Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Wachstumshormon Somatropin Gentech HGH

USD 290.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Detaillierte Beschreibung des Gentech-Wachstumshormons

Gentech hat dank seines Preis-Leistungs-Verhältnisses das große Vertrauen eines großen Publikums in den globalen Wachstumshormonmarkt gewonnen und verfügt über hervorragende Bewertungen nicht nur von Sportlern, sondern auch von denen, die nur ihren Körper in Form halten.

  • Signifikante Reduzierung des Körperfetts nach 6 Wochen
  • Die Fettablagerungen sind nach 5-6 Wochen Gentech-Anwendung deutlich reduziert
  • Der anabole Effekt ist deutlich spürbar
  • Zunahme der Muskelmasse
  • Erhöhen Sie das Maß an Energie, Kraft und Ausdauer bei körperlicher Anstrengung
  • Beseitigen Sie Cellulite-Falten und verbessern Sie Ihren Stoffwechsel
  • Verbesserung der Stresstoleranz und Vitalität
  • Umkehrung des Alterungsprozesses und Verjüngung des Körpers
  • Senkung des Blutdrucks und des Cholesterinspiegels im Blut
  • Verbessern Sie die Immunfunktion des Körpers und verbessern Sie die Abwehr

Was ist Wachstumshormon?

Im Körper eines jeden Menschen enthält ausnahmslos Wachstumshormon. Es wird in der Hypophyse des Gehirns synthetisiert. Dieses Hormon trägt direkt zum aktiven Wachstum von Kindern im Jugendalter bei. Wachstumshormon ist auch für Menschen im Erwachsenenalter von entscheidender Bedeutung. Es sorgt für ein Gleichgewicht anderer Hormone im menschlichen Körper.

Es ermöglicht Ihnen, einen stabilen psychischen Gesundheitszustand einer Person aufrechtzuerhalten.

Hilft mit hohem Stress umzugehen. Unterstützt den Körper bei schwerer körperlicher Anstrengung. Reduziert den Cholesterinspiegel im Blut und löst die Erholungsprozesse im menschlichen Körper aus.

Warum das Wachstumshormon Somatropin verwenden?

Ab dem 25. Lebensjahr beginnt der Spiegel des Wachstumshormons im Körper allmählich abzunehmen. Alle zehn Jahre wird die Menge um 15% niedriger als die derzeitige Summe. Bei Männern, die das Alter von mehr als 60 Jahren erreicht haben, synthetisiert der Körper nur 1/3 der in diesem Alter benötigten Hormonmenge. Gentech Somatropin hat nach bestandener Prüfung gezeigt, dass sich der Hormonspiegel bei Anwendung um das 2,5-fache erhöht.

Männer, die aktiv Sport treiben und einen gesunden Lebensstil führen, können die Dauer ihrer Entstehung in ausreichenden Mengen verlängern. Mit zunehmendem Alter ist es jedoch nicht einfach, die richtige Menge beizubehalten. Wachstumshormonmangel bei Männern kann nicht sehr angenehme Folgen haben:

  • Unentgeltliche Angstgefühle
  • Häufige Depressionen
  • Reduzierung der Muskelmasse
  • Zunahme der Fettablagerungen im Bauchbereich
  • Müdigkeit und Schläfrigkeit während des Tages
  • Reduzierte Motivation
  • Reizbarkeit
  • Probleme mit der Potenz

DOSIERUNGWenn Wachstumshormon zu therapeutischen Zwecken, zur Heilung von Verletzungen von Bändern, Gelenken, Frakturen und anderen Dingen verwendet wird, beträgt die empfohlene Dosierung in diesem Fall 5 Einheiten pro Tag in einer Dosis. Es wird empfohlen, diese Dosierung nur mit Zustimmung des behandelnden Arztes zu erhöhen.
Wenn Wachstumshormon verwendet wird, um die Zahl zu korrigieren (Verringerung der Fettschicht oder Aufbau von Muskelmasse), sollte die Dosierung für Männer nicht weniger als 5 Einheiten pro Tag und für Mädchen nicht weniger als 5 Einheiten jeden zweiten Tag betragen.

