Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Kaliumchlorid + Kalziumschlorid + Magnesiumschlorid + Natriumshydrokarbonat + Natriumchlorid + Povidone 12600

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Haemodes

Der lateinische Name des Substanzenkaliumchlorids + Kalziumschlorid + Magnesiumschlorid + Natriumshydrokarbonat + Natriumchlorid + Povidone 12600

Kalii chloridum+Calcii chloridum+Magnii chloridum+Natrii hydrocarbonas+Natrii chloridum+Povidonum 12600 (Klasse. Kalii chloridi+Calcii chloridi+Magnii chloridi+Natrii hydrocarbonatis+Natrii chloridi+Povidoni 12600)

Pharmakologische Gruppe:

Gangregler des Wasserelektrolyts balancieren und Säurengrundgleichgewicht in Kombinationen

Wechselt Plasma und andere Blutbestandteile in Kombinationen aus

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A02 Andere Salmonelleninfektionen: Salmonelle; Salmonellen; Salmonelle; chronisches Salmonellenlager; Salmonellenwagen

A09 Diarrhöe und Gastroenteritis des angeblich ansteckenden Ursprungs (Dysenterie, Bakteriendiarrhöe): Bakteriendiarrhöe; Bakteriendysenterie; Bakterieninfektionen des Verdauungstrakts; Bakteriengastroenteritis; bakterielle Diarrhöe; Diarrhöe oder Dysenterie der amöbischen oder Mischätiologie; Diarrhöe der ansteckenden Entstehung; Diarrhöe auf dem Hintergrund der antibiotischen Therapie; die Diarrhöe des Reisenden; Reisender-Diarrhöe wegen Änderungen in der Diät und gewohnheitsmäßigen Diät; Diarrhöe wegen der antibiotischen Therapie; Dysenteric bacteriocarrier; Darmkatarrh von Dysenteric; Dysenterie; bakterielle Dysenterie; Dysenterie hat sich vermischt; Infektion von Gastrointestinal; GI Flächeninfektionen; ansteckende Diarrhöe; Infektionskrankheit der GI-Fläche; Infektion der gastrointestinal Fläche; Infektion der biliary Fläche und gastrointestinal Fläche; GI Flächeninfektion; Sommerdiarrhöe; nichtspezifische akute Diarrhöe der ansteckenden Natur; nichtspezifische chronische Diarrhöe der ansteckenden Natur; akute Bakteriendiarrhöe; akute Diarrhöe in Nahrungsmittelvergiftung; akute Dysenterie; akute Bakteriengastroenteritis; Akuter gastroenterocolitis; akuter Enterocolitis; subakute Dysenterie; chronische Diarrhöe; widerspenstige Diarrhöe in Aids-Patienten; Darmkatarrh von Staphylococcal in Kindern; Staphylococcal enterocolitis; toxische Diarrhöe; chronische Dysenterie; Darmkatarrh; ansteckender Darmkatarrh; Enterocolitis

A41.9 Septikämie, unangegeben: Septische Krankheiten; Septikämie / bacteremia; Toxico-ansteckender Stoß; Stoß von Endotoxin; Bakterienseptikämie; Bakterieninfektionen des strengen Kurses; verallgemeinerte Infektionen; verallgemeinerte Körperinfektionen; Infektionen haben verallgemeinert; Wundensepsis; Septiccopymia; septisch-toxische Komplikationen; Septikämie; septische Bedingungen; septischer Stoß; septische Bedingung; septischer Stoß

E05.9 Thyrotoxicosis, unangegeben: Reaktion von Thyrotoxic; Schilddrüsenvergrößerung mit hyperthyroidism; das Phänomen des Jod-Bashedov; Hyperplasia der Schilddrüse; Hyperschilddrüsenstatus; Hyperfunktion der Schilddrüse; Schilddrüsenfunktionsstörung; Gießen Sie thyrotoxic Kropf aus; latenter thyrotoxicosis; vergrößerte Funktion der Schilddrüse; Thyrotoxicosis

