Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Anvifen

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Anvifen

Aktive Substanz: Amino-Phenyl-Butyric-Säure (Acidum aminophenylbutyricum)

Dosierungsform: Kapseln
Zusammensetzung

(pro Kapsel):
Aktive Substanz: Amino-phenyl-butyric acidhydrochloride - 25 Mg oder 50 Mg, oder 125 Mg oder 250 Mg.
Excipients: giproloza, gallertartiges Silikondioxyd, Milchzucker, Magnesium stearate.
harte Gelatinenkapsel enthält: 25 Mg für die Dosierung - Wasser, Gelatine, Methyl parahydroxybenzoate, propyl parahydroxybenzoate, Titandioxyd (E 171); 50 Mg - Wasser, Gelatine, azorubin Färbemittel (E 122), hervorragendes blaues Färbemittel (E 133), Chinolin gelbes Färbemittel (E 104), Methyl parahydroxybenzoate, propyl parahydroxybenzoate, Titandioxyd (E 171) dosierend; für die Dosierung von 125 Mg - Wasser, Gelatine, azorubin Färbemittel (E 122), hervorragendes blaues Färbemittel (E 133), Methyl parahydroxybenzoate, propyl parahydroxybenzoate, Titandioxyd (E 171); um 250 Mg - Wasser, Gelatine, Färbemittelazorubin (E 122), hervorragendes blaues Färbemittel (E 133), Methyl parahydroxybenzoate, propyl parahydroxybenzoate, Titandioxyd (E 171) zu dosieren.

Beschreibung
Dosierungs-25-Mg-3kapseln Kein Weiß.
Dosierung 50 Mg - Kapseln Nr. 3, der Körper ist weiße, blaue Kappe.
Die Dosierung von 125 Mg - 2 Keine Kapseln, Körper in der weißen, blauen Kappe.
Die Dosierung von 250 Mg - Kapseln Nr. 0, weißer Körper, bedeckt im Dunkelblau.
Der Inhalt von Kapseln - eine Mischung von Puder und / oder Körnchen des Weißes oder Weißes mit einer gelblichen Tönung.
Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Anxiolytic (Beruhigungsmittel), nootropics

ATX Code

N05BX Anxiolytics anderer

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F06.6 Organische emotional labile [asthenic] Unordnung: Asthenic-Unordnungen; Asthenic-Bedingungen; Asthenic-Verletzung; Asthenic-Unordnungen; Asthenic-Bedingungen; Asthenic-Phänomen; Asthenic-Verletzung; Asthenic-depressive Unordnung; der Staat Asthenoneurotic; Asthenic-depressive Unordnung; Asthenic-depressiver Staat;
Asthenic-hypochondrische Phänomene; Unordnung von Asthenoneurotic; hypochondrischer und asthenic-hypochondrischer Staat; organische asthenic-depressive Unordnung; Psycho-Asthenic-Like-Unordnung.

F10.3 Abstinenz: Alkoholabzugsyndrom; Abstinenzsymptom; Abstinenzsyndrom in Alkoholismus; Abstinenz; Alkoholabstinenz; Alkoholabzug; Alkoholabstinenz; Alkoholabzugsyndrom; Abzugunordnung; Abzugstaat; Alkoholabzugsyndrom; Abzugsyndrom; das Syndrom der Alkoholabstinenz; Alkoholabzugsyndrom; Status der Abstinenz.

F41.9 Angstunordnung, unangegeben: Strenge Angst; neurosenähnliche Symptome; neurosenähnliche Unordnung; neurosenähnlicher Staat; Neurose mit Angstsymptomen; Neurose mit der Angst; Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; die akute Situationsbetonung und Angst; die akute Situationsbetonungsangst; akuter Angstangriff; niedergedrückte Stimmung mit Angstelementen; Psychopathy mit einem Überwiegen der Angst und Sorge; plötzliche Angst; Situationsangstunordnung; eine Angstbedingung; Soest; besorgtes Delirium;
Störend wahnhafter Bestandteil; Angst; Angst; Angstunordnung; Angstunordnungen; Angstunordnungen in neurotischen und neurosenähnlichen Staaten; Angstsyndrom; chronische Nervenangst; Sinn der Angst.

