Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Octavi

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lyophilizate für die Vorbereitung einer Lösung für die intravenöse Verwaltung

Aktive Substanz: Koagulationsfaktor VIII

ATX

B02BD02 Koagulationsfaktor VIII

Pharmakologische Gruppe:

Gerinnungsmittel (einschließlich Faktoren der Blutkoagulation), hemostatics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

D66 Erblicher Faktor VIII Mangel: Angeborene Unzulänglichkeit des Faktors VIII; Bluterkrankheit; Bluterkrankheit A; klassische Bluterkrankheit; Mangel am antihemophilic Faktor des Bluts VIII; Mangel am Koagulationsfaktor VIII; hemmende Form der Bluterkrankheit A; die Blutung an Bluterkrankheit A; erbliche Bluterkrankheit; erbliche Anomalien des antihemophilic Faktors VIII; Misserfolgfaktor VIII; Unzulänglichkeit des Koagulationsfaktors VIII; erworbene Bluterkrankheit; Coagulopathies sind erblich

R58 Blutung, nicht anderswohin klassifiziert: Unterleibsapoplexie; Hemorrhagia; Erguss der Speiseröhre; Blutsturz; verallgemeinerte Blutung; weitschweifige Blutung; weitschweifige Blutung; anhaltende Blutung; Blutverlust; Blutverlust während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; die Blutung während der Arbeit; die Blutung und Erguss in Bluterkrankheit B; die Blutung von den Kaugummis; die Blutung intrawirkend Unterleibs-; die Blutung vor dem Hintergrund von coumarin Antikoagulanzien; hepatische Leberentzündung; die Blutung in Bluterkrankheit A; die Blutung an Bluterkrankheit A; die Blutung mit hemmenden Formen der Bluterkrankheit A und B; die Blutung wegen Leukämie; die Blutung in Patienten mit Leukämie; Blutung; die Blutung wegen Pforthypertonie; die Blutung wegen hyperfibrinolysis; Rauschgiftblutung; lokale Blutung; lokale Blutung wegen der Aktivierung von fibrinolysis; massiver Blutverlust; akuter Blutverlust; Blutsturz von Parenchymal; hepatische Blutung; postwirkender Blutsturz; Niereblutung; Gefäßthrombozyt hemostasis; traumatische Blutung; das Bedrohen Blutung; chronischer Blutverlust

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Fläschchen von 510-770 Mg lyophilized Puder für die Vorbereitung der Spritzenlösung enthält einen Bruchteil von menschlichem Plasma, das mit einem Koagulationsfaktor VIII bereichert ist und eine Tätigkeit von 250 IU (mit einem Gesamteiweissgehalt von 1-5 Mg, Octavi 250), 500 IU zu haben (Protein 2 - 10 Mg; Octavi 500) oder 1000 IU (Protein 4-20 Mg; Octavi 1000); abgeschlossen mit einem Lösungsmittel (Wasser für die Einspritzung) in 10 ml Fläschchen. Das Paket enthält auch 1 Einwegspritze pro 10 ml, 1 Nadel mit zwei Enden, 1 Filternadel, 1 Satz für die Einführung und 2 mit Alkohol befeuchtete Tampons.

Eigenschaft

Menschenblutkoagulationsfaktor von Lyophilized VIII.

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - Hemostatic.

Füllt den Mangel am Koagulationsfaktor VIII wieder.

Anzeigen für Octavi

Unzulänglichkeit des Koagulationsfaktors VIII, incl. Haemophilia A; Verletzungen von hemostasis, der durch Antikörper zum Faktor VIII verursacht ist.

Gegenindikationen

Nicht.

Nebenwirkungen

Steigerung der Körpertemperatur, Entwicklung von Antikörpern zum Faktor VIII, hypervolemia, hemolysis, der Verminderung des Widerstands gegen Infektionskrankheiten, allergisch, incl. Reaktionen von Anaphylactic.

Das Dosieren und Verwaltung

IV, Langsam (lösen sich im beigefügten Lösungsmittel vorauf). Die Dosis und der Kurs werden individuell gesetzt. Wenn man die Dosis berechnet, wird es empfohlen in Betracht zu ziehen, dass 1 IU des Faktors VIII pro 1 Kg des Körpergewichts das Niveau des Faktors VIII im Blut um 1-2 % und während 12 Stunden die Tätigkeit des Faktors VIII Abnahmen um 15 % vergrößert. Mit Blutsturz in Gelenken, Muskeln und kleiner Blutung in Geweben, wird das Niveau des Faktors VIII durch 10-20 % (Kurs der Behandlung 2-3 Tage) vergrößert; mit der Blutung in der Mundhöhle, der Eliminierung von Zähnen, den kleinen Operationen, sollte das Niveau nicht unter 30 % (Kurs der Behandlung 5 Tage) fallen; mit der Gastrointestinal-Blutung sollte ein Fall im Niveau des Faktors VIII nicht niedriger sein als 30-50 % (Kurs der Behandlung 10-14 Tage); bei komplizierten Operationen oder Intraschädelblutsturz - unter 60 % (Kurs der Behandlung 2-3 Wochen). Für die langfristige Prophylaxe der Blutung in strenger Bluterkrankheit A 12-25 IU / wird Kg alle 2-3 Tage verwaltet (nötigenfalls, die Dosis wird vergrößert, und die Zwischenräume werden verkürzt).

