Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Proproten-100

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Proproten-100

Aktive Substanz: Antikörper zu S-100 gehirnspezifischen Proteinen (Anzeige der Antikorpora proteino S-100 cerebrospecifico)

Dosierungsform: Tabletten
Zusammensetzung:
Aktive Bestandteile: Antikörper zu S-100 sympathiengereinigte gehirnspezifische Proteine - 0,003 g
Excipients: Milchzucker, mikrokristallene Zellulose, Magnesium stearate.

Beschreibung
Tabletten plano-zylindrische Gestalt, die dazu weiß ist, fast weißem. Auf der flachen Seite mit dem Zeichen hat Inschrift MATERIA MEDICA auf der anderen flachen Seite der angewandten PROPROTEN 100 Inschrift angewandt.
Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Alkoholismusbehandlungen.

ATX Code

N07BB Rauschgifte in der Alkoholabhängigkeit verwendet

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F10.1 Schädlicher Gebrauch von Alkohol: Posiomania, das Saufereientrinken, der betrunkene Zustand, der Missbrauch von Alkohol, übermäßigem Alkoholverbrauch, zwanghafter Sehnsucht für Alkohol, der Sehnsucht für Alkohol.

F10.2 Alkoholabhängigkeitssyndrom: Alkoholismus, Alkoholhingabe, posiomania, Abhängigkeit von Alkohol, dem Saufereientrinken, betrunkenen Zustand, Missbrauch von Alkohol, Verletzungen in Alkoholismus, Vierteljährlicher Sauferei, Zwangssehnsucht für Alkohol, Nervensymptome vom Alkoholismus, der pathologischen Anziehungskraft zu Alkohol, Syndrom von Psychoorganic in chronischem Alkoholismus, Reduzierter Sehnsucht für Alkohol, Alkoholismus
F10.3 Abstinenz:
Alkoholabzugsyndrom, Abstinenzsyndrom, Abstinenzsyndrom in Alkoholismus, Abstinenz, Abstinenzalkohol, Alkoholabzug, Alkoholabzugstaat, Alkoholabzugsyndrom, postabstinenter Unordnung, postabstinentem Zustand, Kater, Abzugsyndrom, Alkoholabzug, Abzug von Alkohol, Abzugstaat

Pharmakologische Wirkung von PropertiesPharmachologic

Weise der Handlung - Alkoholabzug, neuroprotective, anti-hypoxic.

Das Rauschgift modifiziert die funktionelle Tätigkeit des Proteins S-100, Informationen im Gehirn verbindende und metabolische Prozesse tragend. Sensibilisierende neuronal Membran stimmt neuronal synaptic Knetbarkeit ab. Es hat eine Ändernwirkung auf den funktionellen Staat der an der Bildung der Alkoholabhängigkeit beteiligten Gehirnstrukturen: der hypothalamus, hippocampus, und andere. Wenn Alkoholabhängigkeit eine Normalisierenwirkung auf das positive emotionale Verstärkungssystem hat, das die Frequenz der Selbstanregung des seitlichen hypothalamus reduziert. Reduziert die platzende Tätigkeit von hippocampal Neuronen; vermindert die Anzahl, geschützte Komplexe im peripherischen Blut in Umlauf zu setzen, das dem reduzierten Vinylalkoholverbrauch entspricht. Es hilft, die hemmenden Effekten von GABA im CNS zu stärken. Es wurde experimentell gegründet, dass das Rauschgift das Neurotransmitter-Gleichgewicht wieder herstellt und Reflextätigkeit bedingt hat. Zunahmenwiderstand gegen Gehirnhypoxie und toxische Effekten.

Anzeigen für Ð roproten-100
Ausstellungsstückantialkoholwirkung, die Sehnsucht für Alkohol und das Reduzieren der Wahrscheinlichkeit des Rückfalls reduzierend. Monotherapie mit Alkoholabzugsyndrom, das mild ist, um Strenge zu mäßigen. Das Produkt erleichtert beide psychiatrischen Unordnungen (Angst, geistige Betonung, Schlaflosigkeit, Gereiztheit, Angst, hat Stimmung, intensive Sehnsucht für Alkohol niedergedrückt), und somatische vegetative Unordnungen (Schwäche, das Schwitzen, das Kopfweh, die Beben, tachycardia, die Verdauungsstörung) Alkohol"Kater"-Syndrom.

