Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Agnucaston

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Fälle für die Nahrungsaufnahme; Dragees

Aktive Substanz: Kaste von Vitex agni fructuum Extrakt

Pharmakologische Gruppen:

Dopaminomimetics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

E28.9 Eierstockfunktionsstörung, unangegeben: Die Unterstützung von luteal führt unwillkürlich stufenweise ein oder hat Menstruationszyklus veranlasst; Unterstützung der luteal Phase während der Vorbereitung in der vitro Fruchtbarmachung; sekundärer hypofunction der Eierstöcke; reduzierte Funktion der Sexualdrüsen; Störung in der luteal Phase des Eierstockzyklus; Unzulänglichkeit der luteal Phase des Zyklus; Oestrogenunzulänglichkeit; unvollständige Reifung des Fruchtbalgs

N64.4 Mastodynia: Mastalgia; Wundkeit der Milchdrüsen; die Krankheit des Küfers

N94.3 Prämenstruelles Spannungssyndrom: Ausgesprochenes prämenstruelles Syndrom; psychosomatische Menstruationsunordnung; Menstruationssyndrom; prämenstruelle Spannung; prämenstrueller Status; prämenstruelle Periode; prämenstruelles Syndrom; Menstruationssyndrom

N94.6 Unangegebener Dysmenorrhea: Schmerz in der Menstruation; funktionelle Unordnungen des Menstruationszyklus; funktionelle Unordnungen des Menstruationszyklus; Menstruationskrampen; Menstruationsunordnung; Schmerz während der Menstruation; schmerzhafte unregelmäßige Menstruation; Algodismenorea; Algomenorea; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Disalgomenorrhea; Dysmenorrhea; Dysmenorrhea (notwendig) (exfoliative); Menstruationsunordnung; schmerzhafte Menstruation; Metrorrhagia; Verletzung des Menstruationszyklus; Menstruationsunregelmäßigkeiten; Prolactin-abhängige Unordnung des Menstruationszyklus; Prolactin-abhängige Unordnung der Menstruationsfunktion; Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; spastischer dysmenorrhea; primärer disalgomenorrhea

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Tablette, die mit einer Schale angestrichen ist, enthält einen trockenen Extrakt der Frucht des allgemeinen Gemüses (Kaste von Vitex Agni fructus) 3,2-4,8 Mg, der 40 Mg des medizinischen Pflanzenmaterials entspricht; in einer Kontur erreichen Pcs des Kastens 15. In einem Pappbündel 2 oder 4 Sätze.

100 G-Fälle für die mündliche Verwaltung enthalten einen trockenen Extrakt der Frucht des allgemeinen Gemüses (Kaste von Vitex Agni fructus) 0.192-0.288 g, der 2,4 g des medizinischen Pflanzenmaterials entspricht (enthält 17-19 vol. %-Vinylalkohol); in Flaschen mit einem Automaten von 50 Jahren oder 100 ml, in einem Pappbündel 1 Flasche.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - hypoprolactinemic.

Hat eine dopaminergic Wirkung, hemmt die Ausgabe von prolactin (beseitigt hyperprolactinemia); stellt den physiologischen Zyklus der gonadotropin Sekretion wieder her, normalisiert den Menstruationszyklus; fördert die Involution von Änderungen in den Milchdrüsen (Hemmung der Bildung des Bindegewebes, Normalisierung des Lumen der Milchkanäle) und die Verminderung Schmerzes in ihnen.

Anzeigen für Agnucaston

Verletzungen des Menstruationszyklus haben mit Unterernährung des gelben Körpers, prämenstruellem Syndrom, mastodynia (mastalgia) verkehrt.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Kontraindiziert in Schwangerschaft. Weil die Periode der Behandlung Stillen aufhören sollte.

Nebenwirkungen

Psychomotorische Aufregung, Verwirrung, Halluzinationen, Haut allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Wenn verbunden, mit Gegnern von Dopaminempfängern gibt es eine gegenseitige Abnahme in der Wirkung.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, 40 Fälle oder 1 Tisch. 1mal pro Tag am Morgen (kaut Tisch nicht). Dauer der Behandlung - mindestens 3 Monate (ohne Unterbrechung während der Menstruation). Wenn nach der Vollziehung der Behandlung die Beschwerden wieder erscheinen, ist es notwendig, einen Arzt zu befragen und die Behandlung fortzusetzen.

Vorsichtsmaßnahmen

In der Entwicklung der Schwäche, der Depression, des Schmerzes in den Milchdrüsen, sowie im Fall von Menstruationsunregelmäßigkeiten, wird es empfohlen, einen Arzt zu befragen.

