Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Tenoten

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Tenoten

Aktive Substanz: Antikörper zu S-100 gehirnspezifischen Proteinen (Anzeige der Antikorpora proteino S-100 cerebrospecifico)

Dosierungsform: Tablette
Zusammensetzung (pro Tablette):
aktive Substanz:

Antikörper zu gehirnspezifischen Proteinen S-100 Sympathie haben sich * 0.003 g geläutert

* Angewandt auf Milchzucker als eine Wasseralkoholmischung mit einem Inhalt von nicht mehr als 10-15 ng / g der aktiven Form der aktiven Substanz

Excipients: MCC - 0.03 g; Magnesium stearate - 0.003 g; Milchzuckermonohydrat (Milchzucker) 0.267 g

Beschreibung von Tenoten
Tabletten plano-zylindrische Gestalt und die Kerbe schrägen mit dem Weiß zu fast der weißen Farbe ab. Auf der Seite mit dem Zeichen hat Inschrift «MATERIA MEDICA», auf dem anderen - «TENOTEN» angewandt.
Gruppe von Pharmacotherapeutic: Anxiolytic (Beruhigungsmittel), nootropics

ATX Code

N05BX Anxiolytics anderer

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F06.6 Organische emotional labile [asthenic] Unordnung: Unordnungen von Asthenic, asthenic Bedingungen, asthenic Unordnung asthenic Unordnungen, asthenic Bedingungen, asthenic Phänomen, asthenic-vegetative Unordnungen, asthenic-depressive Unordnung, asthenoneurotic Bedingung, asthenic-depressive Unordnung, asthenic-depressiver Zustand, asthenic-hypochondrische Phänomene, asthenic Nervenunordnung, hypochondrische und asthenic-hypochondrische staatliche, Organische asthenic-depressive Unordnung, psycho-asthenic Unordnung.
F41.9 Angstunordnung, unangegeben: Strenge Angst; neurosenähnliche Symptome; neurosenähnliche Unordnung; neurosenähnlicher Staat; Neurose mit Angstsymptomen; Neurose mit der Angst; Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; die akute Situationsbetonung und Angst; die akute Situationsbetonungsangst; akuter Angstangriff; niedergedrückte Stimmung mit Angstelementen; Psychopathy mit einem Überwiegen der Angst und Sorge; plötzliche Angst; Situationsangstunordnung; eine Angstbedingung; Soest; besorgtes Delirium;
Störend wahnhafter Bestandteil; Angst; Angst; Angstunordnung; Angstunordnungen; Angstunordnungen in neurotischen und neurosenähnlichen Staaten; Angstsyndrom; chronische Nervenangst; Sinn der Angst.
F43 Reaktion zu strenger Betonung und Anpassungsunordnungen: Anpassungsunordnung, Betonungsbedingung, betont Unordnung.
F45 Somatoform Unordnungen: Psychosomatische Krankheiten, Psychosomatische Unordnungen, psychosomatische Unordnung, setzt Angst mit somatischen Krankheiten, Funktionellen psychosomatischen Unordnungen des kardiovaskulären Systems fest.
F48.9 Nervenunordnung, unangegeben: Sekundäres Nervensymptom; anderer Nervenstaat; Neurose; Neurose mit der vergrößerten Gereiztheit; Neurosen; Neurosen aller Arten; Neurosen mit der Hemmung; Neurosen des Herzens; Nervenunordnungen in Alkoholismus; Nervenunordnungen mit der Hemmung; Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; Nervenreaktionen; Nervensymptome vom Alkoholismus; Nervenstaat; das Nervensyndrom; Nervenunordnungen; der Angriff der neurologischen Funktionsstörung; Schulneurose; emotionale Betonung.

