Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Notta

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Homöopathische Heilmittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

F41.9 Angstunordnung, unangegeben: Strenge Angst; neurosenähnliche Symptome; neurosenähnliche Unordnung; neurosenähnlicher Staat; Neurose mit Angstsymptomen; Neurose mit der Angst; Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; die akute Situationsbetonung und Angst; die akute Situationsbetonungsangst; akuter Angstangriff; niedergedrückte Stimmung mit Angstelementen; Psychopathy mit einem Überwiegen der Angst und Sorge; plötzliche Angst; Situationsangstunordnung; eine Angstbedingung; Soest; besorgtes Delirium; störend wahnhafter Bestandteil; Angst; Angst; Angstunordnung; Angstunordnungen; Angstunordnungen in neurotischen und neurosenähnlichen Staaten; Angstsyndrom; chronische Nervenangst; Sinn der Angst.

F48.9 Nervenunordnung, unangegeben: Sekundäres Nervensymptom; anderer Nervenstaat; Neurose; Neurose mit der vergrößerten Gereiztheit; Neurosen; Neurosen aller Arten; Neurosen mit der Hemmung; Neurosen des Herzens; Nervenunordnungen in Alkoholismus; Nervenunordnungen mit der Hemmung; Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; Nervenreaktionen; Nervensymptome vom Alkoholismus; Nervenstaat; das Nervensyndrom; Nervenunordnungen; der Angriff der neurologischen Funktionsstörung; Schulneurose; emotionale Betonung.

F51.9 Schlafunordnung der anorganischen Ätiologie, unangegeben

Unordnung von Intrasomal, Parasomnias

F90.0 Verletzung der Tätigkeit und Aufmerksamkeit

Überaktives Kindersyndrom, die Aufmerksamkeitsdefizitunordnung von Kindern, Hyperkinetisches Impulssyndrom, M Aufmerksamkeitsverletzung mit Hyperaktivität, Aufmerksamkeitsdefizit, Aufmerksamkeitsdefizit von Kindern, Schwierigkeitskonzentrieren, Aufmerksamkeitskonzentrationsabnahme, Verletzung der Aufmerksamkeit, Störung der Konzentration, Verstoß der sich konzentrierenden Fähigkeit, Verletzung der Geistestätigkeit, Verletzung der Fähigkeit, sich, Schwächung der Fähigkeit zu konzentrieren, sich, Verletzungen der Aufmerksamkeit, Unfähigkeit zu konzentrieren, sich, Schwächung der Aufmerksamkeit zu konzentrieren, die Fähigkeit Schwächend, sich zu konzentrieren, Vermindern die Fähigkeit, sich, Reduzierte Konzentration von Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeitsunordnungen, Aufmerksamkeitsdepression, Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätsunordnung, Verfall der Aufmerksamkeit zu konzentrieren, Konzentration Reduzierend, die Fähigkeit Reduzierend, sich zu konzentrieren

G90.9 Unordnung des autonomic Nervensystems, unangegeben

Symptome von Asthenovegetative, Asthenic-autonomic Semiologie, Unordnung von Asthenic autonomic, Ausgedrückte autonomic Antworten, Nervensystemunordnungen, Der Misserfolg des peripherischen Nervensystems, Ganglionite, Sympathoglioniitis, der Krankheit des peripherischen Nervensystems

I49 Anderer Herzarrhythmias

Cardiopalmus

R45.4 Gereiztheit und Wut: Trotzanfall; Wut; Dysphoria; Neurose mit der vergrößerten Gereiztheit; Ärger; vergrößerte Gereiztheit; vergrößerte Gereiztheit des Nervensystems; Gereiztheit; Gereiztheit mit der Nervosität; Gereiztheit mit psychotischen Unordnungen; die Symptome von der Gereiztheit.

