Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Koagulationsfaktor VIII + Faktor von Willebrand

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Vilate, Hfemate P

Pharmakologische Gruppe:

Gerinnungsmittel (einschließlich Koagulationsfaktoren), hemostatics

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Eigenschaft. Die Wirksamkeit des Koagulationsfaktors VIII wird gestützt auf dem Internationalen Standard für das Konzentrat bestimmt (FVIII: C) wird die Wirksamkeit des Faktors von von Willebrand gestützt auf dem Entschluss von der Wirkung des ristocetin cofactor bestimmt (FV: RK), gestützt auf dem Internationalen Standard für das Konzentrat in Übereinstimmung mit dem europäischen Arzneimittelbuch. Die spezifische Tätigkeit der Vorbereitung ist nicht weniger als 60 ICH FVIII: C / Mg und nicht weniger als 53 ICH PV: RK / Mg Gesamtprotein. Die Zahl von Einheiten des Koagulationsfaktors VIII wird in MIR entsprechend WER Standards für diese Rauschgifte ausgedrückt. Tätigkeit wird irgendein als ein Prozentsatz (hinsichtlich des normalen Inhalts des Faktors im Plasma), oder in Internationalen Einheiten (hinsichtlich des Internationalen Standards für den Koagulationsfaktor VIII in Plasma) ausgedrückt. 1 ICH des Koagulationsfaktors VIII ist im Wert vom gerinnenden Faktor VIII in 1 ml von normalem menschlichem Plasma gleichwertig.

Pharmacotherapy. Der gerinnende Faktor von VTH bindet zum Faktor von von Willebrand; der aktivierte Faktor-VS ist ein cofactor zum aktivierten Faktor IX, den Übergang des Koagulationsfaktors X in die aktive Form beschleunigend; der aktivierte Faktor X aktiviert den Übergang von prothrombin zu thrombin, thrombin, der Reihe nach aktiviert den Übergang von fibrinogen zu fibrin, der von der Bildung von thrombus gefolgt ist. Das Rauschgift enthält vWF, der ein normaler Bestandteil von menschlichem Plasma ist und ebenso als endogen handelt, und hemostasis Unordnungen in Patienten mit der Krankheit von Willebrand korrigiert: Stellt Thrombozytfestkleben an Gefäßsubendothelium an der Seite der Gefäßverletzung wieder her (beigefügt dem Gefäßsubendothelium und der Thrombozytmembran, stellt Primären hemostasis zur Verfügung, reduziert gerinnende Zeit, mit der Wirkung manifestiert sofort und hängt vom Grad der Polymerisation des Proteins ab); Normalisiert den begleitenden Mangel am Faktor VIII (mit in / in der Einführung bindet den endogenen Faktor VH und stabilisiert sich es, seine schnelle Degradierung verlangsamend), stellt das Niveau des Faktors VIII wieder her: C zum normalen. Ersatztherapie in Patienten mit Bluterkrankheit Zunahmen der Inhalt des gerinnenden Faktors VH, eine vorläufige Korrektur des Defizitfaktors zur Verfügung stellend und die Gefahr der Blutung reduzierend. Außerdem fördert Faktor von von Willebrand Festkleben von Thrombozyten im Bereich des Gefäßschadens und spielt eine bedeutende Rolle im Prozess der Thrombozytansammlung.

Pharmacokinetics. Krankheit des Typs 3 von von Willebrand: Mittelwiederherstellung von PV: RK und FV: Ar - 68-99 % beziehungsweise, der einer durchschnittlichen Steigerung der Plasmakonzentration durch 1.5 und 2.1 % pro ersetzten ICH / Kg-Körpergewicht entspricht. T1 / 2 FV: RC - 17.5 h, legen Sie Abfertigung - 3.9 ml / h / Kg-Bluterkrankheit A nieder: Konzentration des Faktors VIII: C-80-120-% des geschätzten. T1 / 2 VIII: C - sind 14.8 h, der dem biologischen T1 / 2, die Abfertigung entspricht, 2.9 ml / h / Kg.

Anzeige. Behandlung und Verhinderung der Blutung in Patienten mit der Krankheit von von Willebrand (mit dem quantitativen und / oder qualitativer Faktormangel von Willebrand), angeborene Bluterkrankheit A, oder erworbener Koagulationsfaktormangel VIII.

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit, Alter zu 6 Jahren (Wirkung und Sicherheit nicht gegründet).

Sorgfältig. Schwangerschaft, Laktation.

