Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Nicergoline (Nicergolini)

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Sermion, nicergoline, Nilogrin, Nicergoline-Verein, Nicergoline Deco

Der lateinische Name der Substanz Nicergoline

Nicergolinum (Klasse. Nicergolini)

Chemischer vernünftiger Name: (8beta)-10-methoxy-1,6-dimetilergolin - 8-Methanol-5-bromo-3-pyridinecarboxylate (Äther)

Grobe Formel C24H36BrN3O3

Gruppe von Pharmacotherapeutic: Angioprotectors und Korrektormikroumlauf

Alpha-Blockers

Störung von Corrector des Gehirnumlaufs

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F01 Gefäßdementia: Dementia von Cerebrovascular

F07.2 Postkontuzionny Syndrom: Posttraumatischer encephalopathy; Postgehirnerschütterungssyndrom

F09 organische oder symptomatische Geistesstörung, unangegeben: Organischer CNS; organische Psychose; endogene Psychose; Syndrom von Psihooorganichesky; Psychoorganic seniles Syndrom; Syndrom von Psychoorganic im Ältlichen; psychotische Unordnungen in organischen Krankheiten des Zentralnervensystems; Syndrom psychoorganic; Gefäßpsychose; seniler psevdomelanholiya; Exogenously-organische Psychose; endogene Psychose; seniler Psevdomelanholiya

G43 Migräne: Der Schmerz der Migräne; Migräne; Hemiplegic-Migräne; Migränenkopfweh; ein Migränenangriff; dauerndes Kopfweh; hemicrania

H18.4 Hornhautentartung: Hornhautinfiltrat; sekundäre Hornhautdystrophie; die Zerstörung der Hornhaut; Hornhautdystrophie; Keratitis mit der Hornhautzerstörung; Verletzung von Hornhauttrophism; Verletzung der Integrität der Hornhaut; Verletzung der Integrität des Hornhautepithels; primäre Hornhautdystrophie; degenerative Hornhautkrankheit

H36.0 Diabetikerretinopathie (E10-E14 + mit dem allgemeinen vierten Charakter.3): Diabetikerretinopathie von Haemorrhagic; diabetische Retinopathie; Entartung von Macular in Patienten mit Zuckerkrankheit

H47.0 Unordnungen des Sehnervs, nicht anderswohin klassifiziert

H81.4 Gleichgewichtsstörung des Hauptursprungs: Gleichgewichtsstörung labyrinthischer Ursprung; Vorhallegleichgewichtsstörung; Gleichgewichtsstörung des Gefäßursprungs

H91 Anderer Hörenverlust: Altersbezogener Gefäß-Hörenverlust; altersbezogener Gefäßhörenverlust; altersbezogener Hörenverlust; Idiopathic, Verlust hörend; das Hören des Verlustes; das Hören des Verlustes; Schwächung, toxischen oder Gefäßursprung zu hören; das Hören des Verlustes perceptual Typ

I63 Gehirninfarkt: Ischemic-Schlag; Gehirnkrankheit von Ischemic; Schlag von Ischemic; Schlag von Ischemic und seine Folgen; Ischemic Gehirnschlag; Unfall von Ischemic cerebrovascular; Gehirnschaden von Ischemic; Gehirnschaden von Ischemic; Ischemic-Bedingungen; zerebraler ischemia; akutes Hypoxiegehirn; akuter zerebraler ischemia; akuter ischemic cerebrovascular Unfall; akuter Gehirninfarkt; akuter Ischemic-Schlag; akute Periode des Ischemic-Schlags; im Brennpunkt stehender zerebraler ischemia; Schlag von Ischemic; wiederkehrender Schlag; das Syndrom von Morgagni-Adams-Stokes; chronischer zerebraler ischemia; Cerebrovascular-Schlag; Embolic-Schlag; Gehirnschaden von Ischemic

I66 Verstopfung und stenosis von Gehirnarterien, auf Gehirninfarkt nicht hinauslaufend: Thrombose der Gehirnbehälter; Gehirnthrombose; Thrombose der Gehirnbehälter; Thromboembolism; Thromboembolism Gehirnbehälter; Embolie von Gehirnbehältern; Gehirnembolie; Thrombose von Gehirnarterien; Thrombose der Nierenarterie

