Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Desonide (Desonidum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids

Augenprodukte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

H01.0 Blepharitis

Blepharitis, Entzündung der Augenlider, Entzündliche Krankheiten der Augenlider, Demodectic blepharitis, Oberflächlichen Bakterieninfektion der Augen, Oberflächlichen Infektion des Auges, Schuppigen blepharitis

H10.1 Akute atopic Bindehautentzündung

Allergische Bindehautentzündung, Allergische Augenkrankheit, Allergische Bindehautentzündung, wird Allergische Bindehautentzündung durch chemische und physische Faktoren, Allergischen rhinoconjunctivitis, Allergische Entzündung des Auges, Frühlingskatarrh, Frühling keratitis, Frühlingsbindehautentzündung, allergische Bindehautentzündung, Beständige allergische Bindehautentzündung, Verärgerung der Blütenstauballergie in der Form von Syndrom rinokonyunktivalnogo, Akutem allergischem keratoconjunctivitis, Akuter allergischer Bindehautentzündung, Oberflächlichen Bakterienaugeninfektionen, rhinoconjunctivitis, allergischer Saisonbindehautentzündung, Saisonbindehautentzündung, Sennoz, Chronischem allergischem keratoconjunctivitis, Chronischer allergischer Bindehautentzündung verursacht

H15.1 Episcleritis

Akuter episcleritis, Chronischer episcleritis

H20 Iridocyclitis

wiederkehrender iritis, mitfühlender iridocyclitis, Träger späterer uveitis, Träger späterer uveitis, Späterer uveitis, das spätere Segment des Auges Iridocyclitis, Iridocyclitis und anderer uveitis, Irit, Keratoiridotsiklit, Akuter iritis, uveitis, Zyklus von Akutem iridocyclitis, Akutem nichtansteckendem uveitis

H57.8 Andere unangegebene Unordnungen des Auges und adnexa

Intraaugenblutsturz, Entzündliche Augenkrankheit, Sekundäre blutunterlaufene Augen, Brennende Sensation in den Augen, die Vorderoberfläche des Auges, der Juckenden Augen, Xerosis Schützend, Juckend, und der brennenden Augen, des Trockenen Augensyndroms, des Trockenen Auges, xerophthalmia

T30 Thermische und chemische Brandwunden, unangegeben

Das Schmerzsyndrom mit Brandwunden, Schmerz in Brandwunden, Schmerz mit Brandwunden, Faul Postbrandwundenwunden heilend, brennt Tief mit einem nassen Schorf, brennt Tief mit reichlichen Abteilungen, brennen Sie Tief, Laserbrandwunde, Burn, Burn von Mastdarm und Perineum, Burn mit milder Ausschwitzung, Krankheit von Burn, Verletzung von Burn, Oberflächlicher Brandwunde, Oberflächlicher Brandwunde von mir und II Grad, Oberflächlichen Hautbrandwunden, Nachdem-Brandwunde trophisches Geschwür und Wunde, Postbrandwundenkomplikation, Verlust von Flüssigkeit in Brandwunden, Sepsisbrandwunde, Thermalbrandwunden, Thermalhautverletzungen, Thermalbrandwunde, Trophischen Nachdem-Brandwundengeschwüren, Chemischer Brandwunde, Chirurgischer Brandwunde

T88.9 Komplikation der chirurgischen und ärztlichen Behandlung, unangegeben

Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz in der Anwendung des excimer Lasers, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, den Schmerzsyndromen in der Zahnpraxis, dem Schmerzhaften diagnostischen Eingreifen, den Schmerzhaften diagnostischen Manipulationen, den Schmerzhaften instrumentalen diagnostischen Verfahren, der Schmerzhaften instrumentalen Manipulation, den Schmerzhaften Behandlungen, den Schmerzhaften Manipulationen, dem Schmerzhaften Ankleiden, dem Schmerzhaften therapeutischen Eingreifen, dem Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, dem Schmerz in der postwirkenden Periode, dem Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, dem Schmerz in Orthopädie, Dem Schmerz in der postwirkenden Periode, dem Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Der Schmerz nach der Zahnchirurgie, dem postwirkenden Schmerz, dem Schmerz postwirkend und posttraumatisch, Dem Schmerz der Zahnförderung, der Entzündung nach der Chirurgie oder Verletzung, Entzündung nach der orthopädischen Chirurgie, Entzündung nach der Chirurgie, Das entzündliche Syndrom nach der Chirurgie, Festering postwirkende Fistel, Wunde, Komplikationen nach der Zahnförderung Bedienend

CodeCAS 638-94-8

Eigenschaften

Glucocorticoid für die aktuelle Anwendung.