F48.9 Nervenunordnung, unangegeben: Sekundäres Nervensymptom; anderer Nervenstaat; Neurose; Neurose mit der vergrößerten Gereiztheit; Neurosen; Neurosen aller Arten; Neurosen mit der Hemmung; Neurosen des Herzens; Nervenunordnungen in Alkoholismus; Nervenunordnungen mit der Hemmung; Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; Nervenreaktionen; Nervensymptome vom Alkoholismus; Nervenstaat; das Nervensyndrom; Nervenunordnungen; der Angriff der neurologischen Funktionsstörung; Schulneurose; emotionale Betonung.

F95.9 unangegebene Ticks: verallgemeinerte Ticks; Coprolalia.
F98.0 Enuresis anorganische Natur: Der enuresis von Kindern; Harninkontinenz; Harninkontinenz; nichthormonale Ätiologie; Harninkontinenz anorganische Ätiologie; funktioneller enuresis in Kindern.
Das F98.5 Stottern [Zögern]:
Das Stottern; das Stottern und andere Sprachfehler in Kindern; Form von Clonic des Stotterns; logoneurosis.

G47.0 Unordnungen des Einschlafens und Aufrechterhaltens des Schlafes [Schlaflosigkeit]: Schlaflosigkeit; Schlaflosigkeit, besonders das Schwierigkeitseinschlafen; desynchronosis; anhaltende Schlafstörung; das Schwierigkeitseinschlafen; das Schwierigkeitseinschlafen; das Schwierigkeitseinschlafen; Schlaflosigkeit; kurzfristige und vergängliche Schlaflosigkeit; kurzfristige und chronische Schlafunordnungen; kurzer oder seichter Schlaf; Verletzung des Schlafes; gestörter Schlaf, besonders in der Phase des Einschlafens; Verstoßschlaf; Schlafstörungen; Nervenschlafstörung; seichter oberflächlicher Schlaf; seichter Schlaf; schlechte Qualität des Schlafes; das Nachterwachen; das Nachtwachen; Schlafpathologie;
Verletzung von Postsomnic; vergängliche Schlaflosigkeit; das Schwierigkeiteneinschlafen; früh das Erwachen; früh am Morgenerwachen; früh das Erwachen; Schlafunordnung; somnipathy; beharrliche Schlaflosigkeit; schwierig einzuschlafen;
das Schwierigkeitseinschlafen; Schwierigkeit, die in Kindern einschläft; beharrliche Schlaflosigkeit; die Verschlechterung des Schlafes; chronische Schlaflosigkeit; häufige Nacht und / oder früh am Morgenerwachen; das häufige nächtliche Erwachen und Gefühl seichten Schlafes.

Die Krankheit von H81.0 Ménière: Krankheit / das Syndrom von Meniere; Irrgartenödem; die Krankheit von Meniere; das Syndrom von Meniere; endolymphatic hydrops.
H81.4 Gleichgewichtsstörung des Hauptursprungs:
Vorhallegleichgewichtsstörung; Gleichgewichtsstörung labyrinthischer Ursprung; Gleichgewichtsstörung des Gefäßursprungs.
H81.9 Verletzung der Vorhallefunktion, unangegeben:
vestibulärer nystagmus; Unordnungen von Ischemic des Hörens und Gleichgewichtes; Cochle-Vorhalleunordnung; Cochle-Vorhallesyndrom des Gefäßursprungs; Irrgarten, Vorhalleunordnungen; Irrgartenunordnungen; Verletzung des Mikroumlaufs im Irrgarten.
T75.3 Reisekrankheit, wenn man sich bewegt:
Luftkrankheit; Reisekrankheit; Reisekrankheit; Luftkrankheit; kinetoses; Reisekrankheit; das Symptom von der Reisekrankheit; Reisekrankheitssyndrom; kinesia.

Pharmakologische Wirkung von PropertiesPharmachologic
Weise der Handlung - Antioxidationsmittel, anticonvulsant, nootropic, anxiolytic, Antithrombozyt.

Agent von Nootropic erleichtert GABA-vermittelten neurotransmission im Zentralnervensystem (direkte Effekten auf die GABA-Ergic-Empfänger). Das Beruhigen der Wirkung hat sich mit einer Aktivierenwirkung verbunden. Es hat auch Antithrombozyt, Antioxidationsmittel und einige anticonvulsant Effekten.

