Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Cerazette 0.075 Mg 28 Pillen

USD 86.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Cerazette (Charozetta) ist gestagensoderzhaschie orales Empfängnisverhütungsmittel, das den progestogen desogestrel enthält. Wie andere gestagensoderzhaschie orale Empfängnisverhütungsmittel ("Minipille") hat Charozetta am besten für den Gebrauch während der Brustfütterung und für Frauen gepasst, die kontraindiziert werden, oder die Oestrogen nicht nehmen wollen. Verschieden vom "Minitrinken", der empfängnisverhütenden Wirkung des Rauschgifts wird Cerazette hauptsächlich wegen der Unterdrückung des Eisprungs erreicht. Andere Effekten schließen eine Steigerung der Viskosität von Halsschleim ein.

Wenn sie das Rauschgift Charozetta in den ersten 56 Tagen verwendet, überschreitet die Frequenz des Eisprungs 1 % nicht, nachdem die Beendigung der 56-tägigen Verwaltung des Rauschgifteisprungs in 7-30 Tagen (in durchschnittlichen 17 Tagen) vorgekommen ist. In einer vergleichenden Wirkungsstudie (der erlaubt hat, verpasste Pillen für ein Maximum von 3 Stunden zu nehmen) der gesamte Index von Pearl (ein Maß, das die Rate der Schwangerschaft in 100 Frauen während des Jahres des Gebrauches des empfängnisverhütenden Mittels widerspiegelt hat) des Rauschgifts war Cerazette 0.4 in der Gruppe aller in die Studie eingeschlossenen Patienten.

Der Index von Pearl des Rauschgifts cerazette vergleichbar mit dem Index von Pearl hat orale Empfängnisverhütungsmittel in der Allgemeinen Bevölkerung verbunden, die orale Empfängnisverhütungsmittel erhält. Wenn er das Rauschgift nimmt, führt Cerazette zu einer Abnahme im Serum estradiol zur Werteigenschaft der frühen follicular Phase. Zur gleichen Zeit wurden keine klinisch bedeutenden Änderungen in Kohlenhydrat, lipid Metabolismus und hemostatic Rahmen offenbart.

Anzeigen:

Schwangerschaftsverhütung.

Gegenindikationen:

  • Hyperempfindlichkeit zur aktiven Substanz oder jeder Hilfssubstanz des Rauschgifts.
  • Gegründete oder verdächtigte Schwangerschaft.
  • Die Anwesenheit zurzeit oder in der Geschichte von venösem thromboembolism (einschließlich tiefer Adernthrombose des Unterschenkels, der Lungenembolie).
  • Die Anwesenheit im Moment oder in der Geschichte der strengen Lebererkrankung (als lange weil werden die Lebernfunktionshinweise nicht normalisiert).
  • Lebernmisserfolg, einschließlich einer Geschichte.
  • Gegründete oder verdächtigte bösartige hormonabhängige Geschwülste.
  • Vaginale Blutung der unbekannten Ätiologie.
  • Milchzuckerintoleranz, lactase Mangel, Traubenzucker-Galactose malabsorption.
  • Mit der Verwarnung (in Gegenwart von einigen der folgenden Faktoren der Bedingungen/Gefahr sollten die Vorteile, den gestagen und die möglichen Gefahren für jede individuelle Frau zu verwenden, gewogen werden. Das sollte mit der Frau besprochen werden, bevor sie sich dafür entscheidet anzufangen, das Rauschgift zu nehmen. Im Falle des Verfalls, der Verärgerung der Krankheit oder des Ereignisses von einigen dieser Bedingungen zum ersten Mal sollte eine Frau einen Arzt befragen. Der Arzt sollte sich für die Durchführbarkeit des weiteren Gebrauches des Rauschgifts Cerazette entscheiden):
  • Stabile Hypertonie, sich vor dem Hintergrund der Einnahme des Rauschgifts Cerazette, oder mit der Wirkungslosigkeit der antihypertensive Therapie entwickelnd.
  • Unordnungen von Thromboembolic, einschließlich einer Geschichte: Eine Frau sollte über die Möglichkeit des Rückfalls gewarnt werden.
  • Langfristige Immobilisierung hat mit der Operation oder Krankheit verkehrt.
  • Da es unmöglich ist, die biologische Wirkung von gestagenov auf der Entwicklung des Lebernkrebses auszuschließen, sollte eine individuelle Bewertung des Verhältnisses des Vorteils und der Gefahr in der Ernennung des Rauschgifts Frauen mit Lebernkrebs sein.
  • Chloasma, besonders in Frauen mit einer Geschichte von chloasma während Schwangerschaft: Frauen mit einer Geneigtheit zu chloasma sollten Aussetzung vom Sonnenlicht oder der Ultraviolettstrahlung während des Gebrauches des Rauschgifts Charozetta vermeiden.

