Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Bamipine

Ich will das, gib mir den Preis

Lateinischer Name der Substanz Bamipine

Bamipinum (Klasse. Bamipini)

Chemischer Name

1-methyl-n-phenyl-n-(phenylmethyl) - 4-piperidinamine (als Hydrochlorid oder Laktat)

Grobe Formel

C19H24N2

Pharmakologische Gruppe der Substanz Bamipine

H1-Antihistaminika

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

L20 Atopic Hautentzündung: Allergische Krankheiten der Haut; allergische Hautkrankheit nichtansteckende Ätiologie; allergische Hautkrankheitsätiologie nemikrobnoy; allergische Hautkrankheiten; allergische Hautverletzungen; allergische Reaktionen auf der Haut; Atopic-Hautentzündung; allergischer dermatosis; allergische Diathese; das allergische Jucken dermatosis; allergische Hautkrankheit; allergische Hautverärgerung; allergische Hautentzündung; Atopic-Hautentzündung; allergischer dermatoses; Exudative-Diathese; juckendes atopic Ekzem Juckender allergischer dermatosis; allergische Hautkrankheit; allergische Hautreaktion zu Rauschgiften und Chemikalien; Hautreaktionen zu Medikamenten; Haut und allergische Krankheit; akutes Ekzem; allgemeiner neurodermatitis; chronische atopic Hautentzündung; Diathese von Exudative

Das L29 Jucken: Das Jucken mit dem teilweisen Hindernis der biliary Fläche; juckende Hautentzündung; Dermatosis mit dem beharrlichen Jucken; das andere Jucken dermatoses; das Jucken dermatoses; juckender allergischer dermatosis; juckende Hautentzündung; das Jucken dermatosis; juckendes Jucken; das qualvolle Jucken; das strenge Jucken; das endogene Jucken; Haut, die mit dermatosis juckt; eingeschränkte juckende Hautentzündung; das Jucken der Haut; juckende Kopfhaut; juckendes Ekzem

L50 Urticaria: Idiopathic chronischer urticarial; Verletzung Urticaria; chronischer urticarial; Bienenstöcke des Neugeborenen

L56.2 Photokontaktdermatitis [berloque Hautentzündung]: Photoallergische Kontaktdermatitis

T30 Thermische und chemische Brandwunden der unangegebenen Seite: Schmerzsyndrom mit Brandwunden; Schmerz in Brandwunden; Schmerz mit Brandwunden; faul Heilung von Postbrandwundenwunden; tiefe Brandwunden mit einem nassen Schorf; tiefe Brandwunden mit reichlichen Abteilungen; tiefe Brandwunde; Laserbrandwunde; Brandwunde; Brandwunde des Mastdarms und Perineums; Brandwunde mit der milden Ausschwitzung; Brandwundenkrankheit; Brandwundenverletzung; oberflächliche Brandwunde; oberflächliche Brandwunde von mir und II Grad; oberflächliche Hautbrandwunden; Nachdem-Brandwunde trophisches Geschwür und Wunde; Postbrandwundenkomplikation; Verlust von Flüssigkeit in Brandwunden; Sepsisbrandwunde; Thermalbrandwunden; Thermalhautverletzungen; Thermalbrandwunde; trophische Nachdem-Brandwundengeschwüre; chemische Brandwunde; chirurgische Brandwunde

T33-T35 Erfrierung

T78.4 Unangegebene Allergie: Allergische Reaktionen zum Insulin; allergische Reaktionen zu Insektstacheln; allergische Reaktionen, die systemischem lupus erythematosus ähnlich sind; allergische Krankheiten; allergische Krankheiten von Schleimhäuten; allergische Krankheiten und Bedingungen, die sich aus vergrößerter Ausgabe des Histamins ergeben; allergische Krankheiten von Schleimhäuten; allergische Symptome; allergische Symptome in den Schleimhäuten; allergische Reaktionen; allergische Reaktionen durch Insektbissen verursacht; allergische Reaktionen; allergische Bedingungen; allergisches Kehlkopfödem; allergopathy; allergische Bedingungen; Allergie; Hausstaub-Allergie; Anaphylaxis; Hautreaktionen zu Medikamenten; Hautreaktion zu Insektstacheln; kosmetische Allergie; Arzneimittelallergie; akute allergische Reaktion; Kehlkopfödem allergische Entstehung und Hintergrundstrahlung; Essen und Arzneimittelallergie

CAS Code

4945-47-5

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - Antiwassersüchtig, antiallergisch, Antihistaminikum, antipruritic.

Es blockiert Histamin H1 Empfänger. Wenn angewandt, auf die Haut reduziert die Strenge von lokalen Manifestationen einer allergischen Reaktion, incl. Das Jucken, schwellend, hat ein Abkühlen und das Entspannen der Wirkung auf die Haut. Die Wirkung kommt danach 5-20 Minuten nach der Anwendung auf die Haut vor und dauert 2-8 Stunden.

Anwendung von Bamipine

Insektbissen, Brandwunden (sonnig, leicht thermisch, Quallenbrandwunden), Erfrierung, juckender dermatoses, kontaktieren allergische Reaktionen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, incl. Zum propylene Glykol (für das Gel), Schwangerschaft (Ich Vierteljahr).

Beschränkungen

Schwangerschaft (II und III Vierteljahr), das Alter der jüngeren Kinder.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Kontraindiziert im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft, in den II und III Vierteljahren - mit der Verwarnung auf dem Rat eines Arztes. Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen angehalten werden.

