Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Aspro für das Vitamin C

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Azetylsalizylsäure + Askorbinsäure

ATX Code N02BA51 Azetylsalizylsäure in der Kombination mit anderen Rauschgiften, abgesehen von psycholeptics

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu schwerem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu schwerem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tasche mit einem Granulieren für die Vorbereitung eines sprudelnden Getränks enthält Azetylsalizylsäure 500 Mg und Askorbinsäure 300 Mg; in einem Paket von 10 oder 20 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlicher, fieberverhütender, schmerzlindernder, wieder füllender Mangel des Vitamins C.

Anzeigen

Fieber und Schmerz für die Kälte.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Magengeschwür und Duodenalulcus, Tendenz zur Blutung, den strengen Verletzungen von Leber und Nierefunktion, Magen-Darm-Blutung, Nierensteinkrankheit mit oxaluria am sauren und normalen pH des Urins, Schwangerschaft (im letzten Vierteljahr), das Alter von Kindern (bis zu 4 Jahre).

Nebenwirkungen

Geräusch in den Ohren und dem Hören des Verlustes, Kopfwehs, (einschließlich des Magen-Darm-), kardiovaskuläre Unordnungen, Magenschmerz, Sodbrennen, Magen-Darm-Geschwürbildung, allergische Reaktionen (Ödem, Bienenstöcke, Asthma) verblutend.

Wechselwirkung

Erhöht die Wirkung von Antikoagulanzien (coumarins, heparin), hypoglycemic Auswirkungen von sulfonylurea Ableitungen, Nebenwirkungen von methotrexate und antientzündlichen Rauschgiften. Mögliche Schwächung von einem NSAIDs (non-steroidal antientzündliche Rauschgifte), uricosuric (probenecid, sulfinpyrazona) und Diuretikum (spironolactone, furosemide) Agenten.

Das Dosieren und Verwaltung

Erwachsene - 1-2 Sätze. sprudelnd werden auf dem Empfang, der höchsten täglichen Dosis - 6 Satz körnig.

Kinder von 4 bis 7 Jahren - 1/2 Satz. werden Sie bis zu 3mal pro Tag, die höchste tägliche Dosis - 1.5 Satz körnig. Kinder von 8 bis 11 Jahren - 1/2 Satz. bis zu 4mal pro Tag, die höchste tägliche Dosis - 2 Satz. körnig werden. Kinder von 12 bis 15 Jahren - 1 Satz. bis zu 4mal pro Tag, die höchste tägliche Dosis - 4 Satz. Kurs - 3-5 Tage.

Anmerkung für Diabetiker: 1 Paket von sprudelnden wird körnig enthält 1,727 g von Rohrzucker.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Aspirin-C
 

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Heparin ointment 25gr

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Aspro for Vitamin C

I want this, give me price

Active substance Acetylsalicylic acid + Ascorbic acid

ATX code N02BA51 Acetylsalicylic acid in combination with other drugs, except for psycholeptics

Pharmacological groups

NSAIDs - Salicylic acid derivatives in combinations

Nosological classification (ICD-10)

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

Composition and form of release

1 bag with a granulate for the preparation of an effervescent drink contains acetylsalicylic acid 500 mg and ascorbic acid 300 mg; in a package of 10 or 20 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic, replenishing vitamin C deficiency.

Indications

Fever and pain for colds.

Contraindications

Hypersensitivity, peptic ulcer and duodenal ulcer, tendency to bleeding, severe violations of liver and kidney function, gastrointestinal bleeding, renal stone disease with oxaluria at acidic and normal pH of urine, pregnancy (last trimester), children's age (up to 4 years) .

Side effects

Noise in the ears and hearing loss, headaches, bleeding (including gastrointestinal), cardiovascular disorders, stomach pain, heartburn, gastrointestinal ulceration, allergic reactions (edema, hives, asthma).

Interaction

Enhances the effect of anticoagulants (coumarins, heparin), hypoglycemic effects of sulfonylurea derivatives, side effects of methotrexate and anti-inflammatory drugs. Possible weakening of some NSAIDs (non-steroidal anti-inflammatory drugs), uricosuric (probenecid, sulfinpyrazona) and diuretic (spironolactone, furosemide) agents.

Dosing and Administration

Adults - 1-2 packs. effervescent granulate on reception, the highest daily dose - 6 pack.

Children from 4 to 7 years - 1/2 pack. granulate up to 3 times a day, the highest daily dose - 1.5 pack. Children from 8 to 11 years old - 1/2 pack. up to 4 times a day, the highest daily dose - 2 pack. granulate. Children from 12 to 15 years - 1 pack. up to 4 times a day, the highest daily dose - 4 pack. Course - 3-5 days.

Note for diabetics: 1 packet of effervescent granulate contains 1,727 g of sucrose.

storage Conditions

At a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Xalatan eye drops 0.005% 2.5ml