DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Ketalar

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die intravenöse und intramuskuläre Einspritzung

Aktive Substanz: Ketamine*

ATX

N01AX03 Ketamine

Pharmakologische Gruppe:

Betäubende Mittel

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

R52 Schmerz, nicht anderswohin klassifiziert: Schmerzsyndrom des radicular Ursprungs; Schmerzsyndrom der kleinen und mittleren Intensität der verschiedenen Entstehung; Schmerzsyndrom nach der orthopädischen Chirurgie; Schmerzsyndrom in oberflächlichen pathologischen Prozessen; Schmerz von Radicular im Vordergrund osteochondrosis des Stachels; Schmerzsyndrom von Radicular; Schmerz von Pleural; chronischer Schmerz

T30 Thermische und chemische Brandwunden der unangegebenen Seite: Schmerzsyndrom mit Brandwunden; Schmerz in Brandwunden; Schmerz mit Brandwunden; faul Heilung von Postbrandwundenwunden; tiefe Brandwunden mit einem nassen Schorf; tiefe Brandwunden mit reichlichen Abteilungen; tiefe Brandwunde; Laserbrandwunde; Brandwunde; Brandwunde des Mastdarms und Perineums; Brandwunde mit der milden Ausschwitzung; Brandwundenkrankheit; Brandwundenverletzung; oberflächliche Brandwunde; oberflächliche Brandwunde von mir und II Grad; oberflächliche Hautbrandwunden; Nachdem-Brandwunde trophisches Geschwür und Wunde; Postbrandwundenkomplikation; Verlust von Flüssigkeit für Brandwunden; Sepsisbrandwunde; Thermalbrandwunden; Thermalhautverletzungen; Thermalbrandwunde; trophische Nachdem-Brandwundengeschwüre; chemische Brandwunde; chirurgische Brandwunde

Z100.0 * Anesthesiology und Vormedikament: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Angioplasty der Kranzarterien; Halsschlagader angioplasty; antiseptische Behandlung der Haut in Wunden; antiseptische Behandlung von Händen; Blinddarmoperation; Atheroctomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; venöse Umleitung; Eingreifen auf der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Einmischung in die Mundhöhle; wiederaufbauend-wiederaufbauende Operationen; Handhygiene des medizinischen Personals; Gynecological Chirurgie; Eingreifen von Gynecological; Operationen von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während der Chirurgie; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion der Ränder von Wunden; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Diathermocoagulation des Nackens; langfristige Chirurgien; Ersatz von fistulous Kathetern; Infektion im orthopädischen chirurgischen Eingreifen; künstliche Herzklappe; Kistectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperationen; Chirurgische Kurzzeitverfahren; Cryotyreotomy; Blutverlust während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Laserkoagulation Laserocoagulation; Laserretinopathie der Netzhaut; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; Fistel von Likvornaya; kleine gynecological Operationen; kleines chirurgisches Eingreifen; Brustamputation und nachfolgende plastische Chirurgie; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operationen von Mukinging; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Eklipse des Augapfels in der Augenchirurgie; Orchiectomy; Pancreatectomy; Pericardectomy; die Rehabilitationsperiode nach chirurgischen Operationen; Reconvalence nach dem chirurgischen Eingreifen; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Pleural Thoracocentesis; Lungenentzündung postwirkend und traumatischer Posten; die Vorbereitung auf chirurgische Verfahren; die Vorbereitung auf eine chirurgische Operation; Vorbereitung der Arme des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für das chirurgische Eingreifen; postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in neurochirurgischen und Brustoperationen; postwirkender Brechreiz; postwirkender Blutsturz; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; früh postwirkende Periode; Revaskularisation von Myocardial; Resektion der Spitze der Zahnwurzel; Resektion des Magens; Darmresektion; Resektion der Gebärmutter; Lebernresektion; kleine Darmresektion; Resektion eines Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Kleben von Geweben während des chirurgischen Eingreifens; Nahteliminierung; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Bedingung nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation des chirurgischen Instrumentes; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen auf periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Brustchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinectomy; Eliminierung eines Zahns; Eliminierung des Grauen Stars; das Entfernen von Zysten; Eliminierung von Mandeln; Eliminierung von myoma; Eliminierung von beweglichen Milchzähnen; Eliminierung von Polypen; Eliminierung eines gebrochenen Zahns; Eliminierung der Gebärmutter; Eliminierung von Nähten; Urethrotomy; Fistel der luminal Kanäle; Frontoetmoidogamotomy; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Geschwüren von äußersten Enden; Chirurgie; Chirurgie im After; Chirurgie auf dem Dickdarm; chirurgische Praxis; chirurgisches Verfahren; chirurgisches Eingreifen; chirurgisches Eingreifen auf dem Verdauungstrakt; chirurgisches Eingreifen auf der Harnfläche; chirurgisches Eingreifen auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen auf dem genitourinary System; chirurgisches Eingreifen auf dem Herzen; chirurgische Verfahren; chirurgische Operationen; Chirurgische Operationen auf Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff von Thrombosen; Cholecystectomy; teilweise Resektion des Magens; Gebärmutterentfernung von Extraperitoneal; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; das Kranzarterienumleitungsverpflanzen; Ausrottung des Zahns; Ausrottung von Säuglingszähnen; Ausrottung von Fruchtfleisch; Umlauf von Extracorporeal; Förderung des Zahns; Förderung von Zähnen; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Eingreifen von Endourological; Episiotomy; Ethmoidotomy; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 ml Lösung für die Einspritzung enthält ketamine 10 oder 50 Mg (in der Form des Hydrochlorids); in Ampullen von 5 und 2 ml, beziehungsweise; im Konturenpaket 5 Pcs. in einem Pappbündel 2 Pakete.