F60.3 Emotional nicht stabile Persönlichkeitsunordnung: Änderungsstimmung, Stimmungsveränderlichkeit, Stimmung lability, Stimmungsunordnungen, Stimmungsunordnungen, Instabilität emotionaler Hintergrund, Stimmungsschwankungen, Psychischer lability, Stimmungsunordnungen, emotionale Mischunordnungen, haben Stimmung, Status der emotionalen Betonung niedergedrückt, Stimmung, Emotionalen lability, Emotionale Spannung, Emotionale Instabilität, Emotionalen abgestellten, Emotionalen Abstand Verschlechternd.
G90 Unordnungen von autonomic [autonomes] Nervensystem:
angiodystonia, Vaso-vegetative Symptome, vasomotor dystonia, vegetativer dystonia, autonomic Funktionsstörung, vegetativer lability, Vegetativ-Gefäßunordnungen, autonomic Funktionsstörung, Vegetativ-Gefäßdystonia, Vegetativ-Gefäßunordnungen, vasoneurosis, Vegetativ-Gefäßunordnungen, Dystonia vegetovascular, Dystonia neurocirculatory, neuro Unordnung, Cardiopsychoneurosis, Neurocirculatory dystonia des hypertensive Typs, Primären neurovegetative Syndroms, Des Syndroms von vegetativem dystonia.
G96.9 Zentralnervensystem, unangegeben:
Verletzung der Zentralnervensystemfunktionen, Erbkrankheiten des CNS, Erbkrankheiten des Nervensystems, Toxischen Schadens am Zentralnervensystem, Traumatischen Schadens am Zentralnervensystem, der CNS Depression, der Funktionellen Schwächung des Nervensystems.
I67.9 Cerebrovascular Krankheit, unangegeben:
Angio-Nervenleiden, Arterieller angiopathy, Gehirnhypoxie, Encephalopathy, Gehirngefäßkrankheit und altersbezogen, Koma in der Verletzung des Gehirnumlaufs, lacunarity Status, Metabolische und cerebrovascular Unordnungen, liefert die Verletzung des Bluts dem Gehirn, den Unfällen von Cerebrovascular, der Verletzung von Gehirnfunktionen, der Verletzung der Funktionen des Kortex, der Verletzung des Gehirnumlaufs, der Unzulänglichkeit von Cerebrovascular, der Akuten cerebrovascular Unzulänglichkeit, des Akuten Ischemic-Angriffs, Des Misserfolgs der Gehirnbehälter, Des Fortschritts von zerstörenden Änderungen im Gehirn, den Unordnungen des Gehirnumlaufs, Dem Syndrom von Gehirnunzulänglichkeit, Gehirngefäßunzulänglichkeit, Gefäßencephalopathy, Gefäßkrankheiten des Gehirns, der Gefäßgehirnunordnungen, der Gefäßverletzungen des Gehirns, der Funktionellen Gehirnunordnungen, Chronischen zerebralen ischemia, des Chronischen Herzversagens, der Chronischen cerebrovascular Unzulänglichkeit, der Chronischen cerebrovascular Unzulänglichkeit, Die chronische Verletzung des Bluts liefert dem Gehirn, der Gehirnunzulänglichkeit, dem organischen Gehirnmisserfolg, encephalasthenia, der Pathologie von Cerebrovascular, cerebroasthenic Syndrom, Krankheit von Cerebrovascular, cerebrovascular Krankheit, cerebrovascular Unordnungen, cerebrovascular Unordnungen, Encephalopathy discirculatory.
R41.3.0 * Reduziertes Gedächtnis:
Vergesslichkeit, Verletzungsgedächtnis, Speicherschwächung, Speicherschwächung, Die Schwächung von Gedächtnis, Gedächtnisschwund, Speicherschwächung, Speicherschwächung in Bezug auf neue Ereignisse, Speicherschwächung in ältlichen Patienten.
R45.0 Nervosität:
Innere Stromspannung; Stromspannung; nervöse Stromspannung; Spannung; Nervenunordnungen; Tränenreichkeit; geistige Betonung; emotionale Betonung; Psycho-emotionale Spannung in anstrengenden Situationen; die Reaktionen der Nervenspannung; Staatsstromspannung; Staat der Spannung; Bedingung der dauerhaften geistigen Betonung; Betonung; das Gefühl der inneren Spannung; emotionale Spannung.
R45.4 Gereiztheit und Wut:
Trotzanfall; Wut; Dysphoria; Neurose mit der vergrößerten Gereiztheit; Ärger; vergrößerte Gereiztheit; vergrößerte Gereiztheit des Nervensystems; Gereiztheit; Gereiztheit mit der Nervosität; Gereiztheit mit psychotischen Unordnungen; die Symptome von der Gereiztheit.
Der Staat R45.7 des emotionalen Stoßes und der Betonung, unangegeben:
Aussetzung von Stressfaktoren; Aussetzung von äußersten Situationen; langfristige emotionale Betonung; Neuropsychiatric betonen; Berufsbetonung; psychologische Betonung an der Zwischenschiene; Psycho-emotionale Überlastung und Betonung; Psycho-emotionale Spannung in anstrengenden Situationen; emotionale Betonung; Betonungsbedingung; Betonung; die Betonungslast; Betonungsstaat; anstrengende Situationen; Betonungsstaat; die Betonungen des täglichen Lebens; chronische Betonung.
S06 Intraschädelverletzung
: Gehirnverletzung, traumatische Gehirnverletzung, Die Traumen der Hauptverletzung, Die Folge der traumatischen Gehirnverletzung, Die Folge von TBI, Bedingung nach traumatischer Gehirnverletzung, Gehirnerschütterung, Trauma von Craniocerebral, Traumatischem encephalasthenia, Traumatischer Gehirnverletzung, Traumatischer Gehirnverletzung, Gehirnverletzung, Schädelverletzungen, Gehirnquetschung, Schädeltrauma, Traumatischer Gehirnverletzung, Traumatischer Gehirnverletzung damit entstielen vorherrschend Verletzungsniveau, TBI.

