Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Phenibut

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Phenibut (Phenybutum)

Aktive Substanz: Säure von Aminophenylbutyric (Acidum aminophenylbutyricum)

Chemischer vernünftiger Name: γ-amino-β-phenylbutyric saures Hydrochlorid.

Dosierungsform: Tablette
Zusammensetzung (pro Tablette):
Wirkstoff - Phenibutum 250 Mg;
Excipients - Milchzucker, Kartoffelstärke, Kalzium stearate.

Beschreibung von Phenibut
Die Rauschgiftformen
Kapseln: Harte Gelatinengröße ¹0, weiß, Puder von weiß bis weiß mit ein bisschen Schatten enthaltend.
Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Anxiolytic (Beruhigungsmittel), nootropics

ATX Code

N05BX Anxiolytics anderer

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F40.2 Spezifische (isolierte) Phobien: Platzangst.

F41 Andere Angstunordnungen: Angsterleichterung; nichtpsychotische Angstunordnungen; eine Warnungsbedingung;
Angst; störend misstrauische Bedingung; chronische Angst; Sinn der Angst.

F41.1 Verallgemeinerte Angstunordnung: verallgemeinerte Angst; verallgemeinerte Angstunordnung; panische Reaktion
Angstunordnung; Phobic-Neurose.

F48 Andere Nervenunordnungen: Neurose; neurologische Krankheiten; Nervenunordnungen; Nervenstaat; Psychoneurosis; Besorgt-Nervenstaat; chronische Nervenunordnungen; emotionale reaktive Unordnung.

F51.0 Schlaflosigkeit anorganische Ätiologie: Situationsschlaflosigkeit

F95 Ticks: Kinderticks; Nerventicks in Kindern.

Das F98.5 Stottern [Zögern]: Das Stottern; das Stottern und andere Sprachfehler in Kindern; Form von Clonic des Stotterns; logoneurosis.

G47 Schlafunordnungen: Schlaflosigkeit; Schlaflosigkeit, besonders das Schwierigkeitseinschlafen; desynchronosis; anhaltende Schlafstörung; das Schwierigkeitseinschlafen; kurzfristige und vergängliche Schlaflosigkeit; kurzfristige und chronische Schlafunordnungen; kurzer oder seichter Schlaf; Verletzung des Schlafes; gestörter Schlaf, besonders in der Phase des Einschlafens; Verstoßschlaf; Schlafstörungen; Nervenschlafstörung; seichter oberflächlicher Schlaf; seichter Schlaf; schlechte Qualität des Schlafes; das Nachterwachen; Schlafpathologie; Verletzung von Postsomnic; vergängliche Schlaflosigkeit; das Schwierigkeiteneinschlafen; früh das Erwachen; früh am Morgenerwachen; früh das Erwachen; Schlafunordnung; somnipathy; beharrliche Schlaflosigkeit; schwierig einzuschlafen; das Schwierigkeitseinschlafen; Schwierigkeit, die in Kindern einschläft; beharrliche Schlaflosigkeit; die Verschlechterung des Schlafes; chronische Schlaflosigkeit; häufige Nacht und / oder früh am Morgenerwachen; das häufige nächtliche Erwachen und ein Sinn der Tiefe des Nichtschlafes; das Nachtwachen.

Die Krankheit von H81.0 Ménière: Krankheit / das Syndrom von Meniere; Irrgartenödem; die Krankheit von Meniere; das Syndrom von Meniere; endolymphatic hydrops.

H81.9 Verletzung der Vorhallefunktion, unangegeben: vestibulärer nystagmus; Unordnungen von Ischemic des Hörens und Gleichgewichtes; Cochle-Vorhalleunordnung; Cochle-Vorhallesyndrom des Gefäßursprungs; Irrgarten, Vorhalleunordnungen; Irrgartenunordnungen; Verletzung des Mikroumlaufs im Irrgarten.

