Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Lidocaine + Tolperisone (Lidocainum + Tolperisonum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

n Cholinolytics (Muskelrelaxans) in der Kombination

Pharmacotherapy

Miorelaxant der Haupthandlung. Hat das Membranenstabilisieren, lokale betäubende Effekten. Es hemmt Impulse in primären afferent Fasern und Motorneuronen, der zum Blockieren von spinalen mono - und polysynaptic Reflexe führt. Wahrscheinlich, sekundäre Hemmungen die Ausgabe von Vermittlern durch die Hemmung der Aufnahme von Ca2 + in den Synapsen. Im Gehirnstamm beseitigt die Bequemlichkeit, Erregung entlang dem reticulospinal Pfad auszuführen. Es erhöht peripherischen Blutfluss unabhängig vom Einfluss des Zentralnervensystems. In der Entwicklung dieser Wirkung spielen der schwache spasmolytic und die Alpha-Adrenoblocking-Effekten von tolperisone eine Rolle.

Pharmacokinetics

Es wird vom Verdauungstrakt gut absorbiert. TCmax - 0.5-1 Stunden Bioverfügbarkeit - 20 %. Tolperisone ist metabolized in der Leber und den Nieren. Es ist excreted durch die Nieren in der Form von metabolites (mehr als 99 %). Die pharmakologische Tätigkeit von metabolites ist unbekannt. T1 / 2 nach der intravenösen Verwaltung - 1.5 h.

Anzeige

Hypertonus und Konvulsion der gestreiften Muskulatur, aus organischen Krankheiten des Zentralnervensystems (einschließlich des Misserfolgs von pyramidalen Flächen, multipler Sklerose, Schlag, myelopathy, encephalomyelitis), musculoskeletal System (einschließlich spondylosis, spondyloarthrosis, Hals- und Lendensyndrome, Arthrose von großen Gelenken) entstehend. Stärkende Behandlung nach orthopädischen und traumatological Operationen. In der Kombinationstherapie: Gefäßkrankheiten auslöschend (atherosclerosis auslöschend gießen diabetische angiopathy, thromboangiitis, die Krankheit von Raynaud auslöschend, scleroderma aus); Krankheiten, die aus der Unordnung von Gefäßinnervation (acrocyanosis, periodisch auftretender angioedema dysbasia) entstehen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit (einschließlich lidocaine), myasthenia gravis, Schwangerschaft, Laktationsperiode, das Alter von Kindern.

Das Dosieren

In / M, langsam, Erwachsene - 100 Mg (gestützt auf tolperisone) 2mal pro Tag oder 100 Mg einmal täglich.

Nebenwirkung

Muskelschwäche, Kopfweh, hat Blutdruck, Brechreiz, das Erbrechen, ein Gefühl der Unbequemlichkeit im Abdomen vermindert (mit einer Abnahme in der Dosis, Nebenwirkungen gehen gewöhnlich weg).

In seltenen Fällen - allergische Reaktionen: Hautausschlag (einschließlich erythematous, urticaria), das Hautjucken, angioedema, anaphylactic Stoß, Atemnot).

Überdosis

Symptome: Mit der mündlichen Aufnahme von 300-600 Mg des Rauschgifts in Patienten der Kindheit hat in einigen Fällen Gereiztheit beobachtet. In Tierversuchen haben große Dosen Ataxie, Stärkungsmittel und clonic Konvulsionen, Atemnot und Atmungslähmung verursacht.

Behandlung: Es gibt kein spezifisches Gegenmittel, symptomatische und unterstützende Behandlung.

Wechselwirkung

Die mögliche Anwendung in der Kombination mit beruhigenden, hypnotischen Rauschgiften und Rauschgiften, die Vinylalkohol enthalten (hat keine zusätzliche beruhigende Wirkung).

Erhöht die depriming Wirkung von Vinylalkohol auf dem Zentralnervensystem nicht.

Spezielle Instruktionen

Während Schwangerschaft und Laktation kann das Rauschgift (besonders im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft) nur verwendet werden, wenn der erwartete Vorteil für die Mutter die vergrößerte Gefahr für den Fötus überschreitet.

Während der Behandlungsperiode muss Sorge genommen werden, wenn man Fahrzeuge steuert und sich mit anderen potenziell gefährlichen Tätigkeiten beschäftigt, die eine vergrößerte Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Azaphen 25mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Lidocaine + Tolperisone (Lidocainum + Tolperisonum)

I want this, give me price

Pharmacological group

n Cholinolytics (muscle relaxants) in combination

Pharmacotherapy

Miorelaxant of central action. Has membrane stabilizing, local anesthetic effects. It inhibits impulses in primary afferent fibers and motor neurons, which leads to blocking of spinal mono- and polysynaptic reflexes. Probably, secondary inhibits the release of mediators by inhibition of the intake of Ca2 + in the synapses. In the brain stem eliminates the ease of carrying out excitation along the reticulospinal path. It enhances peripheral blood flow regardless of the influence of the central nervous system. In the development of this effect, the weak spasmolytic and alpha-adrenoblocking effects of tolperisone play a role.

Pharmacokinetics

It is well absorbed from the digestive tract. TCmax - 0,5-1 hours Bioavailability - 20%. Tolperisone is metabolized in the liver and kidneys. It is excreted by the kidneys in the form of metabolites (more than 99%). The pharmacological activity of metabolites is unknown. T1 / 2 after intravenous administration - 1.5 h.

Indication

Hypertonus and spasm of the striated musculature, arising from organic diseases of the central nervous system (including the defeat of pyramidal tracts, multiple sclerosis, stroke, myelopathy, encephalomyelitis), musculoskeletal system (including spondylosis, spondyloarthrosis, cervical and lumbar syndromes, Arthrosis of large joints). Restorative treatment after orthopedic and traumatological operations. In the combination therapy: obliterating vascular diseases (obliterating atherosclerosis, diabetic angiopathy, obliterating thromboangiitis, Raynaud's disease, diffuse scleroderma); Diseases arising from the disorder of vascular innervation (acrocyanosis, intermittent angioedema dysbasia).

Contraindications

Hypersensitivity (including lidocaine), myasthenia gravis, pregnancy, lactation period, children's age.

Dosing

In / m, slowly, adults - 100 mg (based on tolperisone) 2 times a day or 100 mg once a day.

Side effect

Muscle weakness, headache, decreased blood pressure, nausea, vomiting, a feeling of discomfort in the abdomen (with a decrease in the dose, side effects usually go away).

In rare cases - allergic reactions: skin rash (including erythematous, urticaria), skin itching, angioedema, anaphylactic shock, dyspnea).

Overdose

Symptoms: with oral intake of 300-600 mg of the drug in patients of childhood in some cases observed irritability. In animal experiments, large doses caused ataxia, tonic and clonic convulsions, dyspnoea and respiratory paralysis.

Treatment: there is no specific antidote, symptomatic and supportive treatment.

Interaction

Possible application in combination with sedative, hypnotic drugs and drugs containing ethanol (does not have an additional sedative effect).

Does not enhance the depriming effect of ethanol on the central nervous system.

Special instructions

During pregnancy and lactation, the drug can be used (especially in the first trimester of pregnancy) only if the expected benefit for the mother exceeds the increased risk for the fetus.

During the treatment period, care must be taken when driving vehicles and engaging in other potentially hazardous activities that require an increased concentration of attention and speed of psychomotor reactions.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Pantocrine Panthea 200mg 40 pills