Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Dalfaz

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Dalfaz

Dosierungsform: Tabletten

Zusammensetzung (pro Tablette): Dragees - alfuzosin (als Hydrochlorid) 2,5 Mg; in Blase 15 Pcs.; in den Papierkartons 2 Blasen.

Gruppe von Pharmacotherapeutic: Alpha - und Beta-Blockers

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

N40 Hyperplasia der Prostata: Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst; BPH; Prostatauxe; Vorsteherdrüsenhypertrophäe; Unordnungen von Dysuric durch gütigen pro-statischen hyperplasia verursacht; Unordnung von Dizuricheskie mit gütigem pro-statischem hyperplasia; Dysuria mit Vorsteherdrüsenkrebs; gütiger pro-statischer giperpalaziya; gütiger pro-statischer hyperplasia; gütige pro-statische hyperplasia Stufen 1 und 2; gütiger pro-statischer hyperplasia I Grad; gütiger pro-statischer hyperplasia II Grad; gütige pro-statische Hypertrophäe; die Krankheit der Prostata; akute Harnretention hat sich auf gütigen pro-statischen hyperplasia bezogen; gütige pro-statische hyperplasia Stufen 1 und 2 in der Kombination mit prostatitis; paradoxer ischuria

Pharmakologische Eigenschaften von Dalfaz

Wirkung von Pharmachologic - Weise der Handlung - Alpha adrenoliticheskoe.

Das auswählende Alpha-Blocker. Blöcke vorherrschend Alpha, das im Vorsteherdrüsenbereich, der Harnröhre und dem Blasendreieck 1-adrenoceptors ist, korrigieren urodynamics.

Pharmacodynamics

Es senkt Druck in der Harnröhre, und reduzieren Sie den Widerstand gegen den aktuellen Urin; es erleichtert Urinabsonderung und beseitigt dysuria. An therapeutischen Dosen hat es keine Wirkung auf alpha1-adrenergic Empfänger der Gefäßwand.

Pharmacokinetics

Nachdem mündliche Dosen von 5-Mg-Cmax nach der Plasmaproteinschwergängigkeit von 3 Stunden erreicht haben-. 90 %, T1 / 2 - 8 h Größtenteils metabolized.. Schreiben Sie hauptsächlich in der Galle und den Fäkalien in der Form von untätigem metabolites. In ältlichen Leuten findet die Absorption schneller, Cmax und Bioverfügbarkeit - höheres Volumen des Vertriebs - unten statt, T1 / 2 bleibt unverändert. In Patienten mit der Nierenunzulänglichkeit hat das Volumen des Vertriebs und Gesamtcl durch das Reduzieren des Grads der Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen zugenommen. Sogar mit dem strengen Nierenmisserfolg (Cl creatinine - 15-40 ml / Minute) gibt es keine Anhäufung (hoher Grad von biotransformation). Im chronischen Herzversagen ändern sich die pharmacokinetic Rahmen nicht.

Anzeigen für Dalfaz

Funktionelle Unordnungen der Urinabsonderung in gütigem pro-statischem hyperplasia.

Gegenindikationen für Dalfaz

Überempfindlichkeit, orthostatic hypotension, eine Geschichte der strengen Schwächung der Lebernfunktion, des begleitenden Gebrauches anderen Alpha-Blockers.

Dalfaz Dosierung und Verwaltung

Das Innere, ist 5 Mg am Morgen und Abend (tägliche Dosis 10 Mg) nicht flüssig; beginnen Sie Behandlung mit einem Abendempfang. Ältlich und Patienten, die antihypertensive Therapie - 5 Mg / Tag am Abend nötigenfalls erhalten, vergrößern die Dosis - 10 Mg / Tag (nicht mehr).

Nebenwirkung von Dalfaz

Meistenteils - Brechreiz, Diarrhöe, gastralgia, Kopfweh, Schwindel, Schwäche. Weniger häufig - orthostatic hypotension, Ödem, trocknet Schlafsucht, asthenia, tachycardia, Mund, Hautröte, Hautausschlag, pruritus aus. Manchmal - sich verschlechternde Angina (Patienten mit IHD).

