DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Alprazolam

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Substanzenpuder; Tabletten

Aktive Substanz: Alprazolam*

ATX

N05BA12 Alprazolam

Pharmakologische Gruppe:

Agent von Anxiolytic (Beruhigungsmittel) [Anxiolytics]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F41.0 Panikunordnung [episodische paroxysmal Angst]: Panischer Staat; panischer Angriff; Panik; panische Unordnung

F41.2 Mischangst und depressive Unordnung: Depression mit angstdepressiven Bestandteilen; angstdepressive Mischbedingungen; Angstdepression; besorgte und deprimierende Stimmung; angstdepressiver Staat; besorgt-depressive Bedingungen; angstdepressives Syndrom; Besorgt-Nervenbedingungen

F41.9 Angstunordnung, unangegeben: Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; strenge Angst; Neuro ähnliche Semiologie; Neuro ähnliche Unordnungen; Neuro ähnliche Bedingungen; Neurosen mit Angstsymptomen; Neurosen mit einem Sinn der Angst; akut Situations- und Stressangst; akuter Angriff der Angst; strenge Angst; Situationsangstunordnung; Staat der Angst; besorgter und wahnhafter Bestandteil; beunruhigender Staat; Angst; Angstunordnungen; Angstsyndrom; Sinn der Angst; Warnungsbedingungen; chronische Nervenangst; Susto; Psychopathy mit einem Überwiegen der Angst und Angst; Angstunordnungen in neurotischen und neurosenähnlichen Staaten; besorgte Neurosen; besorgter und wahnhafter Staat; akute Situationsstresswarnung; niedergedrückte Stimmung mit Elementen der Angst

F48.9 Nervenunordnung, unangegeben: Neurose; sekundäres Nervensymptom; andere Nervenbedingungen; Neurose mit der vergrößerten Gereiztheit; Neurosen; Neurosen aller Arten; Neurosen mit der Zurückgebliebenheit; Neurosen des Herzens; Nervenunordnungen in Alkoholismus; Nervenunordnungen mit der Zurückgebliebenheit; Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; Nervenreaktionen; Nervensymptome mit Alkoholismus; Nervenstaaten; Nervensyndrom; Nervenunordnung; Angriff der neurologischen Funktionsstörung; Schulneurose; emotionaler Stress

Zusammensetzung

Tabletten - 1 Tisch.

aktive Substanz: Alprazolam 0.25 / 1 Mg

Hilfssubstanzen: Milchzuckermonohydrat (Zuckermilch) - 91,95 / 137,4 Mg; Kartoffelstärke - 5 / 7.5 Mg; Povidone niedriges Molekulargewicht (PVP niedriges Molekulargewicht medizinisch 12600 2700) - 1.8 / 2.6 Mg; Magnesium stearate Monohydrat (Magnesium stearic Säure) - 1 / 1.5 Mg

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - anxiolytic.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, 2-3mal pro Tag, unabhängig von der Nahrungsmittelaufnahme. Dosen werden abhängig von der Strenge des Syndroms, der individuellen Empfindlichkeit des Patienten und seiner Reaktion zum Rauschgift ausgewählt. Beginnen Sie den Gebrauch des Rauschgifts mit minimalen Dosen (0.25-0.5 Mg / Tag), gefolgt von einer Zunahme zuerst am Abend und dann am Tage seit mehreren Tagen oder Wochen. Ältere und geschwächte Patienten werden 0.25 Mg 2-3mal pro Tag vorgeschrieben. Die weitere Steigerung der Dosis zu 0.5-0.75 Mg / Tag wird mit der Verwarnung für guten tolerability des Rauschgifts ausgeführt.

Wenn Angst, Angst, die anfängliche tägliche Dosis 0.75-1.5 Mg ist und zu 3-4.5 Mg / Tag vergrößert werden kann. In panischen Unordnungen und depressiven Bedingungen kann die tägliche Dosis 3-6 Mg erreichen; die höchste tägliche Dosis ist 10 Mg.

Der Kurs der Behandlung mit alprazolam ist von mehreren Tagen (im akuten Zustand der Angst) zu 3 Monaten. Die Beendigung der Behandlung sollte innerhalb von 2-6 Wochen ausgeführt werden, die tägliche Dosis durch nicht mehr als 500 Mikrogramm alle 3 Tage reduzierend, um die Entwicklung des Abzugsyndroms zu verhindern (eine scharfe Beendigung der Therapie kann sich verschlechternde Angst und Angst verursachen), manchmal noch langsamere Annullierung kann erforderlich sein.