Pharmakologische Eigenschaften der Wirkung von TenotenPharmachologic
Pharmakologische Effekten - antidepressiv, antiastenic, anxiolytic, nootropic, neuroprotective, anti-hypoxic, Antibetonung, antiamnesic.

Pharmacodynamics

Tenoten hat das Beruhigen, anxiolytic (Antiangst) Effekten, ohne unerwünschten hypno-gene und myo-abführende Effekten zu verursachen. Verbessert Toleranz psycho-emotionale Betonung. Es hat Betonung Schutz-, neuroprotective, antiamnestic, antihypoxic, neuroprotective, antiastenicheskim, antidepressive Handlung.

Die Vergiftungsbedingungen Hypoxie nachdem hat akuter Schlag eine neuroprotective Wirkung, beschränkt die Schadenzone, normalisiert die Prozesse des Lernens und Gedächtnisses im CNS.

Es hemmt lipid peroxidation.

Tenoten modifiziert die funktionelle Tätigkeit des Proteins S-100, im Gehirn synaptic paarend (Informationen) und metabolischer Prozesse leistend. Einen GABA-mimetic und neurotrophic Wirkung zur Verfügung stellend, vergrößert die Tätigkeit von betonungsbeschränkenden Systemen, die Wiederherstellungsprozesse der neuronal Knetbarkeit.

Anzeigen für Tenoten
neurotische und neurosenähnliche Staaten, psychosomatische Krankheiten;

Betonungsunordnung mit vergrößerter Nervenspannung, Gereiztheit, Angst und autonomic Antworten;

gemäßigt ausgedrückter organischer CNS, einschließlich des traumatischen und dyscirculatory Ursprungs, der durch die Instabilität des emotionalen Hintergrunds, der Gereiztheit, des Gedächtnisschwunds, autonomic Störungen begleitet ist.

Gegenindikationen für Tenoten

vergrößerte individuelle Empfindlichkeit;

Kinder unter 18 Jahren alt (Kinder und Personen im Alter von 18 Jahren zeigt den Gebrauch des Rauschgifts für Kinder tenoten).

Schwangerschaft und Stillen

Die Sicherheit des Rauschgifts während Schwangerschaft und Laktation ist nicht studiert worden. Nötigenfalls sollte das Dosieren als Gefahr / Leistungsverhältnis betrachtet werden.

