Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Choriogonadotropin Alpha (Choriogonadotropinum Alpha)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Hormone des hypothalamus, der pituitären Drüse, gonadotropins und ihrer Gegner

CAS Code

177073-44-8

Pharmacotherapy

Agent von Luteinizing - Rekombinante chorioradotropin Alpha, hat dieselbe Aminosäurenfolge wie der menschliche im Urin enthaltene HG. Es bindet transmembrane LH Empfänger auf der Oberfläche von teca Zellen und granulierten Zellen des Eierstocks. Ursacheneinleitung von oocyte meiosis, Bruch von Fruchtbälgen (Eisprung), Bildung eines gelben Körpers, Produktion des Progesterons und estradiol durch einen gelben Körper.

Pharmacokinetics

Mit n / zur Einführung der absoluten Bioverfügbarkeit - 40 %, T1 / 2 - ungefähr 30 Stunden.

Anzeige

Induktion der vielfachen Reifung von Fruchtbälgen (Supereisprung) während geholfener Fortpflanzungstechnologien, incl. Für IVF. Induktion der Endreifung von Fruchtbälgen und luteinization nach der Anregung mit gonadotropins. Induktion des Eisprungs und luteinization am Ende der Anregung des Fruchtbalgwachstums während anovulatory oder oligovulatory Unfruchtbarkeit.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Geschwülste des hypothalamus und der pituitären Drüse, der Eierstockgeschwülste oder der Zysten, die nicht mit dem Polyblaseneierstock, der vaginalen Blutung des unbekannten Ursprungs vereinigt sind, Eierstock-, Gebärmutter- oder Brustkrebs, ectopic Schwangerschaft seit 3 vorherigen Monaten, thromboembolism, primärer Eierstockunzulänglichkeit, schwangerschaftsunvereinbarer Geburtsdefektentwicklung von Geschlechtsorganen und Gebärmutterfibromen, Postklimakterium.

Vorsichtsmaßnahmen

Strenge Körperkrankheiten, die sich während Schwangerschaft verschlechtern können.

Das Dosieren

PC. Induktion der vielfachen Reifung von Fruchtbälgen (Supereisprung) während geholfener Fortpflanzungstechnologien, incl. Für IVF, Induktion der follicular Endreifung und luteinization nach der Anregung mit gonadotropin Vorbereitungen: 250 mcg einmal alle 24-48 Stunden nach der letzten Verwaltung von FSH oder LH nach dem Erreichen des optimalen Niveaus der Fruchtbalgentwicklung.

Mit anovulatory oder oligovulatory Unfruchtbarkeit für die Induktion des Eisprungs und luteinization am Ende der Anregung des Fruchtbalgwachstums: 250 μg einmal 24-48 Stunden nach der letzten Verwaltung von FSH oder LH nach dem Erreichen des optimalen Niveaus der Fruchtbalgentwicklung. Es wird empfohlen, Geschlechtsverkehr am Tag der Rauschgiftverwaltung und am nächsten Tag zu haben.

Nebenwirkung

Von der Seite des Zentralnervensystems: Kopfweh, selten - Depression, Gereiztheit, Angst.

Vom Verdauungssystem: Brechreiz, das Erbrechen, der Unterleibsschmerz, selten - Diarrhöe.

Seitens des Fortpflanzungssystems: ein Syndrom der Hyperanregung der Eierstöcke, selten - strenge Strenge, Zärtlichkeit der Milchdrüsen.

Lokale Reaktionen: Schmerz an der Spritzenseite.

Anderer: ein Gefühl der Erschöpfung.

Überdosis

Symptome: Eierstockhyperanregungssyndrom: die Bildung von großen Eierstockzysten mit der Gefahr ihres Bruchs (Perforation), ascites Symptome und Kreislaufunordnungen.

Behandlung: Annullierung des Rauschgifts. Es wird empfohlen, vom sexuellen Kontakt oder den Gebrauchbarrierenmethoden der Schwangerschaftsverhütung seit mindestens 4 Tagen Abstand zu nehmen.

Spezielle Instruktionen

Jede Flasche ist für den einzelnen Gebrauch nur.

Vor dem Anfang der Behandlung ist es notwendig, die Ursachen der Unfruchtbarkeit im Patienten und ihrem Partner zu gründen und die gewagten Risikofaktoren für den Anfall der Schwangerschaft zu bewerten. Besonders ist es notwendig, die Symptome von hypothyroidism, Nebennierenunzulänglichkeit, hyperprolactinemia, der Anwesenheit von Geschwülsten des hypothalamic-pituitären Systems und den spezifischen verwendeten Therapienmethoden in Betracht zu ziehen.

