Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Lecrolyn Augenfälle 20mg/ml 10ml fallen

USD 15.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Lecrolyn (Lecrolin) Augenfälle - sind ein Antihistaminikumrauschgift, das auf Natrium gestützt ist, das für die aktuelle Anwendung in der Augenheilkunde cromoglycate ist, verwendet, um allergische Bindehautentzündung und keratitis aufzuhören. Das Rauschgift ist für den langfristigen Gebrauch passend, verursacht Komplikationen und Nebenwirkungen nicht.

Säure von Cromoglycic bezieht sich auf Substanzen, deren Handlung zur Stabilisierung von Mastzellmembranen und der Hemmung der Ausgabe des Histamins und der anderen biologisch aktiven für die Entwicklung von allergischen Reaktionen verantwortlichen Substanzen geleitet wird. Das Rauschgift hat keine Wirkung auf das bereits veröffentlichte Histamin, aber es unterdrückt die funktionelle Tätigkeit von Mastzellen und mehreren anderen Zellen, die an der Bildung der Entzündungsreaktion beteiligt sind, und verhindert die Entwicklung von allergischen Reaktionen.

Im Zusammenhang mit der Besonderheit der pharmakologischen Handlung von cromoglycic Säure gibt Lecrolyn die ausgesprochenste antiallergische Wirkung in der Prävention von allergischen Augenkrankheiten. Optimal ist die Ernennung von Lecrolin für die Prävention von allergischen Saisonkrankheiten (Heuschnupfen, springkerakonkonjunctivitis). Für diesen Zweck sollte das Rauschgift etwa zwei Wochen vor dem vorausgesagten Kontakt mit dem Blütenstauballergen verwaltet werden. Wenn das Allergen bekannt ist, sollten Sie sich auf den Blütenkalender von Anlagen in einem spezifischen Bereich konzentrieren.

Der Gebrauch von Lecrolyn in den meisten Fällen vermeidet den Gebrauch von corticosteroids oder reduziert bedeutsam ihre Dosis und Dauer der Anwendung, das Risiko von Komplikationen solcher Therapie reduzierend.

Auge fällt Lecrolyn beseitigen völlig oder reduzieren bedeutsam die Strenge solcher Symptome wie das Brennen, das Jucken, conjunctival hyperemia, die Augenunbequemlichkeit, die Photophobie usw. Außerdem reduziert das Rauschgift die Durchdringbarkeit der Behälter des Auges mucosa, die Möglichkeit der Nahrungsaufnahme eines Allergens zu Mastzellen beschränkend.

Die ausgesprochene therapeutische Wirkung wird ungefähr am 7. Tag vom Anfang der Rauschgiftanwendung beobachtet, ein Maximum vor der zweiten Woche vom Anfang der Behandlung erreichend.

Lecrolin (Lecrolyn) reduziert Symptome vom Brennen, Trockenheit der Bindehaut und andere Manifestationseigenschaft des Riesen papillary Bindehautentzündung - eine Krankheit, deren Entwicklung mit dem Gebrauch der Augenprothese, Kontaktlinsen, und mit der Anwesenheit von Nähten danach keratoplasty vereinigt wird.

Anzeigen:

  • allergische Bindehautentzündung;
  • allergischer keratitis;
  • keratoconjunctivitis;
  • Verärgerung der Schleimhaut des Auges, das durch allergische Reaktionen (Umweltfaktoren, berufliche Gefahren, Haushaltschemikalien, Kosmetik, Augenvorbereitungen, Pflanzenblütenstaub und Haustier dander) verursacht ist.

Gegenindikationen:

  • Kinder weniger als 4 Jahre;
  • Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.

Spezielle Instruktionen:

Auge lässt Lecrolyn fallen, der in einem Fläschchen eines Tropfers gepackt ist, enthalten Sie ein Konservierungsmittel des benzalkonium Chlorids, das Symptome von der Augenverärgerung verursachen kann. Deshalb sollten Patienten, die Kontaktlinsen tragen, vor der Verwendung von Fällen entfernt werden und halten nicht früher auf als 15 Minuten nach dem Eintröpfeln.

Berühren Sie das Auge mit dem Tipp der Pipette nicht.

