Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Achillea millefolii herba

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Millefolii herba, Millefolii herbae briket rotundum

Der lateinische Name der Substanz Achillea millefolii herba

Herba Achilleae millefolii (Klasse. Herbae Achilleae millefolii)

Pharmakologische Gruppe:

Gerinnungsmittel (einschließlich Koagulationsfaktoren), hemostatics

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Eigenschaft. Enthält bis zu 0.8 % wesentliches Öl (es schließt chamazulene, millepholide, borneol, usw. ein), Gerbstoffe, Vitamine C, K, Bitterkeit (achillein), flavonoids (das Brunften, luteolin, usw.), saponins, makro - Und Mikroelemente und andere biologisch aktive Substanzen.

Pharmacotherapy. Eine Gemüseanlage, sein wesentliches Öl, Gerbstoffe und chamazulene stellen antientzündlich und antimikrobisch (bakterizid), antiallergisch, wundenheilend und spasmolytic (glatter Muskel) Handlung zur Verfügung; das bittere Alkaloid, Achillein, ärgert die Enden der Geschmacksknospen und vergrößert die Sekretion von Magensaft. Handlung von Hemostatic ist wegen der Aktivierung von fibrinogen, führt zur Bildung von Blutgerinnsel nicht.

Anzeige. Metrorrhagia, hemorrhoidal Blutung; Konvulsion von glatten Muskeln (Nierendarmkatarrh, biliary Darmkatarrh, Darmdarmkatarrh).

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit.

Das Dosieren. Innen, in der Form der Einführung (in einer warmen Form), 2-3 tbsp. Löffel (30-45 ml) 2-3mal pro Tag, 30 Minuten vor Mahlzeiten. Für die Vorbereitung der Gegenwart wird 1 Kuchen oder 2 Esslöffel des Bodengrases in emaillierte Teller gelegt, ist in 200 ml von Wasser geströmt, das mit einem Deckel bedeckt ist, und hat in einem Bad des kochenden Wassers seit 15 Minuten geheizt. Kühl bei der Raumtemperatur seit 45 Minuten, Filter, wird der restliche Rohstoff gedrückt. Das Volumen der Einführung wird zu kochendem Wasser bis zu 200 ml gebracht.

Nebenwirkung. Allergische Reaktionen.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Tenoten 40 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Achillea millefolii herba

I want this, give me price

Trade name of the drug Millefolii herba, Millefolii herbae briket rotundum

The Latin name of the substance Achillea millefolii herba

Herba Achilleae millefolii (genus. Herbae Achilleae millefolii)

Pharmacological group:

Coagulants (including coagulation factors), hemostatics

Model clinical-pharmacological article 1

Characteristic. Contains up to 0.8% of essential oil (it includes chamazulene, millepholide, borneol, etc.), tannins, vitamins C, K, bitterness (achillein), flavonoids (rutin, luteolin, etc.), saponins, macro- And microelements and other biologically active substances.

Pharmacotherapy. A vegetable plant, its essential oil, tannins and chamazulene provide anti-inflammatory and antimicrobial (bactericidal), anti-allergic, wound-healing and spasmolytic (smooth muscle) action; The bitter alkaloid, Achillein, irritates the endings of the taste buds and increases the secretion of gastric juice. Hemostatic action is due to the activation of fibrinogen, does not lead to the formation of blood clots.

Indication. Metrorrhagia, hemorrhoidal bleeding; Spasm of smooth muscles (renal colic, biliary colic, intestinal colic).

Contraindications. Hypersensitivity.

Dosing. Inside, in the form of infusion (in a warm form), 2-3 tbsp. Spoons (30-45 ml) 2-3 times a day, 30 minutes before meals. For the preparation of the present, 1 cake or 2 tablespoons of ground grass is placed in enameled dishes, poured into 200 ml of water, covered with a lid and heated in a boiling water bath for 15 minutes. Cool at room temperature for 45 minutes, filter, the remaining raw material is squeezed. The volume of the infusion is brought to boiling water up to 200 ml.

Side effect. Allergic reactions.

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Libidon 20 capsules