Spezielle Instruktion:

Kontrolluntersuchungen / Beratungen: Bevor die Ernennung des Rauschgifts sorgfältig gesammelte Anamnese in Frauen sein und eine gründliche gynecological Überprüfung führen sollte, um Schwangerschaft auszuschließen. Bevor die Ernennung des Rauschgifts die Ursache von Menstruationszyklusunordnungen, wie oligomenorrhea und amenorrhea gründen sollte. Der Zwischenraum zwischen Kontrollkontrolluntersuchungen wird vom Arzt in jedem Einzelfall (die Frequenz von Überprüfungen - mindestens 1mal pro Jahr) bestimmt. Wenn das vorgeschriebene Rauschgift eine latente oder vorhandene Krankheit betreffen kann, sollten Sie eine passende Liste von Kontrollkontrolluntersuchungen machen.

Trotz des regelmäßigen Gebrauches des Rauschgifts Cerazette manchmal kann es unregelmäßige blutige Entladung geben. Wenn Blutung sehr häufig und unregelmäßig ist, sollten Sie denken, eine andere Methode der Schwangerschaftsverhütung zu verwenden. Wenn die obengenannten Symptome beharrlich sind, dann ist es notwendig, organische Pathologie auszuschließen. Die Taktik in Bezug auf amenorrhea während des Gebrauches des Rauschgifts hängt ab, ob die Pillen in Übereinstimmung mit den Instruktionen genommen wurden, und einen Schwangerschaftstest einschließen können. Im Falle Schwangerschaft sollte das Rauschgift unterbrochen werden. Im Falle akuter oder chronischer Lebernfunktionsunordnungen sollte die Frau einen Fachmann für die Überprüfung und Beratung befragen. Frauen sollten informiert werden, dass Cerazette gegen HIV-Infektion (Aids) und andere Geschlechtskrankheiten nicht schützt.

Reduzierte Wirksamkeit: Die Wirksamkeit von gestagens, der orale Empfängnisverhütungsmittel enthält, kann im Fall von fehlenden Pillen, gastrointestinal Unordnungen reduziert werden, oder wenn man andere Rauschgifte nimmt.

Änderungen in der Natur der Menstruation: Während des Gebrauches von gestagens, der empfängnisverhütende Mittel in einigen Frauen enthält, kann vaginale Blutung häufiger oder länger werden, während in anderen Frauen diese Blutung seltener werden oder zusammen anhalten kann. Diese Änderungen sind häufig der Grund, dass eine Frau diese Methode der Schwangerschaftsverhütung ablehnt oder aufhört, den Instruktionen des Arztes ausschließlich zu folgen. In der ausführlichen Beratung mit Frauen, die sich dafür entschieden haben anzufangen, das Rauschgift Cerazette zu nehmen, sollte der Arzt die Möglichkeit solcher Änderungen in der Natur des Menstruationszyklus besprechen. Die Einschätzung der vaginalen Blutung sollte auf dem klinischen Bild basieren und kann Überprüfung einschließen, um bösartige Geschwülste oder Schwangerschaft auszuschließen.

Fruchtbalgentwicklung: Wenn sie die ganze niedrige Dosis hormonale empfängnisverhütende Mittel nimmt, kommt Fruchtbalgentwicklung gelegentlich vor die Größe des Fruchtbalgs kann Größen erreichen, die diejenigen im normalen Zyklus übertreffen. Im Allgemeinen verschwinden diese vergrößerten Fruchtbälge spontan. Häufig kommt das ohne Symptome vor; in einigen Fällen gibt es milden Schmerz im niedrigeren Abdomen. Chirurgie ist selten erforderlich.

