Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Faktor von Willebrand

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Wilfactin

Pharmakologische Gruppe:

Gerinnungsmittel (einschließlich Koagulationsfaktoren), hemostatics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

Die Krankheit von D68.0 Von Willebrand: Die Krankheit von Von Willebrand; Villebrand-Jurgens Krankheit; Angiogemophilia; Willebrand-Jurgens grundgesetzlicher thrombopathy; Willebrand-Jurgens Syndrom

Eigenschaften der Substanz Faktor von Willebrand

Der Menschenfaktor von Willebrand mit einer Tätigkeit von 1000 IU ist ein hemostatic Agent. Die Tätigkeit des Faktors von von Willebrand wird durch die Methode bestimmt, den ristocetin cofactor FV zu dosieren: ROC in Bezug auf den internationalen Standard für das Konzentrat des Faktors von von Willebrand (WER).

Arzneimittellehre

Weisenhandlung - Hemostatic.

Pharmacodynamics

Korrigiert haemostatic Abnormitäten in Patienten mit einem Mangel an vWF (Krankheit von Willebrand) an zwei Niveaus:

- stellt das Festkleben von Thrombozyten zum Gefäßsubendothelium an der Verletzungsseite (durch die Schwergängigkeit zum subendothelium und der Thrombozytmembran), die Versorgung von primärem hemostasis wieder her, der in einer Abnahme in der blutenden Zeit manifestiert wird. Die Wirkung äußert sich sofort und hängt größtenteils vom Niveau von multimerization ab;

- die verzögerte Korrektur des begleitenden Mangels am endogenen Faktor VIII und stabilisiert seinen Inhalt, schnelle Degradierung verhindernd.

Die Ersatztherapie mit dem Faktor von von Willebrand normalisiert den Faktor des Koagulationsfaktors VIII nach der ersten Einspritzung. Diese Wirkung wird verlängert und dauert während nachfolgender Einspritzungen des Faktors von von Willebrand an.

Pharmacokinetics

Eine Studie des pharmacokinetics des Faktors von von Willebrand wurde in 8 Patienten mit dem Typ 3 Krankheit von von Willebrand durch das Dosieren des ristocetin cofactor durchgeführt (FV: RCO). Cmax wurde 30 bis 60 Minuten nach der Verwaltung beobachtet.

Mit einer einzelnen Verwaltung des Faktors von von Willebrand an einer Dosis von 100 IU / ist Kg, AUCo- 3444 IU / dl, die durchschnittliche Abfertigung ist 3.0 ml / h / Kg. T1 / 2 ist innerhalb von 8-14 Stunden (ein Durchschnitt von 12 Stunden)

Mit der Einführung des Faktors von von Willebrand, der Steigerung des Inhalts des Faktors VIII: C kommt allmählich vor und erreicht normale Werte nach 6-12 Stunden. Der Inhalt des Faktors VIII: C nimmt durch einen Durchschnitt von 6 % (6 IU / dl) pro Stunde zu. Deshalb, sogar in Patienten mit einem anfänglichen Niveau des Faktors VIII: C unter 5 % (5 IU / dl), in der 6. Stunde, der Faktor VIII anfangend: C Niveau hat ungefähr 40 % (40 IU / dL) erreicht und wurde seit 24 Stunden aufrechterhalten.

Anwendung der Substanz Faktor von Willebrand

Verhinderung und Behandlung der Blutung in Patienten mit der Krankheit von von Willebrand (einschließlich des Gebrauches, bevor geplant, und angreifenden oder chirurgischen Noteingreifens, um Blutverlust zu reduzieren).

Gegenindikationen

Die Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen der Vorbereitung des Faktors von von Willebrand, Bluterkrankheit (wegen des niedrigen Inhalts des Faktors VIII), Alter zu 6 Jahren (ist der Gebrauch des Faktors von von Willebrand in Kindern, die jünger sind als 6 Jahre in klinischen Studien, nicht studiert worden).