Das Dosieren. IV, nach der Auflösung mit dem angewandten Lösungsmittel; die resultierende Lösung enthält 90 IU des gerinnenden Faktors VIII und 80 IU von vWF in 1 ml.

Krankheit von Von Willebrand: Die Dosis und Dauer der Ersatztherapie hängen von der klinischen Bedingung des Patienten, des Typs und der Strenge der Blutung, des Niveaus von FVIII ab: C und FV: PK.

Das Verhältnis zwischen FVIII: C und FV: RK 1: 1, ein Durchschnitt von 1 IU / Kg. FVIII: C und FV: RK vergrößern das Plasmaniveau durch 1.5-2 % der normalen Tätigkeit des entsprechenden Proteins. Die übliche Dosis des Rauschgifts ist 20-50 IU / Kg, das das Niveau von FVIII vergrößert: C und FV: RK zu 30-100 %. Die anfängliche Dosis kann zu 50-80 IU / Kg, besonders in Patienten mit dem Typ 3 vWD mit der Gastrointestinal-Blutung vergrößert werden.

Für die Verhinderung der Blutung ist es notwendig, die Vorbereitung 30 Minuten vor dem Anfang des chirurgischen Verfahrens anzufangen. Im Falle des geplanten chirurgischen Eingreifens wird das Rauschgift seit 12-24 Stunden und 1 Stunde vor dem Anfang des chirurgischen Verfahrens mit der erwarteten Konzentration von PV verwaltet: 60 IU / dL oder mehr (60 % oder mehr) und FVIII: C 50 IU / dL und mehr (50 % oder mehr). Die Dosis wird alle 12-24 Stunden verwaltet. Dauernde Behandlung kann eine übermäßige Steigerung des Niveaus von FVIII verursachen:C. Nach 24-48 Stunden der Behandlung, um eine übermäßige Steigerung des Niveaus von FVIII zu vermeiden: C ist es notwendig, die Dosis zu reduzieren, oder den Zwischenraum zwischen Verwaltungen zu vergrößern.

Bluterkrankheit A: 1 ICH Koagulationsfaktor VIII: C / vergrößert Kg den Plasmafaktor durch 1.5-2 % des normalen Inhalts. Entschluss von der erforderlichen Dosis: Körpergewicht (Kg) × hat Steigerung des Niveaus des Koagulationsfaktors VIII × 0.5 IU (%) / Kg gewünscht.

Im Fall von blutenden Ereignissen, die unten, der Beschäftigungsgrad von FVIII beschrieben sind: C sollte unter dem Grundlinienplasmaniveau (% des normalen Inhalts) in der passenden Zeit nicht fallen.

Gemäßigte Blutung (früher hemarthrosis, IM Blutung, Nasenblutung, Mundhöhlenblutung und andere geringe Verletzungen) ist die erforderliche Konzentration des Koagulationsfaktors VIII - 20-40 IU / dl (20-40 %), die Verwaltung wird alle 12-24 Stunden Mindestens seit dem 1 Tag wiederholt, bis sich der Schmerz senkt oder die Quelle der Blutung geheilt wird.

Umfassendere Blutung (IM Blutung oder Hämatom) ist die notwendige Konzentration des gerinnenden Faktors VIII - 30-60 IU / dl (30-60 %) alle 12-24 Stunden seit 3-4 Tagen, bis sich der Schmerz senkt und die Fähigkeit zu genesen.

Gefährlich für die Lebensblutung (intrakranial, intraperitoneal, im Hals, mit stumpfen Verletzungen, ohne eine sichtbare Quelle der Blutung) ist die notwendige Konzentration des Koagulationsfaktors VIII - 60-100 IU / dL (60-100 %) alle 8-24 Stunden bis völlig verschwindende Drohungen.

Kleines chirurgisches Eingreifen (einschließlich der Zahnförderung) - der notwendigen Konzentration des gerinnenden Faktors VIII - 30-60 IU / dl (30-60 %) alle 24 Stunden seit dem mindestens 1 Tag, bis Heilung.

Großes chirurgisches Eingreifen - das erforderliche Niveau des Koagulationsfaktors VIII (vor und nach der Chirurgie) - 80-100 IU / dl (80-100 %) alle 8-24 Stunden, bis entsprechende Wundenheilung, dann mindestens 7 Tage, um die Tätigkeit des Koagulationsfaktors VIII Am Niveau von 30-60 % aufrechtzuerhalten.

Für die anhaltende Verhinderung der Blutung in Patienten mit strenger Bluterkrankheit A ist es notwendig, 20-40 IU / Kg alle 2-3 Tage zu verwalten. In einigen Fällen, besonders in jungen Patienten, kann es notwendig sein, den Zwischenraum zwischen Verwaltungen zu reduzieren oder die Dosis zu vergrößern.

