Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Vensa

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Homöopathische Heilmittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I80 Venenentzündung und thrombophlebitis

Krankheiten von peripherischen Behältern, Entzündung von oberflächlichen Adern, Entzündliche Krankheiten von Adern, Tief venöser thrombophlebitis, Die Krankheit von Adern, Krankheit der Adern der niedrigeren äußersten Enden, Krankheiten von peripherischen Behältern, Abwandernde Venenentzündung, Unzulänglichkeit von Adern von niedrigeren äußersten Enden, Verärgerung von chronischem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis von oberflächlichen Adern, Periphlebitis, Oberfläche von Periflebit, Oberflächlicher Entzündung von Adern, Oberfläche thrombophlebitis, Oberflächenvenenentzündung, Thrombophlebitis, Tiefe Ader thrombophlebitis, Thrombophlebitis oberflächlich, Venenentzündung, Venenentzündung von tiefen Adern, Venenentzündung von oberflächlichen Adern, Phlebopathy, Chronischem thrombophlebitis, Endophlebitis

I83 Krampfadern von niedrigeren äußersten Enden

Sich von Last und Erschöpfung in den niedrigeren Gliedern, Krampfadern des verbreiteten Typs, Krampfaderiger Krankheit, Krampfaderiger Krankheit von niedrigeren äußersten Enden, Krampfadern der niedrigeren äußersten Enden, Krampfadern der oberflächlichen Adern, Krampfadern, Krampfadernkrankheiten, Krampfaderiges Symptom Kompliziertes, Krampfaderiges Syndrom, Venöse Lahmheit, Venöser varices, Die Krankheit von Adern, Krankheit der Adern der niedrigeren äußersten Enden, des Syndroms von Prevaricosis, des Vorakuten Syndroms, der Chronischen Krampfadern, Sclerotherapy von Krampfadern fühlend

I83.1 Krampfadern von niedrigeren äußersten Enden mit Entzündung

Hautentzündung ist stehende, Krampfadern der niedrigeren äußersten Enden, die durch Venenentzündung, Krampfaderige Hautentzündung, Krampfadern mit Entzündung, Ekzem krampfaderiges, Krampfaderiges Ekzem, Venöse Hautentzündung kompliziert sind

I84 Hemorrhoids

Schmerzhafter hemorrhoids, Äußerlicher hemorrhoids, Innerer hemorrhoids, Entzündung von hemorrhoids, Erschwerung von hemorrhoids, Chronische Blutung hemorrhoids, Akuter Hemorrhoidal-Angriff

I87.2 Venöse Unzulänglichkeit (chronisch) (peripherisch)

Schmerzhafte Beinerschöpfung, Schmerz und ein Gefühl der Last in den Beinen, Schmerz in chronischer venöser Unzulänglichkeit, Venöser Unzulänglichkeit, Venöser Unzulänglichkeit der niedrigeren äußersten Enden, Venös-lymphatischer Unzulänglichkeit, Venösem Ödem, Venöser Verkehrsstauung, Verletzungen von Ischemic von Füßen, Lipedema, trophischer Mikrokreislaufunordnung, Verletzung des venösen Umlaufs, Verletzung des venösen Umlaufs der niedrigeren äußersten Enden, der Störungen des venösen Umlaufs, der Verletzungen von peripherischem Umlauf in den Gliedern, chronischem Gefäßmisserfolg, Unzulänglichkeit des venösen Umlaufs, Organischer venöser Unzulänglichkeit von niedrigeren äußersten Enden, Akuter venöser Unzulänglichkeit von niedrigeren äußersten Enden, in den Beinen, dem Ödem der äußersten Enden Schwellend, auf den Beinen, dem Ödem der niedrigeren äußersten Enden wegen der chronischen venösen Unzulänglichkeit, des Ödems der Füße, des Syndroms von Osteoarthritis mit der venösen Unzulänglichkeit Schwellend, Schwellend und dem Schmerz in den Beinen, Sich von der Last in den Beinen, dem Syndrom von Prevaricosis Fühlend, Statische Last in den Beinen, Trophische Änderungen in Geweben, Trophische Gewebeunordnungen, Trophische Unordnungen, Last in Beinen, Erschöpfung in den Beinen, der Chronischen venösen Unzulänglichkeit, der Chronischen venösen Unzulänglichkeit der niedrigeren äußersten Enden, der Chronischen ischemic Krankheit der niedrigeren äußersten Enden, dem Chronischen Misserfolg des venösen Umlaufs, dem Gefühl der Last in den Beinen, dem Gefühl der Last in den Beinen während Schwangerschaft, dem Gefühl der Last in den Beinen mit dem anhaltenden Stehen

Zusammensetzung

Homöopathische Fälle 100 ml

Kastanienbraunes Pferd (Aesculus) D1 15 ml

Milchdistel (Carduus) D6 10 ml

Jungfrau von Hamamelis (Hamamelis) D6 10 ml

Vergiften Sie Schlange Surukuku (Lachesis) D12 10 ml

Wiesenpflug (Pulsatilla) D12 10 ml

Äthylalkohol - 43 % durch das Gewicht

In Flaschentropfern von dunklem Glas für 20, 50 und 100 ml (vollenden mit einem Automatentropfer); in einem Satz von Karton 1 Satz.

