Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Glucosteril 20 %

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für Einführungen

Aktive Substanz: Dextrosum

ATX

B05BA03 Kohlenhydrate

Pharmakologische Gruppe

Nahrungskohlenhydratreagenz [Mittel für die parenteral und Darmnahrung]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A48.3 Toxisches Stoßsyndrom: Stoß von Bacteremic; ansteckend-toxischer Stoß; Vergiftungssyndrom; Toxico-ansteckender Stoß; toxischer Stoß; chronische Vergiftung in Krankheiten des Verdauungstrakts; chronische Vergiftung in gastrointestinal Infektionen; Stoß von Endotoxin

D69.9 Hemorrhagic Bedingung, unangegeben: Diathese, hemorrhagic (Familien-); Diathese von Hemorrhagic; Komplikationen von Hemorrhagic; Bedingungen von Hemorrhagic; Diathese von Hemorrhagic; Syndrom von Hemorrhagic; Krankheit von inneren Organen mit hemorrhagic Syndrom

E16.2 Niedrige Blutzuckergehalt, unangegeben: Koma von Hypoglycemic; Bedingungen von Hypoglycemic; strenge niedrige Blutzuckergehalt; Hypoglykämie

E74 Andere Unordnungen des Kohlenhydratmetabolismus: Unordnungen des Kohlenhydratmetabolismus; erbliche Unordnungen des Kohlenhydratmetabolismus

E86 Vermindertes flüssiges Volumen [hypovolaemia]: Wasserdefizitwiederherstellung; Schadenersatz des isotonic Mangels an Wasser; Entschädigung für den isotonic Natriumsmangel; Entschädigung BCC; Nachfüllen des Wasserdefizits mit versorgtem KShS; Nachfüllen des flüssigen Volumens; Nachfüllen von BCC; Nachfüllen von Elektrolyten mit versorgtem KHS; Bedingungen von Hypovolemic; Bedingung von Hypovolemic; Hypovolemia; Form von Hypotonic von hypohydration; Hypochloremia mit Wasserentzug; Wasserentzug des verschiedenen Ursprungs; Wasserentzug in Kindern; Ersatz des Plasmavolumens für den Blutverlust in Kinderheilkunde; Ersatz von Plasma mit seinen Verlusten und Brandwunden; Wasserentzug von Isotonic; Form von Isotonic von hypohydration; Verletzung des Wassersalzgleichgewichtes; Wasserentzug; Wasserentzug in akuten Darminfektionen; akuter hypovolemia; Verlust von Flüssigkeit in Brandwunden; Toxicosis mit exsycosis

K59.1 Funktionelle Diarrhöe: Diarrheal Syndrom; Diarrhöe; Diarrhöe mit der anhaltenden Darmfütterung durch die Untersuchung; anhaltende Diarrhöe; nichtspezifische Diarrhöe; akute Diarrhöe; Diarrhöe; Syndrom der Diarrhöe; funktionelle Diarrhöe; chronische Diarrhöe; die Diarrhöe mit einem Elektrolyt erwägt Unordnung; chronische Diarrhöe; Diarrhöe der nichtansteckenden Entstehung; Diarrhöe danach a; Gastroectomy; Diarrhöe in Kindern; beharrliche Diarrhöe; Diarrhöe (Diarrhöe); Enterocolitis des nichtansteckenden Ursprungs

K72.9 Hepatischer Misserfolg, unangegeben: Latenter hepatischer encephalopathy; akuter Lebernmisserfolg; Lebernmisserfolg; hepatisches Vorkoma; akuter Hepatisch-Nierenmisserfolg

K76.0 Fettlebernentartung, nicht anderswohin klassifiziert: Fetthaltiger hepatosis; Fett von Hepatosis; Dystrophie der Fettleber; Fettleberninfiltration; Fettlebernentartung; Fettentartung der Leber; Steathepatitis; Fettentartung der Leber; alkoholfreier steatohepatitis; Unordnungen des lipid Metabolismus der Leber; Steatosis; Steatosis setzt fest; Lipidoses; akute gelbe Atrophie der Leber