Es verbessert den funktionellen Staat des Gehirns wegen der Normalisierung des Metabolismus, und seine Wirkung auf den Gehirnblutfluss (hat volumetrische und geradlinige Geschwindigkeit vergrößert, reduziert Gefäßwiderstand, verbessert Mikroumlauf, hat Antithrombozytwirkung). Es erweitert die latente Periode und verkürzt die Dauer und Strenge von nystagmus.

Keine Wirkung auf choline und adrenergic Empfänger. Reduziert vasovegetative Symptome (einschließlich Kopfwehs, eines Gefühls der Last im Kopf, den Schlafstörungen, der Gereiztheit, emotionalem lability). Im Austauschempfang verbessert physische und geistige Leistung (Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Geschwindigkeit und Genauigkeit von Sinnesmotorreaktionen).

Es nimmt ab die Symptome von der Erschöpfung (verbessert Stimmung, vergrößert das Interesse und die Initiative (Motivationstätigkeiten)) ohne Sedierung oder Erregung. Reduziert Gefühle der Angst, Spannung und Angst, normalisiert Schlaf.

Im Ältlichen verursacht Depression des Zentralnervensystems, Muskelentspannenwirkung nicht, die häufig fehlt.

Pharmacokinetics
Hohe Absorption, gutes Durchdringen in alle Gewebe des Körpers und des BBB (dringt Gehirngewebe in ungefähr 0.1 % der verwalteten Dosis, und in jungen und ältlichen Patienten ein, sind viel mehr). Gleichmäßig verteilt in der Leber und den Nieren. Es ist metabolized in der Leber - 80-95 %, dem pharmakologisch untätigen metabolites. Nicht wächst an. Nach 3 Stunden fangen die Nieren Produktion an, während die Konzentration im Gehirngewebe und nicht reduziert seit weiter 6 Stunden gefunden wird, sind ungefähr 5 % unverändert durch die Nieren teilweise excreted-. Mit der Galle.

Anzeigen für Anvifen

  • asthenic und Besorgt-Nervenbedingung;
  • das Stottern, Ticks und enuresis in Kindern;
  • Schlaflosigkeit, Nachtangst im Ältlichen;
  • Die Krankheit von Meniere, Gleichgewichtsstörung hat mit der Funktionsstörung des Vorhalleapparats von verschiedenen Ursprüngen verkehrt;
  • Prävention der Reisekrankheit wenn kinetoses;
  • in der komplizierten Therapie des Alkoholabzugsyndroms für die Erleichterung von psychopathological und somatisch-vegetativen Unordnungen.

Gegenindikationen für Anvifen

  • Überempfindlichkeit;
  • Schwangerschaft;
  • Stillen;
  • Alter bis zu 3 Jahre.

Vorsichtsmaßnahmen: ätzende und Geschwürverletzungen gastrointestinal Fläche; Lebernmisserfolg.

Anvifen Dosierung und Verwaltung

Innen, nach dem Essen, 2-3-wöchigem Kurs.

Erwachsene und Kinder von 14 Jahren - 250-500 Mg 3mal täglich (maximale tägliche Dosis - 2500 Mg). Kinder 3-8 Jahre - 50-100 Mg dreimal pro Tag; 8 - 14 - 250 Mg 3mal pro Tag.

Die einzelne maximale Dosis in Erwachsenen und Kindern 14 Jahre alt ist 750 Mg in Patienten mehr als 60 Jahre - 500 Mg, für Kinder bis zu 8 Jahre - 150 Mg, von 8 bis 14 Jahren - 250 Mg.

Alkoholabzugsyndrom: 250-500 Mg 3mal pro Tag und 750 Mg nachts, mit einer allmählichen Abnahme in der täglichen Dosis dem normalen Erwachsenen.

Behandlung der Gleichgewichtsstörung mit der Vorhallefunktionsstörung und der Krankheit von Meniere: 250 Mg 3mal pro Tag seit 14 Tagen.

Prävention der Reisekrankheit: 250-500 Mg einmal täglich, 1 Stunde vor dem erwarteten Anfang des Aufstellens, oder wenn die ersten Symptome von der Reisekrankheit.

Die antiseekranke Anvifen Handlung des Rauschgifts nimmt mit der zunehmenden Dosis zu. Wenn die ausdrückliche Manifestation der Reisekrankheit (das Erbrechen, usw.), der Gebrauch des Rauschgifts unwirksamer Anvifen sogar an Dosen von 750-1000 Mg ist.

