Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Doxazosin (Doxazosini)

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Cardura, doxazosin, Zokson, Artezine, Kamiren, Urocard, doxazosin Sandoz, Kamiren XL, doxazosin Belupo, doxazosin Zentiva, Tonokardin, Doxazosin-Teva, doxazosin mesylate, Cardura Neo, Verzögerung von Artezine, Doxazosin-Ratiopharm, Doxazosin-FPO

Der lateinische Name der Substanz Doxazosin

Doxazosinum (Klasse. Doxazosini)

Chemischer vernünftiger Name: 1-(4 Amino 6,7 dimethoxy 2 quinazolinyl)-4 - [(2,3 dihydro 1,4 benzodioxin 2 yl) carbonyl] piperazine (in der Form monomethanesulfonate)

Grobe Formel C23H25N5O5

Gruppe von Pharmacotherapeutic: Alpha-Blockers

Rauschgifte, die den Metabolismus der Prostata und correctors urodynamics betreffen

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I10 Wesentliche (primäre) Hypertonie: Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; primäre Hypertonie; arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Bedingung; Hypertensive-Krisen; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; hypertonische Krankheit; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; isolierte systolic Hypertonie

I15 Sekundäre Hypertonie: Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; Hypertonie; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Bedingung; Hypertensive-Krisen; Hypertonie; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie; Nierenhypertonie; Hypertonie von Renovascular; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie

I15.0 Renovascular Hypertonie: Hypertensive-Krise; Renovascular-Krankheit; beschleunigte Hypertonie; isolierte systolic Hypertonie

N40 Hyperplasia der Prostata: Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst; BPH; Prostatauxe; Vorsteherdrüsenhypertrophäe; Unordnungen von Dysuric durch gütigen pro-statischen hyperplasia verursacht; Unordnung von Dizuricheskie mit gütigem pro-statischem hyperplasia; Dysuria mit Vorsteherdrüsenkrebs; gütiger pro-statischer giperpalaziya; gütiger pro-statischer hyperplasia; gütige pro-statische hyperplasia Stufen 1 und 2; gütiger pro-statischer hyperplasia I Grad; gütiger pro-statischer hyperplasia II Grad; gütige pro-statische Hypertrophäe; die Krankheit der Prostata; akute Harnretention hat sich auf gütigen pro-statischen hyperplasia bezogen; gütige pro-statische hyperplasia Stufen 1 und 2 in der Kombination mit prostatitis; paradoxer ischuria

CAS Code 74191-85-8

Beschreibung von Doxazosin

Weißes Puder. Leicht auflösbar in dimethylsulfoxide, ist in dimethylformamide, schwierig auflösbar in Methanol, Vinylalkohol, Wasser, Azeton, Methylenchlorid auflösbar.

Pharmakologische Eigenschaften von Doxazosin

Wirkung von Pharmachologic - Weise der Handlung - vasodilator, antikrampfhaft, antihypertensive, lipid-sinkend.

Auswählend postsynaptic alpha1-adrenergic Blockempfänger (Verhältnis der Sympathie für alpha1 / alpha2 weniger als 600). Es reduziert peripherischen Gefäßwiderstand. Die antihypertensive Wirkung ist teilweise wegen der Abschirmung des Alphas 1-adrenergic Empfänger im CNS. Wirkung von Adrenoliticheskoe ist in den Behältern der Nieren, Haut am ausgesprochensten, - in splanchnic, Lungen- und Gehirnbehältern weniger. Während der körperlichen Tätigkeit vasodilator Wirkung wird in der Niere und Haut und nach unten - in den Muskeln stark ausgedrückt. Es nimmt prä- und afterload ab, reduziert myocardial Sauerstoffnachfrage. Körperblutdruck hat gemäßigt abgenommen, ohne Reflex tachycardia zu verursachen. Es reduziert Gesamtcholesterin, atherogenic lipoprotein Bruchteile und vergrößert HDL. Es hemmt die Synthese von collagen in der Gefäßwand. Es hemmt Thrombozytansammlung und vergrößert die Konzentration des Gewebes plasminogen Aktivator. Es reduziert den tonus des glatten Muskels des stroma und der Vorsteherdrüsenkrebszellkapsel und des Blasenhalses.