R53 Miscommunication und Erschöpfung

Unordnungen von Asthenic, Bedingungen von Asthenic, Phänomene von Asthenic, Syndrom von Asthenic, Unordnung von Asthenic, der Staat Asthenic, das Phänomen von Asthenic, Asthenia, Astheno-adynamic subdepressive Zustände, Symptome von Asthenovegetative, Asthenic-autonomic Semiologie, Unordnung von Asthenic autonomic, Unordnung von Asthenodepressive, Astheno-depressive Unordnung, der Staat Asthenodepressive, der Astheno-depressive Zustand, die Unordnung von Asthenoneurotic, der Astheno-Nervenzustand, Schneller fatiguability, die Grippe von jungen Arbeitssüchtigen, Grippenyuppie, Diabetischem asthenia, Erschöpfung des Nervensystems, Erschöpfung physisch, Unbehagen, Nervenerschöpfung mit Depression, Allgemeiner geistiger Erschöpfung, Allgemeiner physischer Erschöpfung, Allgemeinem Unbehagen, Pathologischer Erschöpfung, Vergrößerter Erschöpfung, Vergrößerter Erschöpfung, Geistiger Erschöpfung, Geistiger Erschöpfung, Geistiger Erschöpfung, Astenovegetative Syndrom, Chronischem Erschöpfungssyndrom, Abnahme in der Gesamttätigkeit, Dem Zustand der vergrößerten Erschöpfung, den Bedingungen der vergrößerten Erschöpfung, Geistige Erschöpfung, Fußfall, Erschöpfung, Erschöpfung, Fatigability, Physische Erschöpfung, Physische und geistige Erschöpfung, Physische Arbeitsüberlastung, Funktionelle asthenic Bedingungen, Chronische Erschöpfung, Chronische asthenic Bedingungen

Z73.3 Betonungsstaat, nicht anderswohin klassifiziert

Psychologische und physische Betonung, Hohe geistige Lasten, Vorbetonungsbedingung, Psychologische Betonung in Luftflügen

Zusammensetzung

Fälle für die mündliche Verwaltung homöopathische 100 ml

Hafersamen (Avena sativa) D1 20 ml

D12 10 ml Phosphor(Phosphor)

Kamille (Chamomilla) D12 10 ml

Kaffeebaum (Coffea) D12 10 ml

Zink valerate (Zincum valerianicum) D12 10 ml

Hilfssubstanzen: Äthylalkohol - 43 % durch das Gewicht

In Flaschentropfern von dunklem Glas zu 20, 50, 100 ml; in einem Satz von Karton 1 Flasche.

Tabletten subsprachliches homöopathisches 1 Etikett.

Hafer, die (Avena sativa) D1 74.5 Mg sät

Phosphor (Phosphor) D12 37.2 Mg

Kamille (Chamomilla) D12 37.2 Mg

Kaffeebaum (Coffea) D12 37.2 Mg

Zink valerianate (Zincum valerianicum) D12 37.2 Mg

Hilfssubstanzen: Milchzuckermonohydrat, Kartoffelstärke, Magnesium stearate

12 Stücke in einer Blase; in einem Satz von Karton 1, 2, 3, 4 Blasen.

Beschreibung der Dosierungsform

Fälle: durchsichtig, von einem farblosen bis gelblichen Farbton zu einer grünlich-gelblichen Flüssigkeit, ohne einen spezifischen Gestank.

Tabletten: Runde, wohnungszylindrische Gestalt, mit einer Gefahr und Seite, die mit einer gelblichen Tönung der Farbe, mit Befruchtungen und marbling weiß ist, geruchlos.

Pharmacodynamics

Es hat eine sich beruhigende Wirkung, es verbessert die Toleranz von Psychoemotional-Lasten, normalisiert den physiologischen Rhythmus des Schlafes.

Anzeige

Fälle:

Angst (Angst);

Vegetativer lability (das Schwitzen, Herzklopfen, usw.);

Vergrößerte Gereiztheit;

Erschöpfung;

Geistige Betonung;

Schlafstörung;

Stimmung lability in neurotischen und psychosomatischen Unordnungen (abgesehen von grober organischer Pathologie).

Kinder mehr als 3 Jahre:

Aufmerksamkeitsunordnung;

Zappelei;

Vergrößerte Erregbarkeit (mit asthenia oder ohne);

Vergrößerte Erschöpfung.

Tabletten: Neurotische und psychosomatische Unordnungen, die durch die Angst, innere Spannung, Angst begleitet sind, schlafen Störung.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.

Schwangerschaft und Laktation

Klinische Daten auf dem Gebrauch des Rauschgifts in Schwangerschaft und Laktation sind nicht genug nötigenfalls, das Rauschgift sollte mit Ihrem Arzt befragt werden.

Nebenwirkungen

Nicht eingeschrieben. Wenn irgendwelche Nebenwirkungen vorkommen, befragen Sie einen Arzt.

Wechselwirkung

Die klinisch bedeutende Rauschgiftwechselwirkung mit anderen Rauschgiften wird nicht gegründet.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, 30 Minuten vorher oder 1 Stunde nach einer Mahlzeit, sollten Fälle eine Zeit lang im Mund gehalten werden, bevor das Schlucken, die Tabletten unter der Zunge bis ganze Resorption behalten werden sollten. Verwenden Sie in der reinen Form oder vorverdünnt in 1 Esslöffel Wasser. Erwachsene und Jugendliche 10 Fälle (1 Tisch) 3mal pro Tag. Kinder 3-12 Jahre - 5 Fälle 3mal pro Tag. Der Kurs der Behandlung ist 1-4 Monate. Wenn die Bedingung wegen einer psychotraumatic Situation - ein Kurs der Behandlung 1-4 Wochen ist.