Nebenwirkung von Anvifen

Schläfrigkeit, Brechreiz. Vergrößerte Gereiztheit, Aufregung, Angst, Schwindel, Kopfweh (mit den ersten Empfängen), und allergische Reaktionen.

Überdosis von Anvifen

Symptome: Strenge Schläfrigkeit, Brechreiz, das Erbrechen, hepatischer steatosis (mehr als 7 g erhaltend), eosinophilia, hat Blutdruck, Nierenfunktion vermindert.

Behandlung: gastrischer lavage, die Ernennung von Aktivkohle und symptomatischer Therapie.

Wechselwirkung
Es erweitert und erhöht die Wirkung von Schlafmitteln, Rauschgiftanalgetika, antipsychotics, antiparkinsonian und antiepileptischen Agenten.

SPEZIELLE INSTRUKTIONEN

Mit dem anhaltenden Gebrauch ist notwendig, um die Leistung der Leber und peripherischen Blutfunktionen regelmäßig zu kontrollieren.

Effekten auf die Fähigkeit, Maschinen zu fahren und zu verwenden. Es sollte von potenziell gefährlichen Tätigkeiten Abstand nehmen, die hohe Konzentration verlangen.

Ausgabenform
Kapseln 25 Mg, 50 Mg, 125 Mg, 250 Mg.
10 Kapseln eine Dosierung in Blasen.
1, 2, 3 oder 5 Konturenzellpaket zusammen mit Gebrauchsanweisungen in einem Stapel von Karton.

Lagerungsbedingungen

Liste B. In einem trockenen, dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C. Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.
Bordleben

3 Jahre.
Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Bedingungen der Versorgung von Apotheken
Auf der Vorschrift.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Phenazepam 1mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Anvifen

I want this, give me price

Trade name of the drug Anvifen

Active substance: Amino-phenyl-butyric acid (Acidum aminophenylbutyricum)

Dosage Form: capsules
Composition

(per capsule):
Active substance: Amino-phenyl-butyric acidhydrochloride - 25 mg or 50 mg, or 125 mg, or 250 mg.
Excipients: giproloza, colloidal silicon dioxide, lactose, magnesium stearate.
hard gelatin capsule contains: 25 mg for the dosage - water, gelatin, methyl parahydroxybenzoate, propyl parahydroxybenzoate, titanium dioxide (E 171); Dosing 50 mg - water, gelatin, azorubin dye (E 122), brilliant blue dye (E 133), quinoline yellow dye (E 104), methyl parahydroxybenzoate, propyl parahydroxybenzoate, titanium dioxide (E 171); for the dosage of 125 mg - water, gelatin, azorubin dye (E 122), brilliant blue dye (E 133), methyl parahydroxybenzoate, propyl parahydroxybenzoate, titanium dioxide (E 171); for dosing of 250 mg - water, gelatin, dye azorubin (E 122), brilliant blue dye (E 133), methyl parahydroxybenzoate, propyl parahydroxybenzoate, titanium dioxide (E 171).

Description
Dosage 25 mg - 3 capsules No white.
Dosage 50 mg - Capsules No 3, the body is white, blue cap.
The dosage of 125 mg - 2 No capsules, body in white, blue cap.
The dosage of 250 mg - Capsules No 0, body white, cover in dark blue.
The contents of capsules - a mixture of powder and / or granules of white or white with a yellowish tinge.
Pharmacotherapeutic group:

Anxiolytic (tranquilizer), nootropics

ATX Code

N05BX Anxiolytics other

The nosological classification (ICD-10)

F06.6 Organic emotionally labile [asthenic] disorder: asthenic disorders; asthenic conditions; asthenic violation; asthenic disorders; asthenic conditions; asthenic phenomenon; asthenic violation; Asthenic-depressive disorder; Asthenoneurotic state; Asthenic-depressive disorder; Asthenic-depressive state;
Asthenic-hypochondriac phenomena; Asthenoneurotic disorder; Hypochondriacal and asthenic-hypochondriac state; Organic asthenic-depressive disorder; Psycho-asthenic-like disorder.

