DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Betamethasone + Calcipotriol (Betamethasonum + Calcipotriolum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Dermatotropin fundieren in Kombinationen

Pharmacotherapy

Kombinationsrauschgift für die Behandlung der Schuppenflechte. Calcipotriol ist eine synthetische Entsprechung des aktiven metabolite des Vitamins D. Es verursacht Hemmung der Proliferation von keratinocytes und beschleunigt ihre morphologische Unterscheidung. Betamethasone - GCS für den Außengebrauch; hat eine lokale antientzündliche, antiallergische, antiwassersüchtige und antiproliferative Wirkung. Hat eine stärkere vasoconstrictive Wirkung als andere Fluoridableitungen von GCS. Wenn ausgestellt, der Haut wird die Randanhäufung von neutrophils verhindert, der zu einer Abnahme in der Ausschwitzung, Produktion von cytokines, Hemmung der Wanderung von macrophages und schließlich zu einer Abnahme in den Prozessen der Infiltration und des Körnens führt.

Pharmacokinetics

Die Absorption von calcipotriol und betamethasone durch die Haut ist etwa 1 %. Die Systemabsorption von beiden Bestandteilen ist äußerst klein. Wenn verbunden, betreffen calcipotriol und betamethasone die pharmacokinetic Eigenschaften von einander nicht.

Anzeigen

Schuppenflechte ist vulgär.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Krankheiten durch eine Verletzung des Kalziumsmetabolismus begleitet; Viren-Pilz- und Bakterienhautinfektionen; Alter zu 18 Jahren.

Sorgfältig

Streng Nieren-/hepatische Unzulänglichkeit, Schwangerschaft, Laktation.

Das Dosieren

Äußerlich. Salbe wird eine dünne Schicht auf den betroffenen Hautbereichen 1mal pro Tag angewandt. Die maximale wöchentliche Dosis sollte 100 g nicht überschreiten. Die Dauer des Kurses der Behandlung ist 4 Wochen.

Nebenwirkung

Seitens der Haut: das Jucken, die Kurzzeithautverärgerung an der Seite der Salbenanwendung, Hautentzündung (einschließlich perioral und allergischen Kontakts), erythema, Verärgerung der Schuppenflechte, Hautatrophie, telangiectasia, Streptokokkusbildung (besonders mit dem anhaltenden Gebrauch), folliculitis, hypertrichosis, Hypopigmentation.

Systemisch: hypercalcemia, Unterdrückung der Kortexfunktion.

Überdosis

Symptome: hypercalcemia; Unterdrückung der Funktion des Hypophysennebennierensystems mit der Entwicklung der umkehrbaren sekundären Nebennierenunzulänglichkeit.

Behandlung: Abzug des Rauschgifts, symptomatische Therapie.

Spezielle Instruktionen

Es wird nicht empfohlen, das Produkt auf die Haut des Gesichtes anzuwenden. Nach der Verwendung von der Salbe sollten Sie Ihre Hände gründlich waschen.

Es wird empfohlen, den Gebrauch des Rauschgifts auf großen Bereichen der Haut, sowie unter dem verschließenden Ankleiden zu vermeiden, für die Falten der Haut zu gelten, weil das die Wahrscheinlichkeit der Systemabsorption von GCS vergrößert.

Wenn verwendet, in Dosen, die das empfohlene überschreiten, ist es möglich, hypercalcemia zu entwickeln, schnell mit einer Abnahme in seiner Dosis oder Annullierung gehend.

Mit dem anhaltenden Gebrauch infolge der Systemabsorption kann Beklemmung des hypothalamic-pituitary-adrenal Systems mit der Entwicklung der umkehrbaren sekundären Nebennierenunzulänglichkeit oder Verärgerung der Zuckerkrankheit mellitus sein.

Nach dem verlängerten Gebrauch sollte das Rauschgift allmählich zurückgezogen werden.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Lotriderm
 

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Octilia eye drops 8ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Betamethasone + Calcipotriol (Betamethasonum+ Calcipotriolum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Dermatotropin funds in combinations

Pharmacotherapy

Combination drug for the treatment of psoriasis. Calcipotriol is a synthetic analogue of the active metabolite of vitamin D. It causes inhibition of the proliferation of keratinocytes and accelerates their morphological differentiation. Betamethasone - GCS for external use; Has a local anti-inflammatory, anti-allergic, anti-edematous and antiproliferative effect. Has a stronger vasoconstrictive effect than other fluoride derivatives of GCS. When exposed to the skin, the edge accumulation of neutrophils is prevented, which leads to a decrease in exudation, production of cytokines, inhibition of migration of macrophages and ultimately to a decrease in the processes of infiltration and granulation.

Pharmacokinetics

Absorption of calcipotriol and betamethasone through the skin is about 1%. Systemic absorption of both components is extremely small. When combined, calcipotriol and betamethasone do not affect the pharmacokinetic properties of each other.

Indications

Psoriasis is vulgar.

Contraindications

Hypersensitivity, diseases accompanied by a violation of calcium metabolism; Viral, fungal and bacterial skin infections; Age to 18 years.

Carefully

Severe renal / hepatic insufficiency, pregnancy, lactation.

Dosing

Outwardly. Ointment is applied a thin layer on the affected skin areas 1 time per day. The maximum weekly dose should not exceed 100 g. The duration of the course of treatment is 4 weeks.

Side effect

On the part of the skin: itching, short-term skin irritation at the site of ointment application, dermatitis (including perioral and allergic contact), erythema, exacerbation of psoriasis, skin atrophy, telangiectasia, strep formation (especially with prolonged use), folliculitis, hypertrichosis , Hypopigmentation.

Systemic: hypercalcemia, suppression of adrenal cortex function.

Overdose

Symptoms: hypercalcemia; Suppression of the function of the pituitary-adrenal system with the development of reversible secondary adrenal insufficiency.

Treatment: withdrawal of the drug, symptomatic therapy.

Special instructions

It is not recommended to apply the product to the skin of the face. After applying the ointment, you should wash your hands thoroughly.

It is recommended to avoid the use of the drug on large areas of the skin, as well as under the occlusive dressing, to apply to the folds of the skin, as this increases the likelihood of systemic absorption of GCS.

When used in doses that exceed the recommended, it is possible to develop hypercalcemia, rapidly passing with a decrease in its dose or cancellation.

With prolonged use as a result of systemic absorption may be oppression of the hypothalamic-pituitary-adrenal system with the development of reversible secondary adrenal insufficiency or exacerbation of diabetes mellitus.

After prolonged use, the drug should be withdrawn gradually.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Dostinex 0.5mg 2 pills