Tenoten Dosierung und Verwaltung
Innen, nicht während Mahlzeiten. Gemäß der Tabelle 1-2. auf einmal (behalten im Mund bis ganze Auflösung). Nehmen Sie 2mal pro Tag; nötigenfalls - bis zu 4 Verwaltungen pro Tag. Der Kurs der Behandlung - 1-3 Monate; nötigenfalls kann Behandlung zu 6 Monaten erweitert, oder nach 1-2 Monaten wiederholt werden.

Ohne eine stabile Verbesserung innerhalb von 3-4 Wochen nachdem sollte Startbehandlung einen Arzt befragen.

Nebenwirkung von Tenoten
Wenn verwendet, in den Anzeigen und an den empfohlenen Dosisnebenwirkungen sind identifiziert worden. Mögliche Reaktionen der individuellen Überempfindlichkeit zum Rauschgift.

Überdosis von Tenoten

Keine Fälle der Überdosis sind noch nicht offenbart worden.

Wechselwirkung
Fälle der Inkompatibilität mit anderen Rauschgiften sind noch nicht eingeschrieben worden.

SPEZIELLE INSTRUKTIONEN für Tenoten
Das Produkt enthält Milchzucker, und deshalb wird es für Patienten mit angeborenem galactosemia, malabsorption von Traubenzucker oder galactose oder angeborenem lactase Mangel nicht empfohlen.

Wegen der Anwesenheit in der Handlung tenoten das Aktivieren von Eigenschaften, die letzte Einnahme des Rauschgifts, um nicht später auszuführen, als 2 Stunden vor der Schlafenszeit.

Ausgabenform

Pastillen. Gemäß der Tabelle 20. in Blasen, die aus PVC-Folie und Alufolie gemacht sind. Auf 1 oder 2 Kontur werden Zellpakete in einen Pappkasten gelegt.

Lagerungsbedingungen von Tenoten
In einem trockenen, dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.
Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.
Bordleben
3 Jahre.
Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.
Bedingungen der Versorgung von Apotheken
Auf der Vorschrift.


 

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Azopt eye drops 1% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Tenoten

I want this, give me price

Trade name of the drug – Tenoten

Active substance: Antibodies to S-100 brain-specific proteins (Anticorpora ad proteino S-100 cerebrospecifico)

Dosage Form: tablet
Composition(per tablet):
active substance:

antibodies to brain-specific proteins S-100 affinity purified * 0.003 g

* Applied on lactose as a water-alcohol mixture with a content of no more than 10-15 ng / g of the active form of the active substance

Excipients: MCC - 0.03 g; magnesium stearate - 0.003 g; Lactose monohydrate (Lactose) 0.267 g

Description of Tenoten
Tablets plano-cylindrical shape, and the notch chamfer with white to almost white color. On the side with the mark applied inscription «MATERIA MEDICA», on the other - «TENOTEN».
Pharmacotherapeutic group: Anxiolytic (tranquilizer), nootropics

ATX Code

N05BX Anxiolytics other

The nosological classification (ICD-10)

F06.6 Organic emotionally labile [asthenic] disorder: Asthenic disorders, asthenic conditions, asthenic disorder asthenic disorders, asthenic conditions, asthenic phenomenon, asthenic-vegetative disorders, asthenic-depressive disorder, asthenoneurotic condition, asthenic-depressive disorder, asthenic-depressive state, asthenic-hypochondriac phenomena, asthenic neurotic disorder, hypochondriacal and asthenic-hypochondriac state, Organic asthenic-depressive disorder, psycho-asthenic disorder.
F41.9 Anxiety disorder, unspecified: Severe anxiety; neurosis-like symptoms; neurosis-like disorder; neurosis-like state; Neurosis with anxiety symptoms; Neurosis with anxiety; Neurotic disorders with anxiety syndrome; The acute situational stress and anxiety; The acute situational stress anxiety; Acute anxiety attack; Depressed mood with anxiety elements; Psychopathy with a predominance of anxiety and worry; Sudden anxiety; Situational Anxiety Disorder; An anxiety condition; Soest; Anxious-delirium;
Disturbingly delusional component; anxiety; Anxiety; anxiety disorder; Anxiety disorders; Anxiety disorders in neurotic and neurosis-like states; Anxiety syndrome; Chronic neurotic anxiety; Sense of anxiety.
F43 Reaction to severe stress and adjustment disorders:
adjustment disorder, stress condition, stress disorder.
F45 Somatoform disorders:
Psychosomatic diseases, Psychosomatic disorders, psychosomatic disorder, anxiety states with somatic diseases, Functional psychosomatic disorders of the cardiovascular system.
F48.9 Neurotic disorder, unspecified: Secondary neurotic symptom; Other neurotic state; Neurosis; Neurosis with increased irritability; Neuroses; Neuroses of all kinds; Neuroses with inhibition; neuroses of the heart; Neurotic disorders in alcoholism; Neurotic disorders with inhibition; Neurotic disorders with anxiety syndrome; Neurotic reactions; Neurotic symptoms of alcoholism; Neurotic state; The neurotic syndrome; neurotic disorders; The attack of neurological dysfunction; School neurosis; Emotional stress.