Wechselwirkung

Unvereinbar mit anderen. Alpha1-blockers. Es erhöht die Effekten von antihypertensive Rauschgiften und allgemeinen Narkosemitteln.

Vorsichtsmaßnahmen für den Gebrauch Dalfaz

Seien Sie vorsichtig ernennen Patienten mit ischemic Herzkrankheit, Nierenmisserfolg, hypertensive Patienten, die antihypertensives nehmen.

Lagerungsbedingungen von Dalfaz

In einem trockenen, dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Auf der Vorschrift. 

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Libidon 60 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Dalfaz

I want this, give me price

Trade name of the drug Dalfaz

Dosage Form: tablets

Composition (per tablet): coated tablets - alfuzosin (as hydrochloride) 2,5 mg; in blister 15 pcs .; In the paper cartons 2 blisters.

Pharmacotherapeutic group: Alpha- and beta-blockers

The nosological classification (ICD-10)

N40 Hyperplasia of prostate gland: Prostate adenoma; BPH; Prostatauxe; prostate Hypertrophy; Dysuric disorders caused by benign prostatic hyperplasia; Dizuricheskie disorder with benign prostatic hyperplasia; Dysuria with prostate cancer; Benign prostatic giperpalaziya; Benign prostatic hyperplasia; Benign prostatic hyperplasia stages 1 and 2; Benign prostatic hyperplasia I degree; Benign prostatic hyperplasia II degree; Benign prostatic hypertrophy; The disease of the prostate gland; Acute urinary retention related to benign prostatic hyperplasia; Benign prostatic hyperplasia stages 1 and 2 in combination with prostatitis; paradoxical ischuria

Pharmacological Properties of Dalfaz

Pharmachologic effect - Mode of action alpha adrenoliticheskoe.

The selective alpha-blocker. Blocks predominantly alpha 1-adrenoceptors in the prostate area, urethra and bladder triangle corrects urodynamics.

Pharmacodynamics

It lowers pressure in the urethra and reduce the resistance to current urine; It facilitates urination and eliminates dysuria. At therapeutic doses it has no effect on alpha1-adrenergic receptors of the vascular wall.

Pharmacokinetics

After oral doses of 5 mg Cmax achieved after 3 hours Plasma protein binding -. 90%, T1 / 2 - 8 h Mostly metabolized.. Write mainly in the bile and faeces in the form of inactive metabolites. In elderly people the absorption takes place more rapidly, the Cmax and bioavailability - higher volume of distribution - below, T1 / 2 remains unchanged. In patients with renal insufficiency, volume of distribution and total Cl increased by reducing the degree of binding to plasma proteins. Even with severe renal failure (Cl creatinine - 15-40 ml / min), there is no accumulation (high degree of biotransformation). In chronic heart failure the pharmacokinetic parameters do not change.

Indications for Dalfaz

Functional disorders of urination in benign prostatic hyperplasia.

Contraindications for Dalfaz

Hypersensitivity, orthostatic hypotension, a history of severe impairment of liver function, concomitant use of other alpha-blockers.

Dalfaz Dosage and Administration

The inside is not liquid, 5 mg in the morning and evening (daily dose 10 mg); begin treatment with an evening reception. Elderly and patients receiving antihypertensive therapy - 5 mg / day in the evening, if necessary, increase the dose - 10 mg / day (no more).

Side effect of Dalfaz

Most often - nausea, diarrhea, gastralgia, headache, dizziness, weakness. Less often - orthostatic hypotension, edema, somnolence, asthenia, tachycardia, dry mouth, skin redness, skin rash, pruritus. Sometimes - worsening angina (patients with IHD).

Interaction

Incompatible with others. Alpha1-blockers. It enhances the effects of antihypertensive drugs and general anesthetics.

Precautions for use Dalfaz

Be wary appoint patients with ischemic heart disease, renal failure, hypertensive patients taking antihypertensives.

Storage conditions of Dalfaz

In a dry, dark place at a temperature no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Conditions of supply of pharmacies

On prescription. 

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Posterisan forte ointment 25gr