Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Kaliumchlorid + Kalziumschlorid + Magnesiumschlorid + Natriumshydrokarbonat + Natriumchlorid + Povidone 8000

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Haemodes-8000, Haemodes-N, Krashaemodes 8000, Neohaemodes

Der lateinische Name des Substanzenkaliumchlorids + Kalziumschlorid + Magnesiumschlorid + Natriumshydrokarbonat + Natriumchlorid + Povidone 8000

Kalii chloridum + Calcii chloridum + Magnii chloridum + Natrii hydrocarbonas + Natrii chloridum + Povidonum 8000 (Klasse. Kalii chloridi + Calcii chloridi + Magnii chloridi + Natrii hydrocarbonatis + Natrii chloridi + Povidoni 8000)

Pharmakologische Gruppen:

Gangregler des Wasserelektrolyts balancieren und Säurengrundgleichgewicht in Kombinationen

Wechselt Plasma und andere Blutbestandteile in Kombinationen aus

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmakologische Handlung. Die Wirkung des Rauschgifts ist wegen der Fähigkeit des niedrigen Molekulargewichtes polyvinylpyrrolidone, um Toxine zu binden, die im Blut zirkulieren und schnell sie vom Körper zu entfernen. Am meisten völlig bindet Toxine, die im Blut von Patienten mit Dysenterie, salmonellosis, Nahrungsmittelvergiftung zirkulieren. Mit Brandwundenkrankheit sind die in den ersten 4-5 Tagen der Krankheit gebildeten Toxine fast völlig inactivated; Toxine gebildet werden zu einem späteren Zeitpunkt viel weniger für neutral erklärt. Toxine, die im Körper von Patienten mit der akuten Strahlenkrankheit gebildet sind, binden nicht, obwohl es möglich ist, ihre Ausscheidung vom Körper zu beschleunigen. Das Rauschgift trägt zur Beseitigung der Stase von erythrocytes in Haargefäßen bei, sich mit Vergiftung jedes Ursprungs entwickelnd, der zu verbessertem Mikroumlauf führt. Es erhöht Niereblutfluss, vergrößert glomerular Filtrieren und vergrößert diuresis. Das Rauschgift ist nichttoxisch, hat antigenic und pyrogenic Eigenschaften nicht. Das Reduzieren des Molekulargewichtes des Polymers beschleunigt die Ausscheidung seiner Niere vom Körper und verbessert die detoxification Eigenschaften des Rauschgifts.

Pharmacokinetics. Der Metabolismus im Körper wird nicht betroffen. Schnell excreted durch die Nieren, innerhalb von 4 Stunden - 80 %, nach 12-24 Stunden - völlig.

Anzeigen. Stoß (posttraumatisch, postwirkend, Brandwunde, hemorrhagic), Vergiftung (toxische Krankheiten des Verdauungstrakts, einschließlich Dysenterie, Verdauungsstörung, salmonellosis, Brandwunde, Strahlung und hemolytic Krankheit, Bauchfellentzündung, Darmhindernisses, thyrotoxicosis, Lebererkrankung, Sepsis, Lungenentzündung; Phase myocardial Infarkt), Toxämie von Neugeborenen, gestosis.

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit, Intraschädelhypertonie, hemorrhagic Schlag, Bedingung nach CCT, CHF die IIb-III St, der Atmungsmisserfolg, die strengen allergischen Reaktionen, thromboembolism, oliguria, anuria, die akute Nierenentzündung, das Bronchialasthma, phlebothrombosis.

Das Dosieren. IV durch die Falleinführung (Kappe 40-80 / Minute), durch das Gerät mit einem Filter und einer Polymernadel, um zum Behälter in Verbindung zu stehen.

Die Dosis hängt vom Alter des Patienten und der Strenge der Vergiftung ab.

Einzelne Dosis für Erwachsene - 200-500 ml; für Kinder - 5-10 ml / Kg; die maximale einzelne Dosis für Säuglings ist 50-70 ml, 2-5 Jahre - 100 ml, 5-10 Jahre - 150 ml, 10-15 Jahre - 200 ml. Das Rauschgift wird einmal oder bis zu 2mal pro Tag seit 1-10 Tagen abhängig von der Strenge der Vergiftung verwaltet.

In akuten gastrointestinal Infektionen werden Brandwunde und Strahlenkrankheiten 1-2mal pro Tag verwaltet; mit hemolytic Krankheit und Toxämie von Neugeborenen - 2-8mal pro Tag (täglich oder jeden zweiten Tag); mit dem großen im Brennpunkt stehenden myocardial Infarkt (am 1. Tag) - 200 ml einmal, mit Komplikationen am 2. Tag - 200 ml.

Nebenwirkung. Abnahme im Blutdruck, tachycardia, Schwierigkeitsatmen (mit der schnellen Verwaltung), allergische Reaktionen der unterschiedlichen Strenge (bis zur Entwicklung des Anaphylactic-Stoßes). Infektion an der Spritzenseite, Thrombose oder Venenentzündung, sich von der Seite der Einführung ausbreitend.