I67.2 Zerebraler atherosclerosis: Atherosclerosis der Arterien des Gehirns; Atherosclerosis von Gehirnbehältern; Atherosclerotic ändert sich in Gehirnbehälter; Gefäßkrankheiten des Gehirns; sklerotische Ischemic-Angriffe; Sklerose von Gehirnbehältern

I70.2 Atherosclerosis von Arterien: Arterienverkalkung obliterans; Arterienverkalkung peripherische Arterien; Atherosclerosis der Arterien der niedrigeren äußersten Enden; Atherosclerosis von peripherischen Arterien; Glieder von Atherosclerosis; verschließende Krankheit der niedrigeren äußersten Enden; Arterienverkalkung obliterans; Arterienverkalkung obliterans niedrigerer Gliederarterien; Atherosclerosis obliterans der oberen Glieder; Arterienverkalkung obliterans niedrigerer äußerster Enden; Atherosclerosis von Arterien; Glied arteriopathy; Arterienverkalkung obliterans Glieder; Arterienverkalkung obliterans

I73 Andere peripherische Gefäßkrankheit: peripherischer angiopathy; Glied arteriopathy; die Krankheit von Arterien; Verletzungen des peripherischen arteriellen Umlaufs; Fehlen Sie Blutflussarteriovenous; das Auswischen von Krankheiten von Arterien; verschließende Krankheit; verschließende Krankheit mit strengem periodisch auftretendem claudication; das Auswischen von Krankheiten von Arterien; chronische auslöschende peripherische arterielle Krankheit; endarteritis obliterans; Verletzungshalt von Ischemic

Das Syndrom von I73.0 Raynaud: Das Syndrom von Raynaud Leriche; die Krankheit von Raynaud; das Phänomen von Raynaud; Syndrom von RaynaudLeriche; die Krankheit von Raynaud; das Syndrom von Raynaud mit trophischen Unordnungen; peripherischer angiopathy

I79.2 Peripherischer angiopathy in Krankheiten klassifiziert anderswohin: diabetischer angiopathy; Angiopathy in Zuckerkrankheit; Arterienverkalkungsdiabetiker; Schmerz in Verletzungen von peripherischen Nerven; diabetischer angiopathy; diabetischer microangiopathy; diabetische Gefäßkrankheit; periodisch auftretender angioneurotic disbaziya; Macroangiopathy in Zuckerkrankheit; microangiopathy; Microangiopathy in Zuckerkrankheit mellitus; prickelnde Sensationen in den Händen und Füßen; Kälte in den äußersten Enden; peripherischer angiopathy; peripherische arterielle Krankheit; Sklerose Menkeberga; chronische Auswischenkrankheiten von Arterien

N31.2 neurogenic Blasenschwäche, nicht anderswohin klassifiziert: Harninkontinenz in einer anstrengenden Situation; Atonie der Blase; Atonie der Blase (der Schließmuskel) (neurogenic); verschlechterte Funktion des Schließmuskels der Blase; Blasenunordnungen von Neurogenic; Blasenunordnung von Neurogenic; Blase von Neurogenic; funktionelle Unzulänglichkeit des Schließmuskels der Blase; befehlende Inkontinenz

N40 Hyperplasia der Vorsteherdrüse: Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst; BPH; Prostatauxe; Vorsteherdrüsenhypertrophäe; Unordnungen von Dysuric durch gütigen pro-statischen hyperplasia verursacht; Unordnung von Dizuricheskie mit gütigem pro-statischem hyperplasia; Dysuria mit Vorsteherdrüsenkrebs; gütiger pro-statischer giperpalaziya; gütiger pro-statischer hyperplasia; gütige pro-statische hyperplasia Stufen 1 und 2; gütiger pro-statischer hyperplasia I Grad; gütiger pro-statischer hyperplasia II Grad; gütige pro-statische Hypertrophäe; die Krankheit der Prostata; akute Harnretention hat sich auf gütigen pro-statischen hyperplasia bezogen; gütige pro-statische hyperplasia Stufen 1 und 2 in der Kombination mit prostatitis; paradoxer ischuria

R42 Schwindel und Störungsstabilität: Gleichgewichtsstörung; Schwindel; Schwindel und Brechreiz während des Reisens auf dem Transport; Unordnungen des Gleichgewichtes; Vorhalleunordnungen; Ungleichgewicht; Unordnungen von Ischemic des Hörens und Gleichgewichtes

T90.5 Effekten der Intraschädelverletzung: Bedingung nach traumatischer Gehirnverletzung; Bedingungen nach traumatischer Gehirnverletzung; encephalopathy; restliche Effekten der traumatischen Gehirnverletzung; Wiederherstellung nach traumatischer Gehirnverletzung; Bedingungen nach traumatischer Gehirnverletzung

CAScode27848-84-6

DescriptionofNicergoline

Weiß oder weiß mit einem ein bisschen gelblichen weißen kristallenen Puder, geruchlos oder mit einem feinen Geruch. Praktisch unlöslich in Wasser, das in Vinylalkohol auflösbar ist. Leicht auflösbar in Chloroform.

