DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Azetylsalizylsäure

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Azetylsalizylsäure

ATX Code N02BA01 Azetylsalizylsäure

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I05-I09 Chronische rheumatische Herzkrankheiten

I74 Embolie und arterielle Thrombose

Thrombose der Anstrengung (Spannung), Arterielle Thrombose, Arteriothrombosis, Subakute und chronische arterielle Thrombose, Subakute Thrombose von peripherischen Arterien, Postwirkende Thrombose, Gefäßthrombose, Gefäßembolie, Thrombose des Aortocoronary-Rangierens, Arterielle Thrombose, Thrombose von Arterien, Kranzarterienthrombose, Koronarthrombose, Thrombose von Blutgefäßen, Thrombose mit dem Ischemic-Schlag, Thrombose mit allgemeinen chirurgischen Operationen, Thrombose in Oncology Operationen, Gefäßthrombose, Bildung von Thrombus in der postwirkenden Periode, Komplikationen von Thrombotic. Krankheiten von Thromboembolic, Komplikationen von Thromboembolic, Syndrom von Thromboembolic, Komplikation von Thromboembolic, Komplikation von Thromboembolic in der postwirkenden Periode, Thromboembolism von Arterien, Teilweiser Gefäßthrombose, Embolie, Embolie von Arterien

M05 Seropositive rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis seropositive

M79.0 Anderer unangegebener Rheumatismus

Degenerative rheumatische Krankheit, Degenerative und rheumatische Krankheiten der Sehnen, Degenerative rheumatische Krankheiten, Lokalisierte Formen von Rheumatismus von weichen Geweben, Rheumatismus, Rheumatismus mit einem ausgesprochenen allergischen Bestandteil, Rheumatismus des Gelenk- und extraarticular, des Rheumatischen Angriffs, der Rheumatischen Beschwerden, der Rheumatischen Krankheiten, der Rheumatischen Krankheit des Stachels, der Rückfälle von Rheumatismus, Gelenk- und Extragelenkrheumatismus, Gelenk- und Muskelrheumatismus, Gelenkrheumatismus, Gelenksyndrom mit Rheumatismus, Chronischem rheumatischem Schmerz, Chronischem Gelenkrheumatismus, Rheumatischen Krankheiten, Rheumatischen Krankheiten der Bandscheibe

R52 Schmerz, nicht anderswohin klassifiziert

Schmerzsyndrom des radicular Ursprungs, Schmerzsyndrom der kleinen und mittleren Intensität der verschiedenen Entstehung, Schmerzsyndrom nach der orthopädischen Chirurgie, dem Schmerzsyndrom in oberflächlichen pathologischen Prozessen, dem Schmerz von Radicular im Vordergrund osteochondrosis des Stachels, Schmerzsyndroms von Radicular, Pleuralschmerzes, Chronischen Schmerzes

R68.8 Andere angegebene allgemeine Symptome und Zeichen

Toxämie

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette enthält Azetylsalizylsäure 0.5 g; in einer Blase oder in einer Kontur hat Paket 10 Pcs nichtverwirrt.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, antiaggregational, schmerzlindernd.

Es blockiert cyclooxygenase und hemmt die Synthese der PG (prostaglandins), reduziert die Durchdringbarkeit von Haargefäßen, die Tätigkeit von hyaluronidase, die Energieversorgung des entzündlichen Prozesses durch das Reduzieren der Bildung von ATP (Adenosin triphosphate). Betrifft die hypothalamic Zentren von thermoregulation und Schmerzempfindlichkeit, reduziert die algogenic Wirkung von bradykinins.

Anzeigen

Entzündliche Krankheiten, Rheumatismus, Schmerzsyndrom, Prävention der Thrombose.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Magengeschwür von Magen und Duodenum, Magenkatarrh, Magen-Darm-Blutung, Pforthypertonie, venöser Verkehrsstauung.

Nebenwirkungen

Schwindel, Kopfweh, tinnitus, Schwäche, Brechreiz, Anorexie, epigastric Schmerz, Diarrhöe, ätzende und Geschwürmagen-Darm-Verletzungen, vom Verdauungstrakt verblutend, haben Leber und Nierefunktion, thrombocytopenia, allergische Reaktionen (Hautausschlag, Quinckes Ödem, bronchospasm) verschlechtert.