F60.3 Emotionally unstable personality disorder: Change mood, mood variability, mood lability, mood disorders, mood Disorders, Instability emotional background, mood swings, Psychic lability, mood disorders, Mixed emotional disorders, depressed mood, Status of emotional stress, Deteriorating mood, Emotional lability, Emotional tension, Emotional instability, Emotional shut off, Emotional detachment.
G90 Disorders of autonomic [autonomous] nervous system:
angiodystonia, Vaso-vegetative symptoms, vasomotor dystonia, vegetative dystonia, autonomic dysfunction, vegetative lability, Vegetative-vascular disorders, autonomic dysfunction, Vegetative-vascular dystonia, Vegetative-vascular disorders, vasoneurosis, vegetative-vascular disorders, Dystonia vegetovascular, Dystonia neurocirculatory, neuro disorder, Cardiopsychoneurosis, Neurocirculatory dystonia of hypertensive type, Primary neurovegetative syndrome , The syndrome of vegetative dystonia.
G96.9 Central nervous system, unspecified:
Violation of the central nervous system functions, Hereditary diseases of the CNS, Hereditary diseases of nervous system, Toxic damage to the central nervous system, Traumatic damage to the central nervous system, CNS depression, Functional impairment of the nervous system.
I67.9 Cerebrovascular disease, unspecified:
Angio-neuropathy, Arterial angiopathy, brain hypoxia, Encephalopathy, cerebral vascular disease and age-related, Coma in violation of cerebral circulation, lacunarity status, Metabolic and cerebrovascular disorders, Violation of the blood supply to the brain, Cerebrovascular accidents, Violation of brain functions, Violation of the functions of the cerebral cortex, Violation of cerebral circulation, Cerebrovascular insufficiency, Acute cerebrovascular insufficiency, Acute ischemic attack, The defeat of the brain vessels, The progression of destructive changes in the brain, Disorders of cerebral circulation, The syndrome of cerebral insufficiency, Cerebral vascular insufficiency, Vascular encephalopathy, Vascular diseases of the brain, Vascular brain disorders, Vascular lesions of the brain, Functional brain disorders, Chronic cerebral ischemia, Chronic heart failure, Chronic cerebrovascular insufficiency, Chronic cerebrovascular insufficiency, Chronic violation of the blood supply to the brain, Cerebral insufficiency, Cerebral organic failure, encephalasthenia, Cerebrovascular pathology, cerebroasthenic syndrome, Cerebrovascular disease, cerebrovascular disease, cerebrovascular disorders, cerebrovascular disorders, Encephalopathy discirculatory.
R41.3.0 * Reduced memory:
Forgetfulness, Violation memory, memory impairment, memory impairment, The weakening of memory, memory loss, memory impairment, Memory impairment in relation to recent events, Memory impairment in elderly patients.
R45.0 Nervousness:
Internal voltage; Voltage; voltage nervous; tension; nervous disorders; tearfulness; Mental stress; emotional stress; Psycho-emotional tension in stressful situations; The reactions of nervous tension; State voltage; State of tension; Condition of permanent mental stress; stress; The feeling of inner tension; Emotional tension.
R45.4 Irritability and anger:
tantrum; Anger; Dysphoria; Neurosis with increased irritability; exasperation; Increased irritability; Increased irritability of the nervous system; Irritability; Irritability with nervousness; Irritability with psychotic disorders; The symptoms of irritability.
R45.7 State of emotional shock and stress, unspecified:
Exposure to stressors; Exposure to extreme situations; Long-term emotional stress; Neuropsychiatric stress; occupational stress; Psychological stress at interrail; Psycho-emotional overload and stress; Psycho-emotional tension in stressful situations; emotional stress; stress condition; Stress; The stress load; stress state; stressful situations; stress state; The stresses of everyday life; Chronic stress.
S06 Intracranial injury
: brain injury, traumatic brain injury, The traumas of head injury, The consequence of traumatic brain injury, The consequence of TBI, Condition after traumatic brain injury, concussion, Craniocerebral trauma, Traumatic encephalasthenia, Traumatic brain injury, Traumatic brain injury, Brain Injury, skull Injuries, Brain Contusion, Cranial trauma, Traumatic brain injury, Traumatic brain injury with a predominantly stem lesion level, TBI.