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Octavi

Bei einer Temperatur von 2-8 C (Frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Octavi

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the France - just purchased the goods:
Solcoseryl Dental Adhesive Paste 5g

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Octavi

I want this, give me price

Dosage form: Lyophilizate for the preparation of a solution for intravenous administration

Active substance: Coagulation factor VIII

ATX

B02BD02 Coagulation factor VIII

Pharmacological group:

Coagulants (including factors of blood coagulation), hemostatics

The nosological classification (ICD-10)

D66 Hereditary factor VIII deficiency: Congenital insufficiency of factor VIII; Hemophilia; Hemophilia A; Hemophilia classical; Deficiency of antihemophilic factor of blood VIII; Deficiency of the coagulation factor VIII; Inhibitory form of hemophilia A; Bleeding at hemophilia A; Hereditary hemophilia; Hereditary anomalies of antihemophilic factor VIII; Failure factor VIII; Insufficiency of coagulation factor VIII; Acquired hemophilia; Coagulopathies are hereditary

R58 Bleeding, not elsewhere classified: Abdominal apoplexy; Hemorrhagia; Haemorrhage of the esophagus; Hemorrhage; Generalized bleeding; Diffuse bleeding; Diffuse bleeding; Prolonged bleeding; Blood loss; Blood loss during surgical interventions; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Bleeding during labor; Bleeding and haemorrhage in hemophilia B; Bleeding from the gums; Bleeding intraoperative abdominal; Bleeding against a background of coumarin anticoagulants; Hepatic hepatitis; Bleeding in hemophilia A; Bleeding at hemophilia A; Bleeding with inhibitory forms of hemophilia A and B; Bleeding due to leukemia; Bleeding in patients with leukemia; Bleeding; Bleeding due to portal hypertension; Bleeding due to hyperfibrinolysis; Drug bleeding; Local bleeding; Local bleeding due to activation of fibrinolysis; Massive blood loss; Acute blood loss; Parenchymal hemorrhage; Hepatic bleeding; Postoperative hemorrhage; Kidney bleeding; Vascular-platelet hemostasis; Traumatic bleeding; Threatening bleeding; Chronic blood loss

Composition and release form

1 vial of 510-770 mg of lyophilized powder for the preparation of the injection solution contains a fraction of human plasma enriched with a coagulation factor VIII and having an activity of 250 IU (with a total protein content of 1-5 mg, Octavi 250), 500 IU (protein 2 -10 mg; Octavi 500) or 1000 IU (protein 4-20 mg; Octavi 1000); Complete with a solvent (water for injection) in 10 ml vials. The package also contains 1 disposable syringe per 10 ml, 1 needle with two ends, 1 filter needle, 1 set for infusion and 2 tampons moistened with alcohol.

Characteristic

Lyophilized human blood coagulation factor VIII.

Pharmachologic effect

Mode action - Hemostatic.

Replenishes the deficiency of the coagulation factor VIII.

Indications for Octavi

Insufficiency of coagulation factor VIII, incl. Haemophilia A; Violations of hemostasis caused by antibodies to factor VIII.

Contraindications

Not.

Side effects

Increase in body temperature, development of antibodies to factor VIII, hypervolemia, hemolysis, reduction of resistance to infectious diseases, allergic, incl. Anaphylactic reactions.

Dosing and Administration

IV, Slowly (pre-dissolve in the attached solvent). The dose and course are set individually. When calculating the dose, it is recommended to take into account that 1 IU of factor VIII per 1 kg of body weight increases the level of factor VIII in the blood by 1-2% and during 12 hours the activity of factor VIII decreases by 15%. With hemorrhages in joints, muscles and small bleeding in tissues, the level of factor VIII is increased by 10-20% (course of treatment 2-3 days); With bleeding in the oral cavity, removal of teeth, small operations, the level should not fall below 30% (course of treatment 5 days); With gastrointestinal bleeding, a drop in the level of factor VIII should not be lower than 30-50% (course of treatment 10-14 days); At complex operations or intracranial hemorrhages - below 60% (course of treatment 2-3 weeks). For long-term prophylaxis of bleeding in severe hemophilia A, 12-25 IU / kg is administered every 2-3 days (if necessary, the dose is increased and the intervals are shortened).

Storage conditions of the drug Octavi

At a temperature of 2-8 C (Do not freeze).

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Octavi

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Mexidol injection 10 vials, 2ml per ampul