Anwendung der Schwangerschaft und des Stillens

Kontrollierte Studien des Faktors von von Willebrand in schwangeren Frauen sind nicht geführt worden. Daten auf der Fortpflanzungsgiftigkeit des Faktors von von Willebrand und seines Zugangs in die Milch von Tieren fehlen. Die Sicherheit von vWF wird für schwangere Frauen nicht gegründet, so wird es nicht empfohlen, es während Schwangerschaft und während des Stillens zu verwenden, wenn der potenzielle Vorteil für die Mutter nicht bedeutsam größer ist als die mögliche Gefahr zum Fötus und Säugling.

Nebenwirkungen des Faktors von Willebrand

Nebenwirkungen des Faktors von von Willebrand werden gemäß WER Empfehlungen auf dem Vorkommen klassifiziert: sehr häufig (10 %); häufig (> 1, aber <10 %); selten (0.1, aber <1 %); selten (0.01, aber <0.1 %); sehr selten (<0.01 %); Frequenz ist nicht bekannt (kann gestützt auf verfügbaren Daten nicht gesetzt werden). Unerwünschte Rauschgiftreaktionen zum Faktor von von Willebrand, gemäß der Klassifikation von MedDRA, werden unten gegeben.

Vom Immunsystem: selten - Überempfindlichkeitsreaktionen oder allergische Reaktionen; sehr selten - strenge anaphylactic Reaktionen (das Ödem von Quincke oder Anaphylactic-Stoß).

Unordnungen der Seele: selten - Angst.

Von der Seite des Zentralnervensystems: selten - Kopfweh, Schläfrigkeit.

Vom CVS: selten - tachycardia, hypotension, heiße Blitze.

Vom Respirationsapparaten, der Brust und den mediastinal Organen: selten - Atemnot.

Von der gastrointestinal Fläche: Selten - Brechreiz, sich erbrechend.

Von der Haut und den subkutanen Geweben: selten - ein Ausschlag, verallgemeinerter urticaria, das Hautjucken, eine Sensation des Kriechens.

Allgemeine Unordnungen und Reaktionen an der Spritzenseite: selten - das Brennen oder Prickeln an der Spritzenseite, Kälte, einem Gefühl des ruhelosen Atmens; selten - ein Fieber.

Anderer: Sehr selten - die Bildung, Antikörper (Hemmstoffe) zum Faktor von von Willebrand, besonders in Patienten mit dem Typ 3 Krankheit von von Willebrand für neutral zu erklären. In einer klinischen Studie des Faktors von von Willebrand in 62 Patienten, von denen 23 des dritten Typs von vWD, keiner Bildung von Hemmstoffen waren, nachdem wurde die Verwaltung von vWF registriert. Die Anwesenheit von Hemmstoffen äußert sich in der Form einer unzulänglichen klinischen Antwort (das erwartete Niveau von EF: RBC im Plasma wird nicht erreicht, oder Blutung ist schwierig, mit einer entsprechenden Dosis des Rauschgifts zu kontrollieren), und kann mit einer vergrößerten Gefahr von anaphylactic Reaktionen vereinigt werden.

Wechselwirkung

Es sollte mit anderen Rauschgiften nicht gemischt werden.

Einführung / Einführungsreagenzien gemacht nur aus dem Polypropylen sollten verwendet werden, seit der Adsorption von menschlichen Plasmaproteinen auf die innere Oberfläche der Einspritzung / können Einführungsmittel zu unwirksamer Behandlung führen.

Klinisch bedeutende Wechselwirkungen des Faktors von von Willebrand mit anderen Rauschgiften sind nicht bekannt.

Überdosis

Es gibt keine Berichte von Fällen der Überdosis des Faktors von von Willebrand.

Im Fall von einer bedeutenden Überdosis ist die Entwicklung von thromboembolic Komplikationen möglich.

Wege der Verwaltung

IV.

Vorsichtsmaßnahmen für den Faktor von Willebrand

In Fällen der Blutung in Patienten an der Anfangsphase der Behandlung, concomitantly mit dem Faktor von von Willebrand, wird es empfohlen, Faktor VIII einzuführen.

Patienten sollten während der kompletten Periode der vWF Einführung kontrolliert werden, um frühe Zeichen von allergischen oder anaphylactic Reaktionen zu entdecken. Patienten sollten über frühe Manifestationen von Überempfindlichkeitsreaktionen, einschließlich pruritus, urticaria, Brustbeengtheit, Atemnot, hypotension, und anaphylactic Reaktionen informiert werden. Wenn solche Symptome erscheinen, hören Sie die Einführung des Faktors von von Willebrand sofort auf. Mit der anaphylactic Schocktherapie wird in Übereinstimmung mit den aktuellen Empfehlungen geführt.