Gegenindikationen für Ð roproten-100

Individuelle Überempfindlichkeit zum Rauschgift, der Schwangerschaft und der Laktation.

Ð roproten-100 Dosierung und Verwaltung
Auf einmal - ein, um die Tablette im Mund bis ganze Auflösung - (nicht während einer Mahlzeit).In der Staat des Katers die ersten 2 Stunden des Rauschgifts zu halten, das 1 Tablette alle 30 Minuten nimmt; folgende 8 - 10 Bewachungen - 1 Tablette pro Stunde. Im Falle der Annahme des nach dem Wachen fortgesetzten Schlafes.
In der Zukunft, während man den Staat des Rauschgifts verbessert, nehmen 1 Tablette alle 2 bis 3 Stunden (4 bis 6 Tabletten pro Tag) seit 2-3 Tagen.
Wenn die Gewichtung von Alkoholentzugserscheinungen in detoxification traditionell verwendete Rauschgifte beifügen muss.
Ein Wiederauftreten, Rauschgift zu verhindern, das 1-2 Tabletten pro Tag seit 2 bis 3 Monaten nimmt; nach dem zufälligen Trinken, um zusätzliche 2 Tabletten des Rauschgifts 2mal - Tag und Nacht zu nehmen.

Nebenwirkung von Ð roproten-100
Mögliche Reaktionen der individuellen Überempfindlichkeit zum Rauschgift.

Überdosis

Im Falle der zufälligen Überdosis mögliche dyspeptische Symptome von Mitgliedern des excipients des Rauschgifts verursacht.

Wechselwirkung
Fälle der Inkompatibilität mit anderen Rauschgiften sind noch nicht offenbart worden.

SPEZIELLE INSTRUKTIONEN
Das Produkt enthält Milchzucker, und deshalb wird es für Patienten mit angeborenem galactosemia, Traubenzucker malabsorption Syndrom oder angeborener lactase Mangel nicht empfohlen.

Ausgabenform

Pastillen. Auf 20 Tabletten in Blasen des PVC-Films und der Alufolie. 20 oder 50 Tabletten in einem Glas mit einem Schraubenhals eines Polymers und eines Schraubdeckels für Vitamine und Rauschgifte mit einem Polymer oder Glasdeckel und tensioned Dämpfer, um die erste Öffnung für Vitamine und Rauschgifte zu kontrollieren. In jedem Glas Bindemittel etikettieren Papieretikett.
An 1 werden 2 oder 5 Konturenzellpakete oder jedes Glas zusammen mit Gebrauchsanweisungen in einen Stapel von Karton gelegt.

Lagerungsbedingungen
In einem trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.
Bordleben
3 Jahre. Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Phenibut
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Tenoten
 

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Acular LS eye drops 0.4% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Proproten-100

I want this, give me price

Trade name of the drug – Proproten-100

Active substance: Antibodies to S-100 brain-specific proteins (Anticorpora ad proteino S-100 cerebrospecifico)

Dosage Form: Tablets
Composition:
Active components: antibodies to S-100 affinity-purified brain-specific proteins - 0,003 g
Excipients: lactose, microcrystalline cellulose, magnesium stearate.

Description
Tablets plano-cylindrical shape White to nearly white. On the flat side with the mark applied inscription MATERIA MEDICA, on the other flat side of the inscription PROPROTEN 100 applied.
Pharmacotherapeutic group:

Alcoholism treatments.

ATX Code

N07BB Drugs used in alcohol dependence

The nosological classification (ICD-10)

F10.1 Harmful use of alcohol: Posiomania, binge drinking, drunken state, abuse of alcohol, excessive alcohol consumption, obsessive craving for alcohol, the craving for alcohol.