R53 Unbehagen und Erschöpfung: Asthenic-Unordnungen; Asthenic-Bedingungen; Asthenic-Phänomen; Asthenic-Syndrom; Asthenic-Verletzung; Asthenic-Bedingungen; Asthenic-Phänomen; Asthenia; der subdepressive Staat Astheno-adynamic; Symptome von Asthenovegetative; Verletzung von Asthenovegetative; Asthenic-depressive Unordnung; Asthenic-depressiver Staat; der Staat Asthenoneurotic; Asthenovegetative-Symptome; Asthenic-depressive Unordnung; Asthenic-depressiver Staat; Unordnung von Asthenoneurotic; schneller fatiguability; Grippe junge Arbeitssüchtige; Yuppiegrippe; diabetischer asthenia; die Erschöpfung des Nervensystems; Erschöpfung von natürlichen; Unbehagen; Nervenerschöpfung mit Depression; gesamte geistige Erschöpfung; allgemeine physische Erschöpfung; allgemeines Unbehagen; pathologische Erschöpfung; vergrößerte Erschöpfung; vergrößerte Erschöpfung; geistige Erschöpfung; geistige Erschöpfung; geistige Erschöpfung; Syndrom asthenovegetative; chronisches Erschöpfungssyndrom; reduzierte Gesamttätigkeit; Status hat Erschöpfung vergrößert; Die Staaten der Erschöpfung; geistige Erschöpfung; Fußfall; Erschöpfung; fatiguability; physische Erschöpfung; physische und geistige Erschöpfung; physische Erschöpfung; funktionelle asthenic Bedingungen; chronische Erschöpfung; chronischer Astenic-Staat.

T75.3 Reisekrankheit, wenn man sich bewegt: Luftkrankheit; Reisekrankheit; Reisekrankheit; Luftkrankheit; kinetoses; Reisekrankheit; das Symptom von der Reisekrankheit; Reisekrankheitssyndrom; kinesia.

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Pharmakologische Eigenschaften der Wirkung von PhenibutPharmachologic
Weise der Handlung - nootropic, Beruhigungsmittel.

Phenibut ist eine phenyl Ableitung von GABA und phenylethylamine. Es hat anxiolytic Effekten, reduzieren Sie Betonung, Angst, Angst, und verbessern Sie Schlaf; es erweitert und erhöht die Effekten von Schlaftabletten, Rauschgiftrauschgiften und neuroleptic Rauschgiften.

Pharmacodynamics
Phenibut - nootropic Reagenz erleichtert GABA-vermittelten neurotransmission im Zentralnervensystem (direkte Effekten auf die GABA-Ergic-Empfänger). Auch es hat ein Beruhigen, psychostimulant, Antithrombozyt und Antioxidationsmitteleffekten.
Es verbessert den funktionellen Staat des Gehirns wegen der Normalisierung des Gewebemetabolismus, und Effekten auf den Gehirnblutfluss (vergrößert das Volumen und die geradlinige Geschwindigkeit des Gehirnblutflusses, reduziert Gehirngefäßwiderstand, verbessert Mikroumlauf, hat Antithrombozytwirkung). Es hilft abzunehmen oder Verschwinden von Gefühlen der Angst, Spannung, Angst und Angst, normalisiert Schlaf, hat eine anticonvulsant Wirkung.
Keine Wirkung auf choline und adrenergic Empfänger. Es erweitert die latente Periode und verkürzt die Dauer und Strenge von nystagmus. Reduziert die Symptome von der Erschöpfung und vasovegetative Symptome (einschließlich Kopfwehs, eines Gefühls der Last im Kopf, Schlafstörungen, Gereiztheit, emotionaler lability), erhöht geistige Leistung.
Es verbessert geistige Leistung (Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Geschwindigkeit und Genauigkeit von Sinnesmotorreaktionen). Im Austauschempfang verbessert physische und geistige Leistung, verbessert Gedächtnis, normalisiert Schlaf; es verbessert die Bedingung von Patienten mit der Bewegung und den Redenunordnungen.
Patienten asthenia von den ersten Tagen der Therapie verbessern Stimmung, vergrößert das Interesse und die Initiative (Motivationstätigkeiten) ohne Sedierung oder Erregung.
Im Ältlichen verursacht Depression des Zentralnervensystems, Muskelentspannenwirkung nicht, die häufig fehlt.
Es verbessert den Mikroumlauf in den Augengeweben, reduziert die hemmende Wirkung von Vinylalkohol auf dem Zentralnervensystem. Das Rauschgift hat niedrige Giftigkeit, es verursacht allergische Effekten, sowie teratogenic, embryotoxic und karzinogene Effekten nicht.

