Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Urofollitropin (Urofollitropinum)

Ich will das, gib mir den Preis

Chemischer Name:

Gereinigtes lyophilized Puder, das FSH und geringe Beträge von LH enthält, hat vom Urin von postklimakterischen Frauen vorgeherrscht

Pharmakologische Gruppe

Hormone des hypothalamus, der pituitären Drüse, gonadotropins und ihrer Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E28.2 Polyblaseneierstocksyndrom

Syndrom von Stein-Levental, Polyblaseneierstock, Polyblaseneierstocksyndrom, Syndrom von Stein-Levental, Krankheit von Sclerokrostoznaya der Eierstöcke, Syndrom von Stein-Leventhal, Polyblaseneierstocksyndrom

N97 Frauenunfruchtbarkeit

Weibliche Unfruchtbarkeit in anovulation, Unfruchtbarkeit von Hyperprolactinemic, Hyperprolactinaemia mit Unfruchtbarkeit, Endokriner Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit wegen hypothalamic-pituitärer Funktionsstörung, Unfruchtbarkeitsunfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit auf dem Hintergrund von hyperprolactinaemia, Funktioneller Unfruchtbarkeit, ist Ehe, Unfruchtbarkeit der Eierstockentstehung, Anregung des Wachstums eines einzelnen Fruchtbalgs unfruchtbar

Arzneimittellehre

Die pharmakologische Handlung ist oestrogenähnlich.

Fruchtbalgstimulierendes Hormon reagiert mit spezifischen Empfängern auf der Oberfläche von kleinen granulierten Zellen der Eierstöcke und sterilen Zellen in den Hoden: Diese Empfänger werden zu adenylate cyclase durch den guanine nucleotide Durchführungsprotein (Protein von Gs) gebunden. Die Aktivierung von Empfängern führt zu einer Steigerung der Konzentration des intrazellulären LAGERS und der Anhäufung von mitochondrial Enzymkomplexen, die die Seitenkette von Cholesterin oxidieren, um pregnenolone zu bilden (ein Zwischenglied in der Synthese von weiblichen und männlichen Sexualhormonen), dessen Betrag zum Inhalt von intrazellulärem Cholesterin direkt proportional ist. Es stimuliert gametogenesis, und die Reifung von Fruchtbälgen in Frauen und in Männern regelt spermatogenesis (vergrößert die Produktion androgensvyazyvayuschego Protein).

Anzeigen

Polyblaseneierstocksyndrom (mit einem hohen Verhältnis LTG / FSH und unwirksame Therapie mit clomiphene Zitrat), Unfruchtbarkeit, Eierstockursprung.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, hohe FSH-Niveaus im primären Eierstockmisserfolg, decompensated Schilddrüse und Nebennierenpathologie, pituitäre Geschwülste, Unfruchtbarkeit, die nicht mit dem Eierstockmisserfolg, metrorrhagia vereinigt ist, usw. nicht gegründete Ätiologie, Eierstockvergrößerung (außer Polyblaseneierstocksyndrom), Schwangerschaft, Stillen abzapfend (zur Zeit der Behandlung sollte Stillen aufgeben).

Nebenwirkungen

Dyspeptische Unordnungen (Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, epigastric Schmerz, Flatulenz), Kopfweh, Lunge atelectasis, Atmungsqual, noncardiogenic Lungenödem, Eierstockhyperanregungssyndrom, thromboembolic Komplikationen, Bildung von vielfachen Eierstockzysten, Milchdrüsenverdickung, hemoperitoneum, haben Wahrscheinlichkeit ectopic und vielfache Schwangerschaft, fötale chromosomale Abnormitäten (Down-Syndrom 13 und 18 Paare von Chromosomen), allergische Reaktion (Hautausschlag und pruritus, Haarausfall, Fieber, arthralgia, mia ogy, allgemeine Schwäche), Spritzenseitenreaktionen (Röte, induration und Zärtlichkeit) vergrößert.

Überdosis

Symptome: Eierstockhyperanregungssyndrom (Eierstockhypertonie, Unterleibsschmerz, Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, die Gewichtszunahme, oliguria, ascites, die Hydrobrust, hemoperitoneum, hemoconcentration, die Atemnot) und thromboembolic Komplikationen.