Als Nahrungsaufnahme schnell und entsprechend absorbiert hat, verlangsamt gleichzeitiges Essen die Absorption seit 1 Stunde. Bioverfügbarkeit ist 62-69 %, der die Wirkung des "ersten Passes" durch die Leber widerspiegelt. Cmax innerhalb von 2-3 Stunden erreicht. Auf dem Abendempfang wird die Zeit, um Cmax zu erreichen, zu 5 Stunden erweitert. In Plasma werden 98-99 % des Rauschgifts mit Proteinen vereinigt. Intensiv biotransformed in der Leber, in erster Linie durch demethylation und hydroxylation. Es hat mehrere aktive metabolites offenbart. Der EndT1 / 2-. 19-22 h, die in den enterohepatic Umlauf, und deshalb die Mehrheit (63 %) eingeschlossen sind, sind excreted durch das Eingeweide mit den Fäkalien einschließlich 5-19 % in einer unmodifizierten Form; nur 9 % excreted durch die Nieren.

Die Handlung beginnt, sich in 1-2 Stunden nach der mündlichen Verwaltung zu äußern, und erreicht eine Spitze nach 5-6 Stunden. Die antihypertensive Wirkung entwickelt sich allmählich und dauert bis zu 24 Stunden, während sie die Änderung der Körperposition aufrechterhält. Anomale Lebernfunktion verlängert die Handlung. Mit dem anhaltenden Gebrauch des durch einen Durchschnitt von 22/15-Mm-Hg verminderten Blutdrucks. Kunst. Es reduziert den Grad der linken ventrikulären Hypertrophäe. Die Wirkung der ersten Dosis als der Postural hypotension ein bisschen ausgedrückt. Orthostatic hypotension kann nur mit anhaltenden hohen Dosen vorkommen. Wirksam mit isolierter systolic Hypertonie und seiner Kombination mit metabolischen Unordnungen (hat Beleibtheit, hyperlipidemia, Traubenzuckertoleranz verschlechtert). Im Herzversagen reduziert die Ausgabe von atrial natriuretic peptide. Es wird häufig verwendet, um ältliche Patienten mit BPH zu behandeln. Hohe Wirksamkeit in seiner konservativen Therapie: Wirkung wird zwischen 9 und 18 Punkten IPSS (Internationales System von Gesamtsymptomhunderten) geschätzt. Die gekennzeichnete Verminderung der Strenge von hemmenden und entzündlichen Symptomen hat mit gütigem pro-statischem hyperplasia (das unvollständige Leeren der Blase, nocturia, häufigen Urinabsonderung, brennenden Sensation) und die Verbesserung von urodynamic in 66-71 % von Patienten beobachteten Rahmen verkehrt. Verbesserung kommt gewöhnlich innerhalb von 1-2 Wochen der Behandlung vor, erreicht ein Maximum von 14 Wochen und wird seit langem aufrechterhalten. Das Rauschgift in normotensive, der nicht durch eine Abnahme im Blutdruck begleitet ist.

Die Wirksamkeit der Behandlung des chronischen Herzversagens und pheochromocytoma.

Anzeigen für Doxazosin

Arterielle Hypertonie (Monotherapie oder in der Kombination mit anderen antihypertensive Rauschgiften, einschließlich thiazide Diuretika, Beta-Blockers, CCBs, HERVORRAGENDER Hemmstoffe), gütiger pro-statischer hyperplasia (als in Gegenwart von Hypertonie und mit dem normalen Blutdruck).

Gegenindikationen für Doxazosin

Überempfindlichkeit.