WACHSTUMSHORMONKURS

Wachstumshormon ist seit langem an der Arbeit beteiligt. Aufgrund der kumulativen Wirkung ist es nicht sinnvoll, es weniger als 2 Monate einzunehmen, da es nach 2 Monaten kontinuierlicher Einnahme vollständig in die Arbeit einbezogen wird. Natürlich können die ersten Auswirkungen der Einnahme von Wachstumshormon bereits in den ersten Wochen nach der Einnahme beobachtet werden. Es wird jedoch nicht empfohlen, dass die empfohlene Dauer der Einnahme von Wachstumshormon weniger als drei Monate beträgt. Gleichzeitig sind die Bewerbungsfristen nicht begrenzt.

 

Buy Growth Hormone Somatropin Gentech HGH Buy Growth Hormone Somatropin online

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Bonomarlot 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Growth Hormone Somatropin Gentech HGH

USD 290.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Detailed description of Gentech Growth Hormone

Gentech, thanks to its price - to-quality ratio, has won the huge trust of a large audience in the Global growth hormone market and has excellent reviews not only from athletes, but also from those who just keep their body in shape.

  • Significant reduction of body fat after 6 weeks of use
  • Fat deposits are significantly reduced after 5-6 weeks of Gentech use
  • The anabolic effect is significantly noticeable
  • Increase in muscle mass
  • Increase the level of energy, strength and endurance during physical exertion
  • Eliminate cellulite folds and improve your metabolic rate
  • Improving stress tolerance and vitality
  • Reversing the aging process plus rejuvenation of the body
  • Reducing blood pressure and cholesterol levels in the blood
  • Improve the body's immune function and enhance defense

What is growth hormone?

In the body of every person, without exception, contains growth hormone. It is synthesized in the pituitary gland of the brain. This hormone directly contributes to the active growth of children in adolescence. Growth hormone is also vital for people in adulthood. It provides a balance of other hormones in the human body.

It allows you to maintain a stable state of psychological health of a person.

Helps to cope with high levels of stress. Supports the body during serious physical exertion. Reduces the level of cholesterol in the blood and triggers the recovery processes in the human body.

Why use the growth hormone Somatropin?

Starting around the age of 25, the level of growth hormone in the body begins to gradually decrease. Every ten years, the amount of it becomes 15% lower than the total at the moment. In men who have reached the age of more than 60 years, the body synthesizes only 1/3 of the amount of hormone required at this age. Gentech Somatropin, having passed tests, showed that when it is used, the level of the hormone increases by 2.5 times.

Men who are actively engaged in sports, leading a healthy lifestyle are able to extend the period of its formation in sufficient quantities. However, with age, it is not easy to maintain the right amount. Growth hormone deficiency in men can cause not very pleasant consequences:

  • Gratuitous feelings of anxiety
  • Frequent depressions
  • Reduction of muscle mass
  • Increase in the amount of fat deposits in the abdominal area
  • Fatigue and drowsiness during the day
  • Reduced motivation
  • Irritability
  • Problems with potency

DOSAGE
If growth hormone is used for therapeutic purposes, for healing injuries of ligaments, joints, fractures, and other things, the recommended dosage in this case is 5 units per day in one dose. It is recommended to increase this dosage only with the approval of the attending physician.
If growth hormone is used for the purpose of correcting the figure (reducing the fat layer or gaining muscle mass), then the dosage for men should not be less than 5 units per day, and for girls not less than 5 units every other day.


GROWTH HORMONE COURSE

Growth hormone is involved in the work for a long time. Due to the fact that it has a cumulative effect, it does not make sense to take it for less than 2 months, since it is after 2 months of continuous intake that it is fully included in the work. Of course, the first effects of taking growth hormone can be observed already in the first weeks of taking it, however, the recommended period of taking growth hormone is not recommended to be less than three months. At the same time, the application deadlines are not limited.

 

Buy Growth Hormone Somatropin Gentech HGH Buy Growth Hormone Somatropin online

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Mydocalm injection 1ml, 5 vials