Die Behandlung besteht aus drei Phasen: Ich - werde das Verringern der Konzentration des Hormons im Blut und Verhindern der Entwicklung von thromboembolic Komplikationen gezielt (Lungenentzündung, akuter Nierenmisserfolg, es ist in / in der Verwaltung von kleinen Beträgen von Albumin, mit einer unveränderlichen Kontrolle der Elektrolyte im Blut und hematocrit. - Anfänge nach der Stabilisierungsbedingung des Patienten und sollten den flüssigen Inhalt in den Leibeshöhlen reduzieren, für die / in kleinen Beträgen hypertonisches Natriumchlorid und das Album ina III verwaltet hat-. Ziele, die Entwicklung des Lungenödems zu verhindern, das mit dem massiven flüssigen Hereingehen von den Leibeshöhlen in den Blutstrom vereinigt ist, und schließen den Gebrauch von Diuretika (für die unveränderliche Überwachung und den hematocrit Inhalt von Elektrolyten im Plasma) ein.

Wege der Verwaltung

In / M (intramuskulär).

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Sealex forte plus 400 mg 12 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Urofollitropin (Urofollitropinum)

I want this, give me price

Chemical name:

Purified lyophilized powder containing FSH and minor amounts of LH, obtained from the urine of postmenopausal women

Pharmacological group

Hormones of the hypothalamus, pituitary gland, gonadotropins and their antagonists

Nosological classification (ICD-10)

E28.2 Polycystic ovary syndrome

Stein-Levental Syndrome, Polycystic ovary, Polycystic ovary syndrome, Stein-Levental Syndrome, Sclerokrostoznaya disease of the ovaries, Stein-Leventhal syndrome, Polycystic ovary syndrome

N97 Female infertility

Female infertility in anovulation, Hyperprolactinemic infertility, Hyperprolactinaemia with infertility, Endocrine infertility, Infertility due to hypothalamic-pituitary dysfunction, Infertility infertility, Infertility, Infertility on the background of hyperprolactinaemia, Functional infertility, Marriage is infertile, Infertility of ovarian genesis, Stimulation of the growth of a single follicle

Pharmacology

The pharmacological action is estrogen-like.

Follicle-stimulating hormone reacts with specific receptors on the surface of small granular cells of the ovaries and sterile cells in the testes: these receptors are bound to adenylate cyclase by the guanine nucleotide regulatory protein (Gs protein). Activation of receptors leads to an increase in the concentration of intracellular cAMP and the accumulation of mitochondrial enzyme complexes that oxidize the side chain of cholesterol to form pregnenolone (an intermediate in the synthesis of female and male sex hormones), the amount of which is directly proportional to the content of intracellular cholesterol. It stimulates gametogenesis and maturation of follicles in women and in men regulates spermatogenesis (increases the production androgensvyazyvayuschego protein).

Indications

Polycystic ovary syndrome (with a high ratio LTG / FSH and ineffective therapy with clomiphene citrate), infertility, ovarian origin.

Contraindications

Hypersensitivity, high FSH levels in primary ovarian failure, decompensated thyroid and adrenal gland pathology, pituitary tumors, infertility not associated with ovarian failure, metrorrhagia, etc. bleeding not established etiology, ovarian enlargement (except polycystic ovary syndrome), pregnancy, breast-feeding (at the time of treatment should abandon breastfeeding).

Side effects

Dyspeptic disorders (nausea, vomiting, diarrhea, epigastric pain, flatulence), headache, lung atelectasis, respiratory distress, noncardiogenic pulmonary edema, ovarian hyperstimulation syndrome, thromboembolic complications, formation of multiple ovarian cysts, mammary gland thickening, hemoperitoneum, increased probability ectopic and multiple gestation, fetal chromosomal abnormalities (trisomy 13 and 18 pairs of chromosomes), allergic reaction (skin rash and pruritus, alopecia, fever, arthralgia, mia ogy, general weakness), injection site reactions (redness, induration and tenderness).

Overdose

Symptoms: ovarian hyperstimulation syndrome (ovarian hypertension, abdominal pain, nausea, vomiting, diarrhea, weight gain, oliguria, ascites, hydrothorax, hemoperitoneum, hemoconcentration, dyspnea) and thromboembolic complications.

The treatment consists of three phases: I - is aimed at decreasing the concentration of the hormone in the blood and preventing the development of thromboembolic complications (pneumonia, acute renal failure, it is in / in the administration of small amounts of albumin, with a constant control of the electrolytes in the blood and hematocrit. - starts after the stabilization condition of the patient and should reduce the liquid content in the body cavities, for which / in small amounts administered hypertonic sodium chloride and the album ina III -. aims to prevent the development of pulmonary edema associated with massive fluid entering from the body cavities into the bloodstream, and includes the use of diuretics (for constant monitoring and hematocrit content of electrolytes in the blood plasma).

Routes of administration

In / m (intramuscularly).

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Vizomitin eye drops 5ml