Ausgabenform

Tabletten, 0.25 Mg und 1 Mg. In der planaren Zelle packen 10 Etikett ein. Oder in einer Dose des lightproof 50 Glastisches. 5 Konturenineinandergreifenpakete oder 1 Glas werden in einen Pappkasten gelegt.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Alprazolam

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 30 C. Verzeichnen Sie III der Liste von Rauschgiftrauschgiften, Psychopharmakonsubstanzen und ihre Vorgänger unterwerfen, um in der Russischen Föderation zu kontrollieren.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Alprazolam

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Valsartan
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Alprox
 

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Endoluten 60 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Alprazolam

I want this, give me price

Dosage form: substance-powder; tablets

Active substance: Alprazolam*

ATX

N05BA12 Alprazolam

Pharmacological group:

Anxiolytic agent (tranquilizer) [Anxiolytics]

The nosological classification (ICD-10)

F41.0 Panic disorder [episodic paroxysmal anxiety]: Panic state; Panic attack; Panic; Panic disorder

F41.2 Mixed anxiety and depressive disorder: Depression with anxiety-depressive components; Mixed anxiety-depressive conditions; Anxiety Depression; Anxious and depressing mood; Anxiety-depressive state; Anxious-depressive conditions; Anxiety-depressive syndrome; Anxious-Neurotic Conditions

F41.9 Anxiety disorder, unspecified: Neurotic disorders with anxiety syndrome; Severe anxiety; Neuro-like symptomatology; Neuro-like disorders; Neuro-like conditions; Neuroses with anxiety symptoms; Neuroses with a sense of anxiety; Acute situational and stress anxiety; Acute attack of anxiety; Severe Anxiety; Situational Anxiety Disorder; State of anxiety; Anxious and delusional component; Alarming state; Anxiety; Anxiety Disorders; Anxiety syndrome; Sense of anxiety; Alarm conditions; Chronic neurotic anxiety; Susto; Psychopathy with a predominance of anxiety and anxiety; Anxiety disorders in neurotic and neurosis-like states; Anxious neuroses; Anxious and delusional state; Acute situational stress alarm; Depressed mood with elements of anxiety

F48.9 Neurotic disorder, unspecified: Neurosis; Secondary neurotic symptom; Other neurotic conditions; Neurosis with increased irritability; Neuroses; Neuroses of all kinds; Neuroses with retardation; Neuroses of the heart; Neurotic disorders in alcoholism; Neurotic disorders with retardation; Neurotic disorders with anxiety syndrome; Neurotic reactions; Neurotic symptoms with alcoholism; Neurotic states; Neurotic syndrome; Neurotic disorder; Attack of neurological dysfunction; School neurosis; Emotional Stress

Composition

Tablets - 1 table.

active substance: Alprazolam 0.25 / 1 mg

Auxiliary substances: lactose monohydrate (sugar milk) - 91,95 / 137,4 mg; Potato starch - 5 / 7.5 mg; Povidone low molecular weight (PVP low molecular weight medical 12600 ± 2700) - 1.8 / 2.6 mg; Magnesium stearate monohydrate (magnesium stearic acid) - 1 / 1.5 mg

Pharmachologic effect

Mode of action - anxiolytic.

Dosing and Administration

Inside, 2-3 times a day, regardless of food intake. Doses are selected depending on the severity of the syndrome, the individual sensitivity of the patient and his reaction to the drug. Begin the use of the drug with minimal doses (0.25-0.5 mg / day), followed by an increase first in the evening and then in the daytime for several days or weeks. Elderly and debilitated patients are prescribed 0.25 mg 2-3 times a day. Further increase in the dose to 0.5-0.75 mg / day is carried out with caution for good tolerability of the drug.

When anxiety, anxiety, the initial daily dose is 0.75-1.5 mg and can be increased to 3-4.5 mg / day. In panic disorders and depressive conditions, the daily dose can reach 3-6 mg; The highest daily dose is 10 mg.

The course of treatment with alprazolam is from several days (in acute condition of fear) to 3 months. The cessation of treatment should be carried out within 2-6 weeks, reducing the daily dose by no more than 500 micrograms every 3 days, in order to prevent the development of withdrawal syndrome (a sharp cessation of therapy can cause worsening anxiety and fear), sometimes even slower cancellation may be required.

Release form

Tablets, 0.25 mg and 1 mg. In the planar cell pack 10 tab. Or in a can of lightproof glass 50 table. 5 contour mesh packages or 1 jar are placed in a cardboard box.

Terms of leave from pharmacies

On prescription.

Storage conditions of the drug Alprazolam

In the dark place at a temperature of no higher than 30 ° C. List III of the list of narcotic drugs, psychotropic substances and their precursors subject to control in the Russian Federation.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Alprazolam

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.