Pharmacological Properties of TenotenPharmachologic effect
Pharmacological Effects - antidepressive, antiastenic, anxiolytic, nootropic, neuroprotective, anti-hypoxic, anti-stress, antiamnesic.

Pharmacodynamics

Tenoten has calming, anxiolytic (antianxiety) effects without causing unwanted hypno-gene and myo-relaxant effects. Improves tolerance psycho-emotional stress. It has stress protective, neuroprotective, antiamnestic, antihypoxic, neuroprotective, antiastenicheskim, antidepressant action.

The intoxication conditions, hypoxia after acute stroke has a neuroprotective effect, limits the damage zone, normalizes the processes of learning and memory in the CNS.

It inhibits lipid peroxidation.

Tenoten modifies the functional activity of the protein S-100, performing in the brain synaptic pairing (information) and metabolic processes. Providing a GABA-mimetic and neurotrophic effect, increases the activity of stress-limiting systems, the recovery processes of neuronal plasticity.

Indications for Tenoten
neurotic and neurosis-like states, psychosomatic diseases;

stress disorder with increased nervous tension, irritability, anxiety and autonomic responses;

moderately expressed organic CNS, including traumatic and dyscirculatory origin, accompanied by instability of the emotional background, irritability, memory loss, autonomic disturbances.

Contraindications for Tenoten

increased individual sensitivity;

Children under 18 years of age (children and persons under the age of 18 years shows the use of the drug for children tenoten).

Pregnancy and breast-feeding

The safety of the drug during pregnancy and lactation has not been studied. If necessary, dosing should be considered risk / benefit ratio.

Tenoten Dosage and Administration
Inside, not during meals. According to Table 1-2. at a time (keep in the mouth until complete dissolution). Take 2 times a day; if necessary - up to 4 administrations per day. The course of treatment - 1-3 months; If necessary, treatment can be extended to 6 months, or repeated after 1-2 months.

In the absence of a stable improvement within 3-4 weeks after starting treatment should consult a doctor.

Side effect of Tenoten
When used in the indications and at the recommended doses side effects have been identified. Possible reactions of individual hypersensitivity to the drug.

Overdose of Tenoten

No cases of overdose has not yet been revealed.

Interaction
Cases of incompatibility with other drugs has not yet been registered.

SPECIAL INSTRUCTIONS for Tenoten
The product contains lactose, and therefore it is not recommended for patients with congenital galactosemia, malabsorption of glucose or galactose, or congenital lactase deficiency.

Due to the presence in action tenoten activating properties, the latter taking the drug to carry out no later than 2 hours before bedtime.

Release Form

Lozenges. According to Table 20. in blisters made of PVC foil and aluminum foil. On 1 or 2 contour cell packages are placed in a cardboard box.

Storage conditions of Tenoten
In a dry, dark place at a temperature no higher than 25 ° C.
Keep out of the reach of children.
Shelf life
3 years.
Do not use beyond the expiration date printed on the package.
Conditions of supply of pharmacies
On prescription.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Peptide complex 19 10ml for best prevention of migraine, depending on the weather