Beschränkungen zur Anwendung

Stenosis der mitral und Aortaklappen, orthostatic hypotension, der strengen Lebernfunktionsstörung, der Schwangerschaft, des Stillens, des Alters und 18 Jahre alt.

Schwangerschaft und Stillen

Kategorieneffekten auf den Fötus durch FDA - C.

Nebenwirkung von Doxazosin

Die Wirkung der "ersten Dosis" - hypotension, Schwindel, (seltene) Synkope; der Postural orthostatic hypotension (langfristige Behandlung), Ödem, tachycardia, arrhythmias, Erschöpfung, Atemnot, Schwindel, Kopfweh, Nervosität, Gereiztheit, anomale Schläfrigkeit, hat Vision, rhinitis, trockenen Mund, Unterleibsunbequemlichkeit, Brechreiz, obstipation, Schmerzbrust, Schlag, (seltene) Harninkontinenz verschmiert.

Überdosis von Doxazosin

Symptome: strenger hypotension, Synkope.

Behandlung: Dem Patienten sollte eine horizontale Position auf dem Rücken, Kopf zum Rumpfniveau im Falle des Misserfolgs - in / Einführung und Verwaltung von pressor Agenten gegeben werden.

Wechselwirkung

Doxazosin vergrößert die hypotensive Wirkung von antihypertensive Rauschgiften. Oestrogen, flüssige Retention verursachend, tragen zu vergrößertem Blutdruck bei. NSAIDs (besonders indomethacin) kann die hypotensive Wirkung von doxazosin vermindern. Doxazosin hat pressor Wirkung metaraminol, ephedrine reduziert. Blockalpha-Adrenergic-Effekten von epinephrine, der zu strengem hypotension und tachycardia führen kann. Es gab keine nachteilige Wechselwirkung mit dem gleichzeitigen Gebrauch von doxazosin und thiazide Diuretika, furosemide, Beta-Blockers, CCBs, HERVORRAGENDEN Hemmstoffen, Antibiotika, mündlichen hypoglycaemic Reagenzien, Antikoagulanzien und uricosuric Agenten. Alkohol kann die nachteiligen Reaktionen verschlimmern.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Doxazosin

Daran muss gedacht werden, dass die erste Wirkung besonders an der erhaltenden Hintergrundtherapie mit Diuretika, sowie Natriumsdiätenbeschränkung ausgesprochen wird. In ältlichen Leuten reduzieren die Dosierung. Wenn das Fahren von Fahrzeugen und Arbeit an der Produktion die Möglichkeit von orthostatic hypotension, sowie reduzierte Konzentrations- und Reaktionsgeschwindigkeit (gewöhnlich am Anfang der Behandlung) in Betracht ziehen sollte. Verwarnung mit der anomalen Lebernfunktion zu verwenden (im Fall vom Verfall des funktionellen Staates des Lebernrauschgifts ist sofort umgekippt). Bevor die Therapie von gütigem pro-statischem hyperplasia notwendig ist, um seine bösartige Entartung auszuschließen.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Posterisan forte suppositories rectal 10 pieces

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Doxazosin (Doxazosini)

I want this, give me price

Trade name of the drug Cardura, doxazosin, Zokson, Artezine, Kamiren, Urocard, doxazosin Sandoz, Kamiren XL, doxazosin Belupo, doxazosin Zentiva, Tonokardin, Doxazosin-Teva, doxazosin mesylate, Cardura Neo, Artezine retard, Doxazosin-ratiopharm, Doxazosin-FPO

The Latin name of the substance Doxazosin

Doxazosinum (genus. Doxazosini)

Chemical rational name: 1- (4-Amino-6,7-dimethoxy-2-quinazolinyl) -4 - [(2,3-dihydro-1,4-benzodioxin-2-yl) carbonyl] piperazine (in the form monomethanesulfonate)

Gross formula C23H25N5O5

Pharmacotherapeutic group: Alpha-blockers

Drugs affecting the metabolism of the prostate gland and correctors urodynamics

The nosological classification (ICD-10)

