Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Faktor von Antihemophilic IX

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Agemfil B, Aimafix, Bebulin TIM 4, Immunine, Mononain, Octanine, hat OctanineŽ F, Replenine-VF (durchgeschienen)

Pharmakologische Gruppe:

Gerinnungsmittel (einschließlich Koagulationsfaktoren), hemostatics

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmacotherapy. Der Blutkoagulationsfaktor IX hat eine hemostatic Wirkung; vergrößert die Konzentration des Faktors IX in Plasma, stellt hemostasis in Patienten mit dem Mangel wieder her. Die aktive Form des Faktor-IX-Faktors IXa-in aktiviert die Kombination mit dem Faktor VIII Faktor X, der den Übergang von prothrombin zu thrombin und der Bildung eines fibrin Klumpens fördert. Zunahmenplasmakonzentrationen von VitaminK-Abhängiger-Koagulationsfaktoren (II, VII, IX und X). Mit einer Abnahme im Plasmafaktor IX unter 5 % der Norm nimmt die Gefahr des spontanen Blutsturzes scharf zu, und ein Inhalt über 20 % der Norm sichert befriedigenden hemostasis.

Pharmacokinetics. Ungefähr 30-50 % des Faktors IX werden im Blut sofort nach der intravenösen Einführung entdeckt; dann nimmt die haemostatic Tätigkeit allmählich ab. T1 / 2 - 24 h.

Anzeige. Verursacht durch den Faktor IX Mangel (Behandlung, Verhinderung) verblutend; Bluterkrankheit; die Blutung verursacht durch coumarin Antikoagulanzien (vor einer Notoperation, mit Trauma).

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit, DIC-Syndrom, akute Thrombose, akuter myocardial Infarkt, Faktor VII Mangel, akuter Nierenmisserfolg, Schwangerschaft, Laktation.

Das Dosieren. IV (durch den Strom oder die Falleinführung), nicht mehr als 2 ml / Minute. Die Dosierungsregierung wird individuell für die Kontrolle des Faktors IX im Blut gesetzt. In Notfällen sollte es in Betracht gezogen werden, dass die erste Dosis von 1 IU / Kg Faktor IX um 0.5-1 % und nachfolgende Verwaltung derselben Dosis um 1-1.5 % vergrößert. Mit der Eliminierung von Zähnen und den kleinen Operationen sollte die Konzentration des Faktors IX nicht unter 30 % der Norm mit gastrointestinal sein, der - unter 30-50 %, und mit Intraschädelblutsturz oder umfassenden Operationen - unter 60 % verblutet. Wenn der Patient Chirurgie erlebt oder verletzt wird, ist ein zusätzlicher Betrag des Faktors IX erforderlich, eine Dosis von 10-20 IU / Kg / Tag aufrechterhaltend.

Für die anhaltende Verhinderung, (strenge Bluterkrankheit B) - 18-30 IU / Kg 1mal pro Woche oder 9-15 IU / Kg 2mal pro Woche zu verbluten. Blutung in Patienten mit Bluterkrankheit - 75 IU / Kg zu behandeln; nötigenfalls wird eine zweite Dosis nach 12 Stunden gegeben. Ich / O Rate ist 100 IU / Minute.

Um die Zahl von Einheiten des Faktors zu berechnen, kann IX Tätigkeit, die dem Patienten verwaltet werden sollte, um die erforderliche Konzentration des Faktors IX im Blutstrom, die folgende Formel zu erreichen, empfohlen werden: Die erforderliche Dosis = F (%) x × 0.8 Körpergewicht-(Kg), wo Ô (%) die notwendige Steigerung der Tätigkeit Ist.

Nebenwirkung. Hitze, Kälte, Kopfweh, Brechreiz, tachycardia, prickelnde Sensation im Körper, dem Rückenschmerz, der postwirkenden Thrombose, allergische Reaktionen (Bienenstöcke, anaphylactic Reaktion), hat Widerstand gegen Infektionskrankheiten vermindert.

Wechselwirkung. Unvereinbar mit anderen hemostatic Rauschgiften wegen der möglichen Kontaktaktivierung oder inactivation.