Pharmacokinetics
Die Absorption des hohen Rauschgifts dringt gut in allen Körpergeweben und der Blutgehirnbarriere (BBB) ein. In ungefähr 0.1 % des Gehirngewebes geht in die verwaltete Dosis des Rauschgifts, mit dem Jungen und dem Ältlichen in einem größeren Ausmaß ein. Gleichmäßig verteilt in der Leber und den Nieren. Es ist metabolized in der Leber-80-95 %, dem pharmakologisch untätigen metabolites. Tun Sie nicht angehäuft. Nachdem 3 Verfolgungsniere beginnt, mit der Konzentration im Gehirngewebe hervorzutreten, und reduziert im Gehirn seit weiter 6 Stunden nicht ausstellt. Etwa 5 % sind excreted durch die Nieren unverändert teilweise in der Galle.

Anzeigen für Phenibut

Asthenic und Besorgt-Nervenstaaten, Sorge, Angst, Angst; in Kindern mit dem Stottern und den Ticks; im Ältlichen - Schlaflosigkeit; für die Verhinderung von Angstunordnungen, die vor der Chirurgie und den schmerzhaften diagnostischen Studien entstehen. In der komplizierten Behandlung des Alkoholismus und für die Erleichterung von psychopathological Unordnungen in somatovegetativnyh Abzugsyndrom. In der Kombination mit detoxication Vorbereitungsmitteln kann es verwendet werden, um Predelirioznyh-Staaten in Alkoholismus zu behandeln.
Die Krankheit von Meniere, Gleichgewichtsstörung hat mit der Funktionsstörung des Vorhalleapparats von verschiedenen Ursprüngen verkehrt; für die Prävention der Reisekrankheit wenn kinetoses.

Gegenindikationen für Phenibut

Individuelle Intoleranz, Schwangerschaft (1 Vierteljahr), Stillen, Kinder weniger als 2 Jahre.
Die Verwarnung in Patienten mit ätzenden und Geschwürverletzungen der gastrointestinal Fläche, Lebernmisserfolgs.

Phenibut Dosierung und Verwaltung

Innen nach dem Essen 2-3-wöchigen Kurses. Erwachsene: 250-500 Mg 3mal pro Tag. Nötigenfalls, nachdem die tägliche Dosis um bis zu 2500 Mg zugenommen hat. Kinder von 2 bis 8 Jahren - 50-100 Mg; 8 bis 14 - 250 Mg 3mal pro Tag. Die einzelne maximale Dosis in Erwachsenen ist 750 Mg in Patienten über der Altersgrenze 60 - 500 Mg, für Kinder bis zu 8 Jahre - 150 Mg, von 8 bis 14 Jahren - 250 Mg.
Weil die Behandlung des Alkoholabzugsyndroms in den ersten paar Tagen des Behandlungstages durch 250-500 Mg 3mal täglich und in der Schlafenszeit zu 750 Mg mit einer allmählichen Abnahme in der täglichen Dosis dem normalen Erwachsenen verwaltet wird.
Weil die Behandlung der Gleichgewichtsstörung mit der Vorhallefunktionsstörung und der Krankheit von Meniere 250 Mg 3mal täglich seit 14 Tagen ernennt.
Um Reisekrankheit zu verhindern, nehmen eine Dosis von 250-500 Mg einmal täglich seit 1 Stunde vor dem Starten des Aufstellens, oder am ersten Licht von Reisekrankheitssymptomen. Antiseekranke Handlung Tabletten von Phenibut nimmt mit der zunehmenden Dosis zu. Wenn die ausdrückliche Manifestation der Reisekrankheit (das Erbrechen, usw.) Pillen innerhalb von Phenibut unwirksam sogar an Dosen von 750-1000 Mg.

Nebenwirkung von Phenibut

Schläfrigkeit, Brechreiz. Vergrößerte Gereiztheit, Aufregung, Angst, Schwindel, Kopfweh (mit den ersten Empfängen), allergische Reaktionen (Ausschlag, pruritus).