Laborversuche: Die in Bezug auf vereinigte orale Empfängnisverhütungsmittel erhaltenen Daten, haben gezeigt, dass der Gebrauch von hormonalen empfängnisverhütenden Mitteln die Ergebnisse von bestimmten Laborversuchen, einschließlich biochemischer Rahmen von Leber, Schilddrüse, Nebennieren und Nieren, auf den Niveaus von (transport)-Proteinen im Serum, zum Beispiel, globulin, corticosteroid Schwergängigkeit, der Bruchteil von lipids/lipoproteins, Kohlenhydratmetabolismus und Rahmen der Koagulation und fibrinolysis beeinflussen kann. Gewöhnlich bleiben diese Änderungen innerhalb von normalen Werten. Es ist nicht bekannt, inwieweit das auch für empfängnisverhütende Mittel gilt, die nur gestagen enthalten.

Brustkrebs: Die Gefahr des Brustkrebses nimmt mit dem Alter zu. Während des Gebrauches von vereinigten oralen Empfängnisverhütungsmitteln nimmt die Gefahr, dass eine Frau mit Brustkrebs ein bisschen diagnostiziert wird, zu. Diese vergrößerte Gefahr verschwindet allmählich innerhalb von 10 Jahren nach der Beendigung von oralen Empfängnisverhütungsmitteln, es ist mit der Dauer des Gebrauches nicht verbunden, aber hängt vom Alter der Frau während des Gebrauches von vereinigten oralen Empfängnisverhütungsmitteln ab.

Die Gefahr in Frauen, die orale Empfängnisverhütungsmittel verwenden, die nur gestagen, zum Beispiel, das Rauschgift Cerazette vielleicht enthalten, der dem ähnlich ist, wenn er verwendet, hat orale Empfängnisverhütungsmittel verbunden. Jedoch sind Daten für orale Empfängnisverhütungsmittel, die nur gestagen enthalten, nicht so bestimmt. Im Vergleich zur Gefahr des sich entwickelnden Brustkrebses überall im Leben ist die Steigerung der mit dem Gebrauch von vereinigten oralen Empfängnisverhütungsmitteln vereinigten Gefahr klein. Brustkrebs, der in Frauen diagnostiziert ist, die vereinigte orale Empfängnisverhütungsmittel verwenden, neigt dazu, weniger klinisch entwickelt zu werden, als Krebs, der in Frauen diagnostiziert ist, die vereinigte orale Empfängnisverhütungsmittel nie verwendet haben. Die vergrößerte Gefahr in Frauen, die vereinigte orale Empfängnisverhütungsmittel verwenden, kann wegen der früheren Diagnose, biologischen Effekten des Rauschgifts oder einer Kombination dieser zwei Faktoren sein.

Venöser thromboembolism: Epidemiologische Studien haben eine Verbindung zwischen dem Gebrauch von vereinigten oralen Empfängnisverhütungsmitteln gegründet und Vorkommen von venösem thromboembolism (VTE, tiefe Adernthrombose und Lungenembolie) vergrößert. Obwohl die klinische Bedeutung dieser Daten für dezogestrel als ein empfängnisverhütendes Mittel, das keinen Oestrogenbestandteil enthält, der Gebrauch des Rauschgifts unbekannt ist, sollte Charozetta im Fall von Thrombose unterbrochen werden. Es sollte die Möglichkeit denken, das Rauschgift Cerazette im Fall von der anhaltenden Immobilisierung zu unterbrechen, die mit der Operation oder Krankheit vereinigt ist.

Zuckerkrankheit: Obwohl Progestogens den Widerstand von peripherischen Geweben zum Insulin und der Traubenzuckertoleranz beeinflussen kann, gibt es keine Beweise, dass es eine Notwendigkeit gibt, die therapeutische Regierung in Patienten mit Zuckerkrankheit mit oralen Empfängnisverhütungsmitteln gestagensoderzhaschie zu ändern. Jedoch sollten Frauen mit Zuckerkrankheit während der ersten Monate des Rauschgifts sorgfältig kontrolliert werden.

Knochenmineraldichte: Der Gebrauch des Rauschgifts Cerazette führt zu einer Abnahme im Serum estradiol Niveau zu einem Niveau entsprechend der frühen follicular Phase. Bis jetzt ist es nicht bekannt, ob diese Verminderung eine klinisch bedeutende Wirkung auf die Knochenmineraldichte hat.

Die Prävention der ectopic Schwangerschaft durch traditionellen gestagens, der orale Empfängnisverhütungsmittel ("mini-pili") enthält, ist nicht so wirksam wie in vereinigten oralen Empfängnisverhütungsmitteln, seit dem Gebrauch" mini-pili "häufig Eisprung. Ungeachtet der Tatsache dass Cerazette effektiv Eisprung im Fall von amenorrhea hemmt oder Unterleibsschmerz, ectopic Schwangerschaft während der Differenzialdiagnose ausgeschlossen werden sollte.