Am Anfall der Krankheit, sowie in Fällen, die schnelle Entspannung von Symptomen verlangen, ist Empfang alle 0.5-1 h möglich: Kinder von 3 bis 12 Jahren - 3-5 Fällen, Erwachsenen und Jugendlichen - 8-10 Fälle (1 Tisch.), Vor dem Anfall der Verbesserung, aber nicht mehr als 8mal, nach dem es 3mal pro Tag genommen wird.

Überdosis

Fälle der Überdosis sind bis heute nicht eingeschrieben worden.

spezielle Instruktionen

Klinische Daten auf dem Gebrauch des Rauschgifts in Kindern weniger als 3 Jahre sind nicht genug, nötigenfalls, das Rauschgift, sollten sich mit Ihrem Arzt beraten.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C. Da Nott Anlage enthält, können natürliche Bestandteile, während der Lagerung, geringen Trübheit und Schwächung des Gestankes und Geschmacks beobachtet werden, der zu keiner Abnahme in der Wirksamkeit der Vorbereitung führt.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

Subsprachliche homöopathische Tabletten - 3 Jahre.

Fälle für die Nahrungsaufnahme homöopathisch - 5 Jahre.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Montevizin eye drops 0.05% 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Notta

I want this, give me price

Pharmacological group

Homeopathic Remedies

Nosological classification (ICD-10)

F41.9 Anxiety disorder, unspecified: Severe anxiety; neurosis-like symptoms; neurosis-like disorder; neurosis-like state; Neurosis with anxiety symptoms; Neurosis with anxiety; Neurotic disorders with anxiety syndrome; The acute situational stress and anxiety; The acute situational stress anxiety; Acute anxiety attack; Depressed mood with anxiety elements; Psychopathy with a predominance of anxiety and worry; Sudden anxiety; Situational Anxiety Disorder; An anxiety condition; Soest; Anxious-delirium; Disturbingly delusional component; anxiety; Anxiety; anxiety disorder; Anxiety disorders; Anxiety disorders in neurotic and neurosis-like states; Anxiety syndrome; Chronic neurotic anxiety; Sense of anxiety.

F48.9 Neurotic disorder, unspecified: Secondary neurotic symptom; Other neurotic state; Neurosis; Neurosis with increased irritability; Neuroses; Neuroses of all kinds; Neuroses with inhibition; neuroses of the heart; Neurotic disorders in alcoholism; Neurotic disorders with inhibition; Neurotic disorders with anxiety syndrome; Neurotic reactions; Neurotic symptoms of alcoholism; Neurotic state; The neurotic syndrome; neurotic disorders; The attack of neurological dysfunction; School neurosis; Emotional stress.

F51.9 Sleep disorder of inorganic etiology, unspecified

Intrasomal disorder, Parasomnias

F90.0 Violation of activity and attention

Hyperactive Child Syndrome, Children's attention deficit disorder, Hyperkinetic Impulse Syndrome,m Attention Violation with Hyperactivity, Attention deficit, Children's attention deficit, Difficulty concentrating, Attention concentration decrease, Violation of attention, Disturbance of concentration, Infringement of concentrating ability, Violation of mental activity, Violation of the ability to concentrate, Impairment of the ability to concentrate, Violations of attention, Inability to concentrate, Weakening of attention, Weakening the ability to concentrate, Decrease the ability to concentrate, Reduced concentration of attention, Attention disorders, Attention breakdown, Attention Deficit Hyperactivity Disorder, Deterioration of attention, Reducing concentration, Reducing the ability to concentrate

G90.9 Disorder of autonomic nervous system, unspecified

Asthenovegetative symptoms, Asthenic-autonomic symptomatology, Asthenic autonomic disorder, Expressed autonomic responses, Nervous System Disorders, The defeat of the peripheral nervous system, Ganglionite, Sympathoglioniitis, Disease of the peripheral nervous system

I49 Other cardiac arrhythmias

Cardiopalmus

R45.4 Irritability and anger: tantrum; Anger; Dysphoria; Neurosis with increased irritability; exasperation; Increased irritability; Increased irritability of the nervous system; Irritability; Irritability with nervousness; Irritability with psychotic disorders; The symptoms of irritability.