Überdosis von Phenibut

Vergrößerte Symptome von Nebenwirkungen: Strenge Schläfrigkeit, Brechreiz, das Erbrechen, Fettlebernentartung (mehr als 7 g erhaltend), eosinophilia, hat Blutdruck, Nierenfunktion vermindert. Erste Hilfe - gastrischer lavage, Aktivkohle und symptomatische Therapie.

Wechselwirkung
In der Absicht gegenseitigen potentiation des Rauschgifts kann Phenibut mit anderen Psychopharmaka verbunden werden, die Dosis des Rauschgifts Phenibut reduzierend, und sie mit Rauschgiften vergleichen. Es erweitert und erhöht die Effekten von Schlaftabletten, Droge, antipsychotischen und anticonvulsant Rauschgiften und Alkohol. Es gibt Beweise von vergrößerten unter dem Einfluss des anti-Parkinsonian Rauschgifts Handlungsmittel von Phenibut.

Es erhöht die Wirkung von anxiolytics, antipsychotics, Schlafmitteln, Rauschgift und anticonvulsants.

Es sollte mit der Alkoholaufnahme nicht verbunden werden.

SPEZIELLE INSTRUKTIONEN für Phenibut

Mit dem anhaltenden Gebrauch ist notwendig, um die morphologische Zusammensetzung des Bluts zu kontrollieren (eosinophilia kann sich entwickeln, während man das Rauschgift an hohen Dosen nimmt); Kontrolle der Lebernfunktion. Verwenden Sie Verwarnung wenn Betriebsmaschinerie.

Ausgabenform

Tabletten von 250 Mg 10 Tabletten in Blasen. Blasen zu 1; 2; 3; 4; 5 zusammen mit in einen Stapel von Karton gelegten Gebrauchsanweisungen.

Lagerungsbedingungen von Phenibut

In einem trockenen, dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.
Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.
Bordleben

3 Jahre.
Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.
Bedingungen der Versorgung von Apotheken
Auf der Vorschrift.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Anvifen
 

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Protopic ointment 0.03% 30gr

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Phenibut

I want this, give me price

Trade name of the drug Phenibut (Phenybutum)

Active substance: Aminophenylbutyric acid (Acidum aminophenylbutyricum)

Chemical rational name: γ-amino-β-phenylbutyric acid hydrochloride.

Dosage Form: tablet
Composition(per tablet):
active ingredient - Phenibutum 250 mg;
Excipients - lactose, potato starch, calcium stearate.

Description of Phenibut
The drug forms
Capsules: Hard gelatin size 0, white containing powder from white to white with a little shade.
Pharmacotherapeutic group:

Anxiolytic (tranquilizer), nootropics

ATX Code

N05BX Anxiolytics other

The nosological classification (ICD-10)

F40.2 Specific (isolated) phobias: Claustrophobia.

F41 Other anxiety disorders: anxiety Relief; Nonpsychotic anxiety disorders; An alarm condition;
Anxiety; Disturbingly suspicious condition; Chronic anxiety; Sense of anxiety.

F41.1 Generalized anxiety disorder: generalized anxiety; Generalized anxiety disorder; Panic reaction
anxiety disorder; phobic neurosis.

F48 Other neurotic disorders: Neurosis; Neurological diseases; Neurotic disorders; Neurotic state; Psychoneurosis; Anxious-neurotic state; Chronic neurotic disorders; Emotional reactive disorder.

F51.0 Insomnia inorganic etiology: Situational insomnia

F95 Tics: Children tics; Nervous tics in children.

F98.5 Stuttering [hesitation]: Stuttering; Stuttering and other speech defects in children; Clonic form of stuttering; logoneurosis.