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - schmerzlindernd, betäubend.

Reduziert interneuronal Übertragung der Erregung im Zentralnervensystem.

Anzeigen der Vorbereitung Ketalar

Einleitende und grundlegende Anästhesie mit chirurgischem Kurzzeiteingreifen, schmerzhaften instrumentalen und diagnostischen Manipulationen, Transport von Patienten, Behandlung der Brandwundenoberfläche.

Gegenindikationen

Verletzung von Gehirnumlauf, Hypertonie, Angina, Herzversagen in der Bühne von decompensation, eclampsia, Fallsucht in Kindern.

Nebenwirkungen

Vergrößerter Blutdruck, tachycardia, Hyperspeichelfluss, Atemnot, Atemnot, psychomotorische Aufregung und Halluzinationen während des Abzugs aus Anästhesie, Zärtlichkeit und Verkehrsstauung entlang der Ader an der Spritzenseite.

Wechselwirkung

Pharmazeutisch unvereinbar mit Barbitursäurepräparat.

Das Dosieren und Verwaltung

IV, IM, ist die anfängliche Dosis, für eine betäubende Wirkung zu erhalten, 0.7-2 Mg / Kg (eingespritzt in die Ader langsam - innerhalb von 60 s). Wenn wiederverwaltet, verwenden Sie 1 / 2-1 / 3 der anfänglichen Dosis oder des Iv-Tropfrohrs, an einer Rate von 20-60 Fällen pro Minute, 0.1-%-Lösung von ketamine in der Salzquelle oder Traubenzuckerlösung. Geschwächte Patienten, der Ältliche und das kranke in einem Stoßstaat werden in einer Dosis von 0.5 Mg / Kg verwaltet. Die Erwachsenen verwaltete Gesamtdosis ist 2-6 Mg / Kg pro Stunde. Mit der IM Einführung ist Dosis 6.5-13 Mg / Kg-Körpergewicht. In Kindern ist es ratsam, ketamine IM mit Kurzzeitoperationen zu verwenden, die Entspannung (mit der Bewahrung des spontanen Atmens) nicht verlangen.

Bedingungen, für Ketalar zu versorgen

In einem Platz, der vor dem Licht und der Feuchtigkeit bei einer Temperatur von 15-25 C geschützt ist.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Ketalar

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Inokain
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Ketamin
 

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Sigumir 60 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Ketalar

I want this, give me price

Dosage form: solution for intravenous and intramuscular injection

Active substance: Ketamine*

ATX

N01AX03 Ketamine

Pharmacological group:

Anesthetic means

The nosological classification (ICD-10)

R52 Pain, not elsewhere classified: Pain syndrome of radicular origin; Pain syndrome of small and medium intensity of different genesis; Pain syndrome after orthopedic surgery; Pain syndrome in superficial pathological processes; Radicular pain in the background of osteochondrosis of the spine; Radicular pain syndrome; Pleural pain; Chronic pain

T30 Thermal and chemical burns of unspecified site: Pain syndrome with burns; Pain in burns; Pain with burns; Sluggishly healing post-burn wounds; Deep burns with a wet scab; Deep burns with abundant compartments; Deep burn; Laser burn; Burn; Burn of the rectum and perineum; Burn with mild exudation; Burn disease; Burn injury; Superficial burn; Superficial burn of I and II degree; Superficial skin burns; After-burn trophic ulcer and wound; Post-burn complication; Loss of fluid for burns; Sepsis burn; Thermal burns; Thermal skin lesions; Thermal burn; Trophic after-burn ulcers; Chemical burn; Surgical burn

