Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Natrium von Heparin + [Allantoin + Dexpanthenol]

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Hepalpan; Hepatrombin

Der lateinische Name der Substanz Natrium von Heparin + [Allantoin + Dexpanthenol]

Heparinum natrium + [Allantoinum + Dexpanthenolum] (Klasse. Heparini natrii + [Allantoini + Dexpanthenoli])

Pharmakologische Gruppen:

Regenerants und reparants in Kombinationen

Antikoagulanzien in der Kombination

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmacotherapy. Vereinigte Vorbereitung der aktuellen Anwendung. Heparin verhindert die Bildung von Blutgerinnsel, hat antiwassersüchtige und antientzündliche Wirkung, verbessert lokalen Blutfluss. Allantoin hat eine antientzündliche Wirkung, stimuliert metabolische Prozesse in Geweben und fördert Zellproliferation. Dexapanthenol verbessert die Absorption von heparin, stimuliert Körnen und Gewebe epithelialization. Wesentliche Öle haben antiseptische und schmerzlindernde Wirkung.

Pharmacokinetics. Nachdem die lokale Anwendung auf die Haut, heparin relativ schnell durch die Oberhaut eindringt und in den oberen Schichten der Haut anwächst. Von den Geweben wird von T1 / 2 seit ungefähr 1 Stunde langsam zurückgezogen. Die therapeutische Konzentration ist von 10 U / ml in der Oberhaut und 0.6 U / ml in der Haut.

Anzeige. Thrombose, thrombophlebitis, Krampfadern; trophische Geschwüre des Unterschenkels; Sportverletzungen, tendovaginitis; entzündliche Infiltrate; Lymphangitis; Brustdrüsenentzündung; Eitergeschwür; Karbunkel.

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit, Verletzung der Integrität der Haut.

Das Dosieren. Äußerlich. Auf den betroffenen Bereichen 1-3mal pro Tag wird eine Säule von Salbe mit einer Länge von 5 cm angewandt. Wenn man Krankheiten behandelt, werden die Adern in der Form des Ankleidens mit Salbe verwendet. Wenn krampfaderige Geschwürsalbe in der Form eines ungefähr 4 cm breiten Rings angewandt wird. Wenn Krankheiten der Adern der niedrigeren äußersten Enden, die Salbe mit leichten reibenden Bewegungen vom Boden bis die Spitze angewandt wird, wird eine einzelne Dosis empfohlen, nicht völlig, aber in getrennten Teilen gerieben zu werden.

Nebenwirkung. Allergische Reaktionen (Hautausschlag, Haut hyperemia, Bienenstöcke, angioedema).

Spezielle Instruktionen. Für Krankheiten der Adern der niedrigeren äußersten Enden wird die Salbe mit leichten reibenden Bewegungen in der Richtung vom Boden bis die Spitze angewandt, eine einzelne Dosis wird empfohlen, nicht völlig, aber in getrennten Teilen gerieben zu werden.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Trombovazim 400 ED 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Heparin sodium + [Allantoin + Dexpanthenol]

I want this, give me price

Trade name of the drug Hepalpan; Hepatrombin

The Latin name of the substance Heparin sodium + [Allantoin + Dexpanthenol]

Heparinum natrium + [Allantoinum + Dexpanthenolum] (genus. Heparini natrii + [Allantoini + Dexpanthenoli])

Pharmacological groups:

Regenerants and reparants in combinations

Anticoagulants in combination

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacotherapy. Combined preparation for topical application. Heparin prevents the formation of blood clots, has anti-edematous and anti-inflammatory effect, improves local blood flow. Allantoin has an anti-inflammatory effect, stimulates metabolic processes in tissues and promotes cell proliferation. Dexapanthenol improves the absorption of heparin, stimulates granulation and tissue epithelialization. Essential oils have antiseptic and analgesic effect.

Pharmacokinetics. After local application to the skin, heparin relatively quickly penetrates through the epidermis and accumulates in the upper layers of the skin. From the tissues is slowly withdrawn from T1 / 2 for about 1 hour. The therapeutic concentration is from 10 U / ml in the epidermis and 0.6 U / ml in the skin.

Indication. Thrombosis, thrombophlebitis, varicose veins; Trophic ulcers of the lower leg; Sports injuries, tendovaginitis; Inflammatory infiltrates; Lymphangitis; mastitis; furuncle; carbuncle.

Contraindications. Hypersensitivity, violation of the integrity of the skin.

Dosing. Outwardly. On the affected areas 1-3 times a day, a column of ointment with a length of 5 cm is applied. When treating diseases, the veins are used in the form of dressings with ointment. When varicose ulcers ointment is applied in the form of a ring about 4 cm wide. When diseases of the veins of the lower extremities, the ointment is applied with light rubbing movements from the bottom to the top, a single dose is recommended to be rubbed not completely, but in separate portions.

Side effect. Allergic reactions (skin rash, skin hyperemia, hives, angioedema).

Special instructions. For diseases of the veins of the lower extremities, the ointment is applied with light rubbing movements in the direction from the bottom to the top, a single dose is recommended to be rubbed not completely, but in separate portions.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Xalatan eye drops 0.005% 2.5ml 3 pieces