Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Haemodes-N

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für Einführungen

Aktive Substanz: Kalii chloridum + Calcii chloridum + Magnii chloridum + Natrii hydrocarbonas + Natrii chloridum + Povidonum 8000

ATX

B05AA Blutersatz und Plasmavorbereitungen

Pharmakologische Gruppe

Wechselt Plasma und andere Blutbestandteile in Kombinationen aus

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A00.9 Cholera, unangegeben: Asiatische Cholera; Reisabkochen; epidemische Cholera

A02 Andere Salmonelleninfektionen: Salmonelle; Salmonellen; Salmonelle; chronisches Salmonellenlager; Salmonellenwagen

A03 Shigellosis

A04.9 Bakteriendarminfektion, unangegeben: Bakteriendarminfektion; GI Flächeninfektionen; Infektionen von bakteriellen Darm-; Verdauungstraktinfektionen; ansteckende und entzündliche Krankheiten des Verdauungstrakts; Infektionskrankheit der GI-Fläche; Infektion des Eingeweides; Darminfektion; akute Infektionskrankheit des Verdauungstrakts; akute Darmkrankheit mit Doppelpunktverletzungen; akute Darminfektion

A41.9 Septikämie, unangegeben: Septische Krankheiten; Septikämie / bacteremia; Toxico-ansteckender Stoß; Stoß von Endotoxin; Bakterienseptikämie; Bakterieninfektionen des strengen Kurses; verallgemeinerte Infektionen; verallgemeinerte Körperinfektionen; Infektionen haben verallgemeinert; Wundensepsis; Septiccopymia; septisch-toxische Komplikationen; Septikämie; septische Bedingungen; septischer Stoß; septische Bedingung; septischer Stoß

K65 Bauchfellentzündung: Unterleibsinfektion; Intraunterleibsinfektionen; Intraunterleibsinfektionen; weitschweifige Bauchfellentzündung; Unterleibsinfektionen; Infektionen der Unterleibshöhle; die Infektion der Unterleibshöhle; die Infektion der gastrointestinal Fläche; spontane Bakterienbauchfellentzündung

K72 Hepatische Unzulänglichkeit, nicht anderswohin klassifiziert (einschließlich hepatischen Komas): Lebernzellunzulänglichkeit; ausgesprochener hepatischer encephalopathy; hepatisches Koma; latenter hepatischer encephalopathy; Unzulänglichkeit der Leber; hepatisches Koma; hepatisches Koma und Vorkoma; hepatischer encephalopathy; Entwicklung der hepatischen Schwächung; Encephalopathy der Leber; entzündliche Lebererkrankung; Gepatargy; Encephalopathy portosystemic; Unzulänglichkeit von Hepatocellular; hepatisches Vorkoma und Koma; pfortsystemischer encephalopathy

K77 Lebernunordnungen in Krankheiten klassifiziert anderswohin: Lebernbeteiligung

P39.9 Infektion, die für die perinatale Periode spezifisch ist, unangegeben: Intragebärmutterinfektion; Toxämie von Neugeborenen

P55 Hemolytic Krankheit des Fötus und Neugeborenen: Rh-Autoimmunisierung; Rh-isoimmunization; Rh-Inkompatibilität; Rh-Sensibilismus; Rhesuskonflikt; Erythroblastosis des Fötus; Erythroblastosis von Neugeborenen

T30 Thermische und chemische Brandwunden der unangegebenen Seite: Schmerzsyndrom mit Brandwunden; Schmerz in Brandwunden; Schmerz mit Brandwunden; faul Heilung von Postbrandwundenwunden; tiefe Brandwunden mit einem nassen Schorf; tiefe Brandwunden mit reichlichen Abteilungen; tiefe Brandwunde; Laserbrandwunde; Brandwunde; Brandwunde des Mastdarms und Perineums; Brandwunde mit der milden Ausschwitzung; Brandwundenkrankheit; Brandwundenverletzung; oberflächliche Brandwunde; oberflächliche Brandwunde von mir und II Grad; oberflächliche Hautbrandwunden; Nachdem-Brandwunde trophisches Geschwür und Wunde; Postbrandwundenkomplikation; Verlust von Flüssigkeit in Brandwunden; Sepsisbrandwunde; Thermalbrandwunden; Thermalhautverletzungen; Thermalbrandwunde; trophische Nachdem-Brandwundengeschwüre; chemische Brandwunde; chirurgische Brandwunde

