Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Streptase

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Puder lyophilized für die Vorbereitung der Lösung für die Einspritzung

Aktive Substanz: Streptokinasum

ATX

B01AD01 Streptokinase

Pharmakologische Gruppe

Fibrinolytics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

H30-H36 Krankheiten des choroid und der Netzhaut: Retinalkrankheiten

H34 Gefäßverstopfung der Netzhaut: Arterielle Thrombose der Behälter des Auges; venöse Thrombose der Behälter des Auges; Verletzung des Retinalumlaufs; Störungen des Intraaugenumlaufs; ungenügende Blutversorgung an das Ineinandergreifen und choroid; Verstopfung von Hauptretinalbehältern; akutes Hindernis von Retinalarterien; subakute und chronische Kreislaufunzulänglichkeit in der Netzhaut oder im choroid des Auges; Gefäßkrankheiten der Netzhaut; Gefäßunordnungen in der Netzhaut des Auges; Gefäßthrombose der Netzhaut; Hauptretinaladernthrombose; Thrombose der Hauptader der Netzhaut und seiner Zweige; Thrombose der Hauptader der Netzhaut des Auges und seiner Zweige

I21 Akuter myocardial Infarkt: Infarkt von Myocardial in der akuten Phase; akuter Myocardial Infarkt; Infarkt von Myocardial mit der pathologischen Q Welle und ohne; Infarkt von Myocardial durch Cardiogenic-Stoß kompliziert; Infarkt hat ventrikulär verlassen; Infarkt von Transmural myocardial; Infarkt von Myocardial netransmuralny (subendocardial); Infarkt von Netransmuralny myocardial; Infarkt von Subendocardial myocardial; die akute Phase des myocardial Infarkts; akuter myocardial Infarkt; subakute Phase des myocardial Infarkts; subakute Phase des myocardial Infarkts; Thrombose der Kranzarterien (die Arterien); bedrohter myocardial Infarkt; Infarkt von Myocardial ohne Q Welle

I74 Embolie und arterielle Thrombose: Thrombose der Anstrengung (Betonung); arterielle Thrombose; Arteriothrombosis; subakute und chronische arterielle Thrombose; subakute Thrombose von peripherischen Arterien; postwirkende Thrombose; Gefäßthrombose; Gefäßembolie; Thrombose des Aortocoronary-Rangierens; arterielle Thrombose; Thrombose von Arterien; Kranzarterienthrombose; Koronarthrombose; Thrombose von Blutgefäßen; Thrombose mit dem Ischemic-Schlag; Thrombose mit allgemeinen chirurgischen Operationen; Thrombose in Oncology Operationen; Gefäßthrombose; Bildung von Thrombus in der postwirkenden Periode; Komplikationen von Thrombotic; Krankheiten von Thromboembolic; Syndrom von Thromboembolic; Komplikation von Thromboembolic in der postwirkenden Periode; Thromboembolism von Arterien; teilweise Gefäßthrombose; Embolie; Embolie von Arterien

I77.1 arteriostenosis: Verschließende arterielle Krankheit; peripherische arterielle verschließende Krankheit; peripherische arterielle verschließende Krankheit etappenweise III-IV auf Fontaine

I82 Embolie und Thrombose anderer Adern: Wiederkehrende venöse Thrombose; postwirkende Thrombose; venöse Thrombose; akuter venöser thromboembolism; wiederkehrende Adernthrombose; venöse Thrombose; Thrombose von Adern von inneren Organen; venöse Thrombose; tiefe Adernthrombose; Thrombose von Blutgefäßen; Gefäßthrombose; Thrombose von Adern; tiefe Adernthrombose; Krankheiten von Thromboembolic; Thromboembolism von Adern; strenge venöse Thrombose; Embolie; Embolie von Adern; Komplikationen von Thromboembolic

R07.2 Schmerz im Herzen: Neurosen des Herzens; Schmerz von Myocardial ischemic; Schmerzsyndrom im myocardial Infarkt; cardialgia; cardioneurosis; Herzsyndrom; Schmerz in Herzpatienten; Cardialgia auf dem Hintergrund dyshormonal myocardial Dystrophie; funktioneller cardialgia; Psevdostenokardiya; Pericardial-Schmerz

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Flasche mit lyophilized Puder für die Vorbereitung der Spritzenlösung enthält streptokinase 250,000, 750000 oder 1500000 IU; in einem Kasten von 1 oder 10 Flaschen.

Eigenschaft

Hoch gereinigter streptokinase vom filtrate von Kulturflüssigkeit der Beta-Hemolytic-Streptokokkusgruppe Lansfield C.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Fibrinolytic.

Fördert die Transformation von plasminogen in plasmin, Ursachendegradierung von fibrinogen und anderen Plasmaproteinen.

Pharmacokinetics

T1 / 2 - 23 Minuten. Metabolized durch die Hydrolyse. Nierenmisserfolg betrifft Cl Streptase, hepatisch nicht - es verlangsamt sich.