F10.2 Alcohol dependence syndrome: Alcoholism, Alcohol addiction, posiomania, dependence on alcohol, binge drinking, drunken state, abuse of alcohol, violations in alcoholism, Quarterly binge, compulsive craving for alcohol, neurotic symptoms of alcoholism, pathological attraction to alcohol, Psychoorganic syndrome in chronic alcoholism, Reduced craving for alcohol, alcoholism
F10.3 Abstinence:
Alcohol withdrawal syndrome, abstinence syndrome, abstinence syndrome in alcoholism, abstinence, abstinence Alcohol, Alcohol withdrawal, alcohol withdrawal state, alcohol withdrawal syndrome, post-abstinent disorder, post-abstinent state, Hangover, withdrawal syndrome, alcohol withdrawal, withdrawal of alcohol, withdrawal state

Pharmacological PropertiesPharmachologic effect

Mode of action - alcohol withdrawal, neuroprotective, anti-hypoxic.

The drug modifies the functional activity of the protein S-100, carrying information in the brain interfacing and metabolic processes. Sensitizing neuronal membrane modulates neuronal synaptic plasticity. It has a modifying effect on the functional state of the brain structures involved in the formation of alcohol dependence: the hypothalamus, hippocampus, and others.When alcohol dependence has a normalizing effect on the positive emotional reinforcement system, which reduces the frequency of self-stimulation of the lateral hypothalamus. Reduces the bursting activity of hippocampal neurons; reduces the number of circulating immune complexes in the peripheral blood, which correlates with reduced ethanol consumption. It helps strengthen the inhibitory effects of GABA in the CNS. It was established experimentally that the drug restores the neurotransmitter balance and conditioned reflex activity. Increases resistance to cerebral hypoxia and toxic effects.

Indications for Ğroproten-100
Exhibits anti-alcohol effect, reducing the craving for alcohol, and reducing the likelihood of relapse.Monotherapy with alcohol withdrawal syndrome mild to moderate severity. The product facilitates both psychiatric disorders (anxiety, mental stress, insomnia, irritability, anxiety, depressed mood, intense craving for alcohol), and somatic vegetative disorders (weakness, sweating, headache, tremors, tachycardia, dyspepsia) alcohol "hangover" syndrome .

Contraindications for Ğroproten-100

Individual hypersensitivity to the drug, pregnancy and lactation.

Ğroproten-100 Dosage and Administration
At one time - one to hold the tablet in the mouth until complete dissolution of the - (not during a meal).In the state of hangover the first 2 hours of drug taking 1 tablet every 30 minutes; next 8 - 10 watches - 1 tablet per hour. In the event of acceptance of sleep resumed after waking.
In the future, while improving the state of the drug take 1 tablet every 2 to 3 hours (4 to 6 tablets per day) for 2-3 days.
When weighting alcohol withdrawal symptoms must attach drugs traditionally used in detoxification.
To prevent a recurrence, drug taking 1-2 tablets a day for 2 to 3 months; after accidentally drinking to take an additional 2 tablets of the drug 2 times - day and night.

Side effect of Ğroproten-100
Possible reactions of individual hypersensitivity to the drug.

Overdose

In case of accidental overdose possible dyspeptic symptoms caused by members of the excipients of the drug.

Interaction
Cases of incompatibility with other drugs has not yet been revealed.

SPECIAL INSTRUCTIONS
The product contains lactose, and therefore it is not recommended for patients with congenital galactosemia, glucose malabsorption syndrome or congenital lactase deficiency.

Release Form

Lozenges. On 20 tablets in blisters of PVC film and aluminum foil. 20 or 50 tablets in a jar with a screw neck of a polymer and a screw-cap for vitamins and drugs with a polymer or jar lid and tensioned damper to control the first opening for vitamins and drugs. In each jar adhesive label paper label.
At 1, 2 or 5 contour cell packages or each jar along with instructions for use are placed in a pile of cardboard.

Storage conditions
In a dry place at room temperature.
Keep out of the reach of children.
Shelf life
3 years. Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Omaron 90 pills