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Verfahren; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Verfahren; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch; Vorbereitung chirurgischer Verfahren; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Verfahren; Eliminierung von Nähten; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; das chirurgische Verfahren; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche; chirurgische Verfahren auf der Harnfläche; chirurgische Verfahren auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Verfahren auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung und Ausgabenform

Lösung für die Einführung - 1 Liter

Polyvinylpyrrolidone niedriges Molekulargewicht (Molekulargewicht 8000 2000) 60 g

Natriumchlorid 5.5 g

Kaliumchlorid 0.42 g

Kalziumschlorid 0.50 g

Magnesiumschlorid wasserfreie 0.005 g

Doppeltkohlensaures Natron 0.23 g

Wasser für die Einspritzung bis zu 1 Liter

In Flaschen für den Blutersatz von 200 oder 400 ml.

Beschreibung der Dosierungsform

Durchsichtige Flüssigkeit der hellgelben oder gelben Farbe.

Eigenschaft

Einführungslösung. Eine Vorbereitung des niedrigen Molekulargewichtes polyvidone. Ionische Zusammensetzung: Na + - 2.22 Mg / ml; K + - 0.22 Mg / ml; Ca2 + - 0.0915 Mg / ml; Mg2 + - 0.0006 Mg / ml; Cl - 3.63 Mg / ml; TEL 5.2-7.0. Die Verhältnisviskosität ist 1.3-1.8; Osmolarity - 214-228 mOsm / l.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antiaggregational, detoxification, Plasmaersetzen.

Der Mechanismus der Handlung ist wegen der Fähigkeit des niedrigen Molekulargewichtes povidone, um Toxine zu binden, die im Blut zirkulieren, und schnell sie vom Körper zu entfernen.

Pharmacodynamics

Hemodez-H unterscheidet sich von Hemodesis durch das niedrigere Molekulargewicht von für seine Fertigung verwendetem povidone. Die Abnahme im Molekulargewicht des Polymers beschleunigt die Ausscheidung davon durch die Nieren vom Körper und verbessert die detoxification Eigenschaften der Vorbereitung. Es erhöht Niereblutfluss, vergrößert glomerular Filtrieren und vergrößert diuresis.

Pharmacokinetics

Metabolische Transformationen im Körper werden nicht betroffen. Das Rauschgift ist excreted durch die Nieren seit 12-13 Stunden.

Anzeigen des Rauschgifts Haemodes-N

Als ein detoxification Agent für toxische Formen von akuten ansteckenden Darmkrankheiten (Dysenterie, salmonellosis, usw.); als ein Mittel von detoxification in der postwirkenden Periode mit Bauchfellentzündung; mit durch die Entwicklung der hepatischen Unzulänglichkeit begleiteten Lebererkrankungen; mit Brandwundenkrankheit, Sepsis, sowie hemolytic Krankheit von Neugeborenen, Intragebärmutterinfektion und Toxämie von Neugeborenen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zum Rauschgift; Blutsturz im Gehirn; kardiovaskulärer Misserfolg.

Nebenwirkungen

Mit einer langsamen Verwaltung gibt es gewöhnlich keine Komplikationen. Die Einführung mit der vergrößerten Geschwindigkeit kann sinkenden Blutdruck, tachycardia, Schwierigkeitsatmen verursachen und die Einführung von vasoconstrictor und Herzagenten, Kalziumschlorid verlangen. In einigen Patienten können allergische Reaktionen bis zur Entwicklung des Anaphylactic-Stoßes vorkommen. In diesen Fällen ist es notwendig, die Einführung sofort aufzuhören, symptomatische Therapie zu führen (um Antihistaminika, cardiotonic, vasopressor Rauschgifte, glucocorticoids einzuführen).