Pharmakologische Eigenschaften von Nicergoline

Wirkung von Pharmachologic - Weise der Handlung - Alpha adrenoliticheskoe, vasodilating, Gehirnumlauf verbessernd.

Es hat sowohl Alpha-Adrenoceptor blockierende Handlung als auch eine antikrampfhafte Handlung myotropic widerspenstige Behälter (besonders aktiv gegen den zerebralen und die Glieder), ihre Durchdringbarkeit zu Traubenzucker vergrößernd. Blöcke vasoconstrictor Antworten von Gehirnbehältern, die durch serotonin verursacht sind. Es hemmt Thrombozytansammlung. Es, verbessert zerebralen Lungen- und Nierenblutfluss, normalisiert Blutversorgung an die äußersten Enden mit spastischem arteriopathy. In Patienten mit Hypertonie kann einen allmählichen gemäßigten Druck verursachen.

Schnell und fast völlig (90-100 %) absorbiert. Bioverfügbarkeit - ungefähr 60 %. Cmax hat nach 1-1.5 Stunden bestimmt. 90 % des Rauschgifts sind metabolized durch die Hydrolyse, demethylation und glucuronidation zu 1,6-dimethyl-8beta-hydroxymethyl-10alfa metoksiergolina (1-MMDL), 1 hydroxymethyl 6 Methyl 8beta-10alfa metoksiergolina-hydroxymethyl-(1-OHMMDL) und 6-methyl-beta-hydroxymethyl-10alfa metoksiergolina (MDL - wichtiger aktiver metabolite). Nieren haben 70-80 % des Rauschgifts und metabolites während 70-100 Stunden nach der Verwaltung gezeigt. Seit der Fäkalienproduktion 20 %. T1 / 2 Produkt - 2.5 h, MDL - 12-17 h, 1-MMDL - 2-4 h.

Anzeigen für Nicergoline

Unfälle von Cerebrovascular (einschließlich der Gehirnarterienverkalkung, des Schlags, zerebralen ischemia, der Folgen der Thrombose und der Embolie von Gehirnbehältern, posttraumatischem encephalopathy, psychoorganic Syndrom); Migräne; Gefäßunordnungen des peripherischen Kreislaufsystems (Glied arteriopathy, die Krankheit von Raynaud), Dementia, Gleichgewichtsstörung, verschließende Krankheit, diabetische Retinopathie und angiopathy, degenerative Krankheiten der Hornhaut, Gefäßstörungen im Netz und dem choroid, ischemic Sehnervenleiden, vestibulär und Irrgartenunordnungen des Gefäßursprungs; pro-statische Hypertrophäe, Urinabsonderungsunordnungen haben mit der neurogenic Blase verkehrt.

Gegenindikationen für Nicergoline

Überempfindlichkeit, hypotension, ausgedrückter atherosclerosis, peripherische Gefäßkrankheit, organische Herzkrankheit, neuer myocardial Infarkt, Angina, bradycardia, akute Blutung, Schwangerschaft, Stillen.

Beschränkungen zur Anwendung

Verschlechterte Funktion des kardiovaskulären Systems, des Magengeschwürs und der Duodenalulcusgeschichte, der Anwesenheit der geistigen Krankheit.

Schwangerschaft und Stillen

Kontraindiziert während Schwangerschaft. Zur Zeit der Behandlung sollte Stillen aufhören.

Nebenwirkung von Nicergoline

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Kopfweh, Schwindel, Schlafsucht, Erschöpfung, Schlaflosigkeit, Aufregung, Angst, Angst.

Kardiovaskuläres System und Blut (Blut, hemostasis): orthostatic hypotension, Angina, Blutviskosität, kalte äußerste Enden reduzierend.

Vom Verdauungstrakt: Brechreiz, das Erbrechen, der Verlust des Appetits, Diarrhöe, Unterleibsschmerzes, haben Säure von Magensaft vergrößert.