I10 Essential (primary) hypertension: hypertension; Arterial hypertension; Arterial hypertension crisis course; Essential Hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Primary hypertension; Arterial hypertension, complications of diabetes; The sudden increase in blood pressure; Hypertensive disorders of blood circulation; hypertensive condition; hypertensive crises; arterial Hypertension; malignant Hypertension; Hypertonic disease; hypertensive crises; accelerated hypertension; malignant hypertension; The aggravation of hypertensive disease; Transient hypertension; Isolated systolic hypertension

I15 Secondary hypertension: Arterial hypertension, complications of diabetes; hypertension; The sudden increase in blood pressure; Hypertensive disorders of blood circulation; hypertensive condition; hypertensive crises; hypertension; arterial Hypertension; malignant Hypertension; hypertensive crises; accelerated hypertension; malignant hypertension; The aggravation of hypertensive disease; Transient hypertension; hypertension; Arterial hypertension; Arterial hypertension crisis course; renovascular hypertension; Hypertension symptomatic; Renal hypertension; Renovascular hypertension; renovascular hypertension; Symptomatic hypertension

I15.0 Renovascular hypertension: hypertensive crisis; renovascular disease; accelerated hypertension; Isolated systolic hypertension

N40 Hyperplasia of prostate gland: Prostate adenoma; BPH; Prostatauxe; prostate Hypertrophy; Dysuric disorders caused by benign prostatic hyperplasia; Dizuricheskie disorder with benign prostatic hyperplasia; Dysuria with prostate cancer; Benign prostatic giperpalaziya; Benign prostatic hyperplasia; Benign prostatic hyperplasia stages 1 and 2; Benign prostatic hyperplasia I degree; Benign prostatic hyperplasia II degree; Benign prostatic hypertrophy; The disease of the prostate gland; Acute urinary retention related to benign prostatic hyperplasia; Benign prostatic hyperplasia stages 1 and 2 in combination with prostatitis; paradoxical ischuria

CAS code 74191-85-8

Description of Doxazosin

White powder. Easily soluble in dimethylsulfoxide, is soluble in dimethylformamide, difficult soluble in methanol, ethanol, water, acetone, methylene chloride.

Pharmacological Properties of Doxazosin

Pharmachologic effect - Mode of action - vasodilator, antispasmodic, antihypertensive, lipid-lowering.

Selectively blocks postsynaptic alpha1-adrenergic receptors (ratio of affinity for alpha1 / alpha2 less than 600). It reduces peripheral vascular resistance. The antihypertensive effect is partly due to the shielding of alpha 1-adrenergic receptors in the CNS. Adrenoliticheskoe effect is most pronounced in the vessels of the kidneys, skin, less - in splanchnic, pulmonary and cerebral vessels. During physical activity vasodilator effect is strongly expressed in the kidney and skin and downward - in the muscles. It reduces pre- and afterload, reduces myocardial oxygen demand. Systemic blood pressure decreased moderately without causing reflex tachycardia. It reduces total cholesterol, atherogenic lipoprotein fractions and increases HDL. It inhibits the synthesis of collagen in the vascular wall. It inhibits platelet aggregation and increases the concentration of tissue plasminogen activator. It reduces the tonus of smooth muscle of the stroma and prostate cancer cells capsule and bladder neck.

When ingestion absorbed quickly and adequately, simultaneous food slows the absorption for 1 hour. Bioavailability is 62-69%, which reflects the effect of "first pass" through the liver. Cmax achieved within 2-3 hours. At the evening reception the time to reach Cmax is extended to 5 hours. In plasma 98-99% of the drug is associated with proteins. Intensively biotransformed in the liver, primarily by demethylation and hydroxylation. It revealed several active metabolites. The final T1 / 2 -. 19-22 h Included in the enterohepatic circulation, and therefore the majority (63%) is excreted through the intestine with the feces, including 5-19% in an unmodified form; only 9% excreted through the kidneys.

