Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Kaliumchlorid + Kalziumschlorid + Magnesiumschlorid + Natriumsazetat + Natriumchlorid

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Quintasol, Azetat von Ringer

Der lateinische Name des Substanzenkaliumchlorids + Kalziumschlorid + Magnesiumschlorid + Natriumsazetat + Natriumchlorid

Kalii chloridum + Calcii chloridum + Magnii chloridum + Natrii acetas + Natrii chloridum (Klasse. Kalii chloridi + Calcii chloridi + Magnii chloridi + Natrii Azetate + Natrii chloridi)

Pharmakologische Gruppe:

Gangregler des Wasserelektrolyts balancieren und Säurengrundgleichgewicht in Kombinationen

Wechselt Plasma und andere Blutbestandteile in Kombinationen aus

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmakologische Handlung. Das vereinigte Rauschgift, beseitigt metabolische Azidose, normalisiert CBS und Wasserelektrolytzusammensetzung des Bluts. Die therapeutische Wirkung des Rauschgifts ist wegen einer vorläufigen Steigerung von bcc, der Vollziehung des Mangels an Na +, K + und Ca2 +, sowie die Konvertierung des Azetations zum Bikarbonat.

Anzeigen. Stoß, Thermalverletzung, akuter Blutverlust; Hypohydration (isotonic und Hypotonic-Formen); metabolische Azidose; akute weitschweifige Bauchfellentzündung, Darmhindernis (für die Korrektur des Wasser- und Salzgleichgewichtes); Decompensation von Elektrolytstörungen in Patienten mit Darmfisteln; therapeutischer plasmapheresis (Dialysefiltrierenmethode).

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit, alkalosis, extracellular Hyperhydratation, hypertonischer Wasserentzug, hypernatremia; Bedingung, die die Einführung von großen Volumina von Flüssigkeit kontraindiziert wird: strenger CHF, Gehirnödem, Lungenödem, anuria.

Sorgfältig. Herzversagen, arterielle Hypertonie, Nieren- und / oder hepatische Unzulänglichkeit, oliguria.

Dosieren. IV durch die Falleinführung, Erwachsenen - mit einer Geschwindigkeit der Kappe 60-80 / Minute oder Strahl, eine tägliche Dosis von 5-20 ml / Kg, nötigenfalls - 30-40 ml / Kg. Die tägliche Dosis für Kinder ist 5-10 ml / Kg, die Rate der Verwaltung ist Kappe 30-60 / Minute. Der Kurs der Behandlung ist 3-5 Tage. In medizinischem plasmapheresis wird 2-faches Volumen im Vergleich mit dem entfernten Plasma (1,2-2,4 l), in der Kombination mit gallertartigen Lösungen (im Falle ausgesprochenen hypovolemia) eingeführt.

Nebenwirkung. Allergische Reaktionen; wenn große Volumina der Lösung eingeführt werden: Hyperhydratation, Chloridazidose, hypernatremia, hypokalemia.

Überdosis. Symptome: Ödem des papillae des Sehnervs, Gehirnödem, Konvulsionen, hyperthermia. Die toxische Dosis des Natriumchlorids ist 100-150 g.

Wechselwirkung. Es ist möglich, die Verzögerung von Na + im Körper zu vergrößern, während man NSAIDs, Androgene, Oestrogen, anabolische Hormone, corticotropin, mineralocorticoids, vasodilators oder Nervenknoten blockers nimmt.

Wenn man mit kaliumsverschonenden Diuretika - die Entwicklung von hyperkalemia nimmt.

Ca2 + in der Kombination mit Herzglycosides vergrößert die Wahrscheinlichkeit ihrer toxischen Effekten.

Spezielle Instruktionen. In der Behandlung von strengem hypovolemia, gleichzeitiger Therapie mit gallertartigen Lösungen, werden Blut und seine Bestandteile (wegen der Kurzzeithandlung des Rauschgifts) empfohlen. Mit der anhaltenden Verwaltung von großen Dosen der Lösung ist es wünschenswert, Elektrolyte in Plasma und Urin zu kontrollieren.

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Trittico 150mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Potassium chloride + Calcium chloride + Magnesium chloride + Sodium acetate + Sodium chloride

I want this, give me price

Trade name of the drug Quintasol, Ringer acetate

The Latin name of the substance Potassium chloride + Calcium chloride + Magnesium chloride + Sodium acetate + Sodium chloride

Kalii chloridum + Calcii chloridum + Magnii chloridum + Natrii acetas + Natrii chloridum (genus. Kalii chloridi + Calcii chloridi + Magnii chloridi + Natrii acetatis + Natrii chloridi)

Pharmacological group:

Regulators of water-electrolyte balance and acid-base balance in combinations

Substitutes for plasma and other blood components in combinations

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacological action. The combined drug, eliminates metabolic acidosis, normalizes CBS and water-electrolyte composition of blood. The therapeutic effect of the drug is due to a temporary increase in bcc, the completion of the deficiency of Na +, K + and Ca2 +, as well as the conversion of the acetate ion to bicarbonate.

Indications. Shock, thermal injury, acute blood loss; Hypohydration (isotonic and hypotonic forms); Metabolic acidosis; Acute diffuse peritonitis, intestinal obstruction (for correction of water and salt balance); Decompensation of electrolyte disturbances in patients with intestinal fistulas; Therapeutic plasmapheresis (dialysis-filtration method).

Contraindications. Hypersensitivity, alkalosis, extracellular hyperhydration, hypertonic dehydration, hypernatremia; Condition, which is contraindicated the introduction of large volumes of fluid: severe CHF, cerebral edema, pulmonary edema, anuria.

Carefully. Heart failure, arterial hypertension, renal and / or hepatic insufficiency, oliguria.

Dosing. IV by drop infusion, adults - at a speed of 60-80 cap / min or jet, a daily dose of 5-20 ml / kg, if necessary - 30-40 ml / kg. The daily dose for children is 5-10 ml / kg, the rate of administration is 30-60 cap / min. The course of treatment is 3-5 days. In medical plasmapheresis, 2-fold volume is introduced in comparison with the removed plasma (1,2-2,4 l), in combination with colloidal solutions (in case of pronounced hypovolemia).

Side effect. Allergic reactions; When large volumes of solution are introduced: hyperhydration, chloride acidosis, hypernatremia, hypokalemia.

Overdose. Symptoms: edema of the papillae of the optic nerve, cerebral edema, convulsions, hyperthermia. The toxic dose of sodium chloride is 100-150 g.

Interaction. It is possible to increase the delay of Na + in the body while taking NSAIDs, androgens, estrogens, anabolic hormones, corticotropin, mineralocorticoids, vasodilators or ganglion blockers.

When taking with potassium-sparing diuretics - the development of hyperkalemia.

Ca2 + in combination with cardiac glycosides increases the likelihood of their toxic effects.

Special instructions. In the treatment of severe hypovolemia, simultaneous therapy with colloidal solutions, blood and its components (due to the short-term action of the drug) is recommended. With prolonged administration of large doses of solution, it is desirable to monitor electrolytes in plasma and urine.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Cytoflavin 100 pills