Ohne die Wirkung einer entsprechenden Dosis, oder wenn es nicht möglich ist, die gewünschte Konzentration des Koagulationsfaktors VIII im Plasma mit der entsprechenden Verwaltung zu erreichen, ist es notwendig, den Test von Bethesda auf die Anwesenheit hemmender Antikörper zum Koagulationsfaktor VIII zu führen. In Patienten mit hohen Niveaus von Hemmstoffen kann die Behandlung mit dem gerinnenden Faktor VIII unwirksam sein, und anderes therapeutisches Eingreifen verlangen.

Nebenwirkung. Allergische Reaktionen (urticaria, Hautausschlag, Kälte, Brustbeengtheit, Atemnot, niedriger Blutdruck, selten anaphylactic Stoß), an der Spritzenseite, hyperthermia, den heißen Blitzen, dem Kopfweh, der Schläfrigkeit, der Teilnahmslosigkeit, dem Brechreiz, dem Erbrechen, der Angst brennend. Die Entwicklung von hemmenden Antikörpern zum Faktor von von Willebrand - in Krankheit von von Willebrand, Bluterkrankheit - zum Faktor der Blutkoagulation VIII (gewöhnlich IgG), der zu einer unzulänglichen klinischen Antwort zur Rauschgiftverwaltung führt; hemmende Antikörper können Niederschlag verursachen und zur Entwicklung von anaphylactic Reaktionen beitragen.

In Patienten, die Faktorvorbereitungen von von Willebrand erhalten, die Koagulationsfaktor VIII, eine anhaltende Steigerung des Plasmaniveaus des Faktors VIII enthalten: C vergrößert die Gefahr der Thrombose (Überwachung von Patienten gefährdet).

Patienten mit Bluterkrankheit A können hemmende Antikörper mit einer unzulänglichen klinischen Antwort zur Verwaltung des Rauschgifts entwickeln.

Wechselwirkung. Vermischen Sie sich mit anderen Rauschgiften nicht oder gehen Sie zur gleichen Zeit mit demselben Einführungssatz herein.

Spezielle Instruktionen. Wenn Sie das Rauschgift verwalten, müssen Sie die Bedingung von Patienten sorgfältig kontrollieren. Frühe Zeichen einer Überempfindlichkeitsreaktion sind urticaria, hat Ausschlag, ein Gefühl der Brustbeengtheit, Atemnot, einer Abnahme im Blutdruck und anaphylaxis verallgemeinert. Wenn diese Symptome vorkommen, das Rauschgift sofort unterbrechen. Mit der Entwicklung von anaphylactic Reaktionen sollten Patienten für die Anwesenheit hemmender Antikörper untersucht werden.

Als das Verwenden von Rauschgiften auf menschliches Blut oder Plasma zurückzuführen gewesen ist, kann die Möglichkeit der Übertragung von ansteckenden Agenten nicht deshalb völlig ausgeschlossen werden, eine vorbeugende Impfung gegen Leberentzündung A und B wird empfohlen.

Die langfristige Behandlung von Patienten mit Krankheit von Willebrand mit einem Rauschgift, das vWF und gerinnendem Faktor VIII enthält, kann eine übermäßige Steigerung des gerinnenden Faktors VIII verursachen: C, der die Gefahr der thrombus Bildung vergrößert (Kontrolle der Konzentration des Koagulationsfaktors VIII: C ist notwendig).

Die Gefahr, hemmende Antikörper in Bluterkrankheit A zu entwickeln, erreicht ein Maximum innerhalb der ersten 20 Tage nach der Verwaltung weniger häufig nach den ersten 100 Tagen des Gebrauches. Die Möglichkeit, das Rauschgift in Gegenwart von hemmenden Antikörpern zum Koagulationsfaktor VIII zu verwenden, wird nicht gegründet.

Um das Rauschgift zu verwalten, sollte nur der Bastelsatz für die Auflösung und intravenöse Verwaltung verwendet werden. Andere Geräte sind im Stande, gerinnende Faktoren auf ihrer inneren Oberfläche zu adsorbieren, zu einer Abnahme in der Wirksamkeit der Behandlung führend.

