Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Dimetindene + Phenylephrine (Dimetindenum + Phenylephrinum)

Ich will das, gib mir den Preis

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Alpha-Adrenoceptor agonists in der Kombination

H1-Antihistaminika in der Kombination

Pharmakologische Wirkung

Vereinigtes Medikament für die symptomatische lokale Behandlung von rhinitis. Phenylephrine - Alpha-Agonists, hat wenn angewandt, aktuell eine gemäßigte auswählende vasoconstrictor Handlung wegen der Anregung des Alphas 1-adrenoceptors gelegen in den Behältern. Schnell und entfernt dauerhaft die Schwellung der Schleimhaut der Nasenhöhle und Paranasenkurven. Dimethindene ist antiallergische Rauschgifte - blocker H1-Histaminempfänger; es hat keine Wirkung auf die Tätigkeit von bewimpertem Nasenmucosa.

Anzeigen

Akuter rhinitis (einschließlich in den "kalten" Krankheiten); allergischer rhinitis (einschließlich mit Heuschnupfen); vasomotor rhinitis; chronischer rhinitis; Sinusitis; akute otitis Medien (als eine Hilfsmethode der Behandlung). Vorbereitung des chirurgischen Eingreifens in der Nase und der Beseitigung des Ödems der Schleimhaut der Nasenhöhle und Paranasenkurven nach der Chirurgie in diesem Bereich.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit; atrophic rhinitis; MAO Hemmstoffe (gleichzeitige oder vorherige 14 Tage).

Vorsichtsmaßnahme

Arterielle Hypertonie, Schilddrüsenkrankheit, Winkelverschlussglaukom.

Dosierung

Erwachsene und Kinder mehr als 6 Jahre ernennen Tropfrohr 3-4 in jedes Nasenloch 3-4mal pro Tag; Lösung für den Intranasengebrauch - 1-2 Einspritzungen in jedem Nasenloch 3-4mal pro Tag; Gel wird in jedem Nasenloch so tief angewandt wie möglich, 3-4mal pro Tag (die letzten Applikationen ausgeführt kurz vor der Schlafenszeit). Kinder (1-6 Jahre) werden nur in der Form von Nasenfällen (Tropfrohr 1-2 in jedes Nasenloch 3-4mal pro Tag), Säuglings (weniger als 1 Jahr) - 1 Kappe in jedem Nasenloch 3-4mal pro Tag vorgeschrieben. Vor dem Gebrauch wird es empfohlen, die Nasengänge zu klären; begraben in der Nase, seinem zurückgeworfenen Kopf. Diese Hauptposition wird seit ein paar Minuten aufrechterhalten. Säuglings haben in der Nase vor der Fütterung begraben. Wenn das Verwenden eines Sprayautomaten aufrecht, geneigt behalten werden sollte. Halten Sie Ihren Kopf, fügen Sie den Tipp ins Nasenloch 1mal ein, wenn kurze scharfe Bewegung gedrückt Reisig und das Entfernen des Tipps der Nase, ausgebreitet wird. Während der Einspritzung wird es empfohlen, freundlich durch Ihre Nase zu atmen.

Nebenwirkung

Lokale Reaktion vom Nasenmucosa (das Brennen oder die Trockenheit).

Überdosis

Symptome: Erschöpfung, gastralgia, tachycardia, hat Blutdruck, Aufregung, Schlaflosigkeit, blass (häufig in Kindern von der zufälligen Nahrungsaufnahme) vergrößert.

Behandlung: Der Gebrauch von Aktivkohle, Abführmittel (ist gastrischer lavage nicht erforderlich); Erwachsene - Empfang großer Mengen von Flüssigkeit.

Spezielle Instruktionen

Das Gel wird besonders im Fall von trockenem Nasenmucosa, der Anwesenheit von Schorfen, den Folgen einer Nasenverletzung angezeigt, um Nasenverkehrsstauung nachts zu verhindern.

Lange Sicht (mehr als 2 Wochen), und übermäßiger Gebrauch kann tachyphylaxis und Syndrom "Schlag" (Rauschgift rhinitis) verursachen, zur Entwicklung der vasoconstrictor Körperhandlung führen.

Es sollte gleichzeitig mit tricyclic Antidepressiven und Beta-Blockers nicht verwaltet werden.

Es kann während der Laktation verwendet werden.

Keine beruhigende Handlung betrifft auf der Reaktionsrate und Aufmerksamkeit nicht.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Vizomitin eye drops 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Dimetindene + Phenylephrine (Dimetindenum+ Phenylephrinum)

I want this, give me price

Pharmacotherapeutic group:

Alpha-adrenoceptor agonists in combination

H1-antihistamines in combination

Pharmacological effect

Combined medication for symptomatic local treatment of rhinitis. Phenylephrine - alpha-agonists, when applied topically has a moderate selective vasoconstrictor action due to stimulation of alpha 1-adrenoceptors located in the vessels. Quickly and permanently removes the swelling of the mucous membrane of the nasal cavity and paranasal sinuses. Dimethindene is anti-allergic drugs - blocker of H1-histamine receptors; It has no effect on the activity of ciliated nasal mucosa.

Indications

Acute rhinitis (including in the "cold" diseases); allergic rhinitis (including with hay fever); vasomotor rhinitis; chronic rhinitis; sinusitis; Acute otitis media (as an auxiliary method of treatment). Preparation for surgical interventions in the nose and the elimination of edema of the mucous membrane of the nasal cavity and paranasal sinuses after surgery in this area.

Contraindications

Hypersensitivity; atrophic rhinitis; MAO inhibitors (simultaneous or prior 14 days).

Precaution

Arterial hypertension, thyroid disease, angle-closure glaucoma.

Dosage

Adults and children over 6 years appoint 3-4 drip into each nostril 3-4 times a day; solution for intranasal use - 1-2 injections in each nostril 3-4 times a day; Gel is applied in each nostril as deeply as possible, 3-4 times a day (the last applique carried out shortly before bedtime). Children (1-6 years) is prescribed only in the form of nasal drops (1-2 drip into each nostril 3-4 times a day), infants (under 1 year) - 1 cap in each nostril 3-4 times a day. Before use, it is recommended to clear the nasal passages; buried in the nose, his head thrown back. This head position is maintained for a few minutes. Infants buried in the nose before feeding. When using a spray dispenser should be kept upright, tipped up. Hold your head up, insert the tip into the nostril, 1 time short sharp movement pressed sprayer and removing the tip of the nose, is expanded. During injection it is recommended to breathe gently through your nose.

Side effect

Local reaction from the nasal mucosa (burning or dryness).

Overdose

Symptoms: fatigue, gastralgia, tachycardia, increased blood pressure, agitation, insomnia, pale (often in children from accidental ingestion).

Treatment: the use of activated charcoal, laxatives (gastric lavage is not required); adults - receiving large quantities of liquid.

Special instructions

The gel is particularly indicated in the case of dry nasal mucosa, the presence of scabs, the consequences of a nose injury, to prevent nasal congestion at night.

Long term (more than 2 weeks), and excessive use may cause tachyphylaxis and syndrome "bounce" (drug rhinitis), lead to the development of systemic vasoconstrictor action.

It should not be administered concurrently with tricyclic antidepressants and beta-blockers.

It can be used during lactation.

No sedative action does not affect on the reaction rate and attention.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Hondramin bioregulator of cartilaginous tissue 40 pilss