Kleine Teller oder Puder weiß oder fast weiß, geruchlos. Auflösbar im Methanol, das fast in Wasser unlöslich ist.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - vasoconstrictive, antiallergischer, antientzündlicher Vorortszug.

Es veranlasst die Bildung von lipocortins, die die Tätigkeit des phospholipase A2 hemmen, hemmt die Synthese der PG (prostaglandins) und des LT. (leukotrienes). Reduziert Gefäßdurchdringbarkeit, chemotaxis, fördert Stabilisierung von lysosomes.

Anzeigen

Entzündliche Krankheiten des vorderen Segmentes des Auges und seiner Anhänge: allergische Bindehautentzündung, schuppiger blepharitis, episcleritis, wiederkehrender iritis, iridocyclitis (späteres Segment des Auges); postwirkende und posttraumatische Entzündung der Augen; thermischer und chemischer Schaden an der Hornhaut.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, vergrößerter Intraaugendruck, Bindehautentzündung mit Geschwürkeratitis (einschließlich in der Anfangsphase mit einem positiven Test mit fluorescein), Virenkrankheiten der Hornhaut (einschließlich des verursachten durch das Herpessimplex, in der Bühne der Geschwürbildung), Augentuberkulose, Auge mycosis, Eitriger ophthalmia, eitrige Bindehautentzündung, eitrig und herpetic blepharitis, Gerste.

Beschränkungen für den Gebrauch

Schwangerschaft, Stillen, das Alter von Kindern (werden Sicherheit und Wirksamkeit des Gebrauches in Kindern nicht definiert).

Schwangerschaft und Laktation

Während Schwangerschaft und während der Laktation ist es nur unter strengen Anzeigen und unter der Aufsicht eines Arztes möglich.

Die Handlungskategorie für den Fötus durch FDA ist C.

Nebenwirkungen

Lokale Reaktionen: das Prickeln oder Brennen im Auge; mit dem anhaltenden Gebrauch - hat Intraaugendruck, verminderte Felder und Sehschärfe, Sehnervenschaden, grauen Star, Hornhautperforation, Pilzinfektion vergrößert.

Wege der Verwaltung

Lokal.

Vorsichtsmaßnahmen

Setzen Sie nötigenfalls Behandlung mehr als 2 Wochen fort, eine systematische Kontrolle des Intraaugendrucks ist notwendig.

Es wird für Hornhautabreiben nicht empfohlen, und Abreiben (verlangsamt Heilung, fördert Ausbreitung der Infektion).

Verwenden Sie mit der Verwarnung in begleiteten Krankheiten, indem Sie von der Hornhaut dünn werden (Hornhautperforation ist möglich).

Im Falle durch das Herpessimplex verursachter Virenkrankheiten, verwenden Sie nur als ein Teil der Kombinationstherapie gleichzeitig mit antiherpetic Rauschgiften und nur unter der unveränderlichen Aufsicht eines Augenarztes.

spezielle Instruktionen

Sie können sich während Arbeitsfahrer von Fahrzeugen und Leute wenden, deren Beruf mit der vergrößerten Konzentration der Aufmerksamkeit vereinigt wird.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Cerebrolysin 5ml 5 vilas

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Desonide (Desonidum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Glucocorticosteroids

Ophthalmic products

Nosological classification (ICD-10)

H01.0 Blepharitis

Blepharitis, Inflammation of the eyelids, Inflammatory diseases of the eyelids, Demodectic blepharitis, Superficial bacterial infection of the eyes, Superficial infection of the eye, Scaly blepharitis

H10.1 Acute atopic conjunctivitis

Allergic conjunctivitis, Allergic eye disease, Allergic conjunctivitis, Allergic conjunctivitis is caused by chemical and physical factors, Allergic rhinoconjunctivitis,Allergic inflammation of the eye, Spring catarrh, Spring keratitis, Spring conjunctivitis, allergic Conjunctivitis, Perennial allergic conjunctivitis,Exacerbation of pollen allergy in the form of Syndrome rinokonyunktivalnogo, Acute allergic keratoconjunctivitis, Acute allergic conjunctivitis,Superficial bacterial eye infections,rhinoconjunctivitis, Seasonal allergic conjunctivitis, Seasonal conjunctivitis, Sennoz, Chronic allergic keratoconjunctivitis, Chronic allergic conjunctivitis