K76.9 Lebererkrankung, unangegeben: Die Änderung in der Leber fungiert im Herzversagen; Wiederherstellung der verschlechterten Lebernfunktion; strenge Lebernfunktionsunordnungen; Leberentzündung; Hepatosis; Hepatopathy; Lebernfunktionsstörung; Krankheiten der Leber; verschlechterte Lebernfunktion; Funktionsstörung der Leber; Verstöße der Funktion einer Leber einer entzündlichen Ätiologie; funktioneller Lebernmisserfolg; funktionelle Unordnungen der Leber; chronische Lebererkrankung; chronische weitschweifige Lebererkrankung; Krankheiten von Enterogenic der Gallenblase und Leber

R11 Brechreiz und das Erbrechen: Das postwirkende Erbrechen; Brechreiz; das Erbrechen; das Erbrechen in der postwirkenden Periode; das Erbrechen des Medikaments; das Erbrechen im Vordergrund der Strahlentherapie; das unkontrollierbare Erbrechen; das Erbrechen in der Strahlentherapie; das beharrliche Erbrechen; das unbezähmbare Erbrechen; postwirkender Brechreiz; das Erbrechen mit Chemotherapie; das Erbrechen der Hauptentstehung; das Erbrechen mit cytotoxic Chemotherapie; beharrlicher Schluckauf; das wiederholte Erbrechen

R55 [Synkope] und Zusammenbruch Schwach werdend: Synkope von Vasovagal; schwach zu werden; Bedingung der Schwach würde; Entwicklung des Zusammenbruchs; Zusammenbruch; Zusammenbruch mit Addisonscher Krankheit; Kreislaufzusammenbruch; schwach gewordene Füchse; vor Herzkrankheit schwach werdend; vor der Übung schwach werdend; Synkope von Orthostatic hypotensive

R57 Stoß, nicht anderswohin klassifiziert: Hemmender Stoß

R57.9 Stoß, unangegeben: Schmerzstoß; Stoß von Hemolytic; Stoß von Neurogenic; Stoß; Stoßbedingung; Stoßstaaten

R58 Blutung, nicht anderswohin klassifiziert: Unterleibsapoplexie; Hemorrhagia; Erguss der Speiseröhre; Blutsturz; verallgemeinerte Blutung; weitschweifige Blutung; weitschweifige Blutung; anhaltende Blutung; Blutverlust; Blutverlust während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; die Blutung während der Arbeit; die Blutung und Erguss in Bluterkrankheit B; die Blutung von den Kaugummis; die Blutung intrawirkend Unterleibs-; die Blutung vor dem Hintergrund von coumarin Antikoagulanzien; hepatische Leberentzündung; die Blutung in Bluterkrankheit A; die Blutung an Bluterkrankheit A; die Blutung mit hemmenden Formen der Bluterkrankheit A und B; die Blutung wegen Leukämie; die Blutung in Patienten mit Leukämie; Blutung; die Blutung wegen Pforthypertonie; die Blutung wegen hyperfibrinolysis; Rauschgiftblutung; lokale Blutung; lokale Blutung wegen der Aktivierung von fibrinolysis; massiver Blutverlust; akuter Blutverlust; Blutsturz von Parenchymal; hepatische Blutung; postwirkender Blutsturz; Niereblutung; Gefäßthrombozyt hemostasis; traumatische Blutung; das Bedrohen Blutung; chronischer Blutverlust

T79.4 Traumatischer Stoß: Stoß von Haemorrhagic; Unfallsyndrom; Stoß von Posthemorrhagic; postwirkender Stoß; posttraumatischer Stoß; posttraumatischer Stoß; traumatischer Stoß; Syndrom des Hemorrhagic-Stoßes und encephalopathy

T81.1 Stoß während oder nach dem Verfahren, nicht anderswohin klassifiziert: Das Funktionieren des Stoßes; postwirkender Stoß; betrieblicher Stoß

X49 Zufällige Vergiftung und Aussetzung von anderen und unangegebenen chemischen und toxischen Substanzen: Strenge Vergiftung; Kohlenmonoxidvergiftung; Vergiftung mit arsenhaltigem Wasserstoff; akute Vergiftung; akute Vergiftung; akute Vergiftung; Vergiftung; chemische Vergiftung; chemische Vergiftung; chronische Vergiftungen; Exotoxicosis; Vergiftung; Vergiftung mit Jodsalzen; Ödem des Gehirns in Vergiftung

