Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Beta von Follitpopin (Beta von Follitropinum)

Ich will das, gib mir den Preis

Chemischer Name:

Fruchtbalgstimulierendes Hormon

Pharmakologische Gruppe

Hormone des hypothalamus, der pituitären Drüse, gonadotropins und ihrer Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E23.0 Hypopituitarism

Das Syndrom von Kalmann, Hypophyse von Infantilism, ist Dwarfism Gehirnhypophyse, Hypophyse von Cachexia, Diencephalo-Hypophyse von Cachexia, Unordnungen von Anovulatory, Krankheit von Symmonds, Sekundärer hypogonadism in Männern, Sekundärer hypogonadotropic hypogonadism, Hypogenitalism, Hypogonadism, Hypogonadism hypogonadotropic, Hypogonadism der Hypophyse, Hypogonadism in Männern, Hypogonadotropic hypogonadism, Hypopituitarism, Pituitäre Unzulänglichkeit, Fehlen vom Wachstum in Kindern mit hypopituitarism, Pangypopituitarism, Primärem hypogonadism, Primärer hypogonadotropic hypogonadism, Shihan Syndrom, das Syndrom von Shihina, Symmonds-Glinsky Krankheit, der dwarfism von Laron, das Syndrom von Sheena, Syndrom eines fruchtbaren Eunuchen

E28.2 Polyblaseneierstocksyndrom

Syndrom von Stein-Levental, Polyblaseneierstock, Polyblaseneierstocksyndrom, Syndrom von Stein-Levental, Krankheit von Sclerokrostoznaya der Eierstöcke, Syndrom von Stein-Leventhal, Polyblaseneierstocksyndrom

N97 Frauenunfruchtbarkeit

Weibliche Unfruchtbarkeit in anovulation, Unfruchtbarkeit von Hyperprolactinemic, Hyperprolactinaemia mit Unfruchtbarkeit, Endokriner Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit wegen hypothalamic-pituitärer Funktionsstörung, Unfruchtbarkeitsunfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit auf dem Hintergrund von hyperprolactinaemia, Funktioneller Unfruchtbarkeit, ist Ehe, Unfruchtbarkeit der Eierstockentstehung, Anregung des Wachstums eines einzelnen Fruchtbalgs unfruchtbar

Z31.1 Künstliche Befruchtung

Zaun des Eies, ICSI (Intra Cytoplasmic Spermaeinspritzung), Kontrollierte Eierstockanregung, Kontrollierter Supereisprung, Kontrollierter Supereisprung in der künstlichen Befruchtung, Behandlung der Befruchtung, Fruchtbarmachung künstlicher, Vorzeitiger Eisprung, Das IVF-Programm, Das Programm in der vitro Fruchtbarmachung, Supereisprung

Z31.2 in der Vitro Fruchtbarmachung

Die Unterstützung des luteal führt das spontane stufenweise ein oder hat Menstruationszyklus, Unterstützung der luteal Phase während der Vorbereitung in vitro Fruchtbarmachung, Fortpflanzungstechnologien, Supereisprung, ECO, In der Vitro Fruchtbarmachung, dem Kontrollierten Supereisprung in in der vitro Fruchtbarmachung veranlasst

Arzneimittellehre

Die pharmakologische Handlung ist oestrogenähnlich.

Füllt den FSH-Mangel wieder; vergrößert das Niveau von Sexualhormonen im Blut. In Frauen, der Reifung von Fruchtbälgen in den Eierstöcken (vor der Voreierstockbühne), vergrößert den Inhalt von Oestrogen, stimuliert die Proliferation des endometrium.

Cmax nach IM oder SC-Verwaltung wird innerhalb von 12 Stunden erreicht. Bioverfügbarkeit ist 77 %. Das Niveau von FSH bleibt erhöht für 24-48 h; T1 / 2 - 12-70 Stunden (im Durchschnitt - 40 Stunden).

Anzeigen

Unfruchtbarkeit in Frauen wegen hypothalamic-pituitärer Unordnungen (hypogonadotropic hypogonadism), untergeordnete Reifung des Fruchtbalgs (Mangel am gelben Körper); Polyblaseneierstocksyndrom, das zur clomiphene Zitrattherapie, Induktion des Supereisprungs (in der vitro Fruchtbarmachung, Embryoübertragung, Geschlechtszellenübertragung in den Eileiter, intracytoplasmic Spermaeinspritzung) widerspenstig ist.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Hypertrophäe oder Eierstockzysten, Gebärmutterblutsturz von unklarer Ätiologie, Hypophyse und hypothalamic Geschwülsten, Gebärmutter, Eierstöcken, Milchdrüsen, Fibromen und Gebärmuttermyomas, Abnormitäten von Geschlechtsorganen, die mit Schwangerschaft, primärem Eierstockmisserfolg, extragenital endocrinopathies wegen Schilddrüsengeschwülste und Nebennieren, Schilddrüsenkrankheiten, Nebennieren und pituitärer Drüse unvereinbar sind, haben Verletzungen von Leber und Nierefunktion, Schwangerschaft, Stillen gekennzeichnet.

Nebenwirkungen

Eierstockhyperanregungssyndrom (Unterleibsschmerz, Brechreiz, Diarrhöe, Entwicklung von Eierstockzysten, ascites, Hydrobrust, thromboembolism, oliguria, hypotension), vielfache Schwangerschaft oder ectopic Schwangerschaft, Fieber, arthralgia, Milchdrüse, Hautausschlag, urticaria, Antikörper (Mit dem anhaltenden Gebrauch), hyperemia an der Spritzenseite.