Z100.0 * Anesthesiology and premedication: Abdominal surgery; Adenomectomy; Amputation; Angioplasty of the coronary arteries; Carotid artery angioplasty; Antiseptic treatment of skin in wounds; Antiseptic treatment of hands; Appendectomy; Atheroctomy; Balloon coronary angioplasty; Vaginal hysterectomy; Venous bypass; Interventions on the vagina and cervix; Interventions on the bladder; Interference in the oral cavity; Reconstructive-reconstructive operations; Hand hygiene of medical personnel; Gynecological Surgery; Gynecological interventions; Gynecological operations; Hypovolemic shock during surgery; Disinfection of purulent wounds; Disinfection of the edges of wounds; Diagnostic Interventions; Diagnostic procedures; Diathermocoagulation of the cervix; Long-term surgeries; Replacement of fistulous catheters; Infection in orthopedic surgical interventions; Artificial heart valve; Kistectomy; Short-term outpatient surgery; Short-term operations; Short-term surgical procedures; Cryotyreotomy; Blood loss during surgical interventions; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Laser coagulation Laserocoagulation; Laser retinopathy of the retina; Laparoscopy; Laparoscopy in gynecology; Likvornaya fistula; Small gynecological operations; Small surgical interventions; Mastectomy and subsequent plastic surgery; Mediastinotomy; Microsurgical operations on the ear; Mukinging operations; Suturing; Minor surgery; Neurosurgical operation; Eclipse of the eyeball in ophthalmic surgery; Orchiectomy; Pancreatectomy; Pericardectomy; The rehabilitation period after surgical operations; Reconvalence after surgical intervention; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Pleural Thoracocentesis; Pneumonia postoperative and post traumatic; Preparing for surgical procedures; Preparing for a surgical operation; Preparation of the surgeon's arms before surgery; Preparation of the colon for surgical interventions; Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic operations; Postoperative nausea; Postoperative hemorrhage; Postoperative granuloma; Postoperative shock; Early postoperative period; Myocardial revascularization; Resection of the apex of the tooth root; Resection of the stomach; Bowel resection; Resection of the uterus; Liver resection; Small bowel resection; Resection of a part of the stomach; Reocclusion of the operated vessel; Gluing of tissues during surgical interventions; Suture removal; Condition after eye surgery; Condition after surgery in the nasal cavity; Condition after gastrectomy; Condition after resection of the small intestine; Condition after tonsillectomy; Condition after removal of duodenum; Condition after phlebectomy; Vascular Surgery; Splenectomy; Sterilization of surgical instrument; Sterilization of surgical instruments; Sternotomy; Dental surgery; Dental intervention on periodontal tissues; Strumectomy; Tonsillectomy; Thoracic surgery; Total gastrectomy; Transdermal intravascular coronary angioplasty; Transurethral resection; Turbinectomy; Removal of a tooth; Cataract removal; Removing Cysts; Removal of tonsils; Removal of myoma; Removal of mobile milk teeth; Removal of polyps; Removal of a broken tooth; Removal of the uterus; Removal of seams; Urethrotomy; Fistula of the luminal ducts; Frontoetmoidogamotomy; Surgical infection; Surgical treatment of chronic ulcers of extremities; Surgery; Surgery in the anus; Surgery on the large intestine; Surgical practice; Surgical procedure; Surgical interventions; Surgical interventions on the digestive tract; Surgical interventions on the urinary tract; Surgical interventions on the urinary system; Surgical interventions on the genitourinary system; Surgical intervention on the heart; Surgical procedures; Surgical operations; Surgical operations on veins; Surgical intervention; Vascular Surgery; Surgical treatment of thromboses; Cholecystectomy; Partial resection of the stomach; Extraperitoneal hysterectomy; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Coronary artery bypass grafting; Extirpation of the tooth; Extirpation of infant teeth; Extirpation of pulp; Extracorporeal circulation; Extraction of the tooth; Extraction of teeth; Extraction of cataracts; Electrocoagulation; Endourological interventions; Episiotomy; Ethmoidotomy; Complications after tooth extraction

Composition and release form

1 ml solution for injection contains ketamine 10 or 50 mg (in the form of hydrochloride); in ampoules of 5 and 2 ml, respectively; in the contour package 5 pcs., in a cardboard bundle 2 packages.

Pharmachologic effect

Pharmacological action - analgesic, anesthetic.

Reduces interneuronal transmission of excitation in the central nervous system.

Indications of the preparation Ketalar

Introductory and basic anesthesia with short-term surgical interventions, painful instrumental and diagnostic manipulations, transportation of patients, treatment of burn surface.

Contraindications

Violation of cerebral circulation, hypertension, angina, heart failure in the stage of decompensation, eclampsia, epilepsy in children.

Side effects

Increased blood pressure, tachycardia, hypersalivation, dyspnea, respiratory depression, psychomotor agitation and hallucinations during the withdrawal from anesthesia, tenderness and congestion along the vein at the injection site.

Interaction

Pharmaceutically incompatible with barbiturates.

Dosing and Administration

IV, IM, the initial dose for obtaining an anesthetic effect is 0.7-2 mg / kg (injected into the vein slowly - within 60 s). If re-administered, use 1 / 2-1 / 3 of the initial dose or iv drip, at a rate of 20-60 drops per minute, 0.1% solution of ketamine in saline or glucose solution. Weakened patients, the elderly and the sick in a shock state are administered in a dose of 0.5 mg / kg. The total dose administered to adults is 2-6 mg / kg per hour. With the IM introduction dose is 6.5-13 mg / kg body weight. In children, it is advisable to use ketamine IM with short-term operations that do not require relaxation (with the preservation of spontaneous breathing).

Conditions for storing Ketalar

In a place protected from light and moisture, at a temperature of 15-25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Ketalar

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Mexidol injection 10 vials, 2ml per ampul