The action begins to manifest itself in 1-2 hours after oral administration and reaches a peak after 5-6 hours. The antihypertensive effect develops gradually and lasts up to 24 hours, while maintaining the change of body position. Abnormal liver function prolongs the action. With prolonged use of blood pressure decreased by an average of 22/15 mm Hg. Art. It reduces the degree of left ventricular hypertrophy. The effect of the first dose as postural hypotension slightly expressed. Orthostatic hypotension can occur only with prolonged high doses. Effective with isolated systolic hypertension and its combination with metabolic disorders (obesity, hyperlipidemia, impaired glucose tolerance). In heart failure reduces the release of atrial natriuretic peptide. It is often used to treat elderly patients with BPH. High effectiveness in its conservative therapy: effect is estimated between 9 and 18 points IPSS (International System of total symptom scores). A marked reduction in the severity of obstructive and inflammatory symptoms associated with benign prostatic hyperplasia (incomplete emptying of the bladder, nocturia, frequent urination, burning sensation) and the improvement of urodynamic parameters observed in 66-71% of patients. Improvement usually occurs within 1-2 weeks of treatment, reaches a maximum of 14 weeks and is maintained for a long time. The drug in normotensive not accompanied by a decrease in blood pressure.

The effectiveness of the treatment of chronic heart failure and pheochromocytoma.

Indications for Doxazosin

Arterial hypertension (monotherapy or in combination with other antihypertensive drugs, including thiazide diuretics, beta-blockers, CCBs, ACE inhibitors), benign prostatic hyperplasia (as in the presence of hypertension and with normal blood pressure).

Contraindications for Doxazosin

Hypersensitivity.

Restrictions to application

Stenosis of the aortic and mitral valves, orthostatic hypotension, severe liver dysfunction, pregnancy, breast-feeding, age and 18 years of age.

Pregnancy and breast-feeding

Category effects on the fetus by FDA - C.

Side effect of Doxazosin

The effect of "first dose" - hypotension, dizziness, syncope (rare); postural orthostatic hypotension (long-term treatment), edema, tachycardia, arrhythmias, fatigue, shortness of breath, dizziness, headache, nervousness, irritability, abnormal drowsiness, blurred vision, rhinitis, dry mouth, abdominal discomfort, nausea, obstipation, pain chest, stroke, urinary incontinence (rare).

Overdose of Doxazosin

Symptoms: severe hypotension, syncope.

Treatment: The patient should be given a horizontal position on the back, head to torso level in case of failure - in / infusion and administration of pressor agents.

Interaction

Doxazosin increases the hypotensive effect of antihypertensive drugs. Estrogens, causing fluid retention, contribute to increased blood pressure. NSAIDs (especially indomethacin) may decrease the hypotensive effect of doxazosin. Doxazosin reduced pressor effect metaraminol, ephedrine. Blocks alpha-adrenergic effects of epinephrine, which can lead to severe hypotension and tachycardia. There were no adverse interaction with the simultaneous use of doxazosin and thiazide diuretics, furosemide, beta-blockers, CCBs, ACE inhibitors, antibiotics, oral hypoglycaemic agents, anticoagulants and uricosuric agents. Alcohol may exacerbate the adverse reactions.

Routes of administration

Inside.

Precautions for substance Doxazosin

It must be borne in mind that the first effect is especially pronounced at the receiving background therapy with diuretics, as well as sodium diet restriction. In elderly people reduce the dosage. When driving vehicles and work on production should take into account the possibility of orthostatic hypotension, as well as reduced concentration and reaction speed (usually at the beginning of treatment). To use caution with abnormal liver function (in the case of deterioration of the functional state of the liver drug overturned immediately). Before therapy of benign prostatic hyperplasia is necessary to exclude its malignant degeneration.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Cytoflavin 50 pills