Das Rauschgift Cerazette enthält nicht mehr als 65 Mg Milchzucker, so Frauen mit seltenen erblichen mit der galactose Intoleranz vereinigten Unordnungen, fehlt von lactase Lappa oder Traubenzucker-Galactose malabsorption, sollte davon Abstand nehmen, das Rauschgift zu nehmen.

Einfluss auf die Fähigkeit, Mechanismen zu fahren und zu kontrollieren: Gestützt auf dem pharmacodynamic Profil wird es geglaubt, dass das Rauschgift keine Wirkung auf die Fähigkeit hat, Maschinerie zu steuern und zu bedienen.

Angedeuteter Gebrauch:

Die Blöcke sollten mündlich in der Ordnung genommen werden, die auf dem Paket jeden Tag in ungefähr derselben Zeit nötigenfalls mit einem kleinen Betrag von Flüssigkeit angezeigt ist. Ein Block sollte täglich seit 28 Tagen genommen werden. Jeder nachfolgende Verpackungsanfänge sofort nach dem vorherigen Verpacken.

Ohne vorherigen Gebrauch von hormonalen empfängnisverhütenden Mitteln (innerhalb des letzten Monats), Blöcke nehmend, sollte am 1. Tag des Menstruationszyklus (1 Tag der Menstruationsblutung) angefangen werden. Es wird erlaubt anzufangen, den 2-5 Tag zu übernehmen, aber dann während des ersten Zyklus während der ersten 7 Tage, die Blöcke zu nehmen, wird es empfohlen, die Barrierenmethode der Schwangerschaftsverhütung zusätzlich zu verwenden.

Übergang von einem vereinigten hormonalen empfängnisverhütenden Mittel (verbundenes orales Empfängnisverhütungsmittel, vaginaler Ring oder Transdermal-Fleck): Eine Frau sollte anfangen, das Rauschgift Cerazette vorzugsweise der Tag nach der Einnahme des letzten aktiven Blocks des vereinigten oralen Empfängnisverhütungsmittels (der letzte Block zu nehmen, der die aktive Substanz enthält) oder der Tag der Eliminierung des vaginalen Rings oder Flecks. In diesen Fällen gibt es keinen Bedarf an zusätzlicher Schwangerschaftsverhütung. Spätestens kann eine Frau auch anfangen, das Rauschgift Cerazette der Tag nach dem üblichen Zwischenraum in der Einnahme von Pillen, Pflaster, Ringen oder der Tag nach der Einnahme von Suggestionsmittelpillen vorheriges vereinigtes orales Empfängnisverhütungsmittel (d. h., der Tag zu nehmen, wenn Sie würden anfangen, ein neues Paket des vereinigten oralen Empfängnisverhütungsmittels zu verwenden, einen neuen Ring einführen oder einen neuen Fleck kleben müssen), aber während der ersten 7 Tage, die Pillen zu nehmen, wird es empfohlen, eine zusätzliche Barrierenmethode der Schwangerschaftsverhütung zu verwenden.

Der Übergang von anderen Rauschgiften, nur progestogen ("mini-pili", Einspritzung, Implantat oder Intragebärmuttersystem gestaltpsychologie) enthaltend: Eine Frau, die die "Minipille" nimmt. kann zum Rauschgift Cerazette jeder Tag gehen. Eine Frau, die ein Implantat oder ein Intragebärmuttersystem am Tag verwendet, werden sie entfernt. Eine Frau, die injectable Formen von empfängnisverhütenden Mitteln - am Tag verwendet, wenn die folgende Einspritzung gemacht werden sollte. In allen diesen Fällen ist eine zusätzliche Methode der Schwangerschaftsverhütung nicht erforderlich.

Nachdem eine Abtreibung im ersten Vierteljahr gemacht hat, wird es empfohlen anzufangen, das Rauschgift sofort zu nehmen: Eine zusätzliche Methode der Schwangerschaftsverhütung ist nicht erforderlich.