Mit dem genitourinary System: anomale Ejakulation.

Für die Haut: Das Schwitzen.

Allergische Reaktionen: juckend und Röte des Gesichtes und oberen Körpers, erythema, urticaria.

Anderer: Schmerz im äußersten Ende, Fieber.

Wechselwirkung

Es erhöht die Effekten von antihypertensives, anxiolytics und antipsychotics. Antazida und cholestyramine verzögern Absorption. Vermeiden Sie gemeinsamen Gebrauch mit Rauschgiften, die das Zentralnervensystem, Alpha und Beta-Agonists erregen.

Überdosis

Symptome: das Senken des Blutdrucks.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Nicergoline

Wenn der Schalter bradycardia (Herzrate ruhig-. Weniger als 50 schlagen / Minute), das Rauschgift ist nur mit der sorgfältigen medizinischen Aufsicht möglich. Während der Gebrauch von Antikoagulanzien und Antithrombozytagenten für das Blut kontrolliert werden sollte, das Rahmen gerinnt. Verwarnung mit antihypertensive Rauschgiften zu verwenden.

Danach parenteral Verwaltung für die Verhinderung der orthostatic Wirkung oder im Falle strengen hypotension wird empfohlen, eine horizontale Position seit 10-15 Minuten zu nehmen.

Patienten mit dem Nierenmisserfolg, sowie ältliche Patienten sollte die tägliche Dosis reduziert werden. Sollte während der Fahrer von Fahrzeugen nicht verwendet werden, und Menschensachkenntnisse beziehen sich auf die hohe Konzentration der Aufmerksamkeit. Zur Zeit der Behandlung sollte davon Abstand nehmen, Alkohol zu trinken.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Yohimbine hydrochloride 5 mg 50 tablets

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Nicergoline (Nicergolini)

I want this, give me price

Trade name of the drug Sermion, nicergoline, Nilogrin, Nicergoline-Verein, Nicergoline Deco

The Latin name of the substance Nicergoline

Nicergolinum (genus. Nicergolini)

Chemical rational name: (8beta) -10-methoxy-1,6-dimetilergolin -8-methanol 5-bromo-3- pyridinecarboxylate (ether)

Gross formula C24H36BrN3O3

Pharmacotherapeutic group: Angioprotectors and proofreaders microcirculation

Alpha-blockers

Corrector disturbance of cerebral circulation

The nosological classification (ICD-10)

F01 Vascular dementia: Cerebrovascular dementia

F07.2 Postkontuzionny syndrome: Post-traumatic encephalopathy; post-concussion syndrome

F09 organic or symptomatic mental disorder, unspecified: Organic CNS; organic psychosis; Psychosis endogenous; Psihooorganichesky syndrome; Psychoorganic senile syndrome; Psychoorganic syndrome in the elderly; Psychotic disorders in organic diseases of the central nervous system; syndrome psychoorganic; Vascular psychosis; senile psevdomelanholiya; Exogenously-organic psychosis; Endogenous psychosis; Psevdomelanholiya senile

G43 Migraine: The pain of migraine; Migraine; hemiplegic migraine; Migraine headache; A migraine attack; Continuous headache; hemicrania

H18.4 Corneal degeneration: corneal infiltrate; Secondary corneal dystrophy; The destruction of the cornea; corneal Dystrophy; Keratitis with corneal destruction; Violation of corneal trophism; Violation of the integrity of the cornea; Violation of the integrity of the corneal epithelium; Primary corneal dystrophy; Degenerative corneal disease

H36.0 Diabetic retinopathy (E10-E14 + with common fourth character .3): Haemorrhagic diabetic retinopathy; Diabetic retinopathy; Macular degeneration in patients with diabetes

H47.0 Disorders of optic nerve, not elsewhere classified

H81.4 Vertigo of central origin: Vertigo labyrinthine origin; vestibular vertigo; Vertigo of vascular origin

H91 Other hearing loss: Age-related hearing loss Vascular; Age-related vascular hearing loss; Age-related hearing loss; Idiopathic hearing loss; Hearing loss; hearing loss; Impairment of hearing vascular or toxic origin; Hearing loss perceptual type

