Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Kryobulin TIM 3

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lyophilizate für die Vorbereitung einer Lösung für die intravenöse Verwaltung

Aktive Substanz: Koagulationsfaktor VIII

ATX

B02BD02 Koagulationsfaktor VIII

Pharmakologische Gruppe:

Gerinnungsmittel (einschließlich Faktoren der Blutkoagulation), hemostatics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

D66 Erblicher Faktor VIII Mangel: Angeborene Unzulänglichkeit des Faktors VIII; Bluterkrankheit; Bluterkrankheit A; klassische Bluterkrankheit; Mangel am antihemophilic Faktor des Bluts VIII; Mangel am Koagulationsfaktor VIII; hemmende Form der Bluterkrankheit A; die Blutung an Bluterkrankheit A; erbliche Bluterkrankheit; erbliche Anomalien des antihemophilic Faktors VIII; Misserfolgfaktor VIII; Unzulänglichkeit des Koagulationsfaktors VIII; erworbene Bluterkrankheit; Coagulopathies sind erblich

R58 Blutung, nicht anderswohin klassifiziert: Unterleibsapoplexie; Hemorrhagia; Erguss der Speiseröhre; Blutsturz; verallgemeinerte Blutung; weitschweifige Blutung; weitschweifige Blutung; anhaltende Blutung; Blutverlust; Blutverlust während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; die Blutung während der Arbeit; die Blutung und Erguss in Bluterkrankheit B; die Blutung von den Kaugummis; die Blutung intrawirkend Unterleibs-; die Blutung vor dem Hintergrund von coumarin Antikoagulanzien; hepatische Leberentzündung; die Blutung in Bluterkrankheit A; die Blutung an Bluterkrankheit A; die Blutung mit hemmenden Formen der Bluterkrankheit A und B; die Blutung wegen Leukämie; die Blutung in Patienten mit Leukämie; Blutung; die Blutung wegen Pforthypertonie; die Blutung wegen hyperfibrinolysis; Rauschgiftblutung; lokale Blutung; lokale Blutung wegen der Aktivierung von fibrinolysis; massiver Blutverlust; akuter Blutverlust; Blutsturz von Parenchymal; hepatische Blutung; postwirkender Blutsturz; Niereblutung; Gefäßthrombozyt hemostasis; traumatische Blutung; das Bedrohen Blutung; chronischer Blutverlust

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Flasche mit lyophilized Puder für die Vorbereitung der Spritzenlösung enthält antihemophilic globulin in der gereinigten, konzentrierten und stabilisierten Form 250, 500 oder 1000 IU, die mit Wasser für Einspritzungen (Flaschen 10, 20 und 40 ml) abgeschlossen sind. Der Inhalt des Faktors VIII pro 1 Mg des Proteins ist von 1.25 bis 2.5 IU. Das Produkt enthält 17.5 Mg Traubenzucker in 1 ml der wieder eingesetzten Lösung. Das Plasma, das verwendet ist, um das Rauschgift zu erzeugen, erlebt obligatorische Prüfung für ALT, sowie die Abwesenheit von HBsAg, anti-HCV, HIV 1 und HIV 2 Antikörper.

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - Hemostatic, Mangel am Koagulationsfaktor VIII wieder füllend.

Anzeigen für den Kryobulin TIM 3

Unordnungen von hemostasis gegen den angeborenen oder das erworbene (hemmende Form der Bluterkrankheit A) Faktor VIII Mangel.

Gegenindikationen

Nicht identifiziert.

Nebenwirkungen

Brechreiz, das Erbrechen, allergische Reaktionen (Fieber, urticaria), Aktivierung des Faktors VIII Hemmstoff.

Das Dosieren und Verwaltung

IV (ist Lösung vor der Einspritzung bereit), mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 5 ml / Minute. Die Dosis hängt vom Grad des Mangels am Faktor VIII ab. Einführung 1ME / Kg vergrößert das Niveau des Faktors im Plasma um 1 % (die erste Dosis) oder 2 % (wiederholte Dosis).