Einnahme des Rauschgifts ist nicht früher möglich als 21-28 Tage nach der Abtreibung, die im zweiten Vierteljahr, und nicht früher gemacht ist als 6 Wochen nach der Geburt. Am Anfang der Einnahme des Rauschgifts zu einem späteren Zeitpunkt ist es notwendig, eine Barrierenmethode der Schwangerschaftsverhütung während der ersten 7 Tage zusätzlich anzuwenden, die Blöcke zu nehmen. Jedoch, wenn eine Frau nach der Geburt oder Abtreibung vor der Einnahme des Rauschgifts Cerazette hatte bereits Geschlecht, vor dem Verwenden des Rauschgifts, Schwangerschaft ausschließen sollte oder eine Frau auf die erste Menstruation warten muss.

Was man tut, wenn Sie eine andere Pille verpassen: Empfängnisverhütender Schutz kann reduziert werden, wenn der Zwischenraum zwischen der Einnahme von zwei Pillen mehr als 36 Stunden ist. Wenn die Verzögerung in der Einnahme der Pille weniger als 12 Stunden ist, sollte die verpasste Pille genommen werden, sobald sich die Frau daran erinnert, und die folgende Pille in der üblichen Zeit genommen werden sollte. Wenn die Verzögerung in der Einnahme der Pille mehr als 12 Stunden ist, sollte die Frau den obengenannten Empfehlungen folgen, sowie sich an eine zusätzliche Methode der Schwangerschaftsverhütung seit den nächsten 7 Tagen wenden. Wenn die Pillen in der allerersten Woche verpasst wurden, das Rauschgift zu nehmen, und es einen Koitus während der Woche gab, die der Weglassung vorangeht, die Pillen zu nehmen - sollte Schwangerschaft ausgeschlossen werden.

Im Fall von strengen gastrointestinal Unordnungen (das Erbrechen, die Diarrhöe), kann Absorption unvollständig sein, und in diesem Fall sollten zusätzliche Methoden der Schwangerschaftsverhütung verwendet werden. Wenn das Erbrechen innerhalb von 3-4 Stunden vorgekommen ist, nachdem Verwaltung, die Absorption unvollständig sein kann. In diesem Fall ist es notwendig, den Empfehlungen bezüglich des Empfangs von verpassten Pillen zu folgen.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Cerazette 0.075mg 28 pills buy oral contraceptive online

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Heptral injection 400mg 5 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Cerazette 0.075mg 28 pills

USD 86.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Cerazette (Charozetta) is gestagensoderzhaschie oral contraceptive containing the progestogen desogestrel. Like other gestagensoderzhaschie oral contraceptives ("minipill") Charozetta best suited for use during breast feeding and for women who are contraindicated or who do not want to take estrogen. Unlike "mini-drinking", the contraceptive effect of the drug Cerazette is achieved mainly due to the suppression of ovulation. Other effects include an increase in the viscosity of cervical mucus.

When using the drug Charozetta in the first 56 days, the frequency of ovulation does not exceed 1%, after the termination of 56-day administration of the drug ovulation occurs in 7-30 days (on average 17 days). In a comparative efficacy study (which allowed taking missed pills for a maximum of 3 hours), the overall Pearl index (a measure that reflected the rate of pregnancy in 100 women during the year of use of the contraceptive) of the drug Cerazette was 0.4 in the group of all patients included in the study.

The Pearl index of the drug cerazette comparable with the Pearl index combined oral contraceptives in the General population receiving oral contraceptives. Taking the drug Cerazette leads to a decrease in serum estradiol to values characteristic of the early follicular phase. At the same time, no clinically significant changes in carbohydrate, lipid metabolism and hemostatic parameters were revealed.

Indications:

Contraception.

Contraindications:

  • Hypersensitivity to the active substance or any auxiliary substance of the drug.
  • Established or suspected pregnancy.
  • The presence of currently or in the history of venous thromboembolism (including deep vein thrombosis of the lower leg, pulmonary embolism).
  • The presence at the moment or in the history of severe liver disease (as long as the liver function indicators are not normalized).
  • Liver failure, including a history.
  • Established or suspected malignant hormone-dependent tumors.
  • Vaginal bleeding of unknown etiology.
  • Lactose intolerance, lactase deficiency, glucose-galactose malabsorption.
  • With caution (in the presence of any of the following conditions/risk factors, the benefits of using the gestagen and the possible risks for each individual woman should be weighed. This should be discussed with the woman before she decides to start taking the drug. In case of deterioration, exacerbation of the disease or the occurrence of any of these conditions for the first time a woman should consult a doctor. The doctor should decide on the feasibility of further use of the drug Cerazette):
  • Stable hypertension, developing against the background of taking the drug Cerazette, or with the inefficiency of antihypertensive therapy.
  • Thromboembolic disorders, including a history: a woman should be warned about the possibility of relapse.
  • Long-term immobilization associated with the operation or disease.
  • Since it is impossible to exclude the biological effect of gestagenov on the development of liver cancer, should be an individual assessment of the ratio of benefit and risk in the appointment of the drug to women with liver cancer.
  • Chloasma, especially in women with a history of chloasma during pregnancy: women with a predisposition to chloasma should avoid exposure to sunlight or ultraviolet radiation during the use of the drug Charozetta.