F10.3 abstinence: Alcohol withdrawal syndrome; abstinence symptom; Abstinence syndrome in alcoholism; abstinence; alcohol abstinence; alcohol withdrawal; Alcohol abstinence; Alcohol withdrawal syndrome; withdrawal disorder; withdrawal state; alcohol withdrawal syndrome; withdrawal syndrome; The syndrome of alcohol abstinence; alcohol withdrawal syndrome; Status of abstinence.

F41.9 Anxiety disorder, unspecified: Severe anxiety; neurosis-like symptoms; neurosis-like disorder; neurosis-like state; Neurosis with anxiety symptoms; Neurosis with anxiety; Neurotic disorders with anxiety syndrome; The acute situational stress and anxiety; The acute situational stress anxiety; Acute anxiety attack; Depressed mood with anxiety elements; Psychopathy with a predominance of anxiety and worry; Sudden anxiety; Situational Anxiety Disorder; An anxiety condition; Soest; Anxious-delirium;
Disturbingly delusional component; anxiety; Anxiety; anxiety disorder; Anxiety disorders; Anxiety disorders in neurotic and neurosis-like states; Anxiety syndrome; Chronic neurotic anxiety; Sense of anxiety.

F48.9 Neurotic disorder, unspecified: Secondary neurotic symptom; Other neurotic state; Neurosis; Neurosis with increased irritability; Neuroses; Neuroses of all kinds; Neuroses with inhibition; neuroses of the heart; Neurotic disorders in alcoholism; Neurotic disorders with inhibition; Neurotic disorders with anxiety syndrome; Neurotic reactions; Neurotic symptoms of alcoholism; Neurotic state; The neurotic syndrome; neurotic disorders; The attack of neurological dysfunction; School neurosis; Emotional stress.

F95.9 Tics unspecified: generalized tics; Coprolalia.
F98.0 Enuresis inorganic nature: Children's enuresis; Urinary incontinence; Urinary incontinence; etiology nonhormonal; Urinary incontinence inorganic etiology; Functional enuresis in children.
F98.5 Stuttering [hesitation]:
Stuttering; Stuttering and other speech defects in children; Clonic form of stuttering; logoneurosis.

G47.0 Disorders of falling asleep and maintaining sleep [insomnia]: Insomnia; Insomnia, especially difficulty falling asleep; desynchronosis; Prolonged sleep disturbance; Difficulty falling asleep; Difficulty falling asleep; Difficulty falling asleep; insomnia; Short-term and transient insomnia; Short-term and chronic sleep disorders; Short or shallow sleep; Violation of sleep; Disturbed sleep, especially in the phase of falling asleep; Infringements sleep; sleep disturbances; Neurotic sleep disturbance; Shallow superficial sleep; shallow sleep; Poor quality of sleep; Night awakening; Night waking; Sleep Pathology;
Postsomnic violation; transient insomnia; Trouble falling asleep; Early awakening; Early morning awakening; Early awakening; sleep disorder; somnipathy; persistent insomnia; difficult to fall asleep;
difficulty falling asleep; Difficulty falling asleep in children; persistent insomnia; Worsening sleep; Chronic insomnia; Frequent night and / or early morning awakening; Frequent nocturnal awakening and feeling shallow sleep.

H81.0 Ménière's Disease: Disease / Meniere's syndrome; Labyrinth dropsy; Meniere's disease; Meniere's syndrome; endolymphatic hydrops.
H81.4 Vertigo of central origin:
vestibular vertigo; Vertigo labyrinthine origin; Vertigo of vascular origin.
H81.9 Violation of vestibular function, unspecified:
vestibular nystagmus; Ischemic disorders of hearing and balance; Cochle-vestibular disorder; Cochle-vestibular syndrome of vascular origin; Labyrinth, vestibular disorders; Labyrinth disorders; Violation of the microcirculation in the maze.
T75.3 Motion sickness when moving:
air Sickness; motion Sickness; seasickness; Airsickness; kinetoses; Seasickness; The symptom of motion sickness; motion sickness syndrome; kinesia.

Pharmacological PropertiesPharmachologic effect
Mode of action - antioxidant, anticonvulsant, nootropic, anxiolytic, antiplatelet.

Nootropic agent facilitates GABA-mediated neurotransmission in the central nervous system (direct effects on the GABA-ergic receptors). Tranquilizing effect combined with an activating effect. It also has antiplatelet, antioxidant and some anticonvulsant effects.