Klinische Arzneimittellehre

Nachdem die Einführung zu Ende ist, wird die fibrinolytic Wirkung des Rauschgifts seit mehreren Stunden beobachtet, die Verlängerung der thrombin Zeit kann bis zu 24 Stunden wegen einer gleichzeitigen Abnahme im Niveau von fibrinogen und einer Steigerung der Zahl von zirkulierenden Degradierungsprodukten von fibrin und fibrinogen andauern.

Anzeige des Rauschgifts Streptase

Akuter myocardial Infarkt, tiefe Adernthrombose, Lungenembolie, akute und subakute Thrombose von peripherischen Arterien, chronische verschließende Krankheiten der Arterien, verschließende Verletzungen der Hauptbehälter des Auges.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, innere Blutung, hemorrhagic Diathese, thrombocytopenia, Hepatisch-Nierenmisserfolg, Ätzend-Geschwürverletzungen der gastrointestinal Fläche, Menstruation, frühe Perioden nach dem Gehirnumlauf, den Operationen, der Geburt; aktive Tuberkulose, Intraschädelgeschwülste, arterielle Hypertonie, hypocoagulation, Blutung, diabetische Retinopathie, atrial fibrillation gegen den Mistraldefekt, bakteriellen endocarditis, Schwangerschaft (zuerst 18 Wochen).

Nebenwirkungen

Fieber, Kälte, Kopfweh, gastrointestinal Störungen, hat exanthema, arthralgia, myalgia, arterieller hypotension, tachycardia, bradycardia, Blutung, allergische Reaktionen (einschließlich Anaphylactic-Stoßes) verallgemeinert.

Wechselwirkung

Mit einer vereinigten Ernennung mit Antikoagulanzien, Antithrombozytagenten, der Gefahr, Zunahmen abzuzapfen.

Das Dosieren und Verwaltung

IV das Tropfrohr, mit dem akuten myocardial Infarkt - 1.5 Millionen IU seit einer Stunde. Intrakoronarthrombose: Bolus 20000 IU, die von der Einführung mehr als 30-90 Minuten an einer Rate von 2000-4000 IU / Minute gefolgt sind.

Langfristiger thrombolysis: anfängliche Dosis - 250,000 IU / 30 Minuten, - 100,000 IU / h unterstützend; wenn die thrombin Zeit nach 16 Stunden noch viermal den normalen Wert überschreitet, dann sollte eine verdoppelte Wartungsdosis seit mehreren Stunden verwaltet werden, bis die thrombin Zeit abnimmt; die Dauer der Behandlung hängt von klinischer Wirkung ab, aber es sollte 12 Stunden für Hauptarterienthrombose des Auges und 5 Tage für keine andere Anzeige überschreiten.

Kurzfristiger thrombolysis mit Thrombose von peripherischen Arterien oder Adern: Die anfängliche Dosis ist 250,000 IU / 30 Minuten dann seit 6 Stunden die Wartungsdosis ist 1.5 Millionen IU / h.

Lokaler thrombolysis: In / a, 1000-2000 IU, sollte die Kursdosis nicht 120,000 IU überschreiten. Nach jeder Sitzung von lokalem thrombolysis sollte die zusätzliche langfristige Behandlung mit heparin durchgeführt werden (um retromation zu vermeiden).

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Streptase

Bei einer Temperatur von 2-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Streptase

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Metalyse
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Ukidan
 

Someone from the France - just purchased the goods:
Enerion 200mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Streptase

I want this, give me price

Dosage form: Powder lyophilized for the preparation of solution for injection

Active substance: Streptokinasum

ATX

B01AD01 Streptokinase

Pharmacological group

Fibrinolytics

The nosological classification (ICD-10)

H30-H36 Diseases of the choroid and retina: Retinal diseases

H34 Vascular occlusion of retina: Arterial thrombosis of the vessels of the eye; Venous thrombosis of the vessels of the eye; Violation of retinal circulation; Disturbances of intraocular circulation; Insufficient blood supply to the mesh and choroid; Occlusion of central retinal vessels; Acute obstruction of retinal arteries; Subacute and chronic circulatory insufficiency in the retina or in the choroid of the eye; Vascular diseases of the retina; Vascular disorders in the retina of the eye; Vascular thrombosis of the retina; Central retinal vein thrombosis; Thrombosis of the central vein of the retina and its branches; Thrombosis of the central vein of the retina of the eye and its branches

I21 Acute myocardial infarction: Myocardial infarction in the acute phase; Acute Myocardial Infarction; Myocardial infarction with pathologic Q wave and without; Myocardial infarction complicated by cardiogenic shock; Infarction left ventricular; Transmural myocardial infarction; Myocardial infarction netransmuralny (subendocardial); Netransmuralny myocardial infarction; Subendocardial myocardial infarction; The acute phase of myocardial infarction; Acute myocardial infarction;Sub-acute phase of myocardial infarction; Subacute phase of myocardial infarction; Thrombosis of the coronary arteries (the arteries); Threatened myocardial infarction; Myocardial infarction without Q wave