Wechselwirkung

Stärkt die Wirkung von Antikoagulanzien, ulcerogenic Auswirkungen von corticosteroids, anderem NSAIDs, reserpine.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nach dem Essen, gewaschen unten mit Wasser, Milch, alkalischem Mineralwasser - 0.25, 0.5 oder 1 g 3-4mal pro Tag.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

4 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Stugeron 25mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Acetylsalicylic acid

I want this, give me price

Active substance Acetylsalicylic acid

ATX code N02BA01 Acetylsalicylic acid

Pharmacological groups

NSAIDs - Salicylic acid derivatives

Nosological classification (ICD-10)

I05-I09 Chronic rheumatic heart diseases

I74 Embolism and arterial thrombosis

Thrombosis of effort (tension), Arterial thrombosis, Arteriothrombosis, Subacute and chronic arterial thrombosis, Subacute thrombosis of peripheral arteries, Postoperative thrombosis, Vascular thrombosis, Vascular embolism, Thrombosis of aortocoronary shunt, Arterial thrombosis, Thrombosis of arteries, Coronary artery thrombosis, Coronary thrombosis, Thrombosis of blood vessels, Thrombosis with ischemic stroke, Thrombosis with general surgical operations, Thrombosis in Oncology Operations, Vascular thrombosis, Thrombus formation in the postoperative period, Thrombotic complications. Thromboembolic diseases, Thromboembolic complications, Thromboembolic syndrome, Thromboembolic complication, Thromboembolic complication in the postoperative period, Thromboembolism of arteries, Partial vascular thrombosis, Embolism, Embolism of arteries

M05 Seropositive rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis seropositive

M79.0 Other unspecified rheumatism

Degenerative rheumatic disease, Degenerative and rheumatic diseases of the tendons, Degenerative rheumatic diseases, Localized forms of rheumatism of soft tissues, Rheumatism, Rheumatism with a pronounced allergic component, Rheumatism of the articular and extraarticular, Rheumatic attack, Rheumatic complaints, Rheumatic diseases, Rheumatic disease of the spine, Relapses of rheumatism, Articular and extra-articular rheumatism, Articular and muscular rheumatism, Articular rheumatism, Articular syndrome with rheumatism, Chronic rheumatic pain, Chronic articular rheumatism, Rheumatoid diseases, Rheumatic diseases of the intervertebral disc

R52 Pain, not elsewhere classified

Pain syndrome of radicular origin, Pain syndrome of small and medium intensity of different genesis, Pain syndrome after orthopedic surgery, Pain syndrome in superficial pathological processes, Radicular pain in the background of osteochondrosis of the spine, Radicular pain syndrome, Pleural pain, Chronic pain

R68.8 Other specified general symptoms and signs

Toxemia

Composition and form of release

1 tablet contains acetylsalicylic acid 0.5 g; in a blister or in a contour non-tangled package 10 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, antiaggregational, analgesic.

It blocks cyclooxygenase and inhibits the synthesis of PG (prostaglandins), reduces the permeability of capillaries, the activity of hyaluronidase, the energy supply of the inflammatory process by reducing the formation of ATP (adenosine triphosphate). Affects the hypothalamic centers of thermoregulation and pain sensitivity, reduces the algogenic effect of bradykinins.

Indications

Inflammatory diseases, rheumatism, pain syndrome, prevention of thrombosis.

Contraindications

Hypersensitivity, peptic ulcer of stomach and duodenum, gastritis, gastrointestinal bleeding, portal hypertension, venous congestion.

Side effects

Dizziness, headache, tinnitus, weakness, nausea, anorexia, epigastric pain, diarrhea, erosive and ulcerative gastrointestinal lesions, bleeding from the digestive tract, impaired liver and kidney function, thrombocytopenia, allergic reactions (skin rash, Quincke's edema, bronchospasm) .

Interaction

Strengthens the effect of anticoagulants, ulcerogenic effects of corticosteroids, other NSAIDs, reserpine.

Dosing and Administration

Inside, after eating, washed down with water, milk, alkaline mineral water - 0.25, 0.5 or 1 g 3-4 times a day.

Storage conditions

In a dry place.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

4 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Vazaprostan 0.02 10 vials