Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Hilozar-Comod Augenfälle 10ml

USD 32.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Hilozar-Comod (Hylozar-Comod) Augenfälle - das Befeuchten der Augenlösung, deren aktive Bestandteile (wässriges Natrium hyaluronate und dexpanthenol) helfen, die Symptome von der Verärgerung und den trockenen Augen effektiv zu beseitigen. Das Rauschgift kann verwendet werden, um die Augen im Falle Traumas zur Hornhaut zu befeuchten, sowie nachdem die Operationen auf den Augen geleistet haben. Enthält Konservierungsmittel nicht, es ist mit irgendwelchen Arten von Kontaktlinsen vereinbar.

Eine Lösung für die zusätzliche Befeuchtung, die Schmierung und den Schutz der vorderen Oberfläche des Auges (Hornhaut und Bindehaut).

Die hyaluronic Säure (in der Form von Natriumssalz), der ein Teil der Lösung ist, ist eine natürliche Polysaccharidzusammensetzung, die sowohl in den Augengeweben als auch in anderen Geweben und Flüssigkeiten des menschlichen Körpers enthalten ist. Moleküle von Natrium hyaluronate haben eine ausgesprochene Fähigkeit, Wassermoleküle zu binden. Die wässrige Lösung von Natrium hyaluronate hat die notwendige Viskosität und hohen klebenden Eigenschaften in Bezug auf die Hornhaut, dadurch einen einheitlichen, andauernden Tränenfilm auf der Oberfläche der Hornhaut bildend, die sich davon nicht wäscht, wenn sie blinkt, und keine Abnahme in der Sehschärfe verursacht. So bleibt das Auge seit langem geschützt vor der Sensation der Trockenheit und Verärgerung, die häufig im Kontakt mit der Umgebung vorkommen, sowie wenn sie Kontaktlinsen tragen.

Dexapanthenol, der ein Teil der Lösung ist, erhält effektiv die hydratisierenden Eigenschaften von Natrium hyaluronate aufrecht und stellt so die Bedürfnisse von den Augengeweben in der intensiven Regeneration zur Verfügung.

Der Gebrauch der Hylozar-Comod Lösung bringt schneller Erleichterung, Verärgerung anzustarren, hilft, Erschöpfung zu erleichtern, erhält einen gesunden Augenzustand aufrecht. Der Gebrauch der Lösung macht das Tragen von Kontaktlinsen bequemer, während der Hylozar-Comod auf der Oberfläche der Linse nicht ruht.

Chilozar-Comod enthält Konservierungsmittel nicht, der seinen guten tolerability sogar mit dem anhaltenden Gebrauch sichert.

Pharmacokinetics

Daten auf dem pharmacokinetics der Hilozar-Komod Lösung sind nicht verfügbar.

Anzeigen:

  • Für das zusätzliche Befeuchten, die Schmierung und den Schutz der vorderen Oberfläche des Auges (Hornhaut und Bindehaut), Unbequemlichkeit beseitigend, wenn man sich trocken fühlt, Fremdkörper, brennende Augen, einschließlich derjenigen fühlend, die unter dem Einfluss entstehen:
  • Klimatische Faktoren, solcher als, Klimatisierung in einem Auto, in einem Flugzeug; Wind, kaltes, intensives Sonnenlicht, umweltsmäßig ungesunde Luft oder Zigarettenrauch
  • Intensive Sehlast, zum Beispiel, mit der anhaltenden Arbeit mit einem Computer, einer Kamera, mit dem übermäßigen Zeitvertreib vor dem TV, die Notwendigkeit, Fahrzeuge nachts zu steuern
  • Das Tragen weicher und harter Kontaktlinsen

Gegenindikationen:

  • Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.
  • Es wird nicht empfohlen, die Hilozar-Brust, mehr als 10mal pro Tag, mit epithelischen Verletzungen und Hornhautverletzungen einzuträufeln.