Fälle für die mündliche Verwaltung sollten nach der erfolgreichen Behandlung des Alkoholismus nicht verwendet werden. Daran sollte gedacht werden, dass die Tabletten, die mit einer Schale angestrichen sind, Milchzucker (Milchzucker) enthalten Sie, der die Ursache des Magenschmerzes und der Diarrhöe sein kann.

Spezielle Instruktionen

Schütteln vor dem Gebrauch. Wenn Sie die Flasche verwenden, behalten Sie es in einer vertikalen Position.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Agnucaston

Im dunklen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Agnucaston

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Agalates
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Azilect
 

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Lerivon 30mg 20 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Agnucaston

I want this, give me price

Dosage form: Drops for ingestion; Coated tablets

Active substance: Vitex agni casti fructuum extract

Pharmacological groups:

Dopaminomimetics

The nosological classification (ICD-10)

E28.9 Ovarian dysfunction, unspecified: Support of luteal phase in spontaneous or induced menstrual cycle; Support of the luteal phase during preparation for in vitro fertilization; Secondary hypofunction of the ovaries; Reduced function of the sex glands; Disturbance in the luteal phase of the ovarian cycle; Insufficiency of the luteal phase of the cycle; Estrogen insufficiency; Incomplete maturation of the follicle

N64.4 Mastodynia: Mastalgia; Soreness of the mammary glands; Cooper's disease

N94.3 Premenstrual tension syndrome: Pronounced premenstrual syndrome; Menstrual psychosomatic disorder; Menstrual syndrome; Premenstrual tension; Premenstrual status; Premenstrual period; Premenstrual syndrome; Menstruation syndrome

N94.6 Unspecified Dysmenorrhea: Pain in menstruation; Functional disorders of the menstrual cycle; Functional disorders of the menstrual cycle; Menstrual cramps; Menstruation disorder; Pain during menstruation; Painful irregular menstruation; Algodismenorea; Algomenorea; Pain syndrome with smooth muscle spasms; Pain syndrome with smooth muscle spasms (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Disalgomenorrhea; Dysmenorrhea; Dysmenorrhea (essential) (exfoliative); Menstrual disorder; Menstruation painful; Metrorrhagia; Violation of the menstrual cycle; Menstrual irregularities; Prolactin-dependent disorder of the menstrual cycle; Prolactin-dependent disorder of menstrual function; Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs; Spastic dysmenorrhea; Primary disalgomenorrhea

Composition and release form

1 tablet, coated with a shell, contains a dry extract of fruit of common vegetable (Vitex Agni casti fructus) 3,2-4,8 mg, which corresponds to 40 mg of medicinal plant material; In a contour acheive box 15 pcs., In a cardboard bundle 2 or 4 packs.

100 g drops for oral administration contain a dry extract of fruit of common vegetable (Vitex Agni casti fructus) 0,192-0,288 g, which corresponds to 2,4 g of medicinal plant material (contains 17-19 vol.% Ethanol); In bottles with a dispenser of 50 or 100 ml, in a cardboard bundle 1 bottle.

Pharmachologic effect

Mode of action - hypoprolactinemic.

Has a dopaminergic effect, inhibits the release of prolactin (eliminates hyperprolactinemia); Restores the physiological cycle of gonadotropin secretion, normalizes the menstrual cycle; Promotes the involution of changes in the mammary glands (inhibition of the formation of connective tissue, normalization of the lumen of the milk ducts) and a reduction in pain in them.

Indications for the Agnucaston

Violations of the menstrual cycle associated with malnutrition of the yellow body, premenstrual syndrome, mastodynia (mastalgia).

Contraindications

Hypersensitivity.

Application in pregnancy and breastfeeding

Contraindicated in pregnancy. For the period of treatment should stop breastfeeding.

Side effects

Psychomotor agitation, confusion, hallucinations, skin allergic reactions.

Interaction

When combined with antagonists of dopamine receptors, there is a mutual decrease in the effect.

Dosing and Administration

Inside, 40 drops or 1 table. 1 time a day in the morning (Table does not chew). Duration of treatment - at least 3 months (without interruption during menstruation). If after the completion of the treatment the complaints appear again, it is necessary to consult a doctor and continue the treatment.

Precautionary measures

In the development of weakness, depression, pain in the mammary glands, as well as in the case of menstrual irregularities, it is recommended to consult a doctor.

Drops for oral administration should not be used after successful treatment of alcoholism. It should be borne in mind that the tablets, coated with a shell, contain milk sugar (lactose), which can be the cause of stomach pain and diarrhea.

Special instructions

Shake before use. When using the bottle, keep it in a vertical position.

Storage conditions of the drug Agnucaston

In the dark place.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Agnucaston

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Omaron 30 pills