Special instruction:

Medical examinations / consultations: before the appointment of the drug should be carefully collected anamnesis in women and conduct a thorough gynecological examination to exclude pregnancy. Before the appointment of the drug should establish the cause of menstrual cycle disorders, such as oligomenorrhea and amenorrhea. The interval between control medical examinations is determined by the doctor in each individual case (the frequency of examinations - at least 1 time per year). If the prescribed drug may affect a latent or existing disease, you should make an appropriate schedule of control medical examinations.

Despite the regular use of the drug Cerazette, sometimes there may be irregular bloody discharge. If bleeding is very frequent and irregular, you should consider using another method of contraception. If the above symptoms are persistent, then it is necessary to exclude organic pathology. Tactics in relation to amenorrhea during the use of the drug depends on whether the pills were taken in accordance with the instructions, and may include a pregnancy test. In case of pregnancy, the drug should be discontinued. In case of acute or chronic liver function disorders, the woman should consult a specialist for examination and consultation. Women should be informed that Cerazette does not protect against HIV infection (AIDS) and other sexually transmitted diseases.

Reduced effectiveness: the effectiveness of gestagens containing oral contraceptives may be reduced in the case of missing pills, gastrointestinal disorders or when taking other drugs.

Changes in the nature of menstruation: during the use of gestagens containing contraceptives in some women, vaginal bleeding may become more frequent or longer, while in other women, these bleeding may become more rare or stop altogether. These changes are often the reason that a woman refuses this method of contraception, or ceases to strictly follow the doctor's instructions. In detailed consultation with women who have decided to start taking the drug Cerazette, the doctor should discuss the possibility of such changes in the nature of the menstrual cycle. Evaluation of vaginal bleeding should be based on the clinical picture and may include examination to exclude malignant neoplasms or pregnancy.

Follicle development: when taking all low-dose hormonal contraceptives, follicle development occurs, occasionally the size of the follicle can reach sizes exceeding those in the normal cycle. In General, these enlarged follicles disappear spontaneously. Often, this occurs without symptoms; in some cases, there is mild pain in the lower abdomen. Surgery is rarely required.

Laboratory tests: the data obtained in relation to combined oral contraceptives, showed that the use of hormonal contraceptives may influence the results of certain laboratory tests, including biochemical parameters of liver, thyroid gland, adrenal glands and kidneys, on the levels of (transport) proteins in the serum, for example, globulin, corticosteroid binding, the fraction of lipids/lipoproteins, carbohydrate metabolism and parameters of coagulation and fibrinolysis. Usually these changes remain within normal values. It is not known to what extent this also applies to contraceptives containing only gestagen.

Breast cancer: the risk of breast cancer increases with age. During the use of combined oral contraceptives, the risk that a woman will be diagnosed with breast cancer slightly increases. This increased risk gradually disappears within 10 years after the cessation of oral contraceptives, it is not related to the duration of use, but depends on the age of the woman during the use of combined oral contraceptives.

The risk in women using oral contraceptives containing only gestagen, for example, the drug Cerazette, perhaps similar to that when using combined oral contraceptives. However, data for oral contraceptives containing only gestagen are not so definite. Compared with the risk of developing breast cancer throughout life, the increase in the risk associated with the use of combined oral contraceptives is small. Breast cancer diagnosed in women using combined oral contraceptives tends to be less clinically developed than cancer diagnosed in women who have never used combined oral contraceptives. The increased risk in women using combined oral contraceptives may be due to earlier diagnosis, biological effects of the drug or a combination of these two factors.

Venous thromboembolism: epidemiological studies have established a link between use of combined oral contraceptives and increased incidence of venous thromboembolism (VTE, deep vein thrombosis and pulmonary embolism ). Although the clinical significance of these data for dezogestrel as a contraceptive that does not contain an estrogen component is unknown, the use of the drug Charozetta should be discontinued in the case of thrombosis. It should consider the possibility of discontinuing the drug Cerazette in the case of prolonged immobilization associated with the operation or disease.