I21 Akuter myocardial Infarkt: Infarkt von Myocardial in der akuten Phase; akuter Myocardial Infarkt; Infarkt von Myocardial mit der pathologischen Q Welle und ohne; Infarkt von Myocardial durch Cardiogenic-Stoß kompliziert; Infarkt hat ventrikulär verlassen; Infarkt von Transmural myocardial; Infarkt von Myocardial netransmuralny (subendocardial); Infarkt von Netransmuralny myocardial; Infarkt von Subendocardial myocardial; die akute Phase des myocardial Infarkts; akuter myocardial Infarkt; subakute Phase des myocardial Infarkts; subakute Phase des myocardial Infarkts; Thrombose der Kranzarterien (die Arterien); bedrohter myocardial Infarkt; Infarkt von Myocardial ohne Q Welle

J18.9 Lungenentzündung, unangegeben: Lungenentzündung in Immunschwächenstaaten; Lungenentzündung mit Legionärskrankheit; gemeinschaftserworbene Lungenentzündung; krankenhauserworbene Lungenentzündung; Krankenhauslungenentzündung; Krankenhauslungenentzündung; zwischenräumliche Lungenentzündung; Atmungsinfektionen; Non-pneumococcal Lungenentzündung; Lungenentzündung; Lungenentzündung

K30 Verdauungsstörung: Gärungsverdauungsstörung; hypersaure Verdauungsstörung; faulige Verdauungsstörung; Verdauungsstörung; Verdauungsstörung des Nervenursprungs; Verdauungsstörung in schwangeren Frauen; Verdauungsstörungsgärung; faulige Verdauungsstörung; Verdauungsstörungsmedikament; Verdauungsstörung wegen Krankheiten des Verdauungssystems; Verdauungsstörung wegen verschlechterten motility der gastrointestinal Fläche; Verdauungsstörung wegen des ungewöhnlichen Essens oder Überessens; dyspeptische Phänomene während Schwangerschaft; dyspeptisches Syndrom; Magenverdauungsstörung; das verzögerte Leeren des Magens; verzögertes Verzehren; Verdauungsstörung von Idiopathic; saure Verdauungsstörung; Störung der oberen GI-Fläche motility; Verdauungsstörung; Nervenverdauungsstörung; Nichtgeschwürverdauungsstörung; das Gefühl der Last im Magen nach dem Essen; Postprandial funktionelle Verdauungsstörung; die Prozesse der Gärung im Eingeweide; Magenverstimmung; Unordnungen von Gastrointestinal; Verdauungsunordnungen; Unordnungen vom Verdauungstrakt; Magenverstimmung; Verdauungsstörungsunordnung; Verdauungsstörung in Säuglings; Symptome von der Verdauungsstörung; das Syndrom der fauligen Verdauungsstörung; Syndrom der fauligen Verdauungsstörung in kleinen Kindern; Syndrom der Unzulänglichkeit des Verzehrens; Syndrom der Nichtgeschwürverdauungsstörung; toxische Verdauungsstörung; funktionelle Verdauungsstörung; funktionelle Verdauungsstörung; chronische Verdauungsstörung; chronische Episoden der Verdauungsstörung; wesentliche Verdauungsstörung; dyspeptische Unordnung

K56.6 Anderes und unangegebenes Darmhindernis: Darmhindernis; mechanische Verletzung des Nahrungsmitteldurchgangs; Darmhindernis; Sigmoid und Blinddarmumdrehung; funktionelles Darmhindernis; Verletzung von Darmpatency; Syndrom des distal Darmhindernisses; mechanisches Darmhindernis

K65 Bauchfellentzündung: Unterleibsinfektion; Intraunterleibsinfektionen; Intraunterleibsinfektionen; weitschweifige Bauchfellentzündung; Unterleibsinfektionen; Infektionen der Unterleibshöhle; die Infektion der Unterleibshöhle; die Infektion der gastrointestinal Fläche; spontane Bakterienbauchfellentzündung