G47 Sleep disorders: Insomnia; Insomnia, especially difficulty falling asleep; desynchronosis; Prolonged sleep disturbance; Difficulty falling asleep; Short-term and transient insomnia; Short-term and chronic sleep disorders; Short or shallow sleep; Violation of sleep; Disturbed sleep, especially in the phase of falling asleep; Infringements sleep; sleep disturbances; Neurotic sleep disturbance; Shallow superficial sleep; shallow sleep; Poor quality of sleep; Night awakening; sleep Pathology; Postsomnic violation; transient insomnia; Trouble falling asleep; Early awakening; Early morning awakening; Early awakening; sleep disorder; somnipathy; persistent insomnia; difficult to fall asleep; difficulty falling asleep; Difficulty falling asleep in children; persistent insomnia; Worsening sleep; Chronic insomnia; Frequent night and / or early morning awakening; Frequent nocturnal awakening and a sense of the depth of the non-sleep; Night waking.

H81.0 Ménière's Disease: Disease / Meniere's syndrome; Labyrinth dropsy; Meniere's disease; Meniere's syndrome; endolymphatic hydrops.

H81.9 Violation of vestibular function, unspecified: vestibular nystagmus; Ischemic disorders of hearing and balance; Cochle-vestibular disorder; Cochle-vestibular syndrome of vascular origin; Labyrinth, vestibular disorders; Labyrinth disorders; Violation of the microcirculation in the maze.

R53 Malaise and fatigue: asthenic disorders; asthenic conditions; asthenic phenomenon; asthenic syndrome; asthenic violation; asthenic conditions; asthenic phenomenon; Asthenia; Astheno-adynamic state subdepressive; Asthenovegetative symptoms; Asthenovegetative violation; Asthenic-depressive disorder; Asthenic-depressive state; Asthenoneurotic state; asthenovegetative symptoms;Asthenic-depressive disorder; Asthenic-depressive state; Asthenoneurotic disorder; Fast fatiguability; Influenza young workaholics; yuppie Flu; Diabetic asthenia; The depletion of the nervous system; Depletion of natural; Malaise; Nervous exhaustion with depression; Overall mental fatigue; General physical fatigue; general malaise; Pathological fatigue; Increased fatigue; Increased fatigue; Mental fatigue; Mental exhaustion; Mental fatigue; syndrome asthenovegetative; Chronic fatigue syndrome; Reduced total activity; Status increased fatigue; The states of fatigue; mental fatigue; Prostration; Fatigue; fatiguability; Physical fatigue; Physical and mental fatigue; Physical fatigue; Functional asthenic conditions; Chronic fatigue; Chronic astenic state.

T75.3 Motion sickness when moving: air Sickness; motion Sickness; seasickness; Airsickness; kinetoses; Seasickness; The symptom of motion sickness; motion sickness syndrome; kinesia.

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Pharmacological Properties of PhenibutPharmachologic effect
Mode of action - nootropic, tranquilizer.

Phenibut is a phenyl derivative of GABA and phenylethylamine. It has anxiolytic effects, reduce stress, anxiety, fear, and improve sleep; It extends and enhances the effects of sleeping pills, narcotic drugs and neuroleptic drugs.

Pharmacodynamics
Phenibut - nootropic agent facilitates GABA-mediated neurotransmission in the central nervous system (direct effects on the GABA-ergic receptors). Also it has a tranquilizing, psychostimulant, antiplatelet and antioxidant effects.
It improves the functional state of the brain due to the normalization of tissue metabolism and effects on cerebral blood flow (increases the volume and the linear velocity of cerebral blood flow, reduces cerebral vascular resistance, improves microcirculation, has antiplatelet effect). It helps reduce or disappearance of feelings of anxiety, tension, anxiety and fear, normalizes sleep, has an anticonvulsant effect.
No effect on choline and adrenergic receptors. It extends the latent period and shortens the duration and severity of nystagmus. Reduces the symptoms of fatigue and vasovegetative symptoms (including headache, a feeling of heaviness in the head, sleep disturbances, irritability, emotional lability), enhances mental performance.
It improves mental performance (attention, memory, speed and accuracy of sensory-motor reactions). In exchange reception improves physical and mental performance, improves memory, normalizes sleep; It improves the condition of patients with movement and speech disorders.
Patients asthenia from the first days of therapy improves mood, increases the interest and initiative (motivation activities) without sedation or excitation.
In the elderly does not cause depression of the central nervous system, muscle-relaxing-effect often absent.
It improves the microcirculation in the eye tissues, reduces the inhibitory effect of ethanol on the central nervous system. The drug has low toxicity, it does not cause allergic effects, as well as teratogenic, embryotoxic and carcinogenic effects.

