DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Acenterine

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Azetylsalizylsäure

ATX Code N02BA01 Azetylsalizylsäure

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

M00-M25 Arthropathy

M30-M36 Systembeteiligung des Bindegewebes

Collagenoses

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Krankheit von Marie-Strumpel, Ankylosing spondylitis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Bechterews Krankheit, Ankylosing spondylitis, Krankheiten des Rückgrats, Rheumatischen spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel Krankheit

M79.0 Anderer unangegebener Rheumatismus

Degenerative rheumatische Krankheit, Degenerative und rheumatische Krankheiten der Sehnen, Degenerative rheumatische Krankheiten, Lokalisierte Formen von Rheumatismus von weichen Geweben, Rheumatismus, Rheumatismus mit einem ausgesprochenen allergischen Bestandteil, Rheumatismus des Gelenk- und extraarticular, des Rheumatischen Angriffs, der Rheumatischen Beschwerden, der Rheumatischen Krankheiten, der Rheumatischen Krankheit des Stachels, der Rückfälle von Rheumatismus, Gelenk- und Extragelenkrheumatismus, Gelenk- und Muskelrheumatismus, Gelenkrheumatismus, Gelenksyndrom mit Rheumatismus, Chronischem rheumatischem Schmerz, Chronischem Gelenkrheumatismus, Rheumatischen Krankheiten, Rheumatischen Krankheiten der Bandscheibe

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette mit Darmüberzug enthält Azetylsalizylsäure 500 Mg in einem Paket von 25 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Anzeigen

Chronische Polyarthritis, akuter Gelenkrheumatismus, ankylosing spondylitis, collagenoses.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, gastrisches und Duodenalulcus, hat Abnahme in der Nierefunktion, begleitete Krankheiten durch die Blutung, Alter (bis zu 10 Jahre) gekennzeichnet.

Schwangerschaft und Laktation

An Schwangerschaft wird es bei der Fütterung durch einen Busen kontraindiziert, um sich mit dem Arzt zu beraten.

Nebenwirkungen

Die Verärgerung des Magens mit der brennenden Sensation, Geschwüren, vom Magen oder den Eingeweiden verblutend, hat Lebernfunktion verschlechtert, von der Nase verblutend, und Kaugummis, vergrößerter Blutverlust während der Menstruation, haben Nierefunktion mit einer Geschichte der Nierenblutflussunordnung, nephropathy, oliguria, tinnitus vermindert, Schwächung, allergische Reaktionen (laufende Nase, Gesicht und Halsschwellung, Ausschlag, asthmatische Angriffe, bronchospasm) hörend.

Wechselwirkung

Stärkt die Auswirkungen von Antikoagulanzien (erhöhtes Risiko der Blutung, besonders vom Magen und den Eingeweiden), zuckerenthaltende Rauschgifte, methotrexate; wird - Diuretikum und antihypertensive Agenten schwach. Alkohol vergrößert die Wahrscheinlichkeit, Magen-Darm-Nebenwirkungen zu entwickeln.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nicht flüssige Zwischenmahlzeiten, hat einen kleinen Betrag von Wasser gedrückt. Die tägliche Dosis von 6 Tisch. auf 500 Mg im Empfang 3-4. Die Dosis wird individuell ausgewählt.

Überdosis

Symptome: Kopfweh, Schwindel, tinnitus, Verwirrung, das Schwitzen, der Durst, das Atmen und die Blutzusammensetzungsunordnungen, der Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, neurologische Unordnungen (wird Zentralnervensystemanregung durch progressive Depression, mit der Möglichkeit des Übergangs zu Koma ersetzt).

Stationäre Behandlung: Schließt gastrischen lavage und Empfang von Aktivkohle ein.

Vorsichtsmaßnahmen

Seien Sie von Patienten vorsichtig, die unter Asthma, Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwüren leiden, Blutung, Magenkrankheiten, hat Niere- und Lebernfunktion und den Ältlichen vermindert.

Lagerungsbedingungen

Bei der Raumtemperatur.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Phezam 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Acenterine

I want this, give me price

Active substance Acetylsalicylic acid

ATX code N02BA01 Acetylsalicylic acid

Pharmacological groups

NSAIDs - Salicylic acid derivatives

Nosological classification (ICD-10)

M00-M25 Arthropathy

M30-M36 Systemic involvement of connective tissue

Collagenoses

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Marie-Strumpel disease, Ankylosing spondylitis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Bechterew's disease, Ankylosing spondylitis, Diseases of the spinal column, Rheumatic spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel disease

M79.0 Other unspecified rheumatism

Degenerative rheumatic disease, Degenerative and rheumatic diseases of the tendons, Degenerative rheumatic diseases, Localized forms of rheumatism of soft tissues, Rheumatism, Rheumatism with a pronounced allergic component, Rheumatism of the articular and extraarticular, Rheumatic attack, Rheumatic complaints, Rheumatic diseases, Rheumatic disease of the spine, Relapses of rheumatism, Articular and extra-articular rheumatism, Articular and muscular rheumatism, Articular rheumatism, Articular syndrome with rheumatism, Chronic rheumatic pain, Chronic articular rheumatism, Rheumatoid diseases, Rheumatic diseases of the intervertebral disc

Composition and form of release

1 tablet with enteric coating contains acetylsalicylic acid 500 mg, in a package of 25 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Indications

Chronic polyarthritis, acute articular rheumatism, ankylosing spondylitis, collagenoses.

Contraindications

Hypersensitivity, gastric and duodenal ulcer, marked decrease in kidney function, diseases accompanied by bleeding, age (up to 10 years).

pregnancy and lactation

At pregnancy it is contraindicated, at feeding by a breast to consult with the doctor.

Side effects

Irritation of the stomach with burning sensation, ulcers, bleeding from the stomach or intestines, impaired liver function, bleeding from the nose and gums, increased blood loss during menstruation, decreased kidney function with a history of renal blood flow disorder, nephropathy, oliguria, tinnitus, hearing impairment, allergic reactions (runny nose, face and neck swelling, rash, asthmatic attacks, bronchospasm).

Interaction

Strengthens the effects of anticoagulants (increased risk of bleeding, especially from the stomach and intestines), sugar-containing drugs, methotrexate; weakens - diuretic and antihypertensive agents. Alcohol increases the likelihood of developing gastrointestinal side effects.

Dosing and Administration

Inside, not liquid, in between meals, squeezed a small amount of water. The daily dose of 6 table. on 500 mg in 3-4 reception. The dose is selected individually.

Overdose

Symptoms: headache, dizziness, tinnitus, confusion, sweating, thirst, breathing and blood composition disorders, nausea, vomiting, diarrhea, neurological disorders (central nervous system stimulation is replaced by progressive depression, with the possibility of transition to coma).

Treatment stationary: includes gastric lavage and reception of activated charcoal.

Precautionary measures

Be wary of patients suffering from asthma, stomach ulcers and duodenal ulcers, bleeding, gastric diseases, decreased kidney and liver function, and the elderly.

storage Conditions

At room temperature.

Keep out of the reach of children.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Adrenaline (Epinephrine) injection 1mg 5 vials