K76.9 Lebererkrankung, unangegeben: Die Änderung in der Leber fungiert im Herzversagen; Wiederherstellung der verschlechterten Lebernfunktion; strenge Lebernfunktionsunordnungen; Leberentzündung; Hepatosis; Hepatopathy; Lebernfunktionsstörung; Krankheiten der Leber; verschlechterte Lebernfunktion; Funktionsstörung der Leber; Verstöße der Funktion einer Leber einer entzündlichen Ätiologie; funktioneller Lebernmisserfolg; funktionelle Unordnungen der Leber; chronische Lebererkrankung; chronische weitschweifige Lebererkrankung; Krankheiten von Enterogenic der Gallenblase und Leber

K92.9 Krankheit des Verdauungssystems, unangegeben: NSAID-gastropathy; funktionelle Unordnungen des Verdauungstrakts; entzündliche Gastrointestinal Krankheit; entzündliche Krankheit der Schleimhäute der gastrointestinal Fläche; entzündliche Krankheiten des Verdauungstrakts; Gastropathy; anhaltende Darmstörung; Ergänzung der ursächlichen Behandlung von organischen Krankheiten des Verdauungstrakts; Gastrointestinal Unordnung; Unordnungen von Gastrointestinal wegen einer Verletzung der Diät; Krankheit der gastrointestinal Fläche; Krankheiten von Gastrointestinal; Verdauungsunordnungen; Unordnungen des Verdauungsprozesses; Funktionsstörung der gastrointestinal Fläche; Funktionsstörung des Verdauungstrakts; NSAID-gastroenteropathy; Unordnung des Verdauungstrakts; chronische Krankheiten des Verdauungstrakts; Maldigestia; der Schaden am mucosa der gastrointestinal Fläche durch die Aufnahme von NSAIDs verursacht

O10-O16 Ödem, proteinuria und hypertensive Unordnungen während Schwangerschaft, Geburt und des puerperium: Toxicosis von schwangeren spät

O26.9 Schwangerschaftsbezogene Bedingung, unangegeben: Gestosis; Schwangerschaftsschwangerschaft; Gestosis; psychologische Probleme in Schwangerschaft; Schwangerschaftsstreifen nach Schwangerschaft; Bedingung des Haars nach Schwangerschaft; Bedingung von Nägeln nach Schwangerschaft; Konvulsionen mit gestosis

P00.0 Fötus und Neugeborener durch hypertensive Unordnungen in der Mutter betroffen

R57.8.0 * Stoß von Burn: Schmerzstoß für Brandwunden; Stoß von Burn

R57.9 Stoß, unangegeben: Schmerzstoß; Stoß von Hemolytic; Stoß von Neurogenic; Stoß; Stoßbedingung; Stoßstaaten

R79.9 Abweichung von der Norm der chemischen Zusammensetzung des Bluts, unangegeben: Bilirubin im Serum; Stickstoff des Harnstoffs im Blut;; Azotemia; Postnieren-Azotemia; Lipemia

T30 Thermische und chemische Brandwunden der unangegebenen Seite: Schmerzsyndrom mit Brandwunden; Schmerz in Brandwunden; Schmerz mit Brandwunden; faul Heilung von Postbrandwundenwunden; tiefe Brandwunden mit einem nassen Schorf; tiefe Brandwunden mit reichlichen Abteilungen; tiefe Brandwunde; Laserbrandwunde; Brandwunde; Brandwunde des Mastdarms und Perineums; Brandwunde mit der milden Ausschwitzung; Brandwundenkrankheit; Brandwundenverletzung; oberflächliche Brandwunde; oberflächliche Brandwunde von mir und II Grad; oberflächliche Hautbrandwunden; Nachdem-Brandwunde trophisches Geschwür und Wunde; Postbrandwundenkomplikation; Verlust von Flüssigkeit in Brandwunden; Sepsisbrandwunde; Thermalbrandwunden; Thermalhautverletzungen; Thermalbrandwunde; trophische Nachdem-Brandwundengeschwüre; chemische Brandwunde; chirurgische Brandwunde