R53 Miscommunication and fatigue

Asthenic disorders, Asthenic conditions, Asthenic phenomena, Asthenic syndrome, Asthenic disorder, Asthenic state, Asthenic phenomenon, Asthenia, Astheno-adynamic subdepressive states, Asthenovegetative symptoms, Asthenic-autonomic symptomatology, Asthenic autonomic disorder, Asthenodepressive disorder, Astheno-depressive disorder, Asthenodepressive state, Astheno-depressive state, Asthenoneurotic disorder, Astheno-neurotic state, Fast fatiguability, Flu of young workaholics, Influenza yuppie, Diabetic asthenia, Exhaustion of the nervous system, Exhaustion physical, Malaise, Nervous depletion with depression, General mental fatigue, General physical fatigue, General malaise, Pathological fatigue, Increased fatigue, Increased fatigue, Mental fatigue, Mental exhaustion, Mental fatigue, Astenovegetative Syndrome, Chronic Fatigue Syndrome, Decrease in total activity, The state of increased fatigue, Conditions of increased fatigue, Mental fatigue, Prostration, Fatigue, Fatigue, Fatigability, Physical fatigue, Physical and mental fatigue, Physical overwork, Functional asthenic conditions, Chronic fatigue, Chronic asthenic conditions

Z73.3 Stress state, not elsewhere classified

Psychological and physical stress, High mental loads, Pre-stress condition, Psychological stress in air flights

Composition

Drops for oral administration homeopathic 100 ml

Oat seed (Avena sativa) D1 20 ml

Phosphorus (Phosphorus) D12 10 ml

Chamomile (Chamomilla) D12 10 ml

Coffee tree (Coffea) D12 10 ml

Zinc valerate (Zincum valerianicum) D12 10 ml

Auxiliary substances: ethyl alcohol - 43% by weight

In bottles-droppers of dark glass to 20, 50, 100 ml; In a pack of cardboard 1 bottle.

Tablets sublingual homeopathic 1 tab.

Oats sowing (Avena sativa) D1 74.5 mg

Phosphorus (Phosphorus) D12 37.2 mg

Chamomile (Chamomilla) D12 37.2 mg

Coffee tree (Coffea) D12 37.2 mg

Zinc valerianate (Zincum valerianicum) D12 37.2 mg

Auxiliary substances: lactose monohydrate, potato starch, magnesium stearate

12 pieces in a blister; In a pack of cardboard 1, 2, 3, 4 blisters.

Description of dosage form

Drops: transparent, from a colorless to yellowish hue to a greenish-yellowish liquid, without a specific odor.

Tablets: round, flat-cylindrical shape, with a risk and facet, white with a yellowish tint of color, with impregnations and marbling, odorless.

Pharmacodynamics

It has a tranquilizing effect, it improves the tolerance of psychoemotional loads, normalizes the physiological rhythm of sleep.

Indication

Drops:

Anxiety (fear);

Vegetative lability (sweating, palpitation, etc.);

Increased irritability;

Fatigue;

Mental stress;

sleep disturbance;

Mood lability in neurotic and psychosomatic disorders (except for gross organic pathology).

Children over 3 years:

Attention disorder;

Restlessness;

Increased excitability (with asthenia or without);

Increased fatigue.

Tablets: neurotic and psychosomatic disorders, accompanied by anxiety, internal tension, anxiety, sleep disturbance.

Contraindications

Hypersensitivity to the components of the drug.

pregnancy and lactation

Clinical data on the use of the drug in pregnancy and lactation is not enough, if necessary, the drug should be consulted with your doctor.

Side effects

Not registered. If any side effects occur, consult a doctor.

Interaction

Clinically significant drug interaction with other drugs is not established.

Dosing and Administration

Inside, 30 minutes before or 1 hour after a meal, drops should be held for a while in the mouth before swallowing, the tablets should be kept under the tongue until complete resorption. Use in pure form or pre-diluted in 1 tablespoon water. Adults and adolescents 10 drops (1 table) 3 times a day. Children 3-12 years - 5 drops 3 times a day. The course of treatment is 1-4 months. If the condition is due to a psychotraumatic situation - a course of treatment 1-4 weeks.

At the onset of the disease, as well as in cases requiring rapid relaxation of symptoms, reception is possible every 0.5-1 h: children from 3 to 12 years - 3-5 drops, adults and adolescents - 8-10 drops (1 table. ), Before the onset of improvement, but no more than 8 times, after which it is taken 3 times a day.

Overdose

Cases of overdose have not been registered to date.

special instructions

Clinical data on the use of the drug in children under 3 years is not enough, if necessary, the drug should consult with your doctor.

Storage conditions

In the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C. Since Nott contains plant natural components, during storage, slight turbidity and weakening of odor and taste can be observed, which does not lead to a decrease in the effectiveness of the preparation.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

Sublingual homeopathic tablets - 3 years.

Drops for ingestion homeopathic - 5 years.

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Cytoflavin 50 pills