Lagerungsbedingungen des Kryobulin TIM 3 Rauschgifts

Bei einer Temperatur von 2-8 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Kryobulin TIM 3

2 Jahre (6 Monate bei der Raumtemperatur nicht höher als 25 C).

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Konyne 80
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Octavi
 

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Sextaphag 20ml 4 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Kryobulin TIM 3

I want this, give me price

Dosage form: Lyophilizate for the preparation of a solution for intravenous administration

Active substance: Coagulation factor VIII

ATX

B02BD02 Coagulation factor VIII

Pharmacological group:

Coagulants (including factors of blood coagulation), hemostatics

The nosological classification (ICD-10)

D66 Hereditary factor VIII deficiency: Congenital insufficiency of factor VIII; Hemophilia; Hemophilia A; Hemophilia classical; Deficiency of antihemophilic factor of blood VIII; Deficiency of the coagulation factor VIII; Inhibitory form of hemophilia A; Bleeding at hemophilia A; Hereditary hemophilia; Hereditary anomalies of antihemophilic factor VIII; Failure factor VIII; Insufficiency of coagulation factor VIII; Acquired hemophilia; Coagulopathies are hereditary

R58 Bleeding, not elsewhere classified: Abdominal apoplexy; Hemorrhagia; Haemorrhage of the esophagus; Hemorrhage; Generalized bleeding; Diffuse bleeding; Diffuse bleeding; Prolonged bleeding; Blood loss; Blood loss during surgical interventions; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Bleeding during labor; Bleeding and haemorrhage in hemophilia B; Bleeding from the gums; Bleeding intraoperative abdominal; Bleeding against a background of coumarin anticoagulants; Hepatic hepatitis; Bleeding in hemophilia A; Bleeding at hemophilia A; Bleeding with inhibitory forms of hemophilia A and B; Bleeding due to leukemia; Bleeding in patients with leukemia; Bleeding; Bleeding due to portal hypertension; Bleeding due to hyperfibrinolysis; Drug bleeding; Local bleeding; Local bleeding due to activation of fibrinolysis; Massive blood loss; Acute blood loss; Parenchymal hemorrhage; Hepatic bleeding; Postoperative hemorrhage; Kidney bleeding; Vascular-platelet hemostasis; Traumatic bleeding; Threatening bleeding; Chronic blood loss

Composition and release form

1 bottle with lyophilized powder for the preparation of the injection solution contains antihemophilic globulin A in purified, concentrated and stabilized form 250, 500 or 1000 IU, complete with water for injections (bottles of 10, 20 and 40 ml). The content of factor VIII per 1 mg of protein is from 1.25 to 2.5 IU. The product contains 17.5 mg of glucose in 1 ml of reconstituted solution. The plasma used to produce the drug undergoes mandatory testing for ALT, as well as the absence of HBsAg, anti-HCV, HIV-1 and HIV-2 antibodies.

Pharmachologic effect

Mode action - Hemostatic, replenishing deficiency of coagulation factor VIII.

Indications for Kryobulin TIM 3

Disorders of hemostasis against congenital or acquired (inhibitory form of hemophilia A) factor VIII deficiency.

Contraindications

Not identified.

Side effects

Nausea, vomiting, allergic reactions (fever, urticaria), activation of the factor VIII inhibitor.

Dosing and Administration

IV (solution is prepared before injection), with a speed of no more than 5 ml / min. The dose depends on the degree of deficiency of factor VIII. Introduction 1ME / kg increases the level of the factor in the plasma by 1% (first dose) or 2% (repeated dose).

Storage conditions of the drug Kryobulin TIM 3

At a temperature of 2-8 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Kryobulin TIM 3

2 years (6 months at room temperature not higher than 25 C).

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Stamakort 20 capsules