Es gibt eine Gefahr von thromboembolic Komplikationen besonders in Patienten mit Risikofaktoren. Deshalb, wie man beobachten sollte, identifizieren Patienten von der Risikogruppe frühe Zeichen der Thrombose. Die Verhinderung von venösem thromboembolism sollte in Übereinstimmung mit aktuellen Empfehlungen ausgeführt werden.

Nach der Korrektur des Mangels am Faktor von von Willebrand, wegen der möglichen Gefahr der Thrombose, sollten frühe Zeichen der Thrombose oder verbreiteten Intragefäßkoagulation identifiziert werden, und thromboembolic Komplikationen sollten in Übereinstimmung mit aktuellen Empfehlungen verhindert werden.

In Patienten mit Krankheit von Willebrand besonders kann Typ 3, Antikörper (Hemmstoffe) zum Faktor von von Willebrand für neutral erklärend, gebildet werden. Die Anwesenheit von Hemmstoffen äußert sich in der Form einer unzulänglichen klinischen Antwort (das erwartete Niveau von EF: RBC im Plasma wird nicht erreicht, oder Blutung ist schwierig, mit einer entsprechenden Dosis des Rauschgifts zu kontrollieren). Wenn der erwartete EF: Plasma-RV wird nicht erreicht, oder wenn Blutung schwierig ist, mit einer entsprechenden Dosis zu kontrollieren, sollten Laborversuche geführt werden, um die Anwesenheit von vWF Hemmstoffen zu bestimmen. In Patienten mit einem hohen Niveau von Hemmstoffen kann der Gebrauch des Faktors von von Willebrand nicht wirksame genug und andere therapeutische Optionen sein sollte betrachtet werden. Die Behandlung solcher Patienten sollte von einem Arzt durchgeführt werden, der Erfahrung in der Behandlung des Bluts hat, das Unordnungen gerinnt.

Die Anwesenheit von Antikörpern zum Faktor von von Willebrand kann mit einer vergrößerten Gefahr von anaphylactic Reaktionen vereinigt werden. Deshalb, in allen Patienten mit anaphylactic Reaktionen oder im Falle der unwirksamen Behandlung, ist es notwendig, passende biologische Studien zu führen, um die Anwesenheit von Hemmstoffen zu bestimmen.

Standardmaßnahmen, um die Gefahr der Übertragung von ansteckenden Agenten über Rauschgifte zu verhindern, die vom menschlichen Blut oder Plasma gemacht sind, schließen ein: klinische Auswahl an Spendern, Abschirmung von individuellen Blutproben und Gruppen von Plasma für spezifische Anschreiber von Infektionen. Verfahren für inactivation und Eliminierung von Viren werden in den Produktionsprozess eingeschlossen. Dennoch, wenn man Rauschgifte verwendet, die vom menschlichen Blut oder Plasma, gemacht sind, Gefahr Übertragung von ansteckend Agenten nicht völlig ausgeschlossen. Das gilt auch für unbekannte oder nur feststellbare Viren oder andere Typen von ansteckenden Agenten.

Das Rauschgift wird vor eingewickelten Viren effektiv geschützt: HIV, Leberentzündung B und C, aber gibt es keine volle Garantie des Schutzes gegen nichteingewickelte Viren der Leberentzündung A und parvovirus B19. Parvovirus B19 ist für schwangere Frauen (fötale Infektion) für Leute mit der Immunschwäche und für Patienten mit hemolytic Anämie am gefährlichsten.