Wechselwirkung

Zitrat von Clomiphene kann die Intensität der Eisprungsanregung vergrößern. Der gemeinsame Gebrauch, Hormon agonists zu gonadotropin-veröffentlichen, verlangt eine Steigerung der Dosis. Pharmazeutisch unvereinbar (vermischen sich in einer Spritze nicht), mit anderen Arzneimitteln.

Wege der Verwaltung

intravenös, subkutan

Vorsichtsmaßnahmen

Während der Periode der Behandlung sind tägliche hormonale Kontrolle und Ultraschall für die Bedingung der sich entwickelnden Fruchtbälge notwendig (Eierstockantwort kann durch den Halsindex bewertet werden). Wenn es eine Drohung des Eierstockhyperanregungssyndroms, des Behandlungshalts gibt. Es wird empfohlen, ständig den Platz der Verwaltung zu ändern.

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Mebicar 300mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Follitpopin beta (Follitropinum beta)

I want this, give me price

Chemical name:

Follicle-stimulating hormone

Pharmacological group

Hormones of the hypothalamus, pituitary gland, gonadotropins and their antagonists

Nosological classification (ICD-10)

E23.0 Hypopituitarism

Kalmann's syndrome, Infantilism pituitary, Dwarfism is cerebral-pituitary, Cachexia pituitary, Cachexia diencephalo-pituitary, Anovulatory disorders, Symmonds disease, Secondary hypogonadism in men, Secondary hypogonadotropic hypogonadism, Hypogenitalism, Hypogonadism, Hypogonadism hypogonadotropic, Hypogonadism of the pituitary, Hypogonadism in men, Hypogonadotropic hypogonadism, Hypopituitarism, Pituitary insufficiency, Lack of growth in children with hypopituitarism, Pangypopituitarism, Primary hypogonadism, Primary hypogonadotropic hypogonadism, Shihan Syndrome, Shihina's Syndrome, Symmonds-Glinsky disease, Laron's dwarfism, Sheena's Syndrome, Syndrome of a fertile eunuch

E28.2 Polycystic ovary syndrome

Stein-Levental Syndrome, Polycystic ovary, Polycystic ovary syndrome, Stein-Levental Syndrome, Sclerokrostoznaya disease of the ovaries, Stein-Leventhal syndrome, Polycystic ovary syndrome

N97 Female infertility

Female infertility in anovulation, Hyperprolactinemic infertility, Hyperprolactinaemia with infertility, Endocrine infertility, Infertility due to hypothalamic-pituitary dysfunction, Infertility infertility, Infertility, Infertility on the background of hyperprolactinaemia, Functional infertility, Marriage is infertile, Infertility of ovarian genesis, Stimulation of the growth of a single follicle

Z31.1 Artificial insemination

Fence of egg, ICSI (Intra Cytoplasmic Sperm Injection), Controlled ovarian stimulation, Controlled superovulation, Controlled superovulation in artificial insemination, Treatment of insemination, Fertilization artificial, Premature ovulation, The IVF program, The program of in vitro fertilization, Superovulation

Z31.2 In Vitro Fertilization

Support of the luteal phase in the spontaneous or induced menstrual cycle, Support of the luteal phase during preparation for in vitro fertilization, Reproductive technologies, Superovulation, ECO, In Vitro Fertilization, Controlled superovulation in in vitro fertilization

Pharmacology

The pharmacological action is estrogen-like.

Replenishes the FSH deficiency; Increases the level of sex hormones in the blood. In women, the maturation of follicles in the ovaries (before the pre-ovarian stage), increases the content of estrogens, stimulates the proliferation of the endometrium.

Cmax after IM or SC administration is achieved within 12 hours. Bioavailability is 77%. The level of FSH remains elevated for 24-48 h; T1 / 2 - 12-70 hours (on the average - 40 hours).

Indications

Infertility in women due to hypothalamic-pituitary disorders (hypogonadotropic hypogonadism), inferior maturation of the follicle (deficiency of the yellow body); Polycystic ovary syndrome, refractory to clomiphene citrate therapy, induction of superovulation (in vitro fertilization, embryo transfer, gamete transfer into the fallopian tube, intracytoplasmic sperm injection).

Contraindications

Hypersensitivity, hypertrophy or ovarian cysts, uterine hemorrhages of unclear etiology, pituitary and hypothalamic tumors, uterus, ovaries, mammary glands, fibroids and uterine myomas, abnormalities of genital organs, incompatible with pregnancy, primary ovarian failure, extragenital endocrinopathies due to thyroid tumors and Adrenal glands, thyroid gland diseases, adrenal glands and pituitary gland, marked violations of liver and kidney function, pregnancy, breast-feeding.

Side effects

Ovarian hyperstimulation syndrome (abdominal pain, nausea, diarrhea, development of ovarian cysts, ascites, hydrothorax, thromboembolism, oliguria, hypotension), multiple pregnancy or ectopic pregnancy, fever, arthralgia, mammary gland, skin rash, urticaria, antibodies ( With prolonged use), hyperemia at the injection site.

Interaction

Clomiphene citrate may increase the intensity of ovulation stimulation. The joint use of gonadotropin-releasing hormone agonists requires an increase in dose. Pharmaceutically incompatible (do not mix in one syringe) with other medicines.

Routes of administration

intravenously, subcutaneously

Precautions

During the period of treatment, daily hormonal control and ultrasound for the condition of the developing follicles are necessary (ovarian response can be assessed by cervical index). If there is a threat of the ovarian hyperstimulation syndrome, the treatment stops. It is recommended to constantly change the place of administration.

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Svetinorm 60 capsules