histamin H1 und H3 Empfänger des inneren Ohrs und Vorhallekerne des Zentralnervensystems. Durch die direkte agonistic Handlung auf den H1 Empfängern der Behälter des inneren Ohrs, und auch indirekt durch die Wirkung auf die H3 Empfänger verbessert den Mikroumlauf und die Durchdringbarkeit der Haargefäße, normalisiert den Druck des endolymph im Irrgarten und der Schnecke. Zur gleichen Zeit vergrößert betagistin Blutfluss in den basilar Arterien. Betaserk® hat auch eine ausgesprochene Hauptwirkung wegen der Wirkung auf die H3 Empfänger der Vorhallenervenkerne. Normalisiert das Leitvermögen in den Neuronen der Vorhallekerne am Niveau des brainstem. Die klinische Manifestation dieser Eigenschaften ist eine Abnahme in der Frequenz und Intensität des Schwindels, eine Abnahme im Geräusch in den Ohren und der Verbesserung im Hören im Falle einer Abnahme darin.

Anzeigen für Betaserc

Vorhalleschwindel;

Syndrome, die durch Schwindel und Kopfweh, Geräusch in den Ohren, dem progressiven Hörenverlust, dem Brechreiz und dem Erbrechen charakterisiert sind;

Krankheit / Menieres Syndrom.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu einigen der Bestandteile des Rauschgifts;

Pheochromocytoma;

Magengeschwür des Magens und Duodenums in der Phase der Verärgerung.

Nebenwirkungen

Es kann Magen-Darm-Unordnungen geben (Brechreiz, ein Gefühl der Last im epigastrium), der durch die Einnahme vom Rauschgift nach einer Mahlzeit oder durch das Senken der Dosis verhindert werden kann. In sehr seltenen Fällen hat es Berichte von Überempfindlichkeitsreaktionen von der Haut, in besonderem Hautausschlag, dem Jucken und urticaria gegeben.

Wechselwirkung

Fälle der Wechselwirkung oder Inkompatibilität mit anderen Rauschgiften sind unbekannt.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, 8-16 Mg 3mal pro Tag. Verbesserung wird gewöhnlich bereits in den ersten Tagen der Behandlung bemerkt. Eine stabile therapeutische Wirkung wird innerhalb von 2 Wochen der Behandlung und Zunahmen mit der Einnahme vom Rauschgift seit einem Monat oder mehr erreicht.

Die Dosis und Dauer der Rauschgiftaufnahme werden individuell gemäß der Antwort auf die Behandlung ausgewählt.

Vorsichtsmaßnahmen

Sorge sollte genommen werden, wenn man Patienten mit Magen-Darm-Geschwür in der Geschichte behandelt. Patienten mit pheochromocytoma und Bronchialasthma sollten regelmäßig während der Behandlungsperiode beobachtet werden. Schreiben Sie Betaserc® während Schwangerschaft und Laktation nicht vor.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein zu fahren und andere Mechanismen

Beobachtungen haben gezeigt, dass Betaserc® die Fähigkeit nicht betrifft, ein Auto oder Arbeit an Maschinen und Mechanismen zu steuern.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Betaserc

In einem trockenen Platz, bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Betaserc

Tabletten-8-Mg-5jahre.

Tabletten-8-Mg-3jahre.

Tabletten-16-Mg-5jahre.

Tabletten-16-Mg-3jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Betahistine
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Betaver
 

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Ventfort 60 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Betaserc

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Betahistine*

ATX

N07CA01 Betahistine

Pharmacological groups:

Angioprotectors and microcirculatory correctors

Histaminomimetics

The nosological classification (ICD-10)

H81.0 Meniere's disease: Meniere's syndrome/ disease; Meniere's disease; Meniere's syndrome; Labyrinth dropsy; endolymphatic hydrops

H81.2 Vestibular neuronitis: Vestibular neuritis; Vestibular neuritis; Cochleovestibular neuritis

H81.4 Vertigo of central origin: Vertigo labyrinthine origin; vestibular vertigo; Vertigo of vascular origin

H81.9 Unspecified Violation of vestibular function: Labyrinth, vestibular disorders; Labyrinth disorders; vestibular nystagmus; kohleovestibulyarny disorder; Kohleovestibulyarny syndrome vascular origin; Violation of the microcirculation in the maze; Ischemic disorders of hearing and balance