Patienten, die Koagulationsfaktoren systematisch erhalten, wird empfohlen, die notwendige Impfung gegen Leberentzündung A und B zu erleben.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge zu steuern und sich mit anderen potenziell gefährlichen Tätigkeiten zu beschäftigen. Der Faktor von von Willebrand betrifft die Fähigkeit nicht, Fahrzeuge zu steuern und sich mit anderen potenziell gefährlichen Tätigkeiten zu beschäftigen, die vergrößerte Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Svetinorm 60 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Willebrand factor

I want this, give me price

Trade name of the drug Wilfactin

Pharmacological group:

Coagulants (including coagulation factors), hemostatics

The nosological classification (ICD-10)

D68.0 Von Willebrand's Disease: Von Willebrand's Disease; Villebrand-Jurgens disease; Angiogemophilia; Willebrand-Jurgens constitutional thrombopathy; Willebrand-Jurgens syndrome

Characteristics of the substance Willebrand factor

Willebrand human factor with an activity of 1000 IU is a hemostatic agent. The activity of von Willebrand factor is determined by the method of dosing the ristocetin cofactor FV: ROC with respect to the international standard for the concentrate of von Willebrand factor (WHO).

Pharmacology

Mode action - Hemostatic.

Pharmacodynamics

Corrects haemostatic abnormalities in patients with a deficiency of vWF (Willebrand disease) at two levels:

- restores the adhesion of platelets to the vascular subendothelium at the injury site (by binding to the subendothelium and platelet membrane), providing primary hemostasis, which is manifested in a decrease in bleeding time. The effect manifests itself immediately and largely depends on the level of multimerization;

- delayed correction of the concomitant deficiency of endogenous factor VIII and stabilizes its content, preventing rapid degradation.

Replacement therapy with von Willebrand factor normalizes the factor of coagulation factor VIII after the first injection. This effect is prolonged and persists during subsequent injections of von Willebrand factor.

Pharmacokinetics

A study of the pharmacokinetics of von Willebrand factor was performed in 8 patients with type 3 von Willebrand disease by the dosing of the ristocetin cofactor (FV: RCO). Cmax was observed 30 to 60 minutes after administration.

With a single administration of von Willebrand factor at a dose of 100 IU / kg, AUCo-∞ is 3444 IU / dl, the average clearance is 3.0 ml / h / kg. T1 / 2 is within 8-14 hours (an average of 12 hours)

With the introduction of von Willebrand factor, the increase in the content of factor VIII: C occurs gradually and reaches normal values after 6-12 hours. The content of factor VIII: C increases by an average of 6% (6 IU / dl) per hour. Therefore, even in patients with an initial level of factor VIII: C below 5% (5 IU / dl), starting at the 6th hour, the factor VIII: C level reached about 40% (40 IU / dL) and was maintained for 24 hours.

Application of the substance Willebrand factor

Prevention and treatment of bleeding in patients with von Willebrand's disease (including use before planned and emergency surgical or invasive interventions to reduce blood loss).

Contraindications

Hypersensitivity to the components of the preparation of von Willebrand factor, hemophilia A (due to the low content of factor VIII), age to 6 years (the use of von Willebrand factor in children younger than 6 years in clinical studies has not been studied).

Application of pregnancy and breastfeeding

Controlled studies of von Willebrand factor in pregnant women have not been conducted. Data on the reproductive toxicity of von Willebrand factor and its entry into the milk of animals are absent. The safety of vWF is not established for pregnant women, so it is not recommended to use it during pregnancy and during breastfeeding, unless the potential benefit to the mother is significantly greater than the possible risk to the fetus and infant.

Side effects of Willebrand factor

Side effects of von Willebrand factor are classified according to the WHO recommendations on the incidence: very often (≥10%); Often (> 1, but <10%); Infrequently (≥0.1, but <1%); Rarely (≥0.01, but <0.1%); Very rarely (<0.01%); Frequency is not known (cannot be set based on available data). Undesirable drug reactions to von Willebrand factor, according to MedDRA classification, are given below.

From the immune system: infrequently - hypersensitivity reactions or allergic reactions; Very rarely - severe anaphylactic reactions (Quincke's edema or anaphylactic shock).

Disorders of the psyche: infrequently - anxiety.

From the side of the central nervous system: infrequently - headache, drowsiness.

From the CVS: infrequently - tachycardia, hypotension, hot flashes.

From the respiratory system, chest and mediastinal organs: infrequently - shortness of breath.

From the gastrointestinal tract: infrequently - nausea, vomiting.

From the skin and subcutaneous tissues: infrequently - a rash, generalized urticaria, skin itching, a sensation of crawling.