T66 Unangegebene Strahleneffekten: Strahlenkrankheit; Diarrhöestrahlung; Syndrom von Gastrointestinal mit dem Ausstrahlen; Strahlenkrankheit; Strahlenunordnungen von Schleimhäuten; chronisches Ausstrahlen; Osteoradionecrosis; akute Strahlenkrankheit; akute und chronische Strahlenverletzungen; akutes Strahlensyndrom mit der Strahlentherapie; subakute und chronische Strahlenkrankheit; Strahlennervenleiden; Strahlenödem; Strahlungsschaden zum Nervensystem; Strahlenimmunschwäche; Strahlensyndrom; Radio-Epileleitis; Strahlung akutes Syndrom; Staat nach dem Ausstrahlen; Cytopenia wegen der vorherigen Strahlung oder Chemotherapie; Strahlung von Cytopenia; Cytopenia wegen der Strahlentherapie; Cytopenia wegen Chemotherapie

T79.4 Traumatischer Stoß: Stoß von Haemorrhagic; Unfallsyndrom; Stoß von Posthemorrhagic; postwirkender Stoß; posttraumatischer Stoß; posttraumatischer Stoß; traumatischer Stoß; Syndrom des Hemorrhagic-Stoßes und encephalopathy

T81.1 Stoß während oder nach dem Verfahren, nicht anderswohin klassifiziert: Das Funktionieren des Stoßes; postwirkender Stoß; betrieblicher Stoß

X49 Zufällige Vergiftung und Aussetzung von anderen und unangegebenen chemischen und toxischen Substanzen: Strenge Vergiftung; Kohlenmonoxidvergiftung; Vergiftung mit arsenhaltigem Wasserstoff; akute Vergiftung; akute Vergiftung; akute Vergiftung; Vergiftung; chemische Vergiftung; chemische Vergiftung; chronische Vergiftungen; Exotoxicosis; Vergiftung; Vergiftung mit Jodsalzen; Ödem des Gehirns in Vergiftung

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Alflutop 10mg/ml 5 vials 2ml per vial

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Potassium chloride + Calcium chloride + Magnesium chloride + Sodium hydrocarbonate + Sodium chloride + Povidone 12600

I want this, give me price

Trade name of the drug Haemodes

The Latin name of the substance Potassium chloride + Calcium chloride + Magnesium chloride + Sodium hydrocarbonate + Sodium chloride + Povidone 12600

Kalii chloridum+Calcii chloridum+Magnii chloridum+Natrii hydrocarbonas+Natrii chloridum+Povidonum 12600 (genus. Kalii chloridi+Calcii chloridi+Magnii chloridi+Natrii hydrocarbonatis+Natrii chloridi+Povidoni 12600)

Pharmacological group:

Regulators of water-electrolyte balance and acid-base balance in combinations

Substitutes for plasma and other blood components in combinations

The nosological classification (ICD-10)

A02 Other salmonella infections: Salmonella; Salmonellae; Salmonella; Chronic Salmonella Bearing; Salmonella carriage

A09 Diarrhea and gastroenteritis of allegedly infectious origin (dysentery, bacterial diarrhea): Bacterial diarrhea; Bacterial dysentery; Bacterial infections of the digestive tract; Bacterial gastroenteritis; Diarrhea bacterial; Diarrhea or dysentery of amoebic or mixed etiology; Diarrhea of infectious genesis; Diarrhea on the background of antibiotic therapy; Traveler's Diarrhea; Travelers diarrhea due to changes in diet and habitual diet; Diarrhea due to antibiotic therapy; Dysenteric bacteriocarrier; Dysenteric enteritis; Dysentery; Dysentery bacterial; Dysentery mixed; Gastrointestinal infection; GI tract infections; Infectious diarrhea; Infectious Disease of the GI tract; Infection of the gastrointestinal tract; Infection of the biliary tract and gastrointestinal tract; GI tract infection; Summer diarrhea; Nonspecific acute diarrhea of infectious nature; Nonspecific chronic diarrhea of infectious nature; Acute bacterial diarrhea; Acute diarrhea in food poisoning; Acute dysentery; Acute bacterial gastroenteritis; Acute gastroenterocolitis; Acute Enterocolitis; Subacute dysentery; Diarrhea chronic; Refractory diarrhea in AIDS patients; Staphylococcal enteritis in children; Staphylococcal enterocolitis; Toxic diarrhea; Chronic dysentery; Enteritis; Enteritis infectious; Enterocolitis