H91 Other hearing loss: Age-related vascular hearing loss; Age-related vascular drop in hearing; Age-related hearing impairment; Idiopathic hearing loss; Decreased acuity of hearing; Hearing loss; Deteriorating hearing of vascular or toxic origin; Perceptual hearing loss

H93.1 Tinnitus (subjective): Tinnitus; kohleovestibulyarny disorder; Cochle-vestibular disorders ischemic nature; tinnitus

R11 Nausea and vomiting: Postoperative vomiting; Nausea; Vomiting; Vomiting in the postoperative period; Vomiting medication; Vomiting in the background of radiation therapy; Vomiting uncontrollable; Vomiting in radiation therapy; Persistent vomiting; Indomitable vomiting; Postoperative nausea; Vomiting with chemotherapy; Vomiting of the central genesis; Vomiting with cytotoxic chemotherapy; Persistent hiccups; Repeated vomiting

R42 Dizziness and disturbance stability: vertigo; Dizziness; Dizziness and nausea during travel on transport; disorders of balance; vestibular disorders; disequilibrium; Ischemic disorders of hearing and balance

R51 Headache: pain in the head; cephalgia; Pain in sinusitis; Pain in the neck; Pain headache; Headache vasomotor origin; Headache vasomotor origin; Headache with vasomotor disturbances; Headache; Neurological Headache; Continuous headache

Composition and release form

Tablets - 1 table.

active substance: Betahistine hydrochloride 8 mg; 16 mg

Auxiliary substances: MCC; Mannitol; lemon acid; Silicon dioxide; talc

In the blistere 5 pcs .; In a pack of cardboard 6 blisters.

Pharmachologic effect

Mode action - improving microcirculation.

Pharmacodynamics

Betaserc® (betagistin) acts mainly on the histamine H1 and H3 receptors of the inner ear and vestibular nuclei of the central nervous system. By direct agonistic action on the H1 receptors of the vessels of the inner ear, and also indirectly through the effect on the H3 receptors improves the microcirculation and permeability of the capillaries, normalizes the pressure of the endolymph in the labyrinth and cochlea. At the same time, betagistin increases blood flow in the basilar arteries. Betaserk® also has a pronounced central effect due to the effect on the H3 receptors of the vestibular nerve nuclei. Normalizes the conductivity in the neurons of the vestibular nuclei at the level of the brainstem. Clinical manifestation of these properties is a decrease in the frequency and intensity of dizziness, a decrease in noise in the ears, and improvement in hearing in the event of a decrease in it.

Indications for the Betaserc

Vestibular dizziness;

Syndromes characterized by dizziness and headache, noise in the ears, progressive hearing loss, nausea and vomiting;

Disease / Meniere's syndrome.

Contraindications

Hypersensitivity to any of the components of the drug;

Pheochromocytoma;

Peptic ulcer of the stomach and duodenum in the phase of exacerbation.

Side effects

There may be gastrointestinal disorders (nausea, a feeling of heaviness in the epigastrium), which can be prevented by taking the drug after a meal or by lowering the dose. In very rare cases, there have been reports of hypersensitivity reactions from the skin, in particular skin rash, itching and urticaria.

Interaction

Cases of interaction or incompatibility with other drugs are unknown.

Dosing and Administration

Inside, 8-16 mg 3 times a day. Improvement is usually noted already in the first days of treatment. A stable therapeutic effect is achieved within 2 weeks of treatment and increases with taking the drug for a month or more.

The dose and duration of the drug intake are selected individually according to the response to the treatment.

Precautionary measures

Care should be taken when treating patients with gastrointestinal ulcer in history. Patients with pheochromocytoma and bronchial asthma should be observed regularly during the treatment period. Do not prescribe Betaserc® during pregnancy and lactation.

Impact on the ability to drive and other mechanisms

Observations showed that Betaserc® does not affect the ability to drive a car or work on machines and mechanisms.

Storage conditions of the drug Betaserc

In a dry place, at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Betaserc

Tablets 8 mg - 5 years.

Tablets 8 mg - 3 years.

Tablets 16 mg - 5 years.

Tablets 16 mg - 3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Cortexin 5mg 10 vials