General disorders and reactions at the injection site: infrequent - burning or tingling at the injection site, chills, a feeling of restless breathing; Rarely - a fever.

Other: very rarely - the formation of neutralizing antibodies (inhibitors) to the von Willebrand factor, especially in patients with type 3 von Willebrand disease. In a clinical study of von Willebrand factor in 62 patients, of which 23 were of the third type of vWD, no formation of inhibitors after the administration of vWF was recorded. The presence of inhibitors manifests itself in the form of an inadequate clinical response (the expected level of EF: RBC in the blood plasma is not achieved or bleeding is difficult to control with an adequate dose of the drug) and may be associated with an increased risk of anaphylactic reactions.

Interaction

It should not be mixed with other drugs.

Infusion / infusion agents made only of polypropylene should be used, since the adsorption of human plasma proteins onto the internal surface of the injection / infusion means can lead to ineffective treatment.

Clinically significant interactions of von Willebrand factor with other drugs are not known.

Overdose

There are no reports of cases of overdose of von Willebrand factor.

In the case of a significant overdose, the development of thromboembolic complications is possible.

Routes of administration

IV.

Precautions for Willebrand factor

In cases of bleeding in patients at the initial stage of treatment, concomitantly with the factor of von Willebrand, it is recommended to introduce factor VIII.

Patients should be monitored during the entire period of vWF introduction to detect early signs of allergic or anaphylactic reactions. Patients should be informed of early manifestations of hypersensitivity reactions, including pruritus, urticaria, chest tightness, dyspnoea, hypotension, and anaphylactic reactions. If such symptoms appear, stop the introduction of von Willebrand factor immediately. With anaphylactic shock treatment is conducted in accordance with the current recommendations.

There is a risk of thromboembolic complications, especially in patients with risk factors. Therefore, patients from the risk group should be observed to identify early signs of thrombosis. Prevention of venous thromboembolism should be carried out in accordance with current recommendations.

After correction of the lack of von Willebrand factor, due to possible risk of thrombosis, early signs of thrombosis or disseminated intravascular coagulation should be identified and thromboembolic complications should be prevented in accordance with current recommendations.

In patients with Willebrand disease, especially type 3, neutralizing antibodies (inhibitors) to the von Willebrand factor can be formed. The presence of inhibitors manifests itself in the form of an inadequate clinical response (the expected level of EF: RBC in the blood plasma is not achieved or bleeding is difficult to control with an adequate dose of the drug). If the expected EF: plasma RV is not achieved, or if bleeding is difficult to control with an adequate dose, laboratory tests should be conducted to determine the presence of vWF inhibitors. In patients with a high level of inhibitors, the use of von Willebrand factor may not be effective enough and other therapeutic options should be considered. Treatment of such patients should be performed by a doctor who has experience in the treatment of blood clotting disorders.

The presence of antibodies to von Willebrand factor may be associated with an increased risk of anaphylactic reactions. Therefore, in all patients with anaphylactic reactions or in case of ineffective treatment, it is necessary to conduct appropriate biological studies to determine the presence of inhibitors.

Standard measures to prevent the risk of transmission of infectious agents via drugs made from human blood or plasma include: clinical selection of donors, screening of individual blood samples and batches of plasma for specific markers of infections. Procedures for inactivation and removal of viruses are included in the production process. Nevertheless, when using drugs made from human blood or plasma, the risk of transmission of infectious agents can not be completely ruled out. This also applies to unknown or only detectable viruses or other types of infectious agents.

The drug is effectively protected from enveloped viruses: HIV, hepatitis B and C, but there is no full guarantee of protection against non-enveloped viruses of hepatitis A and parvovirus B19. Parvovirus B19 is most dangerous for pregnant women (fetal infection), for people with immunodeficiency and for patients with hemolytic anemia.

Patients who are systematically receiving coagulation factors are advised to undergo the necessary vaccination against hepatitis A and B.

Impact on the ability to drive vehicles and engage in other potentially hazardous activities. The von Willebrand factor does not affect the ability to drive vehicles and engage in other potentially hazardous activities requiring increased concentration of attention and speed of psychomotor reactions.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Slezin eye drops 15ml