Wenn ein Wasserbad verwendet wird, um das Lösungsmittel zu wärmen, sollte seine Temperatur nicht 37 C überschreiten. Es ist zulässig, um nur eine klare oder ein bisschen opalisierende Lösung ohne Bodensatz zu verwenden.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Octavi
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Etamsylate
 

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Tanakan 40mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Coagulation Factor VIII + Willebrand factor

I want this, give me price

Trade name of the drug Vilate, Hfemate P

Pharmacological group:

Coagulants (including coagulation factors), hemostatics

Model clinical-pharmacological article 1

Characteristic. The effectiveness of coagulation factor VIII is determined based on the International Standard for Concentrate (FVIII: C), the effectiveness of von Willebrand factor is determined based on the determination of the efficacy of the ristocetin cofactor (FV: RK), based on the International Standard for Concentrate in accordance with the European Pharmacopeia. Specific activity of the preparation is not less than 60 ME FVIII: C / mg and not less than 53 ME PV: RK / mg total protein. The number of units of the coagulation factor VIII is expressed in ME corresponding to the WHO standards for these drugs. Activity is expressed either as a percentage (relative to the normal content of the factor in the plasma), or in International Units (relative to the International Standard for coagulation factor VIII in plasma). 1 ME of the coagulation factor VIII is equivalent to the amount of clotting factor VIII in 1 ml of normal human plasma.

Pharmacotherapy. The clotting factor of VTH binds to the von Willebrand factor; The activated factor VS is a cofactor to the activated factor IX, accelerating the transition of the coagulation factor X into the active form; The activated factor X activates the transition of prothrombin to thrombin, thrombin, in turn activates the transition of fibrinogen to fibrin, followed by the formation of thrombus. The drug contains vWF, which is a normal component of human plasma and acts in the same way as endogenous, and corrects hemostasis disorders in patients with Willebrand's disease: restores platelet adhesion to vascular subendothelium at the site of vascular injury (attached to the vascular subendothelium and to the platelet membrane, provides Primary hemostasis, reduces clotting time, with the effect manifested immediately and depends on the degree of polymerization of the protein); Normalizes the concomitant deficiency of factor VIII (with the in / in the introduction binds the endogenous factor VH and stabilizes it, slowing its rapid degradation), restores the level of factor VIII: C to normal. Substitution therapy in patients with hemophilia A increases the content of the clotting factor VH, providing a temporary correction of the deficit factor and reducing the risk of bleeding. In addition, von Willebrand factor promotes adhesion of platelets in the area of vascular damage and plays a significant role in the process of platelet aggregation.

Pharmacokinetics. Disease of von Willebrand type 3: mean recovery of PV: RK and FV: Ar - 68-99% respectively, which corresponds to an average increase in plasma concentration by 1.5 and 2.1% per replaced ME / kg body weight. T1 / 2 FV: RC - 17.5 h, ground clearance - 3.9 ml / h / kg. Hemophilia A: concentration of factor VIII: C-80-120% of the estimated. T1 / 2 VIII: C - 14.8 h, which corresponds to the biological T1 / 2, the clearance is 2.9 ml / h / kg.

Indication. Treatment and prevention of bleeding in patients with von Willebrand's disease (with quantitative and / or qualitative Willebrand factor deficiency), congenital hemophilia A, or acquired coagulation factor deficiency VIII.

Contraindications. Hypersensitivity, age to 6 years (efficacy and safety not established).

Carefully. Pregnancy, lactation.

Dosing. IV, after dissolution with the applied solvent; The resulting solution contains 90 IU of the clotting factor VIII and 80 IU of vWF in 1 ml.

Von Willebrand disease: the dose and duration of replacement therapy depends on the clinical condition of the patient, the type and severity of bleeding, the level of FVIII: C and FV: PK.

The ratio between FVIII: C and FV: RK 1: 1, an average of 1 IU / kg. FVIII: C and FV: RK increase the plasma level by 1.5-2% of the normal activity of the corresponding protein. The usual dose of the drug is 20-50 IU / kg, which increases the level of FVIII: C and FV: RK to 30-100%. The initial dose can be increased to 50-80 IU / kg, especially in patients with type 3 vWD, with gastrointestinal bleeding.

For the prevention of bleeding, it is necessary to start the preparation 30 minutes before the beginning of the surgical procedure. In case of planned surgical intervention, the drug is administered for 12-24 hours and 1 hour before the beginning of the surgical procedure, with the expected concentration of PV: 60 IU / dL or more (60% or more) and FVIII: C 50 IU / dL and more (50% or more). The dose is administered every 12-24 hours. Continuous treatment may cause an excessive increase in the level of FVIII: C. After 24-48 hours of treatment, in order to avoid an excessive increase in the level of FVIII: C, it is necessary to reduce the dose, or to increase the interval between administrations.