H15.1 Episcleritis

Acute episcleritis, Chronic episcleritis

H20 Iridocyclitis

recurrent iritis, sympathetic iridocyclitis, Sluggish posterior uveitis, Sluggish posterior uveitis, Posterior uveitis, the posterior segment of the eye Iridocyclitis, Iridocyclitis and other uveitis, Irit, Keratoiridotsiklit, Acute iritis, uveitis, cycle of Acute iridocyclitis, Acute non-infectious uveitis

H57.8 Other unspecified disorders of the eye and adnexa

Intraocular hemorrhage, Inflammatory eye disease, Secondary bloodshot eyes, Burning sensation in the eyes, Protecting the front surface of the eye, Itchy eyes, Xerosis, Itching and burning eyes, Dry eye syndrome, Dry eye, xerophthalmia

T30 Thermal and chemical burns, unspecified

Pain syndrome with burns, Pain in burns, Pain with burns, Sluggishly healing post-burn wounds, Deep burns with a wet scab, Deep burns with abundant compartments, Deep burn, Laser burn, Burn, Burn of rectum and perineum, Burn with mild exudation, Burn disease, Burn injury, Superficial burn, Superficial burn of I and II degree, Superficial skin burns, After-burn trophic ulcer and wound, Post-burn complication, Loss of fluid in burns, Sepsis burn, Thermal burns, Thermal skin lesions, Thermal burn, Trophic after-burn ulcers, Chemical burn, Surgical burn

T88.9 Complication of surgical and medical care, unspecified

Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain in the application of excimer laser, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain syndromes in the dental practice, Painful diagnostic intervention, Painful diagnostic manipulations, Painful instrumental diagnostic procedures, Painful instrumental manipulation, Painful treatments, Painful manipulations, Painful dressings, Painful therapeutic interventions, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, Pain in orthopedics, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, The pain after dental surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, The pain of tooth extraction, Inflammation after surgery or injury, Inflammation after orthopedic surgery, Inflammation after surgery, The inflammatory syndrome after surgery, Festering postoperative fistula, Operating wound, Complications after tooth extraction

CodeCAS 638-94-8

Characteristics

Glucocorticoid for topical application.

Small plates or powder white or almost white, odorless. Soluble in methanol, almost insoluble in water.

Pharmacology

Pharmacological action - vasoconstrictive, antiallergic, anti-inflammatory local.

It induces the formation of lipocortins that inhibit the activity of phospholipase A2, inhibits the synthesis of PG (prostaglandins) and LT (leukotrienes). Reduces vascular permeability, chemotaxis, promotes stabilization of lysosomes.

Indications

Inflammatory diseases of the anterior segment of the eye and its appendages: allergic conjunctivitis, scaly blepharitis, episcleritis, recurrent iritis, iridocyclitis (posterior segment of eye); Postoperative and post-traumatic inflammation of the eyes; Thermal and chemical damage to the cornea.

Contraindications

Hypersensitivity, increased intraocular pressure, conjunctivitis with ulcerative keratitis (including in the initial stage with a positive test with fluorescein), viral diseases of the cornea (including caused by Herpes simplex, in the stage of ulceration), eye tuberculosis, eye mycosis, Purulent ophthalmia, purulent conjunctivitis, purulent and herpetic blepharitis, barley.

Restrictions for use

Pregnancy, breast-feeding, children's age (safety and effectiveness of use in children are not defined).

pregnancy and lactation

During pregnancy and during lactation, it is possible only under strict indications and under the supervision of a doctor.

The action category for fetus by FDA is C.

Side effects

Local reactions: tingling or burning in the eye; With prolonged use - increased intraocular pressure, decreased fields and visual acuity, optic nerve damage, cataract, corneal perforation, fungal infection.

Routes of administration

Locally.

Precautions

If necessary, continue treatment more than 2 weeks, a systematic control of intraocular pressure is necessary.

It is not recommended for corneal abrasions and abrasions (slows healing, promotes spread of infection).

Use with caution in diseases accompanied by thinning of the cornea (corneal perforation is possible).

In case of viral diseases caused by Herpes simplex, use only as part of combination therapy simultaneously with antiherpetic drugs and only under the constant supervision of an ophthalmologist.

special instructions

You can apply during work drivers of vehicles and people whose profession is associated with increased concentration of attention.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Derinat injection 1.5% 5 vials