I63 Cerebral infarction: ischemic Stroke; Ischemic brain disease; Ischemic stroke; Ischemic stroke and its consequences; Ischemic cerebral stroke; Ischemic cerebrovascular accident; Ischemic brain damage; Ischemic brain damage; ischemic conditions; Cerebral ischemia; Acute hypoxia brain; Acute cerebral ischemia; Acute ischemic cerebrovascular accident; Acute cerebral infarction; Acute ischemic stroke; Acute period of ischemic stroke; Focal cerebral ischemia; Ischemic stroke; recurrent stroke; The syndrome of Morgagni-Adams-Stokes; Chronic cerebral ischemia; cerebrovascular stroke; embolic stroke; Ischemic brain damage

I66 Occlusion and stenosis of cerebral arteries, not resulting in cerebral infarction: Thrombosis of the cerebral vessels; Cerebral thrombosis; Thrombosis of the cerebral vessels; Thromboembolism; Thromboembolism cerebral vessels; Embolism of cerebral vessels; Cerebral embolism; Thrombosis of cerebral arteries; Thrombosis of the renal artery

I67.2 Cerebral atherosclerosis: Atherosclerosis of the arteries of the brain; Atherosclerosis of cerebral vessels; Atherosclerotic changes in cerebral vessels; Vascular diseases of the brain; Sclerotic ischemic attacks; Sclerosis of cerebral vessels

I70.2 Atherosclerosis of arteries: arteriosclerosis obliterans; Arteriosclerosis peripheral arteries; Atherosclerosis of the arteries of the lower extremities; Atherosclerosis of peripheral arteries; Atherosclerosis limbs; Occlusive disease of the lower extremities; arteriosclerosis obliterans; Arteriosclerosis obliterans of lower limb arteries; Atherosclerosis obliterans of the upper limbs; Arteriosclerosis obliterans of lower extremities; Atherosclerosis of arteries; limb arteriopathy; Arteriosclerosis obliterans limbs; arteriosclerosis obliterans

I73 Other peripheral vascular disease: peripheral angiopathy; limb arteriopathy; The disease of arteries; Violations of peripheral arterial circulation; Lack of blood flow arteriovenous; Obliterating diseases of arteries; occlusive disease; Occlusive disease with severe intermittent claudication; obliterating diseases of arteries; Chronic obliterating peripheral arterial disease; endarteritis obliterans; Ischemic lesions stop

I73.0 Raynaud's Syndrome: Raynaud's syndrome Leriche; Raynaud's disease; Raynaud's phenomenon; RaynaudLeriche syndrome; Raynaud's disease; Raynaud's syndrome with trophic disorders; Peripheral angiopathy

I79.2 Peripheral angiopathy in diseases classified elsewhere: diabetic angiopathy; Angiopathy in diabetes; arteriosclerosis diabetic; Pain in lesions of peripheral nerves; Diabetic angiopathy; Diabetic microangiopathy; Diabetic vascular disease; Intermittent angioneurotic disbaziya; Macroangiopathy in diabetes; microangiopathy; Microangiopathy in diabetes mellitus; Tingling sensations in the hands and feet; Coldness in the extremities; Peripheral angiopathy; Peripheral arterial disease; Sclerosis Menkeberga; Chronic obliterating diseases of arteries

N31.2 neurogenic bladder weakness, not elsewhere classified: Urinary incontinence in a stressful situation; Atony of bladder; Atony of the bladder (the sphincter) (neurogenic); Impaired function of the sphincter of the bladder; Neurogenic bladder disorders; Neurogenic bladder disorder; Neurogenic bladder; Functional insufficiency of the sphincter of the bladder; Imperative incontinence

N40 Hyperplasia of prostate: Prostate adenoma; BPH; Prostatauxe; prostate Hypertrophy; Dysuric disorders caused by benign prostatic hyperplasia; Dizuricheskie disorder with benign prostatic hyperplasia; Dysuria with prostate cancer; Benign prostatic giperpalaziya; Benign prostatic hyperplasia; Benign prostatic hyperplasia stages 1 and 2; Benign prostatic hyperplasia I degree; Benign prostatic hyperplasia II degree; Benign prostatic hypertrophy; The disease of the prostate gland; Acute urinary retention related to benign prostatic hyperplasia; Benign prostatic hyperplasia stages 1 and 2 in combination with prostatitis; paradoxical ischuria

R42 Dizziness and disturbance stability: vertigo; Dizziness; Dizziness and nausea during travel on transport; disorders of balance; vestibular disorders; disequilibrium; Ischemic disorders of hearing and balance

T90.5 Effects of intracranial injury: Condition after traumatic brain injury; Conditions after traumatic brain injury; encephalopathy; Residual effects of traumatic brain injury; Recovery after traumatic brain injury; Conditions after traumatic brain injury

CAScode27848-84-6

DescriptionofNicergoline

White or white with a slightly yellowish white crystalline powder, odorless or with a subtle scent. Practically insoluble in water, soluble in ethanol. Easily soluble in chloroform.