Hemophilia A: 1 ME coagulation factor VIII: C / kg increases the plasma factor by 1.5-2% of normal content. Determination of the required dose: body weight (kg) × desired increase in the level of coagulation factor VIII (%) × 0.5 IU / kg.

In the case of bleeding events described below, the activity level of FVIII: C should not fall below the baseline plasma level (% of normal content) at the appropriate time.

Moderate bleeding (early hemarthrosis, IM bleeding, nasal bleeding, mouth cavity bleeding and other minor injuries) is the required concentration of coagulation factor VIII - 20-40 IU / dl (20-40%), the administration is repeated every 12-24 hours, At least for 1 day, until the pain subsides or the source of the bleeding is healed.

More extensive bleeding (IM bleeding or hematoma) is the necessary concentration of clotting factor VIII - 30-60 IU / dl (30-60%) every 12-24 hours for 3-4 days, until the pain subsides and the ability to recover.

Dangerous for life bleeding (intracranial, intraperitoneal, in the neck, with blunt injuries, without a visible source of bleeding) is the necessary concentration of coagulation factor VIII - 60-100 IU / dL (60-100%) every 8-24 hours, until completely disappearing Threats.

Small surgical interventions (including tooth extraction) - the necessary concentration of clotting factor VIII - 30-60 IU / dl (30-60%) every 24 hours for at least 1 day, until healing.

Large surgical interventions - the required level of coagulation factor VIII (before and after surgery) - 80-100 IU / dl (80-100%) every 8-24 hours, until adequate wound healing, then at least 7 days to maintain the activity of coagulation factor VIII At the level of 30-60%.

For prolonged prevention of bleeding in patients with severe hemophilia A, it is necessary to administer 20-40 IU / kg every 2-3 days. In some cases, especially in young patients, it may be necessary to reduce the interval between administrations or increase the dose.

In the absence of the effect of an adequate dose, or if it is not possible to achieve the desired concentration of coagulation factor VIII in the plasma with adequate administration, it is necessary to conduct the Bethesda test for the presence of inhibitory antibodies to coagulation factor VIII. In patients with high levels of inhibitors, treatment with clotting factor VIII may be ineffective, and require other therapeutic interventions.

Side effect. Allergic reactions (urticaria, skin rash, chills, chest tightness, shortness of breath, low blood pressure, rarely anaphylactic shock), burning at the injection site, hyperthermia, hot flashes, headache, drowsiness, apathy, nausea, vomiting, anxiety . The development of inhibitory antibodies to von Willebrand factor - in von Willebrand disease, hemophilia A - to the factor of blood coagulation VIII (usually IgG), which leads to an inadequate clinical response to the drug administration; Inhibitory antibodies can cause precipitation and contribute to the development of anaphylactic reactions.

In patients receiving von Willebrand factor preparations containing coagulation factor VIII, a prolonged increase in the plasma level of factor VIII: C increases the risk of thrombosis (monitoring of patients at risk).

Patients with hemophilia A may develop inhibitory antibodies, with an inadequate clinical response to the administration of the drug.

Interaction. Do not mix with other drugs or enter at the same time, using the same infusion set.

Special instructions. When you administer the drug, you need to carefully monitor the condition of patients. Early signs of a hypersensitivity reaction are urticaria, generalized rash, a feeling of chest tightness, shortness of breath, a decrease in blood pressure and anaphylaxis. If these symptoms occur, discontinue the drug immediately. With the development of anaphylactic reactions, patients should be examined for the presence of inhibitory antibodies.

When using drugs derived from human blood or plasma, the possibility of transmission of infectious agents cannot be completely ruled out, therefore, a preventive vaccination against hepatitis A and B is recommended.

Long-term treatment of patients with Willebrand disease with a drug containing vWF and clotting factor VIII can cause an excessive increase in the clotting factor VIII: C, which increases the risk of thrombus formation (control of the concentration of coagulation factor VIII: C is necessary).

The risk of developing inhibitory antibodies in hemophilia A reaches a maximum within the first 20 days after administration, less often after the first 100 days of use. The possibility of using the drug in the presence of inhibitory antibodies to coagulation factor VIII is not established.

To administer the drug, only the kit for dissolution and intravenous administration should be used. Other devices are able to adsorb clotting factors on their inner surface, leading to a decrease in the effectiveness of treatment.

If a water bath is used to warm the solvent, its temperature should not exceed 37 C. It is admissible to use only a clear or slightly opalescent solution, without sediment.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Memoplant 120mg 30 pills