Das Dosieren und Verwaltung

Das Dosieren und Verwaltung Innen, 30 Minuten vorher oder 1 Stunde nach Mahlzeiten, 20-30 s im Mund vor dem Schlucken haltend. Verwenden Sie in der reinen Form oder vorverdünnt in 1 Esslöffel Wasser. Erwachsene und Kinder vom Alter 12 bis 10 Fälle 3mal pro Tag. Der Kurs der Behandlung - 1 Monat.

Am Anfall der Krankheit und in Fällen, die schnelle Entspannung von Symptomen verlangen, ist es möglich, jede 0.5-1 Stunde zu nehmen, vor dem Anfall der Verbesserung, aber nicht mehr als 8mal, nach dem es 3mal pro Tag genommen wird.

Lagerungsbedingungen

In einem Platz, der vor leichten und starken elektromagnetischen Feldern, bei einer Temperatur nicht höher geschützt ist als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Vernison
 

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Dexamethason eye drops 0.1% 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Vensa

I want this, give me price

Pharmacological group

Homeopathic Remedies

Nosological classification (ICD-10)

I80 Phlebitis and thrombophlebitis

Diseases of peripheral vessels, Inflammation of superficial veins, Inflammatory diseases of veins, Deep venous thrombophlebitis, The disease of veins, Disease of the veins of the lower extremities, Diseases of peripheral vessels, Migrating phlebitis, Insufficiency of veins of lower extremities, Exacerbation of chronic thrombophlebitis, Acute thrombophlebitis,Acute thrombophlebitis of superficial veins, Periphlebitis, Periflebit surface, Superficial inflammation of veins, Surface thrombophlebitis, Surface phlebitis, Thrombophlebitis, Deep vein thrombophlebitis, Thrombophlebitis superficial, Phlebitis, Phlebitis of deep veins, Phlebitis of superficial veins, Phlebopathy, Chronic thrombophlebitis, Endophlebitis

I83 Varicose veins of lower extremities

Feeling of heaviness and fatigue in the lower limbs, Varicose veins of disseminated type, Varicose disease, Varicose disease of lower extremities, Varicose veins of the lower extremities, Varicose veins of the superficial veins, Varicose veins, Varicose veins diseases, Varicose Symptom Complex, Varicose Syndrome, Venous lameness, Venous varices, The disease of veins, Disease of the veins of the lower extremities, Prevaricosis syndrome, Pre-acute syndrome, Chronic varicose veins, Sclerotherapy of varicose veins

I83.1 Varicose veins of lower extremities with inflammation

Dermatitis is stagnant, Varicose veins of the lower extremities, complicated by phlebitis, Varicose dermatitis, Varicose veins with inflammation, Eczema varicose, Varicose Eczema, Venous dermatitis

I84 Hemorrhoids

Painful hemorrhoids, External hemorrhoids, Internal hemorrhoids, Inflammation of hemorrhoids, Aggravation of hemorrhoids, Chronic bleeding hemorrhoids, Acute hemorrhoidal attack

I87.2 Venous insufficiency (chronic) (peripheral)

Painful leg fatigue, Pain and a feeling of heaviness in the legs, Pain in chronic venous insufficiency, Venous insufficiency, Venous insufficiency of the lower extremities, Venous-lymphatic insufficiency, Venous edema, Venous congestion, Ischemic lesions of feet, Lipedema, Microcirculatory trophic disorder, Violation of the venous circulation, Violation of venous circulation of the lower extremities, Disturbances of venous circulation, Violations of peripheral circulation in the limbs, Vascular chronic failure, Insufficiency of venous circulation, Organic venous insufficiency of lower extremities, Acute venous insufficiency of lower extremities,Swelling in the legs, Edema of the extremities, Swelling on the legs, Edema of the lower extremities due to chronic venous insufficiency, Edema of the feet, Osteoarthritis syndrome with venous insufficiency, Swelling and pain in the legs, Feeling of heaviness in the legs, Prevaricosis syndrome, Static heaviness in the legs, Trophic changes in tissues, Trophic tissue disorders, Trophic disorders, Heaviness in legs, Fatigue in the legs, Chronic venous insufficiency, Chronic venous insufficiency of the lower extremities, Chronic ischemic disease of the lower extremities, Chronic failure of venous circulation, Feeling of heaviness in the legs, Feeling of heaviness in the legs during pregnancy, Feeling of heaviness in the legs with prolonged standing

Composition

Homeopathic drops 100 ml

Chestnut horse (Aesculus) D1 15 ml

Milk thistle (Carduus) D6 10 ml

Hamamelis virgin (Hamamelis) D6 10 ml

Poison snake Surukuku (Lachesis) D12 10 ml

Meadow Plow (Pulsatilla) D12 10 ml

Ethyl alcohol - 43% by weight

In bottles-droppers of dark glass for 20, 50 and 100 ml (complete with a dispenser-dropper); In a pack of cardboard 1 set.

Dosing and Administration

Dosing and Administration Inside, 30 minutes before or 1 hour after meals, holding 20-30 s in the mouth before swallowing. Use in pure form or pre-diluted in 1 tablespoon water. Adults and children from the age of 12 to 10 drops 3 times a day. The course of treatment - 1 month.

At the onset of the disease and in cases requiring rapid relaxation of symptoms, it is possible to take every 0.5-1 hour before the onset of improvement, but no more than 8 times, after which it is taken 3 times a day.

storage Conditions

In a place protected from light and strong electromagnetic fields, at a temperature of no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf Life

5 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Vitamin B12 (Cyanocobalamin) injection 0,5mg 10 vials