DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Artrodarin

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Diacerein

ATX M01AX21 Diacerein

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

M19.9 Arthrose, unangegeben

Änderung in der Bürste mit osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrose von großen Gelenken, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Arthrose Deformierend, osteoarthritis Deformierend, osteoarthritis Gelenke, Osteoarthritis in der akuten Bühne, Osteoarthritis von großen Gelenken, Akutem Schmerzsyndrom mit osteoarthritis, Posttraumatischem osteoarthritis, Rheumatischem osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronischem osteoarthritis Deformierend

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Kapseln 1 Kappen.

diacerein 50 Mg

Hilfssubstanzen: Milchzuckermonohydrat; Croscarmellose-Natrium; povidone K30; gallertartiges Silikondioxyd; Magnesium stearate; indigotine (E132); Eisenoxid gelb (E172); Titanoxyd (E171); Gelatine

Verpackung: 10 Kapseln in Alufolie / thermoformed PVC-Blase; in einem Kasten von Karton 3 Blasen.

Beschreibung der Dosierungsform

Kapseln harte Gelatine, Größe 1, aus einem weißen undurchsichtigen Körper und einer grünen undurchsichtigen Kappe bestehend; der Inhalt der Kapseln ist gelbe, geruchlose Körnchen.

Eigenschaft

Es ist das ursprüngliche antientzündliche Rauschgift (nicht verbunden mit NSAIDs) für die Behandlung von osteoarthritis.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, antirheumatisch.

Pharmacodynamics

Das Rauschgift hat eine symptommodifizierende Wirkung der verzögerten Handlung. Diacerein hemmt die Synthese und Tätigkeit von IL-1, der eine wichtige Rolle in der Entwicklung der Entzündung, Degradierung und nachfolgenden Zerstörung des Knorpels in osteoarthritis spielt. Außerdem hemmt diacerein die Effekten anderer cytokines, die Entzündung, einschließlich IL-6, Geschwulstnekrose factor-α verursachen. Diacerein verlangsamt auch die Bildung von metalloproteinases (collagenase, elastase), die am Prozess des Schadens am knorpeligen Gewebe beteiligt werden. Mit dem langfristigen Gebrauch stimuliert diacerein die Synthese von proteoglycans und betrifft die Synthese der PG nicht.

Pharmacokinetics

Absorption und Metabolismus

Nach der mündlichen Verwaltung wird diacerein vom Verdauungstrakt und völlig deacetylated zu rhein schnell absorbiert. Die Einnahme des Rauschgifts gleichzeitig mit dem Essen vergrößert Bioverfügbarkeit um 25 %. Cmax rhein in Plasma wird nach 144 Minuten erreicht. Mit einer einzelnen Aufnahme des Rauschgifts erreicht 50-Mg-Cmax 3.15 Mg / l. Mit der vielfachen Aufnahme nimmt Cmax im Zusammenhang mit dem cumulation des Rauschgifts zu.

Vertrieb und Abzug

Die Schwergängigkeit von rhein zu Albumin ist fast 100 %. Zügel dringt durch den BBB und die placental Barrieren ein. T1 / 2 - 255 Minuten. Zügel ist excreted durch die Nieren unverändert (20 %) und in der Form von glucuronide (60 %) und Sulfat (20 %).

Anzeigen

Primärer und sekundärer osteoarthritis.

Gegenindikationen

individuelle Intoleranz von Rauschgiftbestandteilen oder hoher Empfindlichkeit zu anthraquinone Rauschgiften (eg, Abführmittel);

Kinder und unter 18 Jugendliche;

Schwangerschaft;

Laktationsperiode (Stillen).

Mit der Sorge - Patienten mit der Verärgerung des niedrigeren Eingeweides und mit dem chronischen Nierenmisserfolg.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft. Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden.

Nebenwirkungen

Mit der vergrößerten Empfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts können allergische Reaktionen von verschiedenen Graden bemerkt werden.

In der anfänglichen Periode, das Rauschgift zu nehmen, kann es vorläufige Phänomene vom Verdauungssystem geben: Diarrhöe, Brechreiz, das Erbrechen, der Unterleibsschmerz. In diesem Fall kann die Dosierung auf 1 Kappen reduziert werden. an einem Tag.

Im Prozess der Behandlung kann die intensive Färbung des Urins - von gelb bis braun vorkommen (abhängig vom pH), der keine Verminderung der Dosis (Abzug) des Rauschgifts verlangt.

Wechselwirkung

ArtrodarinŽ sollte mit Substanzen nicht genommen werden, die die Qualität des Inhalts des Eingeweides und der Rate betreffen, an der es (eg, hohe Beträge der Faser) entleert wird. Antazida reduzieren die Absorption des Rauschgifts. Mit der gleichzeitigen Verwaltung mit Antibiotika oder chemotherapeutic Rauschgiften, die die Darmmikroflora betreffen, kann die Frequenz von nachteiligen Ereignissen vom Eingeweide zunehmen.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, ganz ohne das Kauen schluckend, sich mit Wasser waschend. Standardempfang - 1 Kappen. 2mal pro Tag (Morgen und Abend, nach Mahlzeiten). Die Wirkung der Behandlung sollte in 2-4 Wochen erwartet werden.

ArtrodarinŽ wird unaufhörlich seit langem oder durch Kurse genommen, die mindestens 4 Monate dauern.

