Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Eisensulfat + Askorbinsäure

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - FenulesŪ 100, SorbiferŪ DurulesŪ, Ferroplex

Der lateinische Name der Substanz Eisensulfat + Askorbinsäure

Ferri sulfas + Acidum ascorbinicum (Klasse. Ferri Sulfate + Acidi ascorbinici)

Pharmakologische Gruppen:

Anreize von hemopoiesis in Kombinationen

Makro- und Spurenelemente in Kombinationen

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmacotherapy. Vereinigtes Rauschgift. Sulfat von Fe füllt den Mangel an Fe im Körper wieder, Askorbinsäure verbessert seine Absorption vom Verdauungstrakt.

Anzeige. Eisenmangelanämie (Behandlung und Prophylaxe), verursacht durch verschiedene Ursachen: infolge des vergrößerten Bedarfes an Fe während Schwangerschaft und Laktation, während der Periode des intensiven Wachstums und reconvalescence nach verlängerten schweren Krankheiten; anhaltende Blutung (einschließlich mit Magengeschwür des Magens und Duodenums); verminderte Absorption von Fe in chronischer Diarrhöe; unzulängliche und unausgeglichene Nahrung.

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit, hoher Inhalt von Fe im Körper (hemosiderosis, hemochromatosis), eine Verletzung der Anwendung von Fe (aplastic Anämie), eine Bedingung nach der Resektion des Magens, verblutend; das Alter von Kindern (bis zu 6 Jahre - für Tardiferon, bis zu 12 Jahre - für Sorbifer durules).

Sorgfältig. Magengeschwür und 12 Duodenalulcus.

Das Dosieren. Dragee und Tabletten werden mündlich genommen (ohne zu kauen) 30 Minuten vor Mahlzeiten, 100 ml von Flüssigkeit trinkend. Nach der Normalisierung der HB Indizes wird die Behandlung seit 1-3 Monaten ausgeführt, bis das Depot von Fe im Körper völlig gesättigt wird.

Die übliche Dosis des Rauschgifts in Bezug auf Fe in Erwachsenen ist 100-200 Mg / Tag für die Behandlung, 100 Mg / Tag für die Verhinderungs- und Wartungstherapie. Kinder - 3 Mg / Kg / Tag.

Sorbifer durules (enthält 1 Tablette 320 Mg des Sulfats von Fe und 60 Mg Askorbinsäure): Erwachsene werden 2 Tabletten 3mal pro Tag vorgeschrieben. Mit Anämie in I-II Vierteljahren der Schwangerschaft - 1 Tablette einmal täglich, im dritten Vierteljahr und während der Laktation - 1 Tablette 2mal pro Tag.

Tardiferone (enthält 1 Tablette 80 Mg von Fe2 + und 30 Mg Askorbinsäure): Eisenmangelanämie für Erwachsene und Kinder mehr als 10 Jahre - 1-2 Tabletten pro Tag seit 1 Stunde vor Mahlzeiten zu behandeln; Kinder mehr als 6 Jahre alt 1/2 Tablette ein Tag. Für die Prophylaxe schwangeren Frauen - 1 Tablette jeden zweiten Tag in II-III Vierteljahren.

Ferroplex (enthält 1 Dragee 50 Mg von Fe2 + und 30 Mg Askorbinsäure): Erwachsene - 2 Tabletten 3mal pro Tag, Kinder - 1-2 Tabletten 3mal pro Tag.

Nebenwirkung. Brechreiz, das Erbrechen, Verstopfung oder Diarrhöe, gastralgia, hat Appetit, Haut allergische Reaktionen vermindert.

Überdosis. Symptome: Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe.

Behandlung: Spülen Sie den Magen mit wässriger 1-%-Lösung von Natrium hydrogencarbonate oder schreiben Sie deferoxamine vor; Beziehen Sie innerhalb der rohen Eier und Milch ein, die die Schwergängigkeit von Ionen von Fe im Verdauungstrakt und ihrer nachfolgenden Ausscheidung sichern wird.

Wechselwirkung. Reduzieren Sie gegenseitig Absorption wenn vereinigter Gebrauch von tetracyclines, D-penicillamine, Tee, Eieidotter. Anthracides, die Salze von Al3 +, Mg2 + und Ca2 + enthalten, reduzieren die Absorption von Vorbereitungen von Fe.

