Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Barnetil

Ich will das, gib mir den Preis

Verpackung: Lösung, Blöcke

Aktive Substanz: Sultopride

ATX

N05AL02 Sultopride

Pharmakologische Gruppe:

Neroleptics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F22 Chronische Wahnhafte Unordnungen: Wahnhafte Chronische Unordnung; wahnhafte Unordnungen; wahnhaftes Syndrom; Paranoia; chronische affektiv-irreredende Staaten

F29 Anorganische Psychose, unangegeben: Kindheitspsychosen; psychomotorische Aufregung in Psychosen; halluzinatorisch-wahnhafte Unordnungen; halluzinatorisch-wahnhaftes Syndrom; Vergiftungspsychose; manisch-wahnhafte Unordnungen; manische chronische Psychose; manische Psychose; akute Psychose; paranoide Psychose; paranoide Psychose; subakute Psychose; vorsenile Psychose; Psychose; Vergiftungspsychose; Psychose ist paranoid; Psychose in Kindern; reaktive Psychose; chronische Psychose; chronische halluzinatorische Psychose; chronische Psychose; chronische psychotische Unordnung; schizophrene Psychose

F41 Andere Angstunordnungen: Angststatus; Angst; chronische Warnung; Sinn der Angst; besorgte Hypochondrie; das Aufhören einer Warnung; nichtpsychotische Angstunordnungen

R41.0 Anomale Orientierung, unangegeben: Verwirrung; Verletzung des Bewusstseins des toxischen Ursprungs; Verletzung des Bewusstseins des traumatischen Ursprungs; Verwirrungsstatus; Verwirrung des Bewusstseins; Schwächung des Bewusstseins; Orientierungsunordnungen; Sopor

R45.1 Angst und Aufregung: Aufregung; Angst; explosive Erregbarkeit; innere Anregung; Erregbarkeit; Erregung; akute Erregung; psychomotorische Aufregung; Hypererregbarkeit; Motoraufregung; Beendigung der psychomotorischen Aufregung; Nervenaufregung; Zappelei; Nachtschwierigkeiten; akute Bühne der Schizophrenie mit der Aufregung; akute geistige Aufregung; Anfall der Erregung; Übererregung; vergrößerte Erregbarkeit; vergrößerte Nervenerregbarkeit; vergrößerte emotionale und Herzerregbarkeit; vergrößerte Aufregung; geistige Erweckung; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung in Psychosen; psychomotorische Aufregung einer epileptischen Natur; psychomotorischer Anfall; psychomotorisch passend; Symptome von der Erregung; Symptome von der psychomotorischen Aufregung; der Staat der Aufregung; ein Staat der Angst; Erregungsstatus; ein Staat der erhöhten Sorge; der Staat der psychomotorischen Aufregung; Bedingungen der Angst; Erregungsbedingungen; der Staat der Aufregung in somatischen Krankheiten; Erregungsniveau; Gefühle der Angst; emotionale Erweckung

R45.6 Physische Aggressivität: Aggressivität; aggressive Staaten; Aggression; aggressives Verhalten; Autoaggression

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Ampulle mit 2 ml Spritzenlösung enthält sultopride (Hydrochlorid) 200 Mg; in den Pcs des Kastens 6.

1 geteilter Block - 400 Mg; im Kasten 10 zieht für 10 Pcs Blasen.

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - schmerzlindernd, antipsychotisch, neuroleptic.

Klinische Arzneimittellehre

Hat antipsychotische und beruhigende Effekten. Beseitigt Gereiztheit, Aggression und Aufregung. Hat antidepressive Eigenschaften nicht.

Anzeigen für Barnetil

Akute und chronische Psychosen (Angst, verschlechtertes Bewusstsein, Manie, Delirium); das Aufhalten der Aggressivität und Aufregung.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, bradycardia (schlagen weniger als 65 pro Minute), der Verdacht von pheochromocytoma; hypokalemia.

Nebenwirkungen

Wenn es hohe Dosen seit langem manchmal verwendet, kann es geben: konvulsives Syndrom, Hemmung, Schläfrigkeit, dyskinesia (früh - spastisch, torticollis, triasm, oculomotor Unordnungen, spät), extrapyramidal Unordnungen, bradycardia, orthostatic hypotension, hyperprolactinaemia, amenorrhea, galactorrhea, gynecomastia, Machtlosigkeit, Gefühllosigkeit, Gewichtszunahme, bösartiges neuroleptic Syndrom (hyperthermia, Blässe, vegetative Unordnungen).

Wechselwirkung

Unvereinbar mit der antiarrhythmics Klasse von Ia, mit Rauschgiften, die zu hypokalemia führen, Herzrate oder Leitung, die Mittel reduzierend, die verursachen oder paroxysmal tachycardia, tricyclic Antidepressiven, Alkohol verschlimmern.

Das Dosieren und Verwaltung

IM, mit manischen Bedingungen - 400-1200 Mg pro Tag in mehreren Verwaltungen seit 1-2 Wochen, der maximalen täglichen Dosis - 1600 Mg.

Innen, 400-1600 Mg pro Tag, 1 Tisch. auf dem Empfang an der Verbesserung einer Bedingung nimmt eine Dosis - zu 400-600 Mg pro Tag ab (nötigenfalls Behandlung setzt kleine Dosen fort).

Die Erregung - IM - 400-800 Mg pro Tag aufzuhören. Das Rauschgift ist für den stationären Gebrauch nur beabsichtigt.