Pharmacokinetics
Absorption of high drug penetrates well in all body tissues and the blood brain barrier (BBB). In about 0.1% of brain tissue enters the administered dose of the drug, with the young and the elderly to a greater extent. Evenly distributed in the liver and kidneys. It is metabolized in the liver -80-95%, the pharmacologically inactive metabolites. Do not cumulated. After 3 chasa kidney begins to stand out, with the concentration in brain tissue and does not exhibit reduced in the brain for a further 6 hours. Approximately 5% is excreted by the kidneys unchanged, partly in the bile.

Indications for Phenibut

Asthenic and anxious-neurotic states, worry, anxiety, fear; in children with stuttering and tics; in the elderly - insomnia; for the prevention of anxiety disorders that arise before surgery and painful diagnostic studies. In the complex treatment of alcoholism and for the relief of psychopathological disorders in somatovegetativnyh withdrawal syndrome. In combination with detoxication preparation means it can be used to treat predelirioznyh states in alcoholism.
Meniere's disease, vertigo associated with dysfunction of the vestibular apparatus of various origins; for the prevention of motion sickness when kinetoses.

Contraindications for Phenibut

Individual intolerance, pregnancy (1 trimester), breastfeeding, children under 2 years.
The caution in patients with erosive and ulcerative lesions of the gastrointestinal tract, liver failure.

Phenibut Dosage and Administration

Inside after eating 2-3-week course. Adults: 250-500 mg 3 times a day. If necessary, after the daily dose increased up to 2500 mg. Children from 2 to 8 years - 50-100 mg; 8 to 14 - 250 mg 3 times a day. The single maximum dose in adults is 750 mg in patients over age 60 -500 mg, for children up to 8 years - 150 mg, from 8 to 14 years - 250 mg.
For treatment of alcohol withdrawal syndrome are administered in the first few days of treatment day by 250-500 mg 3 times daily and at bedtime to 750 mg, with a gradual decrease in the daily dose to normal adult.
For the treatment of vertigo with vestibular dysfunction and Meniere's disease appoint 250 mg 3 times daily for 14 days.
To prevent motion sickness take a dose of 250-500 mg once daily for 1 hour before starting pitching, or at the first light of seasickness symptoms. Antiseasick action Phenibut tablets increases with increasing dose. When the express manifestation of motion sickness (vomiting, etc.) pills inside Phenibut ineffective even at doses of 750-1000 mg.

Side effect of Phenibut

Drowsiness, nausea. Increased irritability, agitation, anxiety, dizziness, headache (with the first receptions), allergic reactions (rash, pruritus).

Overdose of Phenibut

Increased symptoms of side effects: severe drowsiness, nausea, vomiting, fatty liver degeneration (receiving more than 7 g), eosinophilia, decreased blood pressure, renal function. First aid - gastric lavage, activated charcoal and symptomatic therapy.

Interaction
With a view to mutual potentiation of drug Phenibut can be combined with other psychotropic drugs, reducing the dose of the drug Phenibut and match them with drugs. It extends and enhances the effects of sleeping pills, narcotic, antipsychotic and anticonvulsant drugs, and alcohol. There is evidence of increased under the influence of anti-Parkinsonian drug Phenibut action means.

It enhances the effect of anxiolytics, antipsychotics, hypnotics, narcotics and anticonvulsants.

It should not be combined with alcohol intake.

SPECIAL INSTRUCTIONS for Phenibut

With prolonged use is necessary to monitor the morphological composition of the blood (eosinophilia may develop while taking the drug at high doses); control of liver function.Use caution when operating machinery.

Release Form

Tablets of 250 mg. 10 tablets in blisters. Blisters to 1; 2; 3; 4; 5 together with instructions for use placed in a pile of cardboard.

Storage conditions of Phenibut

In a dry, dark place at a temperature no higher than 25 C.
Keep out of the reach of children.
Shelf life

3 years.
Do not use beyond the expiration date printed on the package.
Conditions of supply of pharmacies
On prescription.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Grandaxin 50mg 20 pills