Die Flasche muss nach jedem Gebrauch geschlossen werden.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge zu steuern und Mechanismen zu führen

Patienten, die, nach dem Eintröpfeln des Rauschgifts, eine Kurzzeitschwächung der Sehklarheit haben, steuern das Auto oder die Arbeit mit der Maschinerie, den Maschinen oder jeder anderen Ausrüstung nicht, die Klarheit der Vision sofort nach der Anwendung von Augenfällen verlangt.

Angedeuteter Gebrauch:

Das Rauschgift wird 1-2 Fälle in jedem conjunctival Sack 4mal / Tag vorgeschrieben.

Mit allergischer Saisonbindehautentzündung sollte Behandlung sofort nach dem Anfall der ersten Symptome beginnen oder prophylaktisch vor dem Anfang der Jahreszeit des Äußeren des Blütenstaubs angewandt werden. Behandlung geht im Laufe der Blütenjahreszeit oder länger weiter, wenn Symptome andauern..

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Lecrolyn eye drops 20mg/ml 10ml stop allergic conjunctivitis and keratitis

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Dexamethason eye drops 0.1% 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Lecrolyn eye drops 20mg/ml 10ml

USD 15.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Lecrolyn (Lecrolin) eye drops - is an antihistamine drug based on sodium cromoglycate for topical application in ophthalmology, used to stop allergic conjunctivitis and keratitis. The drug is suitable for long-term use, does not cause complications and side effects.

Cromoglycic acid refers to substances whose action is directed to the stabilization of mast cell membranes and the inhibition of the release of histamine and other biologically active substances responsible for the development of allergic reactions. The drug has no effect on the already released histamine, but it suppresses the functional activity of mast cells and a number of other cells involved in the formation of the inflammation reaction and prevents the development of allergic reactions.

In connection with the peculiarity of pharmacological action of cromoglycic acid, Lecrolyn gives the most pronounced anti-allergic effect in the prevention of allergic eye diseases. Optimal is the appointment of Lecrolin for the prevention of seasonal allergic diseases (hay fever, springkerakonkonjunctivitis). For this purpose, the drug should be administered approximately two weeks before the predicted contact with the pollen allergen. If the allergen is known, you should focus on the flowering calendar of plants in a specific area.

The use of Lecrolyn in most cases avoids the use of corticosteroids or significantly reduces their dose and duration of application, reducing the risk of complications of such therapy.

Eye drops Lecrolyn completely eliminate or significantly reduce the severity of such symptoms as burning, itching, conjunctival hyperemia, eye discomfort, photophobia, etc. In addition, the drug reduces the permeability of the vessels of the eye mucosa, limiting the possibility of ingestion of an allergen to mast cells.

The pronounced therapeutic effect is observed approximately on the 7th day from the beginning of the drug application, reaching a maximum by the second week from the beginning of treatment.

Lecrolin (Lecrolyn) reduces symptoms of burning, dryness of the conjunctiva and other manifestations characteristic of giant papillary conjunctivitis - a disease whose development is associated with the use of eye prostheses, contact lenses, and with the presence of sutures after keratoplasty.

Indications:

  • allergic conjunctivitis;
  • allergic keratitis;
  • keratoconjunctivitis;
  • irritation of the mucous membrane of the eye, caused by allergic reactions (environmental factors, occupational hazards, household chemicals, cosmetics, ophthalmic preparations, plant pollens and pet dander).

Contraindications:

  • children under 4 years;
  • hypersensitivity to the components of the drug.

Special instructions:

Eye drops Lecrolyn, packed in a vial of a dropper, contain a preservative of benzalkonium chloride, which can cause symptoms of eye irritation. Therefore, patients wearing contact lenses should be removed before applying drops and set back no earlier than 15 minutes after instillation.

Do not touch the eye with the tip of the pipette.

The bottle must be closed after each use.

Impact on the ability to drive vehicles and manage mechanisms

Patients who, after instillation of the drug, have a short-term impairment of visual clarity, do not drive the car or work with machinery, machines or any other equipment that requires clarity of vision, immediately after the application of eye drops.

Suggested Use:

The drug is prescribed 1-2 drops in each conjunctival sac 4 times / day.

With seasonal allergic conjunctivitis, treatment should begin immediately after the onset of the first symptoms or be applied prophylactically before the beginning of the season of the appearance of pollen. Treatment continues throughout the flowering season or longer if symptoms persist..

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Lecrolyn eye drops 20mg/ml 10ml stop allergic conjunctivitis and keratitis

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Bonomarlot 60 capsules