Das Dosieren und Verwaltung

IV, durch die Falleinführung.

Vor der Verwaltung wird die Lösung gewärmt, um Temperatur zu verkörpern. Gehen Sie in / in einem Tropfrohr mit einer Geschwindigkeit der Kappe 40-80 / Minute herein. Eine einzelne Dosis hängt vom Alter des Patienten und der Strenge der Vergiftung ab. Für Erwachsene ist die maximale einzelne Dosis 400 ml.

Kinder fangen mit 2.5 ml / Kg an. Die maximale einzelne Dosis für Säuglings ist 50 ml, für Kinder 2-5 Jahre - 70 ml, für Kinder 6-9 Jahre - 100-150 ml, für Kinder 10-15 Jahre - 200 ml.

Das Rauschgift wird 1-2mal pro Tag abhängig von der Strenge der Vergiftung verwaltet.

Spezielle Instruktionen

Das einzelne und vielfache Einfrieren betrifft die Qualität des Rauschgifts nicht.

Fläschchen mit einer eingefrorenen Lösung werden bei der Raumtemperatur bis das Auftauen behalten, und der Inhalt wird gemischt.

Hersteller

JSC "Biochimik", Russland.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Haemodes-N

Bei einer Temperatur von 0-20 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Haemodes-N

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Cipramil 20mg 14 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Haemodes-N

I want this, give me price

Dosage form: Solution for infusions

Active substance: Kalii chloridum + Calcii chloridum + Magnii chloridum + Natrii hydrocarbonas+ Natrii chloridum + Povidonum 8000

ATX

B05AA Blood substitutes and blood plasma preparations

Pharmacological group

Substitutes for plasma and other blood components in combinations

The nosological classification (ICD-10)

A00.9 Cholera, unspecified: Asian cholera; Rice decoction; Epidemic cholera

A02 Other salmonella infections: Salmonella; Salmonellae; Salmonella; Chronic Salmonella Bearing; Salmonella carriage

A03 Shigellosis

A04.9 Bacterial intestinal infection, unspecified: Bacterial intestinal infection; GI tract infections; Infections of intestinal bacterial; Digestive tract infections; Infectious and inflammatory diseases of the digestive tract; Infectious Disease of the GI tract; Infection of the intestine; Intestinal infection; Acute infectious disease of the digestive tract; Acute intestinal disease with colon lesions; Acute intestinal infection

A41.9 Septicemia, unspecified: Septic diseases; Septicemia / bacteremia; Toxico-infectious shock; Endotoxin shock; Bacterial septicemia; Bacterial infections of severe course; Generalized infections; Generalized systemic infections; Infections generalized; Wound sepsis; Septiccopymia; Septic-toxic complications; Septicemia; Septic conditions; Septic shock; Septic condition; Septic shock

K65 Peritonitis: Abdominal infection; Intra-abdominal infections; intra-abdominal infections; Diffuse peritonitis; abdominal Infections; Infections of the abdominal cavity; The infection of the abdominal cavity; The infection of the gastrointestinal tract; Spontaneous bacterial peritonitis

K72 Hepatic insufficiency, not elsewhere classified (including hepatic coma): Liver cell insufficiency; Pronounced hepatic encephalopathy; Coma hepatic; Latent hepatic encephalopathy; Insufficiency of the liver; Hepatic coma; Hepatic coma and precoma; Hepatic encephalopathy; Development of hepatic impairment; Encephalopathy of the liver; Inflammatory liver disease; Gepatargy; Encephalopathy portosystemic; Hepatocellular insufficiency; Hepatic precoma and coma; Portal-systemic encephalopathy

K77 Liver disorders in diseases classified elsewhere: Liver involvement

P39.9 Infection specific for the perinatal period, unspecified: Intrauterine infection; Toxemia of newborns

P55 Hemolytic disease of fetus and newborn: Rh-autoimmunization; Rh-isoimmunization; Rh-incompatibility; Rh-sensitization; Rhesus-conflict; Erythroblastosis of the fetus; Erythroblastosis of newborns