Nebenwirkungen der Substanz Bamipine

Brennende Sensation (besonders, wenn man in Schleimhäute einsteigt), sehr selten - Haut allergische Reaktionen, Körpereffekten (mit dem anhaltenden Gebrauch oder für große Bereiche gilt): Schüler hat sich, Erschöpfung (in Erwachsenen), Angst und Verwirrung (in Kindern) ausgedehnt.

Wege der Verwaltung

Lokal.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Bamipine

Es wird nicht empfohlen, für akutes allergisches Ekzem (vielleicht Verschlechterung des Kurses der Krankheit) vorzuschreiben, an große Oberflächen (die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Körpereffekten-Zunahmen) zu gelten.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Soventol
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Bilastine
 

Someone from the France - just purchased the goods:
Cereton 400mg 14 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Bamipine

I want this, give me price

Latin name of the substance Bamipine

Bamipinum (genus. Bamipini)

Chemical name

1-Methyl-N-phenyl-N- (phenylmethyl) -4-piperidinamine (as hydrochloride or lactate)

Gross formula

C19H24N2

Pharmacological group of the substance Bamipine

H1-Antihistamines

The nosological classification (ICD-10)

L20 Atopic dermatitis: Allergic diseases of the skin; Allergic skin disease noninfectious etiology; Allergic skin disease etiology nemikrobnoy; Allergic skin diseases; Allergic skin lesions; Allergic reactions on the skin; atopic dermatitis; Allergic dermatosis; Allergic diathesis; Allergic itching dermatosis; Allergic skin disease; Allergic skin irritation; allergic Dermatitis; atopic Dermatitis; allergic dermatoses; exudative diathesis; Itchy atopic eczema Itchy allergic dermatosis; Allergic skin disease; Cutaneous allergic reaction to drugs and chemicals; Cutaneous reactions to medications; Skin and allergic disease; Acute eczema; common neurodermatitis; Chronic atopic dermatitis; Exudative diathesis

L29 Itching: Itching with partial obstruction of the biliary tract; Dermatitis itchy; Dermatosis with persistent itching; Other itching dermatoses; Itching dermatoses; Itching allergic dermatosis; Itching dermatitis; Itching dermatosis; Itching itch; Excruciating itching; Severe itching; Endogenous itching; Skin itching with dermatosis; Restricted itchy dermatitis; Itching of the skin; Itchy scalp; Itching eczema

L50 Urticaria: Idiopathic chronic urticarial; Injury Urticaria; Chronic urticarial; Hives of the newborn

L56.2 Photocontact dermatitis [berloque dermatitis]: Photoallergic contact dermatitis

T30 Thermal and chemical burns of unspecified site: Pain syndrome with burns; Pain in burns; Pain with burns; Sluggishly healing post-burn wounds; Deep burns with a wet scab; Deep burns with abundant compartments; Deep burn; Laser burn; Burn; Burn of rectum and perineum; Burn with mild exudation; Burn disease; Burn injury; Superficial burn; Superficial burn of I and II degree; Superficial skin burns; After-burn trophic ulcer and wound; Post-burn complication; Loss of fluid in burns; Sepsis burn; Thermal burns; Thermal skin lesions; Thermal burn; Trophic after-burn ulcers; Chemical burn; Surgical burn

T33-T35 Frostbite

T78.4 Unspecified Allergy: Allergic reactions to insulin; Allergic reactions to insect stings; Allergic reactions similar to systemic lupus erythematosus; Allergic diseases; Allergic diseases of mucous membranes; Allergic diseases and conditions resulting from increased release of histamine; Allergic diseases of mucous membranes; Allergic symptoms; Allergic symptoms in the mucous membranes; Allergic reactions; Allergic reactions caused by insect bites; Allergic reactions; Allergic conditions; Allergic laryngeal edema; allergopathy; allergic conditions; Allergy; House dust allergy; Anaphylaxis; Cutaneous reactions to medications; Skin reaction to insect stings; Cosmetic allergy; Drug allergy; Acute allergic reaction; Laryngeal edema allergic genesis and background radiation; Food and drug allergy

CAS code

4945-47-5

Pharmacology

Pharmacological action - Anti-edematous, anti-allergic, antihistamine, antipruritic.

It blocks histamine H1 receptors. When applied to the skin reduces the severity of local manifestations of an allergic reaction, incl. Itching, swelling, has a cooling and relaxing effect on the skin. The effect occurs after 5-20 minutes after application to the skin and lasts 2-8 hours.

Application of Bamipine

Insect bites, burns (sunny, light thermal, jellyfish burns), frostbite, itchy dermatoses, contact allergic reactions.

Contraindications

Hypersensitivity, incl. To propylene glycol (for gel), pregnancy (I trimester).

Restrictions

Pregnancy (II and III trimester), younger children's age.

Application in pregnancy and breastfeeding

Contraindicated in the first trimester of pregnancy, in the II and III trimesters - with caution on the advice of a doctor. For the duration of treatment, breastfeeding should be stopped.

Side effects of the substance Bamipine

Burning sensation (especially when getting on mucous membranes), very rarely - skin allergic reactions, systemic effects (with prolonged use or applying to large areas): pupil dilated, fatigue (in adults), anxiety and confusion (in children).

Routes of administration

Locally.

Precautions for the substance Bamipine

It is not recommended to prescribe for acute allergic eczema (possibly worsening of the course of the disease), apply on large surfaces (the probability of development of systemic effects increases).

Someone from the USA - just purchased the goods:
Asparcam 50 pills