Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Eisen-(III) Hydroxyd polymaltosate + Säure von Folic

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Biofer, Maltofer Fol, Ferri-Fol

Der lateinische Name der Substanz Eisen-(III) Hydroxyd polymaltosate + Säure von Folic

Ferri (III) hydroxydum polymaltosatum + Acidum folicum (Klasse. Ferri (III) hydroxydi polymaltosati + Acidi folici)

Pharmakologische Gruppen:

Anreize von hemopoiesis in Kombinationen

Makro- und Spurenelemente in Kombinationen

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmacotherapy. Vereinigtes Rauschgift, stimuliert erythropoiesis in Eisenmangelanämie. Fe3 + ist in der Form eines komplizierten Hydroxyds des polymaltose Komplexes, der aus einem Hauptgitter besteht, das durch Fe3 + Kerne gebildet ist und durch eine Vielzahl von polymaltose Molekülen umgeben ist; hat keine prooxidant Eigenschaften, reduziert Oxydation von LDL und VLDL. Enthält 100 Mg von Fe3 +. Säure von Folic - eine Gruppe des Vitamins B, stimuliert erythropoiesis, nimmt an der Synthese von Aminosäuren, Nukleinsäuren, purines, pyrimidines im Austausch von choline teil.

Anzeige. Eisenmangelanämie (einschließlich gegen Schwangerschaft, während der Laktation).

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit, hemochromatosis, hemosiderosis.

Das Dosieren. Das Dosieren und Verwaltung Innen, 1 Tablette 2-3mal pro Tag, während oder sofort nachdem setzen Mahlzeiten, bis die Normalisierung von HB, dann fort, 1 Tablette pro Tag bis zum Ende der Schwangerschaft (oder Laktation) zu nehmen. Für die Prävention der Anämie - 1 Tablette pro Tag. Dauer der Behandlung von mindestens 2 Monaten, Wartungstherapie - bis zu 2-3 Monate.

Nebenwirkung. Verdauungsstörung (Sensation des Überfüllens und Drucks im epigastric Gebiet, dem Brechreiz, dem Erbrechen, der Verstopfung oder der Diarrhöe), dunkle Stuhlfarbe (wegen der Ausscheidung von nichtgesaugtem Fe und hat keine klinische Bedeutung), allergische Reaktionen.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Cerluten intensive course 180 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Ferric (III) hydroxide polymaltosate + Folic acid

I want this, give me price

Trade name of the drug  Biofer, Maltofer Fol, Ferri-Fol

The Latin name of the substance Ferric (III) hydroxide polymaltosate + Folic acid

Ferri (III) hydroxydum polymaltosatum+ Acidum folicum (genus. Ferri (III) hydroxydi polymaltosati+ Acidi folici)

Pharmacological groups:

Stimulants of hemopoiesis in combinations

Macro and trace elements in combinations

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacotherapy. Combined drug, stimulates erythropoiesis in iron deficiency anemia. Fe3 + is in the form of a complex hydroxide of the polymaltose complex, which consists of a central lattice formed by Fe3 + nuclei and surrounded by a large number of polymaltose molecules; Has no prooxidant properties, reduces oxidation of LDL and VLDL. Contains 100 mg of Fe3 +. Folic acid - a vitamin B group, stimulates erythropoiesis, participates in the synthesis of amino acids, nucleic acids, purines, pyrimidines, in the exchange of choline.

Indication. Iron deficiency anemia (including against pregnancy, during lactation).

Contraindications. Hypersensitivity, hemochromatosis, hemosiderosis.

Dosing. Dosing and Administration Inside, 1 tablet 2-3 times a day, during or immediately after meals, until the normalization of Hb, then continue taking 1 tablet a day until the end of pregnancy (or lactation). For the prevention of anemia - 1 tablet a day. Duration of treatment of at least 2 months, maintenance therapy - up to 2-3 months.

Side effect. Dyspepsia (sensation of overfilling and pressure in the epigastric region, nausea, vomiting, constipation or diarrhea), dark stool color (due to the excretion of non-sucked Fe and has no clinical significance), allergic reactions.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Maxitrol eye drops 5ml