Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Natrium von Heparin + Escin

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Stärke von Venitan; Gel von Yellon

Der lateinische Name der Substanz Natrium von Heparin + Escin

Heparinum natrium + Aescinum (Klasse. Heparini natrii + Aescini)

Pharmakologische Gruppe:

Antikoagulanzien in der Kombination

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I80 Venenentzündung und thrombophlebitis: Krankheiten von peripherischen Behältern; Entzündung von oberflächlichen Adern; entzündliche Krankheiten von Adern; tief venöser thrombophlebitis; die Krankheit von Adern; Krankheit der Adern der niedrigeren äußersten Enden; Krankheiten von peripherischen Behältern; abwandernde Venenentzündung; Unzulänglichkeit von Adern von niedrigeren äußersten Enden; Verärgerung von chronischem thrombophlebitis; akuter thrombophlebitis; akuter thrombophlebitis von oberflächlichen Adern; Periphlebitis; Oberfläche von Periflebit; oberflächliche Entzündung von Adern; Oberfläche thrombophlebitis; Oberflächenvenenentzündung; Thrombophlebitis; tiefe Ader thrombophlebitis; oberflächlicher Thrombophlebitis; Venenentzündung; Venenentzündung von tiefen Adern; Venenentzündung von oberflächlichen Adern; Phlebopathy; chronischer thrombophlebitis; Endophlebitis

I80.0 Venenentzündung und thrombophlebitis von oberflächlichen Behältern von niedrigeren Gliedern: Thrombophlebitis von oberflächlichen Adern; Thrombophlebitis von oberflächlichen Adern von Beinen; Thrombophlebitis von oberflächlichen Adern; Venenentzündung von oberflächlichen Adern von Beinen; Entzündung von Adern

I83 Krampfadern von niedrigeren äußersten Enden: Das Gefühl der Last und Erschöpfung in den niedrigeren Gliedern; krampfaderiger verbreiteter Typ; Krampfadern; Krampfadern der niedrigeren äußersten Enden; krampfaderige Krankheit von niedrigeren Gliedern; krampfaderige oberflächliche Adern; Krampfadern; Krampfadernkrankheit; krampfaderiges Syndrom; krampfaderiges Syndrom; venöser claudication; venöser varices; venöse Krankheit; die Krankheit der niedrigeren äußersten Enden; Syndrom von Prevarikozny; Syndrom von Predvarikozny; chronische Krampfadern; Sclerotherapy varices

I86 Krampfadern anderer Seiten: Krampfaderig des verbreiteten Typs; krampfaderige Krankheit; Krampfadernkrankheiten

T14.0 Oberflächliche Verletzung des unangegebenen Bereiches des Körpers: Abreiben; Kratzer; Hautwunden; Wunden von weichen Geweben; Hämatom; Hämatom des traumatischen Ursprungs; Hämatome; Hämatome von Muskeln; Hämatome von weichen Geweben; Heilung von der Haut; blauer Blau; das Quetschen wegen Verstauchungen und blauer Blaue; Mikrotrauma; äußerliche blaue Blaue; das kleine Kämmen; oberflächliches Hämatom; oberflächlicher Schaden an der Haut und den Schleimhäuten; subkutanes Hämatom; posttraumatisches Hämatom; posttraumatische Störung des Mikroumlaufs; Skinness der Haut; traumatische plexus Verletzungen; Verletzung; Quetschung von weichen Geweben; gemeinsamer blauer Blau; traumatische blaue Blaue; traumatische Verletzung; die primäre Behandlung der Oberfläche hat Wunden verseucht; Abreiben; blauer Blau

T14.6 Verletzung von Muskeln und Sehnen des unangegebenen Körpergebiets: Schmerzsyndrom in Pathologie von Sehnen; Schmerz in den Sehnen; vorentzündliche weiche Gewebeentzündung; Bruch von Muskeln; Bruch von Muskeln, ohne die Integrität der Haut in Verlegenheit zu bringen; Muskelbrüche; weiche Gewebeverletzungen; Verletzungen von Muskel-Sehnengeweben; Muskelverletzungen; weiche Gewebeverletzungen; Verletzungen zur Sehne

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmacotherapy. Vereinigtes Rauschgift, hat ein lokales Antikoagulans, antientzündlich, venotonizing, schmerzlindernde und antiaggregant Wirkung, reduziert die Durchdringbarkeit von Adern, verbessert Mikroumlauf. Escin ist ein venotonic Agent des Pflanzenursprungs, vergrößert den Widerstand von Haargefäßen und normalisiert ihre auswählende Durchdringbarkeit, eine Abnahme in Plasma und Protein transudation in gereizten Geweben verursachend. Heparin - ein Antikoagulans der direkten Handlung, hat eine Wirkung auf verschiedene Verbindungen von thrombotic und entzündlichen Prozessen.

Anzeige. Venenentzündung und thrombophlebitis von oberflächlichen Adern; Krampfadern der niedrigeren äußersten Enden (einschließlich derjenigen, die durch Venenentzündung, thrombophlebitis kompliziert sind); Hämatom und Quetschung von weichen Geweben.

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit; Diathese von Hemorrhagic (einschließlich purpura, thrombocytopenia), Bluterkrankheit.