T30 Thermal and chemical burns of unspecified site: Pain syndrome with burns; Pain in burns; Pain with burns; Sluggishly healing post-burn wounds; Deep burns with a wet scab; Deep burns with abundant compartments; Deep burn; Laser burn; Burn; Burn of rectum and perineum; Burn with mild exudation; Burn disease; Burn injury; Superficial burn; Superficial burn of I and II degree; Superficial skin burns; After-burn trophic ulcer and wound; Post-burn complication; Loss of fluid in burns; Sepsis burn; Thermal burns; Thermal skin lesions; Thermal burn; Trophic after-burn ulcers; Chemical burn; Surgical burn

Z100 * CLASS XXII Surgical practice: Abdominal surgery; adenomectomy; Amputation; Coronary angioplasty; Angioplasty of the carotid arteries; Antiseptic skin treatment for wounds; Antiseptic Hand; Appendectomy; atherectomy; Balloon coronary angioplasty; Vaginal hysterectomy; The coronary bypass; Interventions in the vagina and cervix; Interventions on the bladder; Intervention in the mouth; Restoration and reconstructive surgery; Hand hygiene of medical personnel; Gynecologic surgery; Gynecological intervention; Gynecological surgery; Hypovolemic shock during operations; Disinfection of purulent wounds; Disinfection of wounds edges; Diagnostic intervention; Diagnostic procedures; Cervical Diathermocoagulation; Long-surgery; Replacing the fistula catheters; Infection in orthopedic surgery; Artificial heart valve; cystectomy; Short-term outpatient surgery; Short-term operation; Short surgical procedures; Krikotireotomiya; Blood loss during surgery; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Kuldotsentez; laser photocoagulation; laser coagulation; retinal laser coagulation; Laparoscopy; Laparoscopy in Gynecology; CSF fistula; Small gynecological operations; Small surgical procedures; Mastectomy and subsequent plastic; mediastinotomy; Microsurgical operations on the ear; Mukogingivalnye operation; suturing; Minor surgery; neurosurgical operation; Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery; testectomy; pancreatectomy; Perikardektomiya; The period of rehabilitation after surgery; The period of convalescence after surgery; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Pleural thoracentesis; Pneumonia postoperative and posttraumatic; Preparation for surgical procedures; Preparation for surgery; Preparation of the surgeon's hands before surgery; Preparation of the colon for surgical procedures; Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery; Postoperative nausea; Postoperative bleeding; postoperative granuloma; postoperative shock; The early postoperative period; myocardial revascularization; Radiectomy; gastric Resection; bowel resection; uterine Resection; liver Resection; enterectomy; Resection of part of the stomach; Reocclusion of the operated vessel; Bonding tissues during surgical procedures; Removal of sutures; Condition after eye surgery; Condition after surgery; Condition after surgery in the nasal cavity; Condition after gastrectomy; Status after resection of the small intestine; Condition after tonsillectomy; Condition after removal of the duodenum; Condition after phlebectomy; Vascular surgery; Splenectomy; Sterilization of surgical instruments; Sterilization of surgical instruments; sternotomy; Dental surgery; Dental intervention in periodontal tissues; strumectomy; Tonsillectomy; Thoracic surgery; Thoracic surgery; total gastrectomy; Transdermal intravascular coronary angioplasty; Transurethral resection; Turbinektomiya; Removal of a tooth; cataract surgery; Removal of cysts; tonsillectomy; Removal of fibroids; Removing the mobile primary teeth; Removing polyps; Removing broken tooth; Removal of the uterus body; Removal of sutures; Fistula likvoroprovodyaschih ways; Frontoetmoidogaymorotomiya; Surgical infection; Surgical treatment of chronic limb ulcers; Surgery; The surgery in the anal area; The surgery on the colon; Surgical practice; The surgical procedure; Surgical interventions; Surgery on the gastrointestinal tract; Surgical procedures on the urinary tract; Surgical procedures on the urinary system; Surgical intervention of the genitourinary system; Surgical procedures on the heart; Surgical manipulation; surgery; Surgery on the veins; Surgical intervention; Vascular surgery; Surgical treatment of thrombosis; Surgery; cholecystectomy; Partial gastric resection; hysterectomy; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Coronary artery bypass; tooth Extirpation; Extirpation of milk teeth; pulpectomy; pulsative cardiopulmonary bypass; tooth Extraction; teeth Extraction; cataract extraction; Electrocoagulation; endourological intervention; episiotomy; Etmoidotomiya; Complications after tooth extraction