Im Prozess der Anregung der Eierstöcke sind die Patienten gefährdet, das Eierstockhyperanregungssyndrom wegen des gleichzeitigen Reifens einer Vielzahl von Fruchtbälgen zu entwickeln. Das Syndrom der strengen Eierstockhyperanregung kann eine ernste Komplikation der Anregung werden. Um die Gefahr des Hyperanregungssyndroms im Anregen des Wachstums von Fruchtbälgen, der sorgfältigen Überwachung der Eierstockantwort mit dem Ultraschall und des Entschlusses von der Konzentration von estradiol im Blut zu reduzieren, bevor und während des Kurses der Behandlung empfohlen werden.

Im Vergleich mit der natürlichen Fruchtbarmachung nimmt die Gefahr von vielfachen Schwangerschaften während der Anregung zu.

Die Verwaltung des Rauschgifts kann die Konzentration von menschlichem HC im Blutserum und Urin seit 10 Tagen betreffen und zu einer falschen positiven Reaktion während des Schwangerschaftstests führen.

Während der Therapie ist die geringe Anregung der Schilddrüsenfunktion möglich.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Duoprost eye drops 2.5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Choriogonadotropin alfa (Choriogonadotropinum alfa)

I want this, give me price

Pharmacological group

Hormones of the hypothalamus, pituitary gland, gonadotropins and their antagonists

CAS Code

177073-44-8

Pharmacotherapy

Luteinizing agent - recombinant chorioradotropin alfa, has the same amino acid sequence as the human HG contained in the urine. It binds transmembrane LH receptors on the surface of teca cells and granular cells of the ovary. Causes initiation of oocyte meiosis, rupture of follicles (ovulation), formation of a yellow body, production of progesterone and estradiol by a yellow body.

Pharmacokinetics

With n / to the introduction of absolute bioavailability - 40%, T1 / 2 - about 30 hours.

Indication

Induction of multiple maturation of follicles (superovulation) during assisted reproductive technologies, incl. For IVF. Induction of the final maturation of follicles and luteinization after stimulation with gonadotropins. Induction of ovulation and luteinization at the end of stimulation of follicle growth during anovulatory or oligovulatory infertility.

Contraindications

Hypersensitivity, tumors of the hypothalamus and pituitary gland, ovarian neoplasms or cysts not associated with polycystic ovary, vaginal bleeding of unknown origin, ovarian, uterine or breast cancer, ectopic pregnancy for 3 previous months, thromboembolism, primary ovarian insufficiency, pregnancy-incompatible birth defects Development of genital organs and uterine fibroids, postmenopause.

Precautions

Severe systemic diseases that can worsen during pregnancy.

Dosing

PC. Induction of multiple maturation of follicles (superovulation) during assisted reproductive technologies, incl. For IVF, induction of final follicular maturation and luteinization after stimulation with gonadotropin preparations: 250 mcg once every 24-48 hours after the last administration of FSH or LH after reaching the optimum level of follicle development.

With anovulatory or oligovulatory infertility for induction of ovulation and luteinization at the end of stimulation of follicle growth: 250 μg once 24-48 hours after the last administration of FSH or LH after reaching the optimal level of follicle development. It is recommended to have sexual intercourse on the day of drug administration and the next day.

Side effect

From the side of the central nervous system: headache, rarely - depression, irritability, anxiety.

From the digestive system: nausea, vomiting, abdominal pain, rarely - diarrhea.

On the part of the reproductive system: a syndrome of hyperstimulation of the ovaries, rarely - severe severity, tenderness of the mammary glands.

Local reactions: pain at the injection site.

Other: a feeling of fatigue.

Overdose

Symptoms: Ovarian hyperstimulation syndrome: the formation of large ovarian cysts with the risk of their rupture (perforation), ascites symptoms and circulatory disorders.

Treatment: cancellation of the drug. It is recommended to refrain from sexual contact or use barrier methods of contraception for at least 4 days.

Special instructions

Each bottle is for single use only.

Before the beginning of treatment it is necessary to establish the causes of infertility in the patient and her partner and to assess the presumed risk factors for the onset of pregnancy. Especially it is necessary to take into account the symptoms of hypothyroidism, adrenal insufficiency, hyperprolactinemia, the presence of tumors of the hypothalamic-pituitary system, and specific therapy methods used.

In the process of stimulation of the ovaries, the patients are at risk of developing the ovarian hyperstimulation syndrome because of the simultaneous ripening of a large number of follicles. The syndrome of severe ovarian hyperstimulation can become a serious complication of stimulation. In order to reduce the risk of hyperstimulation syndrome in stimulating the growth of follicles, careful monitoring of ovarian response with ultrasound and the determination of the concentration of estradiol in the blood before and during the course of treatment are recommended.

In comparison with natural fertilization, the risk of multiple pregnancies increases during stimulation.

Administration of the drug may affect the concentration of human HC in the blood serum and urine for 10 days and lead to a false positive reaction during the pregnancy test.

During the therapy, slight stimulation of thyroid function is possible.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Lycontin Comfort eye drops 18ml