Sorgfältig. Schwangerschaft, Laktation, das Alter von Kindern.

Das Dosieren. Wenden Sie Außen-eine dünne Schicht an die Haut über den betroffenen Bereich 1-2mal pro Tag ohne Reibung an. Der Kurs der Behandlung ist 10 Tage.

Nebenwirkung. Allergische Reaktionen. Wenn angewandt, auf die riesengroße Oberfläche der Haut - eine Körperhandlung.

Spezielle Instruktionen. Vermeiden Sie Kontakt mit offenen Wunden, Augen und Schleimhäuten. In der Verletzung der Integrität der Haut wird nur auf die Umgebung der Haut angewandt.

Someone from the France - just purchased the goods:
Clopixol 10mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Heparin sodium + Escin

I want this, give me price

Trade name of the drug Venitan forte; Yellon gel

The Latin name of the substance Heparin sodium + Escin

Heparinum natrium + Aescinum (genus. Heparini natrii + Aescini)

Pharmacological group:

Anticoagulants in combination

The nosological classification (ICD-10)

I80 Phlebitis and thrombophlebitis: Diseases of peripheral vessels; Inflammation of superficial veins; Inflammatory diseases of veins; Deep venous thrombophlebitis; The disease of veins; Disease of the veins of the lower extremities; Diseases of peripheral vessels; Migrating phlebitis; Insufficiency of veins of lower extremities; Exacerbation of chronic thrombophlebitis; Acute thrombophlebitis; Acute thrombophlebitis of superficial veins; Periphlebitis; Periflebit surface; Superficial inflammation of veins; Surface thrombophlebitis; Surface phlebitis; Thrombophlebitis; Deep vein thrombophlebitis; Thrombophlebitis superficial; Phlebitis; Phlebitis of deep veins; Phlebitis of superficial veins; Phlebopathy; Chronic thrombophlebitis; Endophlebitis

I80.0 Phlebitis and thrombophlebitis of superficial vessels of lower limbs: Thrombophlebitis of superficial veins; Thrombophlebitis of superficial veins of legs; Thrombophlebitis of superficial veins; Phlebitis of superficial veins of legs; Inflammation of veins

I83 Varicose veins of lower extremities: The feeling of heaviness and fatigue in the lower limbs; Varicose disseminated type; varicose veins; Varicose veins of the lower extremities; Varicose disease of lower limbs; Varicose superficial veins; Varicose veins; Varicose vein disease; varicose syndrome; varicose syndrome; Venous claudication; venous varices; venous disease; The disease of the lower extremities; Prevarikozny syndrome; Predvarikozny syndrome; Chronic varicose veins; Sclerotherapy varices

I86 Varicose veins of other sites: Varicose of disseminated type; Varicose disease; Varicose veins diseases

T14.0 Superficial injury of unspecified area of the body: Abrasions; Scratch; Skin Wounds; Wounds of soft tissues; Hematoma; Hematoma of traumatic origin; Hematomas; Hematomas of muscles; Hematomas of soft tissues; Healing of the skin; Bruise; Bruising due to sprains and bruises; Microtrauma; External bruises; Small combing; Superficial hematoma; Superficial damage to the skin and mucous membranes; Subcutaneous hematoma; Post-traumatic hematoma; Post-traumatic disturbance of microcirculation; Skinness of the skin; Traumatic plexus lesions; Injury; Contusion of soft tissues; Joint bruise; Traumatic bruises; Traumatic injury; Primary treatment of surface contaminated wounds; Abrasion; Bruise

T14.6 Injury of muscles and tendons of unspecified body region: Pain syndrome in pathology of tendons; Pain in the tendons; Pre-inflammatory soft tissue inflammation; Rupture of muscles; Rupture of muscles without compromising the integrity of the skin; Muscle ruptures; Soft tissue injuries; Injuries of muscle-tendon tissues; Muscle injuries; Soft tissue injuries; Injuries to tendon

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacotherapy. Combined drug, has a local anticoagulant, anti-inflammatory, venotonizing, analgesic and antiaggregant effect, reduces the permeability of veins, improves microcirculation. Escin is a venotonic agent of plant origin, increases the resistance of capillaries and normalizes their selective permeability, causing a decrease in plasma and protein transudation in inflamed tissues. Heparin - an anticoagulant of direct action, has an effect on different links of thrombotic and inflammatory processes.

Indication. Phlebitis and thrombophlebitis of superficial veins; Varicose veins of the lower extremities (including those complicated by phlebitis, thrombophlebitis); Hematoma and contusion of soft tissues.

Contraindications. Hypersensitivity; Hemorrhagic diathesis (including purpura, thrombocytopenia), hemophilia.

Carefully. Pregnancy, lactation, children's age.

Dosing. Outerly, apply a thin layer on the skin over the affected area 1-2 times a day, without rubbing. The course of treatment is 10 days.

Side effect. Allergic reactions. When applied to the vast surface of the skin - a systemic action.

Special instructions. Avoid contact with open wounds, eyes and mucous membranes. In violation of the integrity of the skin is applied only to the surrounding areas of the skin.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Solcoseryl gel 20gr 10%