Überdosis

Symptome: Möglich - Diarrhöe, Schwäche.

Behandlung: symptomatisch.

Im Falle der Überdosis oder des zufälligen Medikaments sollten Kinder einen Arzt befragen.

spezielle Instruktionen

Die Dauer der Behandlung, abhängig vom erreichten Ergebnis, kann verlängert werden. In der Periode, die der Entwicklung der therapeutischen Wirkung vorangeht, kann ArthroarinŽ concomitantly mit Analgetika und NSAIDs genommen werden. Die periodische Überwachung von Blutzählungen, hepatischen Enzymen und Urin ist notwendig. Verwarnung wird für den chronischen Nieremisserfolg vorgeschrieben. Wenn sich die Nierefunktion verschlechtert, sollte der Arzt die Dosis des Rauschgifts senken.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Artrocare
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Calendula
 

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Enerion 200mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Artrodarin

I want this, give me price

Active substance Diacerein

ATX M01AX21 Diacerein

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Nosological classification (ICD-10)

M19.9 Arthrosis, unspecified

Change in brush with osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrosis of large joints, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Deforming arthrosis, Deforming osteoarthritis, Deforming osteoarthritis of joints, Osteoarthritis in the acute stage, Osteoarthritis of large joints, Acute pain syndrome with osteoarthritis, Post-traumatic osteoarthritis, Rheumatic osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronic osteoarthritis

Composition and form of release

Capsules 1 caps.

diacerein 50 mg

auxiliary substances: lactose monohydrate; croscarmellose sodium; povidone K30; silicon dioxide colloidal; magnesium stearate; indigotine (E132); iron oxide yellow (E172); titanium oxide (E171); gelatin

packing: 10 capsules in aluminum foil / thermoformed PVC blister; in a box of cardboard 3 blisters.

Description of dosage form

Capsules hard gelatin, size 1, consisting of a white opaque body and a green opaque cap; the contents of the capsules are yellow, odorless granules.

Characteristic

It is the original anti-inflammatory drug (not related to NSAIDs) for the treatment of osteoarthritis.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antirheumatic.

Pharmacodynamics

The drug has a symptom-modifying effect of delayed action. Diacerein inhibits the synthesis and activity of IL-1, which plays an important role in the development of inflammation, degradation and subsequent destruction of cartilage in osteoarthritis. In addition, diacerein inhibits the effects of other cytokines that cause inflammation, including IL-6, tumor necrosis factor-α. Diacerein also slows the formation of metalloproteinases (collagenase, elastase), which are involved in the process of damage to cartilaginous tissue. With long-term use, diacerein stimulates the synthesis of proteoglycans and does not affect the synthesis of PG.

Pharmacokinetics

Absorption and Metabolism

After oral administration, diacerein is rapidly absorbed from the digestive tract and completely deacetylated to rhein. Taking the drug simultaneously with food increases bioavailability by 25%. Cmax rhein in plasma is achieved after 144 min. With a single admission of the drug, 50 mg Cmax reaches 3.15 mg / l. With multiple admission, Cmax increases in connection with the cumulation of the drug.

Distribution and deduction

Binding of rhein to albumin is almost 100%. Rein penetrates through the BBB and placental barriers. T1 / 2 - 255 min. Rein is excreted by the kidneys unchanged (20%) and in the form of glucuronide (60%) and sulfate (20%).

Indications

Primary and secondary osteoarthritis.

Contraindications

individual intolerance of drug components or high sensitivity to anthraquinone drugs (eg, laxatives);

children and adolescents under 18;

pregnancy;

lactation period (breastfeeding).

With care - patients with irritation of the lower intestine and with chronic renal failure.

pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy. For the duration of treatment, breastfeeding should be discontinued.

Side effects

With increased sensitivity to the components of the drug, allergic reactions of various degrees may be noted.

At the initial period of taking the drug, there can be temporary phenomena from the digestive system: diarrhea, nausea, vomiting, abdominal pain. In this case, the dosage can be reduced to 1 caps. in a day.

In the process of treatment, intensive staining of urine can occur - from yellow to brown (depending on pH), which does not require a reduction in the dose (withdrawal) of the drug.

Interaction

Artrodarin® should not be taken with substances that affect the quality of the contents of the intestine and the rate at which it is emptied (eg, high amounts of fiber). Antacids reduce the absorption of the drug. With simultaneous administration with antibiotics or chemotherapeutic drugs that affect the intestinal microflora, the frequency of adverse events from the intestine can increase.

Dosing and Administration

Inside, swallowing whole, without chewing, washing with water. Standard reception - 1 caps. 2 times a day (morning and evening, after meals). The effect of treatment should be expected in 2-4 weeks.

Artrodarin® is taken continuously for a long time or by courses lasting at least 4 months.

Overdose

Symptoms: Possible - diarrhea, weakness.

Treatment: symptomatic.

In case of overdose or accidental medication, children should consult a doctor.

special instructions

The duration of treatment, depending on the result achieved, can be prolonged. In the period preceding the development of the therapeutic effect, Arthroarin® can be taken concomitantly with analgesics and NSAIDs. Periodic monitoring of blood counts, hepatic enzymes, and urine is necessary. Caution is prescribed for chronic kidney failure. If the kidney function worsens, the doctor should lower the dose of the drug.

Conditions of leave from pharmacies

On prescription.

storage Conditions

In the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Vid-Komod eye drops 10ml