Säure von Aminocapronic vergrößert die Gefahr der Thrombose.

Spezielle Instruktionen. Das verdünnte Rauschgift sollte nicht später verwendet als 1 Stunde nach der Vorbereitung und zu anderen umgegossenen Flüssigkeiten (Plasma, Lösungen) nicht hinzugefügt werden.

Daran sollte gedacht werden, dass die Antikörper zum Faktor IX teilweise oder völlig inactivate das Rauschgift können. In diesem Fall wird eine Steigerung der Dosis und des Gebrauches von aktivierten Faktoren des prothrombin Komplexes und / oder immunosuppressants empfohlen.

Mit einer bedeutenden Steigerung der Herzrate wird die Einspritzung verlangsamt oder angehalten.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Hydrocortisone-Richter 25mg+5mg/ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Antihemophilic factor IX

I want this, give me price

Trade name of the drug – Agemfil B, Aimafix, Bebulin TIM 4, Immunine, Mononain, Octanine, Octanine® F (filtered), Replenine-VF

Pharmacological group:

Coagulants (including coagulation factors), hemostatics

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacotherapy. The blood coagulation factor IX has a hemostatic effect; Increases the concentration of factor IX in plasma, restores hemostasis in patients with deficiency. The active form of factor IX-factor IXa-in combination with factor VIII activates factor X, which promotes the transition of prothrombin to thrombin and the formation of a fibrin clot. Increases plasma concentrations of vitamin K-dependent coagulation factors (II, VII, IX and X). With a decrease in plasma factor IX below 5% of the norm, the risk of spontaneous hemorrhages increases sharply, and a content above 20% of the norm ensures satisfactory hemostasis.

Pharmacokinetics. About 30-50% of factor IX is detected in the blood immediately after intravenous infusion; Then the haemostatic activity gradually decreases. T1 / 2 - 24 h.

Indication. Bleeding caused by factor IX deficiency (treatment, prevention); hemophilia; Bleeding caused by coumarin anticoagulants (before an emergency surgery, with trauma).

Contraindications. Hypersensitivity, DIC-syndrome, acute thrombosis, acute myocardial infarction, factor VII deficiency, acute renal failure, pregnancy, lactation.

Dosing. IV (by stream or drop infusion), no more than 2 ml / min. The dosage regimen is set individually for the control of factor IX in the blood. In emergency cases, it should be taken into account that the first dose of 1 IU / kg increases factor IX by 0.5-1%, and subsequent administration of the same dose by 1-1.5%. With the removal of teeth and small operations, the concentration of factor IX should not be below 30% of the norm, with gastrointestinal bleeding - below 30-50%, and with intracranial hemorrhages or extensive operations - below 60%. If the patient undergoes surgery or is injured, an additional amount of factor IX is required, maintaining a dose of 10-20 IU / kg / day.

For prolonged prevention of bleeding (severe hemophilia B) - 18-30 IU / kg 1 time per week or 9-15 IU / kg 2 times a week. To treat bleeding in patients with hemophilia A - 75 IU / kg; If necessary, a second dose is given after 12 hours. The I / O rate is 100 IU / min.

To calculate the number of units of factor IX activity that should be administered to the patient to achieve the required concentration of factor IX in the bloodstream, the following formula can be recommended: the required dose = F (%) x body weight (kg) × 0.8, where Ô (% ) Is the necessary increase in activity.

Side effect. Heat, chills, headache, nausea, tachycardia, tingling sensation in the body, back pain, postoperative thrombosis, allergic reactions (hives, anaphylactic reaction), decreased resistance to infectious diseases.

Interaction. Incompatible with other hemostatic drugs due to possible contact activation or inactivation.

Aminocapronic acid increases the risk of thrombosis.

Special instructions. The diluted drug should be used no later than 1 hour after preparation and not added to other transfused liquids (plasma, solutions).

It should be borne in mind that the antibodies to the factor IX can partially or completely inactivate the drug. In this case, an increase in the dose and the use of activated factors of the prothrombin complex and / or immunosuppressants are recommended.

With a significant increase in heart rate, the injection is slowed or stopped.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Dexamethasone 0,5mg 10 pills