Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

AndroGel (Testosteron) 1% 5gr 30 Stück

USD 160.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Wirkstoff - Testosteron

Androgen Droge. Von den Hoden sezernierte endogene Androgene (hauptsächlich Testosteron) und ihr Hauptmetabolit Dihydrotestosteron sind für die Entwicklung der äußeren und inneren Genitalien sowie für die Entwicklung und Erhaltung sekundärer sexueller Zeichen (Stimulierung des Haarwachstums, Erbrechen) und der Libido verantwortlich. Sie haben einen allgemeinen Einfluss auf den Anabolismus von Proteinen, auf die Entwicklung der Skelettmuskulatur und die Verteilung von subkutanem Fett, verringern die Ausscheidung von Stickstoff, Natrium, Kalium, Chloriden, Phosphaten und Wasser mit dem Urin. Testosteron verursacht keine Hodenentwicklung: Es reduziert die Hypophysensekretion von Gonadotropinen.

Die Wirkungen von Testosteron auf einige Zielorgane treten nach peripherer Umwandlung von Testosteron in Östradiol auf, das dann an Östrogenrezeptoren in den Kernen von Zielorganzellen (wie Hypophyse, Fettgewebe, Gehirn, Knochen usw.) bindet.

Dosierung:

Die empfohlene Tagesdosis beträgt 5 g Gel (dh 50 mg Testosteron). Das Medikament wird 1 Mal / Tag ungefähr zur gleichen Tageszeit, vorzugsweise morgens, angewendet. Die tägliche Dosis kann abhängig von klinischen und Laborparametern angepasst werden, sollte jedoch 10 g Gel nicht überschreiten. Die Korrektur des Dosierungsschemas sollte in Schritten von 2,5 g Gel / Tag erfolgen.

Um die Dosis des Arzneimittels anzupassen, muss die Testosteronkonzentration im Serum am Morgen vor der Verwendung des Arzneimittels ab dem dritten Tag nach Beginn der Behandlung (innerhalb einer Woche) bestimmt werden. Die Dosis kann reduziert werden, wenn der Plasma-Testosteron-Gehalt erhöht wird, oder im Gegenteil, wenn die Testosteron-Konzentration niedrig ist.

Regeln für die Verwendung des Arzneimittels

Das Gel wird auf die saubere, trockene und intakte Haut der Schultern, Unterarme und / oder des Bauches aufgetragen. Tragen Sie das Gel nicht auf den Genitalbereich auf, da der hohe Gehalt an Ethylalkohol in der Zubereitung lokale Reizungen verursachen kann.

Nach dem Öffnen des Beutels müssen Sie sofort den gesamten Inhalt auf die Haut auftragen und in einer dünnen Schicht verteilen. Sie müssen es nicht in Ihre Haut reiben. Sie können es vor dem Anziehen mindestens 3-5 Minuten trocknen lassen. Nach dem Auftragen sollten die Hände mit Wasser und Seife gewaschen werden.

 

Buy AndroGel (Testosterone) 1% 5gr 30 pieces

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Grandaxin 50mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

AndroGel (Testosterone) 1% 5gr 30 pieces

USD 160.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Active substance - Testosterone

Androgen drug. Endogenous androgens (mainly testosterone) secreted by the testicles, and their main metabolite dihydrotestosterone are responsible for the development of the external and internal genitals and for the development and preservation of secondary sexual signs (stimulation of hair growth, vomiting), libido. They have a general effect on the anabolism of proteins, on the development of skeletal muscles and the distribution of subcutaneous fat, reduce excretion with urine of nitrogen, sodium, potassium, chlorides, phosphates and water. Testosterone does not cause the development of testicles: it reduces the pituitary secretion of gonadotropins.

The effects of testosterone on some target organs appear after peripheral conversion of testosterone to estradiol, which then binds to estrogen receptors in the nuclei of target organ cells (such as hypophysis, adipose tissue, brain, bones, etc.).

Dosage:

The recommended daily dose is 5 g of gel (i.e. 50 mg of testosterone). The drug is used 1 time / day at about the same time of day, preferably in the morning. The daily dose can be adjusted depending on clinical and laboratory parameters, but should not exceed 10 g of gel. Correction of the dosage regimen should be carried out in steps of 2.5 g of gel / day.

To adjust the dose of the drug, it is necessary to determine the concentration of testosterone in the serum in the morning, before using the drug, from the third day after the start of treatment (within one week). The dose can be reduced if the plasma testosterone content is increased or, on the contrary, increased if the testosterone concentration is low.

Rules for using the drug

The gel is applied to clean, dry, intact skin of the shoulders, forearms and / or abdomen. Do not apply the gel to the genital area, because the high content of ethyl alcohol in the preparation may cause local irritation.

After opening the sachet, you must immediately apply all of its contents to the skin and distribute in a thin layer. You don't have to rub it into your skin. You can let it dry for at least 3-5 minutes before dressing. After application, hands should be washed with soap and water.

 

Buy AndroGel (Testosterone) 1% 5gr 30 pieces

Someone from the Australia - just purchased the goods:
IRS 19 complex nasal spray 20ml