I74 Embolism and arterial thrombosis: Thrombosis of effort (stress); Arterial thrombosis; Arteriothrombosis; Subacute and chronic arterial thrombosis; Subacute thrombosis of peripheral arteries; Postoperative thrombosis; Vascular thrombosis; Vascular embolism; Thrombosis of aortocoronary shunt; Arterial thrombosis; Thrombosis of arteries; Coronary artery thrombosis; Coronary thrombosis; Thrombosis of blood vessels; Thrombosis with ischemic stroke; Thrombosis with general surgical operations; Thrombosis in Oncology Operations; Vascular thrombosis; Thrombus formation in the postoperative period; Thrombotic complications; Thromboembolic diseases; Thromboembolic syndrome; Thromboembolic complication in the postoperative period; Thromboembolism of arteries; Partial vascular thrombosis; Embolism; Embolism of arteries

I77.1 arteriostenosis: Occlusive arterial disease; Peripheral arterial occlusive disease;Peripheral arterial occlusive disease in stages III-IV on Fontaine

I82 Embolism and thrombosis of other veins: Recurrent venous thrombosis; Postoperative thrombosis; Venous thrombosis; Acute venous thromboembolism; Recurrent vein thrombosis; Venous thrombosis; Thrombosis of veins of internal organs; Venous thrombosis; Deep vein thrombosis; Thrombosis of blood vessels; Vascular thrombosis; Thrombosis of veins; Deep vein thrombosis; Thromboembolic diseases; Thromboembolism of veins; Severe venous thrombosis; Embolism; Embolism of veins; Thromboembolic complications

R07.2 Pain in the heart: neuroses of the heart; Myocardial ischemic pain; Pain syndrome in myocardial infarction; cardialgia; cardioneurosis; Cardiac syndrome; Pain in cardiac patients; Cardialgia on background dyshormonal myocardial dystrophy; Functional cardialgia; Psevdostenokardiya; pericardial pain

Composition and release form

1 bottle with lyophilized powder for the preparation of the injection solution contains streptokinase 250,000, 750000 or 1500000 IU; In a box of 1 or 10 bottles.

Characteristic

Highly purified streptokinase from the filtrate of culture fluid of beta-hemolytic streptococcus group Lansfield C.

Pharmachologic effect

Mode of action - Fibrinolytic.

Promotes the transformation of plasminogen into plasmin, causes degradation of fibrinogen and other plasma proteins.

Pharmacokinetics

T1 / 2 - 23 min. Metabolized by hydrolysis. Renal failure does not affect Cl Streptase, hepatic - it slows down.

Clinical Pharmacology

After the infusion is over, the fibrinolytic effect of the drug is observed for several hours, the elongation of thrombin time can persist up to 24 hours due to a simultaneous decrease in the level of fibrinogen and an increase in the number of circulating degradation products of fibrin and fibrinogen.

Indication of the drug Streptase

Acute myocardial infarction, deep vein thrombosis, pulmonary embolism, acute and subacute thrombosis of peripheral arteries, chronic occlusive diseases of the arteries, occlusive injuries of the central vessels of the eye.

Contraindications

Hypersensitivity, internal bleeding, hemorrhagic diathesis, thrombocytopenia, hepatic-renal failure, erosive-ulcerative lesions of the gastrointestinal tract, menstruation, early periods after cerebral circulation, operations, childbirth; Active tuberculosis, intracranial neoplasms, arterial hypertension, hypocoagulation, bleeding, diabetic retinopathy, atrial fibrillation against mitral defect, bacterial endocarditis, pregnancy (first 18 weeks).

Side effects

Fever, chills, headache, gastrointestinal disturbances, generalized exanthema, arthralgia, myalgia, arterial hypotension, tachycardia, bradycardia, bleeding, allergic reactions (including anaphylactic shock).

Interaction

With a combined appointment with anticoagulants, antiplatelet agents, the risk of bleeding increases.

Dosing and Administration

IV the drip, with acute myocardial infarction - 1.5 million IU for one hour. Intracoronary: bolus 20000 IU, followed by infusion over 30-90 min at a rate of 2000-4000 IU / min.

Long-term thrombolysis: initial dose - 250,000 IU / 30 min, supporting - 100,000 IU / h; If thrombin time after 16 hours still exceeds four times the normal value, then a doubled maintenance dose should be administered for several hours until the thrombin time decreases; The duration of treatment depends on clinical efficacy, but it should not exceed 12 hours for central artery thrombosis of the eye and 5 days for any other indication.

Short-term thrombolysis with thrombosis of peripheral arteries or veins: the initial dose is 250,000 IU / 30 min, then for 6 hours the maintenance dose is 1.5 million IU / h.

Local thrombolysis: in / a, 1000-2000 IU, the course dose should not exceed 120,000 IU. After each session of local thrombolysis, additional long-term treatment with heparin should be performed (to avoid retromation).

Storage conditions of the drug Streptase

At a temperature of 2-25 C.

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Streptase

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Groprinosin 500mg 20 pills