Diabetes: although Progestogens may influence the resistance of peripheral tissues to insulin and glucose tolerance, there is no evidence that there is a need to change the therapeutic regimen in patients with diabetes using oral contraceptives gestagensoderzhaschie. However, women with diabetes should be carefully monitored during the first months of the drug.

Bone mineral density: the use of the drug Cerazette leads to a decrease in serum estradiol level to a level corresponding to the early follicular phase. Until now, it is not known whether this reduction has any clinically significant effect on bone mineral density.

Prevention of ectopic pregnancy by traditional gestagens containing oral contraceptives ("mini-pili") is not as effective as in combined oral contraceptives, since the use of" mini-pili " often ovulation. Despite the fact that Cerazette effectively inhibits ovulation, in the case of amenorrhea or abdominal pain, ectopic pregnancy should be excluded during differential diagnosis.

The drug Cerazette contains no more than 65 mg of lactose, so women with rare hereditary disorders associated with galactose intolerance, lack of lactase Lappa, or glucose-galactose malabsorption, should refrain from taking the drug.

Influence on the ability to drive and control mechanisms: based on the pharmacodynamic profile, it is believed that the drug has no effect on the ability to drive and operate machinery.

Suggested Use:

The tablets should be taken orally in the order indicated on the package every day at about the same time, if necessary with a small amount of liquid. One tablet should be taken daily for 28 days. Each subsequent packaging starts immediately after the previous packaging.

In the absence of previous use of hormonal contraceptives (within the last month), taking tablets should be started on the 1st day of the menstrual cycle (1 day of menstrual bleeding). It is allowed to start taking on the 2-5 day, but then during the first cycle during the first 7 days of taking the tablets, it is recommended to additionally use the barrier method of contraception.

Transition from a combined hormonal contraceptive (combined oral contraceptive, vaginal ring or transdermal patch): a woman should start taking the drug Cerazette preferably the day after taking the last active tablet of the combined oral contraceptive (the last tablet containing the active substance) or the day of removal of the vaginal ring or patch. In these cases, there is no need for additional contraception. At the latest, a woman can also start taking the drug Cerazette the day after the usual interval in taking pills, plaster, rings or the day after taking placebo pills previous combined oral contraceptive (ie, the day when you would need to start using a new package of combined oral contraceptive, introduce a new ring or glue a new patch), but during the first 7 days of taking the pills it is recommended to use an additional barrier method of contraception.

The transition from other drugs, containing only progestogen ("mini-pili", injection, implant or intrauterine system gestaltpsychologie): a woman taking the "minipill". can go to the drug Cerazette any day. A woman who uses an implant or an intrauterine system on the day they are removed. A woman who uses injectable forms of contraceptives - on the day when the next injection should be made. In all these cases, an additional method of contraception is not required.

After an abortion made in the first trimester, it is recommended to start taking the drug immediately: an additional method of contraception is not required.

Taking the drug is possible not earlier than 21-28 days after abortion, made in the second trimester, and not earlier than 6 weeks after birth. At the beginning of taking the drug at a later date, it is necessary to additionally apply a barrier method of contraception during the first 7 days of taking the tablets. However, if a woman after childbirth or abortion before taking the drug Cerazette already had sex, before using the drug should exclude pregnancy or a woman needs to wait for the first menstruation.

What to do if you miss another pill: contraceptive protection may be reduced if the interval between taking two pills is more than 36 hours. If the delay in taking the pill is less than 12 hours, the missed pill should be taken as soon as the woman remembers it, and the next pill should be taken at the usual time. If the delay in taking the pill is more than 12 hours, the woman should follow the above recommendations, as well as apply an additional method of contraception for the next 7 days. If the pills were missed in the very first week of taking the drug and there was a sexual act during the week preceding the omission of taking the pills -, pregnancy should be excluded.

In the case of severe gastrointestinal disorders (vomiting, diarrhea), absorption may be incomplete and in this case additional methods of contraception should be used. If vomiting occurred within 3-4 hours after administration, the absorption may be incomplete. In this case, it is necessary to follow the recommendations concerning the reception of missed pills.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Cerazette 0.075mg 28 pills buy oral contraceptive online

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Mexidol 125mg 50 pills