A41.9 Septicemia, unspecified: Septic diseases; Septicemia / bacteremia; Toxico-infectious shock; Endotoxin shock; Bacterial septicemia; Bacterial infections of severe course; Generalized infections; Generalized systemic infections; Infections generalized; Wound sepsis; Septiccopymia; Septic-toxic complications; Septicemia; Septic conditions; Septic shock; Septic condition; Septic shock

E05.9 Thyrotoxicosis, unspecified: Thyrotoxic reaction; Thyroid enlargement with hyperthyroidism; The phenomenon of iodine-Bashedov; Hyperplasia of the thyroid gland; Hyperthyroid status; Hyperfunction of the thyroid gland; Thyroid dysfunction; Diffuse thyrotoxic goiter; Latent thyrotoxicosis; Increased function of the thyroid gland; Thyrotoxicosis

I21 Acute myocardial infarction: Myocardial infarction in the acute phase; Acute Myocardial Infarction; Myocardial infarction with pathologic Q wave and without; Myocardial infarction complicated by cardiogenic shock; Infarction left ventricular; Transmural myocardial infarction; Myocardial infarction netransmuralny (subendocardial); Netransmuralny myocardial infarction; Subendocardial myocardial infarction; The acute phase of myocardial infarction; Acute myocardial infarction;Sub-acute phase of myocardial infarction; Subacute phase of myocardial infarction; Thrombosis of the coronary arteries (the arteries); Threatened myocardial infarction; Myocardial infarction without Q wave

J18.9 Pneumonia, unspecified: Pneumonia in immunodeficiency states; Pneumonia with Legionnaires' Disease; Community-acquired pneumonia; Hospital-acquired pneumonia; Hospital pneumonia; Hospital pneumonia; Interstitial pneumonia; Respiratory infections; Non-pneumococcal pneumonia; Pneumonia; Pneumonia

K30 Dyspepsia: Fermentation dyspepsia; Hyperacid indigestion; Putrefactive indigestion; Dyspepsia; Dyspepsia of nervous origin; Dyspepsia in pregnant women; Dyspepsia fermentation; Dyspepsia putrefactive; Dyspepsia medication; Dyspepsia due to diseases of the digestive system; Dyspepsia due to impaired motility of the gastrointestinal tract; Dyspepsia due to unusual food or overeating; Dyspeptic phenomena during pregnancy; Dyspeptic Syndrome; Gastric indigestion; Delayed emptying of the stomach; Delayed digestion; Idiopathic indigestion; Acid dyspepsia; Disturbance of the upper GI tract motility; Indigestion; Nervous indigestion; Non-ulcer dyspepsia; The feeling of heaviness in the stomach after eating; Postprandial functional dyspepsia; The processes of fermentation in the intestine; Stomach upset; Gastrointestinal disorders; Digestive disorders; Disorders from the digestive tract; Stomach upset; Indigestion disorder; Indigestion in infants; Symptoms of dyspepsia; The syndrome of putrefactive dyspepsia; Syndrome of putrefactive dyspepsia in young children; Syndrome of insufficiency of digestion; Syndrome of nonulcer dyspepsia; Toxic indigestion; Functional dyspepsia; Functional indigestion; Chronic indigestion; Chronic episodes of dyspepsia; Essential dyspepsia; Dyspeptic disorder

K56.6 Other and unspecified intestinal obstruction: Intestinal obstruction; Mechanical violation of food passage; Intestinal obstruction; Sigmoid and cecum turn; Functional intestinal obstruction; Violation of intestinal patency; Syndrome of distal intestinal obstruction; Intestinal obstruction mechanical

K65 Peritonitis: Abdominal infection; Intra-abdominal infections; intra-abdominal infections; Diffuse peritonitis; abdominal Infections; Infections of the abdominal cavity; The infection of the abdominal cavity; The infection of the gastrointestinal tract; Spontaneous bacterial peritonitis

K76.9 Liver disease, unspecified: Change in liver function in heart failure; Restoration of impaired liver function; Severe liver function disorders; Hepatitis; Hepatosis; Hepatopathy; Liver dysfunction; Diseases of the liver; Impaired liver function; Dysfunction of the liver; Infringements of function of a liver of an inflammatory etiology; Functional liver failure; Functional disorders of the liver; Chronic liver disease; Chronic diffuse liver disease; Enterogenic diseases of the gallbladder and liver