Composition and release form

Solution for infusion - 1 liter

Polyvinylpyrrolidone low molecular weight (molecular weight 8000 2000) 60 g

Sodium chloride 5.5 g

Potassium chloride 0.42 g

Calcium chloride 0.50 g

Magnesium chloride anhydrous 0.005 g

Sodium bicarbonate 0.23 g

Water for injection up to 1 liter

In bottles for blood substitutes of 200 or 400 ml.

Description of dosage form

Transparent liquid of light yellow or yellow color.

Characteristic

Infusion solution. A preparation of low molecular weight polyvidone. Ionic composition: Na + - 2.22 mg / ml; K + - 0.22 mg / ml; Ca2 + - 0.0915 mg / ml; Mg2 + - 0.0006 mg / ml; Cl- 3.63 mg / ml; PH 5.2-7.0. The relative viscosity is 1.3-1.8; Osmolarity - 214-228 mOsm / l.

Pharmachologic effect

Mode of action - Antiaggregational, detoxification, plasma-substituting.

The mechanism of action is due to the ability of low molecular weight povidone to bind toxins circulating in the blood, and quickly remove them from the body.

Pharmacodynamics

Hemodez-H differs from Hemodesis by the lower molecular weight of povidone used for its manufacture. The decrease in the molecular weight of the polymer accelerates the excretion of it by the kidneys from the body and improves the detoxification properties of the preparation. It enhances kidney blood flow, increases glomerular filtration and increases diuresis.

Pharmacokinetics

Metabolic transformations in the body are not affected. The drug is excreted by the kidneys for 12-13 hours.

Indications of the drug Haemodes-N

As a detoxification agent for toxic forms of acute infectious intestinal diseases (dysentery, salmonellosis, etc.); As a means of detoxification in the postoperative period with peritonitis; With liver diseases accompanied by the development of hepatic insufficiency; With burn disease, sepsis, as well as hemolytic disease of newborns, intrauterine infection and toxemia of newborns.

Contraindications

Hypersensitivity to the drug; Hemorrhages in the brain; Cardiovascular failure.

Side effects

With a slow administration, there are usually no complications. Introduction with increased speed can cause lowering blood pressure, tachycardia, difficulty breathing and require the introduction of vasoconstrictor and cardiac agents, calcium chloride. In some patients, allergic reactions may occur, up to the development of anaphylactic shock. In these cases, it is necessary to immediately stop the infusion, conduct symptomatic therapy (to introduce antihistamines, cardiotonic, vasopressor drugs, glucocorticoids).

Dosing and Administration

IV, by drop infusion.

Before administration, the solution is warmed to body temperature. Enter in / in a drip with a speed of 40-80 cap / min. A single dose depends on the age of the patient and the severity of intoxication. For adults, the maximum single dose is 400 ml.

Children start with 2.5 ml / kg. The maximum single dose for infants is 50 ml, for children 2-5 years - 70 ml, for children 6-9 years - 100-150 ml, for children 10-15 years - 200 ml.

The drug is administered 1-2 times a day, depending on the severity of intoxication.

Special instructions

Single and multiple freezing does not affect the quality of the drug.

Vials with a frozen solution are kept at room temperature until thawing and the contents are mixed.

Manufacturer

JSC "Biochimik", Russia.

Storage conditions of the drug Haemodes-N

At a temperature of 0-20 C.

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Haemodes-N

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Sorbifer Durules 30 pills