Vorsichtsmaßnahmen

Seien Sie vorsichtig ernennen Patienten mit Fallsucht, Parkinsonism, strengen kardiovaskulären Krankheiten, Nieremisserfolg, dem Ältlichen und dem Neugeborenen, den schwangeren Frauen, die mit der Ausrüstung, Fahrzeuge arbeiten, die antihypertensive erhalten und Zentralnervensystem niederdrücken. Es ist wünschenswert, gemeinsamen Gebrauch mit levodopa, phenothiazines zu vermeiden. Milch absondernde Frauen zur Zeit der Behandlung sollten Stillen (enthalten in Milch bei einer Konzentration 2mal mehr als das von Plasma) aufhören.

Lagerungsbedingungen für Barnetil

Bei der Raumtemperatur.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Barnetil

Block-400-Mg-5jahre.

Einspritzung für 200 Mg / 2 ml - 2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Okutiarz eye drops 10ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Barnetil

I want this, give me price

Packing: solution, tablets

Active substance: Sultopride

ATX

N05AL02 Sultopride

Pharmacological group:

Neroleptics

The nosological classification (ICD-10)

F22 Chronic Delusional Disorders: Delusional Chronic Disorder; Delusional Disorders; Delusional syndrome; Paranoia; Chronic affective-delirious states

F29 Inorganic psychosis, unspecified: Childhood psychoses; Psychomotor agitation in psychoses; Hallucinatory-delusional disorders; Hallucinatory-delusional syndrome; Intoxication psychosis; Manic-delusional disorders; Manic chronic psychosis; Manic psychosis; Acute psychosis; paranoid psychosis; Paranoid psychosis; Subacute psychosis; Presenile psychosis; Psychosis; Intoxication psychosis; Psychosis is paranoid; Psychosis in children; Reactive psychosis; Chronic psychosis; Chronic hallucinatory psychosis; Chronic psychosis; Chronic psychotic disorder; Schizophrenic psychosis

F41 Other anxiety disorders: Anxiety status; Anxiety; Chronic alarm; Sense of anxiety; Anxious-hypochondria; Stopping an alarm; Nonpsychotic anxiety disorders

R41.0 Abnormal orientation, unspecified: Disorientation; Violation of consciousness of toxic origin; Violation of consciousness of traumatic origin; Disorientation status; Confusion of consciousness; Impairment of consciousness; Orientation disorders; Sopor

R45.1 Anxiety and agitation: Agitation; Anxiety; Explosive excitability; Internal stimulation; Excitability; Excitation; Excitation acute; Psychomotor agitation; Hyperexcitability; Motor excitement; Cessation of psychomotor agitation; Nervous excitement; Restlessness; Night trouble; Acute stage of schizophrenia with agitation; Acute mental agitation; Paroxysm of excitation; Overexcitation; Increased excitability; Increased nervous excitability; Increased emotional and cardiac excitability; Increased agitation; Mental arousal; Psychomotor agitation; Psychomotor agitation in psychoses; Psychomotor agitation of an epileptic nature; Psychomotor paroxysm; Psychomotor fit; Symptoms of Excitation; Symptoms of psychomotor agitation; The state of agitation; A state of anxiety; Excitation status; A state of heightened concern; The state of psychomotor agitation; Conditions of anxiety; Excitation conditions; The state of excitement in somatic diseases; Excitation level; Feelings of anxiety; Emotional arousal

R45.6 Physical aggressiveness: Aggressiveness; Aggressive states; Aggression; Aggressive behavior; Autoaggression

Composition and release form

1 ampoule with 2 ml injection solution contains sultopride (hydrochloride) 200 mg; in the box 6 pcs.

1 divided tablet - 400 mg; in the box 10 blisters for 10 pcs.

Pharmachologic effect

Pharmacological action - analgesic, antipsychotic, neuroleptic.

Clinical Pharmacology

Has antipsychotic and sedative effects. Eliminates irritability, aggression and agitation. Does not have antidepressant properties.

Indications for the Barnetil

Acute and chronic psychoses (anxiety, impaired consciousness, mania, delirium); arresting aggressiveness and excitement.

Contraindications

Hypersensitivity, bradycardia (less than 65 beats per minute), suspicion of pheochromocytoma; hypokalemia.

Side effects

When using high doses for a long time, sometimes there may be: convulsive syndrome, inhibition, drowsiness, dyskinesia (early - spastic, torticollis, triasm, oculomotor disorders, late), extrapyramidal disorders, bradycardia, orthostatic hypotension, hyperprolactinaemia, amenorrhea, galactorrhea, gynecomastia , impotence, frigidity, weight gain, malignant neuroleptic syndrome (hyperthermia, pallor, vegetative disorders).

Interaction

Incompatible with antiarrhythmics Ia class, with drugs that lead to hypokalemia, reducing heart rate or conduction, the means that cause or exacerbate paroxysmal tachycardia, tricyclic antidepressants, alcohol.

Dosing and Administration

IM, with manic conditions - 400-1200 mg per day in several administrations for 1-2 weeks, the maximum daily dose - 1600 mg.

Inside, 400-1600 mg per day, 1 table. on reception, at improvement of a condition a dose reduce - to 400-600 mg a day (if necessary treatment continue small doses).

To stop the excitation - IM - 400-800 mg per day. The drug is intended for in-patient use only.

Precautionary measures

Be wary appoint patients with epilepsy, Parkinsonism, severe cardiovascular diseases, kidney failure, the elderly and newborn, pregnant women working with equipment, vehicles receiving antihypertensive and depressing central nervous system. It is desirable to avoid joint use with levodopa, phenothiazines. Lactating women at the time of treatment should stop breastfeeding (contained in milk at a concentration of 2 times that of plasma).

Storage conditions for Barnetil

At room temperature.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Barnetil

tablets 400 mg - 5 years.

injection for 200 mg / 2 ml - 2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Emoxipine eye drops 1% 5ml