Spezielle Instruktionen. Mit umfassenden Brandwunden, die mit der Einführung von Plasma, Albumin, Gammaglobulin verbunden sind.

Vor dem Anfang der Einführung ist es notwendig, das Bordleben des Pakets zu überprüfen. Das Rauschgift, sollte frei von Bodensatz, Bodensatz und Form klar sein. Das Drücken des Behälters mit der Vorbereitung wird für seine Beengtheit und Integrität des Pakets überprüft. Die Ergebnisse einer Sehüberprüfung werden in der Krankengeschichte registriert. Während der Behandlung ist es notwendig, den Blutdruck und die Bedingung des Patienten zu kontrollieren.

Vor der Verwaltung wird die Lösung gewärmt, um Temperatur zu verkörpern.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Glycine Forte Evalar 300mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Potassium chloride + Calcium chloride + Magnesium chloride + Sodium hydrocarbonate + Sodium chloride + Povidone 8000

I want this, give me price

Trade name of the drug Haemodes-8000, Haemodes-N, Krashaemodes 8000, Neohaemodes

The Latin name of the substance Potassium chloride + Calcium chloride + Magnesium chloride + Sodium hydrocarbonate + Sodium chloride + Povidone 8000

Kalii chloridum + Calcii chloridum + Magnii chloridum + Natrii hydrocarbonas+ Natrii chloridum + Povidonum 8000 (genus. Kalii chloridi+ Calcii chloridi + Magnii chloridi + Natrii hydrocarbonatis+ Natrii chloridi + Povidoni 8000)

Pharmacological groups:

Regulators of water-electrolyte balance and acid-base balance in combinations

Substitutes for plasma and other blood components in combinations

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacological action. The effect of the drug is due to the ability of low molecular weight polyvinylpyrrolidone to bind toxins circulating in the blood and quickly remove them from the body. The most fully binds toxins circulating in the blood of patients with dysentery, salmonellosis, food intoxication. With burn disease, the toxins formed in the first 4-5 days of the disease are almost completely inactivated; Toxins formed at a later date are much less neutralized. Toxins formed in the body of patients with acute radiation sickness do not bind, although it is possible to accelerate their excretion from the body. The drug contributes to the elimination of stasis of erythrocytes in capillaries, developing with intoxication of any origin, which leads to improved microcirculation. It enhances kidney blood flow, increases glomerular filtration and increases diuresis. The drug is non-toxic, does not have antigenic and pyrogenic properties. Reducing the molecular weight of the polymer accelerates the excretion of its kidney from the body and improves the detoxification properties of the drug.

Pharmacokinetics. Metabolism in the body is not affected. Quickly excreted by the kidneys, within 4 hours - 80%, after 12-24 hours - completely.

Indications. Shock (posttraumatic, postoperative, burn, hemorrhagic), intoxication (toxic diseases of the digestive tract, including dysentery, dyspepsia, salmonellosis, burn, radiation and hemolytic disease, peritonitis, intestinal obstruction, thyrotoxicosis, liver disease, sepsis, pneumonia; Phase myocardial infarction), toxemia of newborns, gestosis.

Contraindications. Hypersensitivity, intracranial hypertension, hemorrhagic stroke, condition after CCT, CHF IIb-III st., Respiratory failure, severe allergic reactions, thromboembolism, oliguria, anuria, acute nephritis, bronchial asthma, phlebothrombosis.

Dosing. IV by drop infusion (40-80 cap / min), through the device with a filter and a polymer needle to connect to the container.

The dose depends on the age of the patient and the severity of intoxication.

Single dose for adults - 200-500 ml; For children - 5-10 ml / kg; The maximum single dose for infants is 50-70 ml, 2-5 years - 100 ml, 5-10 years - 150 ml, 10-15 years - 200 ml. The drug is administered once or up to 2 times a day for 1-10 days, depending on the severity of intoxication.

In acute gastrointestinal infections, burn and radiation diseases are administered 1-2 times a day; With hemolytic disease and toxemia of newborns - 2-8 times a day (daily or every other day); With large focal myocardial infarction (in the 1st day) - 200 ml once, with complications on the 2nd day - 200 ml.

Side effect. Decrease in blood pressure, tachycardia, difficulty breathing (with rapid administration), allergic reactions of varying severity (up to the development of anaphylactic shock). Infection at the injection site, thrombosis or phlebitis, spreading from the site of infusion.

Special instructions. With extensive burns combined with the introduction of plasma, albumin, gamma globulin.

Before the start of the infusion, it is necessary to check the shelf life of the package. The drug should be clear, free of sediment, sediment and mold. Pressing the container with the preparation is checked for its tightness and integrity of the package. The results of a visual examination are recorded in the medical history. During the treatment, it is necessary to monitor the blood pressure and the patient's condition.

Before administration, the solution is warmed to body temperature.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Arimidex 1mg 28 pills