Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Aspro Vitamin C

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Azetylsalizylsäure + Askorbinsäure

ATX Code N02BA51 Azetylsalizylsäure in der Kombination mit anderen Rauschgiften, abgesehen von psycholeptics

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu schwerem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu schwerem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette für die Vorbereitung eines sprudelnden Getränkes enthält Azetylsalizylsäure 500 oder 320 Mg und Askorbinsäure 300 oder 200 Mg beziehungsweise; im Paket 12 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd, den Widerstand des Körpers vergrößernd, Zerbrechlichkeit und Durchdringbarkeit von Blutgefäßen reduzierend.

Füllt den Mangel am Vitamin C wieder. Azetylsalizylsäure blockiert cyclooxygenase, stört die Synthese der PG (prostaglandins) und reduziert ihre pyrogenic Wirkung auf die Zentren von thermoregulation, hat eine sensibilisierende Wirkung auf empfindliche Nervenenden (Empfindlichkeit reduzierend, um Vermittlern weh zu tun).

Anzeigen

Fieber und Schmerz für die Kälte.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, gastrische und Zwölffingerdarmgeschwüre, eine Tendenz zur Blutung, den strengen Verletzungen von Leber und Nierefunktion, Magen-Darm-Blutung, Nierensteinkrankheit mit oxaluria am sauren und normalen pH (pH) Urin, Schwangerschaft (im letzten Vierteljahr), das Alter von Kindern (bis zu 4 Jahre).

Nebenwirkungen

Geräusch in den Ohren und dem Hören des Verlustes, Kopfwehs, (einschließlich des Magen-Darm-), kardiovaskuläre Unordnungen, Magenschmerz, Sodbrennen, Magen-Darm-Geschwürbildung, allergische Reaktionen (Ödem, Bienenstöcke, Asthma) verblutend.

Wechselwirkung

Erhöht die Wirkung von Antikoagulanzien (coumarins, heparin), hypoglycemic Auswirkungen von sulfonylurea Ableitungen, Nebenwirkungen von methotrexate und antientzündlichen Rauschgiften. Mögliche Schwächung von einem NSAIDs (non-steroidal antientzündliche Rauschgifte), uricosuric (probenecid, sulfinpyrazona) und Diuretikum (spironolactone, furosemide) Agenten.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, Tisch 1-2. 2-3mal pro Tag, die höchste tägliche Dosis - 6 Tabletten. Kinder von 4 bis 7 Jahren - zum 1/2 Tisch. bis zu 3mal pro Tag (ist die höchste tägliche Dosis 1.5 Tabletten), von 8 bis 11 Jahren - durch den 1/2 Tisch. bis zu 4mal pro Tag (ist die höchste tägliche Dosis 2 Tabletten), von 12 bis 15 Jahren - 1 Tisch. bis zu 4mal pro Tag (ist die höchste tägliche Dosis 4 Tabletten). Der Kurs der Behandlung ist 3-5 Tage. Beachten Sie für Diabetiker: 1 Tablette enthält 118 Mg von mannitol.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, kühlen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Honluten 60 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Aspro Vitamin C

I want this, give me price

Active substance Acetylsalicylic acid + Ascorbic acid

ATX code N02BA51 Acetylsalicylic acid in combination with other drugs, except for psycholeptics

Pharmacological groups

NSAIDs - Salicylic acid derivatives in combinations

Nosological classification (ICD-10)

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

Composition and form of release

1 tablet for the preparation of an effervescent beverage contains acetylsalicylic acid 500 or 320 mg and ascorbic acid 300 or 200 mg respectively; in the package 12 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic, increasing the body's resistance, reducing fragility and permeability of blood vessels.

Replenishes the deficiency of vitamin C. Acetylsalicylic acid blocks cyclooxygenase, disrupts the synthesis of PG (prostaglandins) and reduces their pyrogenic effect on the centers of thermoregulation, has a sensitizing effect on sensitive nerve endings (reducing sensitivity to pain mediators).

Indications

Fever and pain for colds.

Contraindications

Hypersensitivity, gastric and duodenal ulcers, a tendency to bleeding, severe violations of liver and kidney function, gastrointestinal bleeding, renal stone disease with oxaluria at acidic and normal pH (pH) urine, pregnancy (last trimester), children's age (up to 4 years).

Side effects

Noise in the ears and hearing loss, headaches, bleeding (including gastrointestinal), cardiovascular disorders, stomach pain, heartburn, gastrointestinal ulceration, allergic reactions (edema, hives, asthma).

Interaction

Enhances the effect of anticoagulants (coumarins, heparin), hypoglycemic effects of sulfonylurea derivatives, side effects of methotrexate and anti-inflammatory drugs. Possible weakening of some NSAIDs (non-steroidal anti-inflammatory drugs), uricosuric (probenecid, sulfinpyrazona) and diuretic (spironolactone, furosemide) agents.

Dosing and Administration

Inside, 1-2 table. 2-3 times a day, the highest daily dose - 6 tablets. Children from 4 to 7 years - to 1/2 table. up to 3 times a day (the highest daily dose is 1.5 tablets), from 8 to 11 years - by 1/2 table. up to 4 times a day (the highest daily dose is 2 tablets), from 12 to 15 years - 1 table. up to 4 times a day (the highest daily dose is 4 tablets). The course of treatment is 3-5 days. Note for diabetics: 1 tablet contains 118 mg of mannitol.

storage Conditions

In a dry, cool place.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Solcoseryl Dental Adhesive Paste 5g