Spezielle Instruktionen. Es ist nur in Eisenmangelanämie wirksam und ist in Anämie anderer Ätiologie unwirksam.

Vermeiden Sie begleitende Verwaltung mit anderen Fe-containing Rauschgiften (Gefahr der Überdosis).

Die Färbung des Stuhls in einer dunklen (schwarzen) Farbe vor dem Hintergrund der Einnahme von Fe-containing Vorbereitungen ist nicht von Bedeutung.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Pinealon 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Ferrous sulfate + Ascorbic acid

I want this, give me price

Trade name of the drug – Fenules® 100, Sorbifer® Durules®, Ferroplex

The Latin name of the substance Ferrous sulfate + Ascorbic acid

Ferri sulfas+ Acidum ascorbinicum (genus. Ferri sulfatis+ Acidi ascorbinici)

Pharmacological groups:

Stimulants of hemopoiesis in combinations

Macro and trace elements in combinations

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacotherapy. Combined drug. Fe sulfate replenishes the lack of Fe in the body, ascorbic acid improves its absorption from the digestive tract.

Indication. Iron deficiency anemia (treatment and prophylaxis), caused by various causes: as a result of the increased need for Fe during pregnancy and lactation, during the period of intensive growth and reconvalescence after prolonged serious illnesses; Prolonged bleeding (including with peptic ulcer of stomach and duodenum); Decreased absorption of Fe in chronic diarrhea; Inadequate and unbalanced nutrition.

Contraindications. Hypersensitivity, high content of Fe in the body (hemosiderosis, hemochromatosis), a violation of utilization of Fe (aplastic anemia), a condition after resection of the stomach, bleeding; Children's age (up to 6 years - for Tardiferon, up to 12 years - for Sorbifer durules).

Carefully. Stomach ulcer and 12 duodenal ulcer.

Dosing. Dragee and tablets are taken orally (without chewing), 30 minutes before meals, drinking 100 ml of liquid. After the normalization of the Hb indices, the treatment is carried out for 1-3 months until the Fe depot is completely saturated in the body.

The usual dose of the drug in terms of Fe in adults is 100-200 mg / day for treatment, 100 mg / day for prevention and maintenance therapy. Children - 3 mg / kg / day.

Sorbifer durules (1 tablet contains 320 mg of Fe sulfate and 60 mg of ascorbic acid): adults are prescribed 2 tablets 3 times a day. With anemia in I-II trimesters of pregnancy - 1 tablet once a day, in the third trimester and during lactation - 1 tablet 2 times a day.

Tardiferone (1 tablet contains 80 mg of Fe2 + and 30 mg of ascorbic acid): to treat iron deficiency anemia for adults and children over 10 years - 1-2 tablets per day for 1 hour before meals; Children over 6 years of age 1/2 tablet a day. For prophylaxis to pregnant women - 1 tablet every other day in II-III trimesters.

Ferroplex (1 dragee contains 50 mg of Fe2 + and 30 mg of ascorbic acid): adults - 2 tablets 3 times a day, children - 1-2 tablets 3 times a day.

Side effect. Nausea, vomiting, constipation or diarrhea, gastralgia, decreased appetite, skin allergic reactions.

Overdose. Symptoms: nausea, vomiting, diarrhea.

Treatment: rinse the stomach with 1% aqueous solution of sodium hydrogencarbonate or prescribe deferoxamine; Take inside the raw eggs and milk, which will ensure the binding of Fe ions in the digestive tract and their subsequent excretion.

Interaction. Mutually reduce absorption when combined use of tetracyclines, D-penicillamine, tea, egg yolk. Anthracides containing salts of Al3 +, Mg2 + and Ca2 +, reduce the absorption of preparations of Fe.

Special instructions. It is effective only in iron deficiency anemia and is ineffective in anemia of other etiology.

Avoid concomitant administration with other Fe-containing drugs (risk of overdose).

Staining the stool in a dark (black) color against the background of taking Fe-containing preparations does not matter.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Tenoten for children 40 pills