Z98.8 Anderer angegebener Poslehirurgicheskie-Staat: eitrige Komplikationen in der postwirkenden Periode; Komplikationen von Suppurative der Chirurgie; postwirkende Lebernfunktionsstörung; das postwirkende Erbrechen; postwirkende Komplikationen; postwirkende Periode; die frühe postwirkende Periode

Zusammensetzung

Lösung für die Einführung 1 Liter

aktive Substanz: Traubenzucker (Dextrose) Monohydrat 220 g

(Entsprechend 200 g von wasserfreiem Traubenzucker)

Excipients: Wasser für die Einspritzung - bis zu 1 Liter; 25-%-Salzsäure (um pH zu korrigieren) - q.s.; Natriumshydroxyd (für die Korrektur des pH) - q.s.

Hinweise: Energiewert - 3360 kJ / l (800 kcal / L); theoretischer osmolarity - 1110 mOsm / l

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - das Ergänzen des Mangels an Kohlenhydraten.

Das Dosieren und Verwaltung

IV durch die Falleinführung.

Dosierung: 30-40 Fälle / Minute (1.5-2 mL / Minute), die maximale tägliche Dosis für Erwachsene - 500 ml.

Erwachsene mit dem normalen Metabolismus der Dextrose haben als Verwalter fungiert tägliche Dosis sollte 6.4 g / Kg nicht überschreiten, d. h. ungefähr 250-450 g (mit einer Abnahme in der metabolischen Rate wird zu einer täglichen Dosis von 200-300 g vermindert) mit dem täglichen Volumen von Flüssigkeiten - 30-40 ml / Kg.

Babys für die parenteral Nahrung, zusammen mit Fetten und Aminosäuren werden am ersten Tag 6 g / Kg / Tagesdextrose, nachher - 15 g / Kg / Tag verwaltet.

die Spritzengeschwindigkeit beim normalen metabolischen Staat der maximalen Rate der Verwaltung zur Erwachsener-Dextrose - 0.25-0.5 g / Kg / h (mit einer Abnahme in der metabolischen Rate wird zur Rate der Einführung 0.125-0.25 g / Kg / h vermindert). Kinderdextrosespritzenrate sollte 0.5 g / Kg / h nicht überschreiten.

Weil ein mehr ganzes Verzehren der in großen Dosen verwalteten Dextrose gleichzeitig mit dem Insulin im Verhältnis von 1 IU-Insulin pro 5.4 g der Dextrose als Verwalter fungiert hat. Verwaltete Dextrosezuckerkrankheit unter der Kontrolle seines Inhalts im Blut und Urin.

Ausgabenform

Lösung für die Einführung. Die Glasflaschen für Einführungen von Glas der hydrolytic Klasse II, die mit Gummi (halobutyl) Pfropfenlaufaluminiumkappen, Plastikkappen gesiegelt ist, die mit der ersten Kontrollöffnung (Ph versorgt sind. Eur.), 250, 500 oder 1000 ml. 6 oder 10 Fläschchen. mit Haltern für Flaschen oder ohne sie in einem Pappkasten (für Krankenhäuser).

In Plastikflaschen, die mit einem Schleifenhalter für das Tropfrohr ausgerüstet sind, hat bedeckter Plastik festen Deckel "tipptopp", 250, 500 oder 1000 ml verbunden. 10 oder 20 Fläschchen. in einem Pappkasten (für Krankenhäuser).

Hersteller

"Fresenius Kabi Deutschland GmbH". D-61346 Schlechter Homburg v.d. H., Deutschland.

Die Adresse von LLC Fresenius Kabi: 125167, Moskau.

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Für Krankenhäuser.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Glucosteril 20 %

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Glucosteril 20 %

5 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Amixin 125mg 6 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Glucosteril 20%

I want this, give me price

Dosage form: Solution for infusions

Active substance: Dextrosum

ATX

B05BA03 Carbohydrates

Pharmacological group

Nutrition carbohydrate agent [Means for enteral and parenteral nutrition]

The nosological classification (ICD-10)

A48.3 Toxic shock syndrome: Bacteremic shock; Infectious-toxic shock; Intoxication syndrome; Toxico-infectious shock; Toxic shock; Chronic intoxication in diseases of the digestive tract; Chronic intoxication in gastrointestinal infections; Endotoxin shock