Pharmacological Properties of Nicergoline

Pharmachologic effect - Mode of action - alpha adrenoliticheskoe, vasodilating, improving cerebral circulation.

It has both alpha-adrenoceptor blocking action and an antispasmodic action myotropic resistive vessels (especially active against cerebral and limbs), increasing their permeability to glucose. Blocks vasoconstrictor responses of cerebral vessels, caused by serotonin. It inhibits platelet aggregation. It improves cerebral, pulmonary and renal blood flow, normalizes blood supply to the extremities with spastic arteriopathy. In patients with hypertension can cause a gradual moderate pressure.

Quickly and almost entirely (90-100%) absorbed. Bioavailability - about 60%. Cmax determined after 1-1.5 hours. 90% of the drug is metabolized by hydrolysis, demethylation and glucuronidation to 1,6-dimethyl-8beta-hydroxymethyl- 10alfa metoksiergolina (1-MMDL), 1-hydroxymethyl-6-methyl 8beta- 10alfa metoksiergolina-hydroxymethyl- (1-OHMMDL) and 6-methyl-beta-hydroxymethyl- 10alfa metoksiergolina (MDL - main active metabolite). Kidneys displayed 70-80% of the drug and metabolites during 70-100 hours after administration. Since feces output 20%. T1 / 2 product - 2.5 h, MDL - 12-17 h, 1-MMDL - 2-4 h.

Indications for Nicergoline

Cerebrovascular accidents (including the cerebral arteriosclerosis, stroke, cerebral ischemia, the consequences of thrombosis and embolism of cerebral vessels, post-traumatic encephalopathy, psychoorganic syndrome); migraine; vascular disorders of the peripheral circulatory system (limb arteriopathy, Raynaud's disease), dementia, vertigo, occlusive disease, diabetic retinopathy and angiopathy, degenerative diseases of the cornea, vascular disturbances in the network and the choroid, ischemic optic neuropathy, vestibular and labyrinth disorders of vascular origin ; prostatic hypertrophy, urination disorders associated with neurogenic bladder.

Contraindications for Nicergoline

Hypersensitivity, hypotension, expressed atherosclerosis, peripheral vascular disease, organic heart disease, recent myocardial infarction, angina, bradycardia, acute bleeding, pregnancy, breastfeeding.

Restrictions to application

Impaired function of the cardiovascular system, stomach ulcer and duodenal ulcer history, the presence of mental illness.

Pregnancy and breast-feeding

Contraindicated during pregnancy. At the time of treatment should stop breastfeeding.

Side effect of Nicergoline

From the nervous system and sensory organs: headache, dizziness, somnolence, fatigue, insomnia, agitation, anxiety, fear.

Cardio-vascular system and blood (blood, hemostasis): orthostatic hypotension, angina, reducing blood viscosity, cold extremities.

From the digestive tract: nausea, vomiting, loss of appetite, diarrhea, abdominal pain, increased acidity of gastric juice.

With the genitourinary system: abnormal ejaculation.

For the skin: Sweating.

Allergic reactions: itching and redness of the face and upper body, erythema, urticaria.

Other: pain in extremity, fever.

Interaction

It enhances the effects of antihypertensives, anxiolytics and antipsychotics. Antacids and cholestyramine delay absorption. Avoid joint use with drugs that excite the central nervous system, alpha and beta-agonists.

Overdose

Symptoms: lowering blood pressure.

Precautions for substance Nicergoline

When the counter bradycardia (heart rate at rest -. Less than 50 beats / min), the drug is only possible with careful medical supervision. While the use of anticoagulants and antiplatelet agents should be monitored for blood clotting parameters. To use caution with antihypertensive drugs.

After parenteral administration for the prevention of orthostatic effect or in the event of severe hypotension is recommended to take a horizontal position for 10-15 minutes.

Patients with renal failure, as well as elderly patients the daily dose should be reduced. Should not be used during the drivers of vehicles and people skills relate to the high concentration of attention. At the time of treatment should refrain from drinking alcohol.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Oculoheel eye drops 0.45ml 15 pieces