Spezielle Instruktionen:

Wenn Sie eine Lösung von Hilozar-Komod anstiften, vermeiden Sie, den Tipp des Tropfers mit der Oberfläche des Auges und der Haut zu kontaktieren.

Wenn nach der Anwendung der Hilozar-Comod Lösung Unbequemlichkeit seit ein paar Tagen andauert, und wenn es einen Bedarf an einem sehr häufigen Eintröpfeln (mehr als 10mal / Tag) von der Lösung gibt, befragen Sie einen Augenarzt.

Wenn die gemeinsame Lösung von Chilozar-Comod mit anderen Augenvorbereitungen zusammen verwendet wird, sollte ein Zwischenraum von mindestens 30 Minuten zwischen dem Eintröpfeln von Chilozar-Komod und dem Gebrauch von Augenfällen beobachtet werden. Augensalben sollten nach dem Eintröpfeln der Hilozar-Komod Lösung verwendet werden.

Das Hilozar-Komod System wird für den individuellen Gebrauch nur zur Verfügung gestellt.

Wegen der Sonderanfertigung der Reservoire und Klappen des Behälters, in den die Lösung gelegt wird, gibt es kein Durchdringen von Luft von der Außenseite, dieselbe Größe und Geschwindigkeit der Förderung des Falls unabhängig vom Grad der Anwendung.

Die Metallteile und Klappen des Behälters im Kontakt mit der Lösung werden mit einer dünnen Schicht von Silber teilweise bedeckt, das zusammen mit der absoluten Beengtheit des Systems die Sterilität der Lösung ohne Konservierungsmittel sichert.

Vor jedem Eintröpfeln der Hylozar-Comod Lösung müssen Sie die farbige Kappe entfernen, die den Tropfer des Behälters schließt. Vor dem ersten Gebrauch der Hilozar-Komod Lösung ist es notwendig, die Behälterkehrseite umzukehren und es unten mehrere Male zu drücken, bis der erste Fall der Lösung auf dem Tipp des Tropfers erscheint. Danach ist der Tropfer gebrauchsfertig.

Wenn man die Lösung des Chilozar-Komod einträufelt, ist es notwendig, den Behälter mit einem Tropfer abwärts, schnell und kräftig dem Drücken auf seine Basis zu behalten. So wird nur ein Fall des Rauschgifts wieder erlangt. Nach dem Ende des Verfahrens ist es erforderlich, die Farbenkappe auf dem Tropfer dicht zu siegeln.

Angedeuteter Gebrauch:

Die Lösung sollte 1 eingeträufelt werden schauen in den conjunctival Sack jedes Auges 3mal / Tag herein. Nötigenfalls können Sie in öfter graben. Die Frequenz der Anwendung der Lösung wird individuell, als notwendig und gemäß den Empfehlungen von einem Augenarzt oder Fachmann in Kontaktlinsen bestimmt. Es gibt keine Beschränkungen der Dauer des Rauschgifts.

Wenn man harte und weiche Kontaktlinsen trägt, ist es möglich, das Rauschgift dem conjunctival Sack einzuträufeln, ohne die Linsen zu entfernen.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Hilozar-Comod eye drops 10ml moisturizing, lubrication, protection of the anterior surface of the eye

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Honluten 60 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Hilozar-Comod eye drops 10ml

USD 32.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Hilozar-Comod (Hylozar-Comod) eye drops - moisturizing ophthalmic solution, the active components of which (aqueous sodium hyaluronate and dexpanthenol) help to effectively eliminate the symptoms of irritation and dry eyes. The drug can be used to moisturize the eyes in case of trauma to the cornea, as well as after the operations performed on the eyes. Does not contain preservatives, it is compatible with any kinds of contact lenses.

A solution for additional moistening, lubrication and protection of the anterior surface of the eye (cornea and conjunctiva).