D69.9 Hemorrhagic condition, unspecified: Diathesis, hemorrhagic (familial); Hemorrhagic diathesis; Hemorrhagic complications; Hemorrhagic conditions; Hemorrhagic diathesis; Hemorrhagic syndrome; Disease of internal organs with hemorrhagic syndrome

E16.2 Hypoglycemia, unspecified: Hypoglycemic coma; Hypoglycemic conditions; Severe hypoglycemia; Hypoglycaemia

E74 Other disorders of carbohydrate metabolism: Disorders of carbohydrate metabolism; Hereditary disorders of carbohydrate metabolism

E86 Decreased fluid volume [hypovolaemia]: Water deficit recovery; Indemnification of isotonic deficiency of water; Compensation for isotonic sodium deficiency; Compensation BCC; Replenishment of water deficit with stored KShS; Replenishment of fluid volume; Replenishment of BCC; Replenishment of electrolytes with stored KHS; Hypovolemic conditions; Hypovolemic condition; Hypovolemia; Hypotonic form of hypohydration; Hypochloremia with dehydration; Dehydration of different origin; Dehydration in children; Substitution of plasma volume for blood loss in pediatrics; Substitution of plasma with its losses and burns; Isotonic dehydration; Isotonic form of hypohydration; Violation of the water-salt balance; Dehydration;Dehydration in acute intestinal infections; Acute hypovolemia; Loss of fluid in burns; Toxicosis with exsycosis

K59.1 Functional Diarrhea: Diarrheal Syndrome; Diarrhea; Diarrhea with prolonged enteral feeding through the probe; Prolonged diarrhea; Nonspecific diarrhea; Acute diarrhea; Diarrhea; Syndrome of diarrhea;Functional diarrhea;Chronic diarrhea; Diarrhea with an electrolyte balance disorder; Chronic diarrhea; Diarrhea of non-infectious genesis; Diarrhea after a; gastroectomy; Diarrhea in children; Persistent diarrhea; Diarrhea (diarrhea); Enterocolitis of non-infectious origin

K72.9 Hepatic failure, unspecified: Latent hepatic encephalopathy; Acute liver failure; Liver failure; Hepatic precoma; Acute hepatic-renal failure

K76.0 Fatty liver degeneration, not elsewhere classified: Fatty hepatosis; Hepatosis fat; Dystrophy of fatty liver; Fatty liver infiltration; Fatty liver degeneration; Fatty degeneration of the liver; Steathepatitis; Fatty degeneration of the liver; Non-alcoholic steatohepatitis; Disorders of lipid metabolism of the liver; Steatosis; Steatosis states; Lipidoses; Acute yellow atrophy of the liver

K76.9 Liver disease, unspecified: Change in liver function in heart failure; Restoration of impaired liver function; Severe liver function disorders; Hepatitis; Hepatosis; Hepatopathy; Liver dysfunction; Diseases of the liver; Impaired liver function; Dysfunction of the liver; Infringements of function of a liver of an inflammatory etiology; Functional liver failure; Functional disorders of the liver; Chronic liver disease; Chronic diffuse liver disease; Enterogenic diseases of the gallbladder and liver

R11 Nausea and vomiting: Postoperative vomiting; Nausea; Vomiting; Vomiting in the postoperative period; Vomiting medication; Vomiting in the background of radiation therapy; Vomiting uncontrollable; Vomiting in radiation therapy; Persistent vomiting; Indomitable vomiting; Postoperative nausea; Vomiting with chemotherapy; Vomiting of the central genesis; Vomiting with cytotoxic chemotherapy; Persistent hiccups; Repeated vomiting

R55 Fainting [syncope] and collapse: Vasovagal syncope; Fainting; Fainting condition; Development of the collapse; Collapse; Collapse with Addison's Disease; Circulatory collapse; Fainted foxes; Fainting with heart disease; Fainting with exercise; Orthostatic hypotensive syncope

R57 Shock, not elsewhere classified: Obstructive shock

R57.9 Shock, unspecified: Pain shock; Hemolytic shock; Neurogenic shock; Shock; Shock condition; Shock states