It improves the functional state of the brain due to the normalization of metabolism and its effect on cerebral blood flow (increased volumetric and linear speed, reduces vascular resistance, improves microcirculation, has antiplatelet effect). It extends the latent period and shortens the duration and severity of nystagmus.

No effect on choline and adrenergic receptors. Reduces vasovegetative symptoms (including headache, a feeling of heaviness in the head, sleep disturbances, irritability, emotional lability). In exchange reception improves physical and mental performance (attention, memory, speed and accuracy of sensory-motor reactions).

It reduces the symptoms of fatigue (improves mood, increases the interest and initiative (motivation activities)) without sedation or excitation. Reduces feelings of anxiety, tension and anxiety, normalizes sleep.

In the elderly does not cause depression of the central nervous system, muscle-relaxing-effect often absent.

Pharmacokinetics
High absorption, good penetration into all tissues of the body and the BBB (brain tissue penetrates about 0.1% of the administered dose, and in young and elderly patients are much more). Evenly distributed in the liver and kidneys. It is metabolized in the liver - 80-95%, the pharmacologically inactive metabolites. Not accumulates. After 3 hours, the kidneys starts output while the concentration in the brain tissue and is found not reduced for a further 6 hours about 5% is excreted unchanged by the kidneys partially -. With bile.

Indications for Anvifen

  • asthenic and anxious-neurotic condition;
  • stuttering, tics, and enuresis in children;
  • insomnia, night anxiety in the elderly;
  • Meniere's disease, vertigo associated with dysfunction of the vestibular apparatus of various origins;
  • Prevention of motion sickness when kinetoses;
  • in the complex therapy of alcohol withdrawal syndrome for relief of psychopathological and somatic-vegetative disorders.

Contraindications for Anvifen

  • hypersensitivity;
  • pregnancy;
  • breastfeeding;
  • age up to 3 years.
Precautions: erosive and ulcerative lesions gastrointestinal tract; liver failure.

Anvifen Dosage and Administration

Inside, after eating, 2-3-week course.

Adults and children from 14 years - 250-500 mg 3 times daily (maximum daily dose - 2500 mg). Children 3-8 years - 50-100 mg three times a day; 8 - 14 - 250 mg 3 times a day.

The single maximum dose in adults and children 14 years of age is 750 mg in patients over 60 years - 500 mg, for children up to 8 years - 150 mg, from 8 to 14 years - 250 mg.

Alcohol withdrawal syndrome: 250-500 mg 3 times a day and 750 mg at night, with a gradual decrease in the daily dose to adult normal.

Treatment of vertigo with vestibular dysfunction and Meniere's disease: 250 mg 3 times a day for 14 days.

Prevention of motion sickness: 250-500 mg once daily, 1 hour before the expected start of the pitching, or when the first symptoms of seasickness.

Antiseasick Anvifen action of the drug increases with increasing dose. When the express manifestation of motion sickness (vomiting, etc.), use of the drug is ineffective Anvifen even at doses of 750-1000 mg.

Side effect of Anvifen

Drowsiness, nausea. Increased irritability, agitation, anxiety, dizziness, headache (with the first receptions), and allergic reactions.

Overdose of Anvifen

Symptoms: severe drowsiness, nausea, vomiting, hepatic steatosis (receiving more than 7 g), eosinophilia, decreased blood pressure, renal function.

Treatment: gastric lavage, the appointment of activated charcoal and symptomatic therapy.

Interaction
It extends and enhances the effect of hypnotics, narcotic analgesics, antipsychotics, antiparkinsonian and antiepileptic agents.

SPECIAL INSTRUCTIONS

With prolonged use is necessary to periodically monitor the performance of the liver and peripheral blood functions.

Effects on ability to drive and use machines. It should refrain from potentially hazardous activities that require high concentration.

Release Form
Capsules 25 mg, 50 mg, 125 mg, 250 mg.
10 capsules a dosage in blisters.
1, 2, 3 or 5 contour cell package together with instructions for use in a stack of cardboard.

Storage conditions

List B. In a dry, dark place at a temperature no higher than 25 C. Keep out of the reach of children.
Shelf life

3 years.
Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Conditions of supply of pharmacies
On prescription.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Peptide complex 12 10ml for prevention and treatment of bronchopulmonary diseases