The hyaluronic acid (in the form of sodium salt), which is part of the solution, is a natural polysaccharide compound contained in both the eye tissues and other tissues and fluids of the human body. Molecules of sodium hyaluronate have a pronounced ability to bind water molecules. The aqueous solution of sodium hyaluronate has the necessary viscosity and high adhesive properties with respect to the cornea, thereby forming a uniform, long-lasting tear film on the surface of the cornea, which does not wash off when blinking and does not cause a decrease in visual acuity. Thus, the eye remains for a long time protected from the sensation of dryness and irritation, which often occur in contact with the environment, as well as when wearing contact lenses.

Dexapanthenol, which is part of the solution, effectively maintains the hydrating properties of sodium hyaluronate and thus provides the needs of the eye tissues in intensive regeneration.

The use of the Hylozar-Comod solution brings quick relief to eye irritation, helps to relieve fatigue, maintains a healthy eye condition. The use of the solution makes wearing contact lenses more comfortable, while the Hylozar- Comod does not rest on the surface of the lens.

Chilozar- Comod does not contain preservatives, which ensures its good tolerability even with prolonged use.

Pharmacokinetics

Data on the pharmacokinetics of the Hilozar-Komod solution are not available.

Indications:

  • For additional moisturizing, lubrication and protection of the anterior surface of the eye (cornea and conjunctiva), eliminating discomfort when feeling dry, feeling foreign body, burning eyes, including those arising under the influence:
  • Climatic factors, such as, air conditioning in a car, in an airplane; wind, cold, intense sunlight, environmentally unhealthy air or cigarette smoke
  • Intensive visual load, for example, with prolonged work with a computer, a camera, with excessive pastime in front of the TV, the need to drive vehicles at night
  • Wearing soft and hard contact lenses

Contraindications:

  • Hypersensitivity to the components of the drug.
  • It is not recommended to instill the Hilozar-Chest, more than 10 times a day, with epithelial injuries and corneal injuries.

Special instructions:

When instigating a solution of Hilozar-Komod, avoid contacting the tip of the dropper with the surface of the eye and skin.

If after the application of the Hilozar-Comod solution, discomfort persists for a few days, and if there is a need for a very frequent instillation (more than 10 times / day) of the solution, consult an ophthalmologist.

When the joint solution of Chilozar-Comod with other ophthalmic preparations is used together, an interval of at least 30 minutes between the instillation of Chilozar-Komod and the use of eye drops should be observed. Ophthalmic ointments should be used after instillation of the Hilozar-Komod solution.

The Hilozar-Komod system is provided for individual use only.

Due to the special design of the reservoirs and valves of the container in which the solution is placed, there is no penetration of air from outside, the same size and speed of extraction of the drop, regardless of the degree of application.

The metal parts and valves of the container in contact with the solution are partially covered with a thin layer of silver, which together with the absolute tightness of the system ensures the sterility of the solution in the absence of preservatives.

Before each instillation of the Hylozar- Comod solution, you need to remove the colored cap that closes the dropper of the container. Before the first use of the Hilozar-Komod solution, it is necessary to turn the container downside down and press it down several times until the first drop of the solution appears on the tip of the dropper. After that, the dropper is ready for use.

When instilling the solution of the Chilozar- Komod, it is necessary to keep the container with a dropper downwards, quickly and vigorously pressing on its base. Thus, only one drop of the drug is recovered. After the end of the procedure, it is required to seal the color cap on the dropper tightly.

Suggested Use:

The solution should be instilled 1 drop into the conjunctival sac of each eye 3 times / day. If necessary, you can dig in more often. The frequency of application of the solution is determined individually, as necessary and according to the recommendations of an ophthalmologist or specialist in contact lenses. There are no restrictions on the duration of the drug.

When wearing hard and soft contact lenses, it is possible to instill the drug into the conjunctival sac without removing the lenses.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Hilozar-Comod eye drops 10ml moisturizing, lubrication, protection of the anterior surface of the eye

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Atenolol 100mg 30 pills