R58 Bleeding, not elsewhere classified: Abdominal apoplexy; Hemorrhagia; Haemorrhage of the esophagus; Hemorrhage; Generalized bleeding; Diffuse bleeding; Diffuse bleeding; Prolonged bleeding; Blood loss; Blood loss during surgical interventions; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Bleeding during labor; Bleeding and haemorrhage in hemophilia B; Bleeding from the gums; Bleeding intraoperative abdominal; Bleeding against a background of coumarin anticoagulants; Hepatic hepatitis; Bleeding in hemophilia A; Bleeding at hemophilia A; Bleeding with inhibitory forms of hemophilia A and B; Bleeding due to leukemia; Bleeding in patients with leukemia; Bleeding; Bleeding due to portal hypertension; Bleeding due to hyperfibrinolysis; Drug bleeding; Local bleeding; Local bleeding due to activation of fibrinolysis; Massive blood loss; Acute blood loss; Parenchymal hemorrhage; Hepatic bleeding; Postoperative hemorrhage; Kidney bleeding; Vascular-platelet hemostasis; Traumatic bleeding; Threatening bleeding; Chronic blood loss

T79.4 Traumatic shock: Haemorrhagic shock; Crash Syndrome; Posthemorrhagic shock; Postoperative shock; Post-traumatic shock; Post-traumatic shock; Traumatic shock; Syndrome of hemorrhagic shock and encephalopathy

T81.1 Shock during or after the procedure, not elsewhere classified: Operating shock; Postoperative shock; Operational shock

X49 Accidental poisoning and exposure to other and unspecified chemical and toxic substances: Severe intoxication; Carbon monoxide intoxication; Intoxication with arsenic hydrogen; Acute intoxication; Acute poisoning; Acute poisoning; Poisoning; Chemical intoxication; Chemical poisoning; Chronic intoxications; Exotoxicosis; Intoxication; Intoxication with iodine salts; Edema of the brain in poisoning

Z98.8 Other specified poslehirurgicheskie state: purulent complications in the postoperative period; Suppurative complications of surgery; Postoperative liver dysfunction; Postoperative vomiting; Postoperative complications; Postoperative period; The early postoperative period

Composition

Solution for infusion 1 liter

active substance: glucose (dextrose) monohydrate 220 g

(Corresponding to 200 g of anhydrous glucose)

Excipients: Water for injection - up to 1 liter; 25% hydrochloric acid (to correct pH) - q.s .; Sodium hydroxide (for correction of pH) - q.s.

indicators: energy value - 3360 kJ / l (800 kcal / L); Theoretical osmolarity - 1110 mOsm / l

Pharmachologic effect

Mode of action - Replenishing the deficiency of carbohydrates.

Dosing and Administration

IV by drop infusion.

Dosage: 30-40 drops / min (1.5-2 mL / min), the maximum daily dose for adults - 500 ml.

Adults with normal metabolism of dextrose administered daily dose should not exceed 6.4 g / kg, i.e. about 250-450 g (with a decrease in metabolic rate is decreased to a daily dose of 200-300 g) with daily volume of fluids - 30-40 ml / kg.

Babies for parenteral nutrition, along with fats and amino acids are administered in the first day 6 g / kg / day dextrose, subsequently - 15 g / kg / day.

injection speed in the normal metabolic state of the maximum rate of administration to adults dextrose - 0.25-0.5 g / kg / h (with a decrease in metabolic rate is decreased to the rate of introduction 0.125-0.25 g / kg / h). Children dextrose injection rate should not exceed 0.5 g / kg / h.

For a more complete digestion of dextrose administered in large doses administered simultaneously with insulin at the rate of 1 IU insulin per 5.4 g of dextrose. Administered dextrose diabetes under control of its content in the blood and urine.

Release form

Solution for infusion. The glass bottles for infusions of glass of hydrolytic class II, sealed with rubber (halobutyl) stoppers run-aluminum caps, plastic caps provided with the first control opening (Ph. Eur.), 250, 500 or 1000 ml. 6 or 10 vials. with holders for bottles or without them in a cardboard box (for hospitals).

In plastic bottles fitted with a loop-holder for drip, capped plastic combined firm cover "ship-shape", 250, 500 or 1000 ml. 10 or 20 vials. in a cardboard box (for hospitals).

Manufacturer

"Fresenius Kabi Deutschland GmbH". D-61346 Bad Homburg v.d.H., Germany.

The address of LLC Fresenius Kabi: 125167, Moscow.

Conditions of supply of pharmacies

For hospitals.

Storage conditions of the drug Glucosteril 20%

In the dark place at a temperature of no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Glucosteril 20%

5 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Cerluten 60 capsules