K92.9 Disease of the digestive system, unspecified: NSAID-gastropathy; Functional disorders of the digestive tract; Inflammatory Gastrointestinal Disease; Inflammatory disease of the mucous membranes of the gastrointestinal tract; Inflammatory diseases of the digestive tract; Gastropathy; Prolonged intestinal disturbance; Supplement to the etiological treatment of organic diseases of the digestive tract; Gastrointestinal Disorder; Gastrointestinal disorders due to a violation of diet; Disease of the gastrointestinal tract; Gastrointestinal diseases; Digestive disorders; Disorders of the digestive process; Dysfunction of the gastrointestinal tract; Dysfunction of the digestive tract; NSAID-gastroenteropathy; Disorder of the digestive tract; Chronic diseases of the digestive tract; Maldigestia; Damage to the mucosa of the gastrointestinal tract caused by the intake of NSAIDs

O10-O16 Edema, proteinuria and hypertensive disorders during pregnancy, childbirth and the puerperium: Toxicosis of pregnant late

O26.9 Pregnancy-related condition, unspecified: Gestosis; Pregnancy Pregnancy; Gestosis; Psychological problems in pregnancy; Stretch marks after pregnancy; Condition of hair after pregnancy; Condition of nails after pregnancy; Convulsions with gestosis

P00.0 Fetus and newborn affected by hypertensive disorders in the mother

R57.8.0 * Burn shock: Pain shock for burns; Burn shock

R57.9 Shock, unspecified: Pain shock; Hemolytic shock; Neurogenic shock; Shock; Shock condition; Shock states

R79.9 Deviation from the norm of the chemical composition of blood, unspecified: Bilirubin in serum; Nitrogen of urea in the blood;; Azotemia; Azotemia postrenal; Lipemia

T30 Thermal and chemical burns of unspecified site: Pain syndrome with burns; Pain in burns; Pain with burns; Sluggishly healing post-burn wounds; Deep burns with a wet scab; Deep burns with abundant compartments; Deep burn; Laser burn; Burn; Burn of rectum and perineum; Burn with mild exudation; Burn disease; Burn injury; Superficial burn; Superficial burn of I and II degree; Superficial skin burns; After-burn trophic ulcer and wound; Post-burn complication; Loss of fluid in burns; Sepsis burn; Thermal burns; Thermal skin lesions; Thermal burn; Trophic after-burn ulcers; Chemical burn; Surgical burn

T66 Unspecified radiation effects: Radiation disease; Diarrhea radiation; Gastrointestinal syndrome with irradiation; Radiation sickness; Radiation disorders of mucous membranes; Irradiation chronic; Osteoradionecrosis; Acute radiation sickness; Acute and chronic radiation injuries; Acute radiation syndrome with radiation therapy; Subacute and chronic radiation sickness; Radiation Neuropathy; Radiation edema; Radiation damage to the nervous system; Radiation immunodeficiency; Radiation syndrome; Radio-epileleitis; Radiation acute syndrome; State after irradiation; Cytopenia due to previous radiation or chemotherapy; Cytopenia radiation; Cytopenia due to radiation therapy; Cytopenia due to chemotherapy

T79.4 Traumatic shock: Haemorrhagic shock; Crash Syndrome; Posthemorrhagic shock; Postoperative shock; Post-traumatic shock; Post-traumatic shock; Traumatic shock; Syndrome of hemorrhagic shock and encephalopathy

T81.1 Shock during or after the procedure, not elsewhere classified: Operating shock; Postoperative shock; Operational shock

X49 Accidental poisoning and exposure to other and unspecified chemical and toxic substances: Severe intoxication; Carbon monoxide intoxication; Intoxication with arsenic hydrogen; Acute intoxication; Acute poisoning; Acute poisoning; Poisoning; Chemical intoxication; Chemical poisoning; Chronic intoxications; Exotoxicosis; Intoxication; Intoxication with iodine salts; Edema of the brain in poisoning

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Vinpotropile 60 pills